Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVorbereitungsräume für D3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vorbereitungsräume für D3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vorbereitungsräume für D3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vorbereitungsräume für D3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vorbereitungsräume für D3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vorbereitungsräume für D3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vorbereitungsräume für D3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vorbereitungsräume für D3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptySo Apr 01, 2012 3:02 pm

Hier befinden sich alle 4 Vorbereitungsräume für die Tribute von Distrikt 3.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptySo Apr 01, 2012 3:10 pm

Firstpost

Ich kam rein in die Vorbereitungsräume.Überall lagen Sachen herum.Ich hatte gestern noch lange gearbeitet,heute würden nämlich die Tribute kommen und bald würde die Parade sein und danach die Interwies,dafür müssen die Kinder perfekt aussehen.Und wieder geht mir durch die gegangen wie grausam das alles ist.Wie kann das Kapitol Kindern nur sowas antun?Ich war froh hier im Kapitol geboren zu sein,ich musste nie in die Spiele ziehen und war mitllerweile aus diesem Alter raus.Ich hatte mich entschieden lieber für die Kinder und das Kapitol zu arbeiten,als weiter bei meiner Familie zu bleiben.
Ich hatte es nie schlecht gehabt im Leben,nach Meinung meiner Eltern.Doch meine Geschwister hatten mich immer geärgert und fertiggemacht und irgendwann war es mir zu viel geworden.Mit 18 hatte entschlossen zu gehen und das Kapitol nahm mich sofort als Stylistin.
Ich fing an aufzuräumen.Ich brauchte wieder mal Platz,den gleich würde ich weiter arbeiten müssen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptySo Apr 01, 2012 3:32 pm

Firstpost


Ich eilte in die Vorbereitungsräume für Distrikt 3 auf der Suche nach Naya.
Als ich sie erblickte, lächelte ich. "Hey, Naya! Ich weiß, das kommt ein bisschen plötzlich, aber ich bräuchte dringend ein kleines Stück hellblauer Seide für die Kostüme heute. Du hast nicht zufällig noch eines?"
Ich war mal wie immer spät dran, denn in wenigen Stunden sollten bereits die Tribute eintreffen und die Kostüme, die ich angefertigt hatte, benötigten leider noch den letzten Schliff. Also war ich schnell zu Naya gerannt, denn sie hatte immer alles da, sodass es öfter vorkam, dass ein Stylist zu ihr reingerannt kam kurz vor der Parade.
Während ich auf ihre Antwort wartete, sah ich mich im Raum um. Offenbar war sie gerade dabei aufzuräumen. - Etwas, dass ich bei mir daheim bzw. ebenfalls in meiner Unterkunft echt auch mal machen sollte. Das Chaos war nämlich schon wieder ins Unermessliche gestiegen, was wahrscheinlich auch der Grund dafür war, wieso ich diesen Stoff nicht mehr fand und jetzt hier bei Naya um Hilfe bitten musste.
Ich kannte sie schon von den letzten Hungerspielen, sie war sehr nett und eine der Ersten, die ich hier kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptySo Apr 01, 2012 11:00 pm

Ich legte gerade Seide zurück,als Julyra in den Raum kam und fragte:""Hey, Naya! Ich weiß, das kommt ein bisschen plötzlich, aber ich bräuchte dringend ein kleines Stück hellblauer Seide für die Kostüme heute. Du hast nicht zufällig noch eines?"Ich lächelte.Julyra war letztes Jahr zu uns gestoßen und sie war eine gute Freundin und ein guter Mensch."Klar!Müsste irgendwo dahinten sein." meinte ich lächelnd und deutete auf ein Regal.
Ich drehte mich und und widmete mich wieder den Chaos vor mir.Was hatte ich hier gestern bloß angestellt?"Weißt du wann die Kinder kommen?" fragte ich sie.Viele schauten mich immer komisch an wenn ich statt "Tribute","Kinder" sagte.Doch ich hatte dies immer schlicht ignoriert,ich sagte was ich dachte und dabei würde es auch bleiben.Und jeder hatte ja schließlich seine eigene Meinung zu den Spielen oder?
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptySo Apr 01, 2012 11:47 pm

"Danke", sagte ich und wandte mich dem Regal zu.
Ah! Da ist es ja ... Ich nahm den Stoff, als mich Naya fragte, wann denn die Kinder kommen würden. "Hmm ... ich schätze mal sowas um die Mittagszeit?", antwortete ich ihr unsicher. "Bist du mit deinen Outfits denn schon fertig?"
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptySo Apr 01, 2012 11:55 pm

"Kein Problem." meinte ich und stopfte Reste von Stoff in ein Regal rein.Ich würde es später richtig aufräumen.Sie meinte das sie gegen Mittagszeit kommen würde,ok ein bisschen Zeit hatte ich noch."Ja eigentlich schon,aber ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihnen und muss noch ein paar Kleinigkeiten an ihnen machen." meinte ich und drückte fester geben den Stoff,denn ihre gerade in ein Schrank packte."Und du?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyMo Apr 02, 2012 12:47 am

"Mir fehlt noch der letzte Schliff", erklärte ich und fügte grinsend hinzu: "Außerdem ist vorher wieder was kaputt gegangen, weil Loona wieder ihre Finger nicht bei sich behalten konnte."
Loona war in meinem Vorbereitungsteam und konnte wirklich fantastische Dinge anstellen mit ihren Händen, wenn es ums Schminken ging - doch von Mode verstand sie so viel wie mein verstorbener Großvater Luster, der jahrelang mit dem gleichen eidottergelben Jackett und der fliegenpilzfarbenen Krawatte herumgerannt war. Meine Augen hatten schon damals bei seinem Anblick geschmerzt, obwohl ich da noch unter 10 Jahre alt gewesen war.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyMo Apr 02, 2012 1:17 am

"Mir fehlt noch der letzte Schliff", erklärte sie und fügte grinsend hinzu: "Außerdem ist vorher wieder was kaputt gegangen, weil Loona wieder ihre Finger nicht bei sich behalten konnte."Ich nickte und lächelte.Ja ihr Team war manchmal echt seltsam,doch sie waren auf kreativ und gut zu gebrauche in Sachen Schminke."Ich fragte mich nur wo mein Team steckt." sagte ich und drehte mich zu ihr um."Und haste den Stoff gefunden?" fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyMo Apr 02, 2012 1:45 am

Da erinnerte ich mich.
"Wenn ich mich nicht irre, sind ein paar deiner Leute vorher gerade was essen gegangen", erzählte ich ihr, da ich vorher an ihnen vorbeigeeilt war und den Namen irgendeines Restaurants aufgeschnappt hatte.
Als Naya mich fragte, ob ich denn den Stoff gefunden hätte, nickte ich und bedankte mich lächelnd. "Ich muss jetzt sowieso wieder schnell zurück und die Outfits fertig stellen, sonst werde ich gar nicht mehr fertig", erwähnte ich mit einem Blick auf meine Armbanduhr.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyMo Apr 02, 2012 2:10 pm

Ach so war das.Sie waren essen gegangen und ließen mich die Arbeit machen,typsich!"Danke." meinte ich."Ich muss jetzt sowieso wieder schnell zurück und die Outfits fertig stellen, sonst werde ich gar nicht mehr fertig", sagte sie und schaute auf ihre Armbanduhr."Ja ich muss auch noch ein paar Kleinigkeiten machen.Bald ist ja die Parade." meinte ich und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyMo Apr 02, 2012 4:08 pm

"Alles klar, dann bis später!", rief ich ihr winkend zu und machte mich dann auf den Weg in meine Unterkunft, in der das gleiche Chaos herrschte wie bei Naya im Vorbereitungsraum.

Arrow Julyra Milanos Unterkunft


Zuletzt von Julyra Milano am Mi Apr 04, 2012 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyMo Apr 02, 2012 11:03 pm

Alles klar, dann bis später!" rief sie mir zu und ging winkend davon."Tschau!" rief ich ihr nach und lächelte.Ich wendete mich dem Chaos zu,ok es sah schon sauberer als voher aus.Ich stopfte noch die reste irgendwo hin und ging dann zu den Köstumen.Es waren Gaznkörperanzüge für jeden der vier Trtibute.Natürlich waren für die weiblichen es anderes geschnitten als für die männlichen.In der eine Ecke lagen die Kabel die später bei der Parade leuchten würde und die,die Tribute um den Körper tragen würden.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyDo Apr 05, 2012 12:39 am

Also war ich jetzt alleine und begutachtete die Köstume.Dieses Jahr waren es nicht die besten Sachen und die Tribute würden so ziemlich das gleich tragen,aber sie wieder auffallen,hoffte ich mal.Ich hatte nichts mehr zu tun und war alleine.Ich schaute mich um.Aufräumen?Dazu hatte ich keine lust und es war für mich viel zu anstrengend,ok war es nicht aber ich wollte einfach nicht.Also beschloss ich aufs Dach des Trainigscenter zu gehen.

tbc:Trainingscenter/Dach
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 5:42 pm

(falls wir hier falsch sind, bitte sagen Smile )

cf: Zug D3

Wir wurden in ein großes Gebäude gebracht und dort jeder in ein eigenes Zimmer gesteckt um mit den Worten unseres komischen Kautzes zu sagen: "Ansehnlich gemacht zu werden."
Ich hoffte nur, unser Stylist würde nicht unter einer solchen Geschmackseverierung leiden wie unser Betreuer.


Zuletzt von Tyler Wood am Fr Apr 06, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 5:52 pm

cf:Zug D3
"Tschüß" sagte ich zu Taylr und fragte mich wo er ist wohl hingeht.Da sand ich nun mit einem Mädchen von dem ich glaubte das sie mich nicht leiden konnte ich schaute mich um.Es war nicht gerade ordentlich ich sah die verschieden farbenen stoffe am boden um hob ein blaufarbenen stoff hoch es waren echt wunderschöne stoffe ich ging zum fenster und sah nach drausen wo immer noch unsere "Fans" jubbelten.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 10:19 pm

"Ich frage mich was wir wohl zur parade anzeihen?"Ich sah Kimi an und redete erkster laut das es taylr auch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 10:28 pm

cf:Dach

Ich kam im Vorbereitungsraum für Distrikt 3 an.Noch immer ging mir das Gespräch mit Ashton durch den Kopf doch ich konnte auch später darüber nachdenken.Meine Tribute waren wirklich schon da,natürlich wurden die Weiblichen von den Männlichen getrennt,doch das würde dieses Jahr bei mir nicht so sein.Ich hatte alle vier Tribute von Distrikt 3 bekommen also mussten sie auch zusammen kommen."Kommt her ihr vier!" rief ich freundlich.Ich wollte sie mir mal ansehen und dann würde ich sie fertig machen.
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 10:33 pm

Ich hatte mich erschreocken hofentlich ist sie nicht auch so ein Knallkopf wie unsrer mentor ich drehte mich um und sah sie."Hallo" sagte ich immer noch leicht erschrocken doch ich blieb stehen und dachte nicht daran mich zu bewegen ich sah zu Taylr als er wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 10:39 pm

cf: Zug von D3

Mir kam der Weg vom Zug bis zum Vorbereitungsraum endlos lang war, und trotz meiner Wut lächelte ich allen freundlich zu.
Im Gang verabschiedete sich dann Tyler und ich stand alleine mit Alyson im Raum. Das Lächeln war längst erstorben, stand ich doch mit verschränkten Armen und grimmiger Mimik neben der Tür.
Und plötzlich ging eben diese auf und eine Frau, wohl eine Stylistin, betrat den Raum. Immerhin sah sie nicht so schräg aus wie unser Mentor mit den blauen Haaren!
Mein Bruder und der andere Junge sollten wieder kommen, da sie dieses Jahr wohl alle tribute stylte,,,na immerhin war tyler dann wieder hier.
Doch im Moment blieb ich dort stehen, wo ich stand und betrachtete das ganze mit größter Grimmigkeit.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 10:43 pm

Ich hörte den Ruf einer Frau und der andere Junge und ich sahen uns kurz an, bevor ich nickte. Dann eben wieder zurück in den ersten Raum.
"Hallo", grüßte ich in die Runde. Der Junge blieb still, so wie schon die ganze Zeit bisjetzt auch schon.
Ich mussterte die Frau, die vermutlich unsere Stylistin war, genau. Sie sah nicht so schlimm aus, sogar normal, für die Verhältnisse, die ich schon gesehen hatte.
"Hi, ich bin Tyler", stellte ich mich vor, da ich nicht sagen konnte, ob die Mädchen diese Vorstellphase schon hinter sich hatten.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 10:54 pm

Alle vier kamen wieder in den selben Raum.Ich musterte sie.Die Anzüge würden ihnen bestimmt gut stehen!Einer der Jungen sagte zu allen "Hallo" und stellte sich mir als Tyler vor.Wenigstens redeten die mit mir,es gab die ein oder anderen Tribut die bockig,zickig oder sonstiges waren."Ich bin Naya." meinte ich freundlich und lächelte."Und ihr beiden seit?" fragte ich die Mädchen.Sie hatten kein einziges Wort gesagt.Waren sie die beiden Zwillinge?
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 11:04 pm

Als Tyler im Raum stand, hackte ich mich sofort in seinem Arm unter und sah zu Boden. Sogar er machte hier drinnen gute Miene zum bösen Spiel. Doch mir war dieses gekünstelte Nett-sein vergangen. Was Alyson gesagt hatte, dass ich mich kontrollieren lassen würde wie eine Puppe, ja , das hatte mich schon sehr getroffen!
"Kimberly", sagte ich leise, um wenigstens auch etwas gesagt zu haben und starrte weiterhin ein Loch in den Boden. Insgeheim hoffte ich, dass wir hier bald entlassen werden würden, um endlich etwas zur Ruhe zu kommen. Doch "Ruhe" war im Kapitol wohl ein Fremdwort..
Seufzend verstärkte ich den Griff um Tyler etwas und wartete, bis sich die anderen auch vorgestellt hatten.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 11:15 pm

"Ich bin Alyson" sagte ich sie schien nett zu sein aber ich war noch ein bissin sauer von den worten die kimi mir sagte auch wenn ich angefangen habe.
Nach oben Nach unten
Naya Blue

Naya Blue


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 31.03.12

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 11:20 pm

Ich nickte den beiden Mädchen zu als sie sich vorstellten.Ich wollte auch nicht so tun als wäre alles in Ordnung,deswegen beließ ich es auch dabei.Als das Blonde Mädchen sich bei dem Jungen unterhackt wusste ich es,das waren die beiden Zwillinge."Ich hoffe mal sie haben euch schon soweit fertig gemacht das ihr in eure Kostüme könnt!Haben sie es?" ich hoffte den sonst müsste ich das alleine machen oder meine Helfer suchen und dazu hatte ich jetzt keine Lust!
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 EmptyFr Apr 06, 2012 11:23 pm

Ich lächelte Kimi an, als sie sich bei mir einhackte. Sie schien das alles hier zu hassen. Im Gegensatz zu mir. Ich verdrängte den Grund für unsere Anwesenheit erstaunlich gut und genoss diese Andersartigkeit des Kapitols. Es war total aufregend, nach dem ich mein Leben lang nur Distrikt 3 gekannt hatte.
"Und du bist unsere Stylistin?", fragte ich Naya nachdem sich die beiden Mädchen vorgestellt hatten und der vierte Tribut leise etwas gemurmelt hatte, dass vielleicht sein Name war.

(wir sollten ihm langsam einen namen und vll auch ein alter geben ... bzw. naya sollen wir schreiben, dass wir schon fertig sind?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorbereitungsräume für D3 Empty
BeitragThema: Re: Vorbereitungsräume für D3   Vorbereitungsräume für D3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorbereitungsräume für D3
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Vorberereitungsräume + Unterkünfte der Stylisten-
Gehe zu: