Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJoleens Zimmer Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Joleens Zimmer EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Joleens Zimmer EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Joleens Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Joleens Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Joleens Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Joleens Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Joleens Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer EmptyDi Apr 03, 2012 11:55 am

Joleens Zimmer 2099_14_1297773720_127831410843700718300200

Auserdem hat es noch einen großen Schrank und eine Art Sprechröhre mit der man sich Essen bestellen kann.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer EmptyDi Apr 03, 2012 12:16 pm

Joleens Zimmer 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Constin

-----> Zug Distrikt 8.

Ich betrat den Raum und sah mich aufmerksam um. Wenn es nicht meine letztes richtiges Zimmer wäre vor der Arena, dann wäre es sogar richtig schön hier. Kurz öffnete ich den Schrank und sah viel skurile Kleider aus den Kapitol. Ich lies mich seufzent aufs Bett fallen und strich über die Decke.
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer EmptyDi Apr 03, 2012 1:10 pm

First Post

Eigentlich tat es mir Leid, die Tribute immer erst im Kapitol zu begrüßen, doch war ich auch aus persönlichen Gründen im Kapitol unterwegs gewesen, weshalb sich es eben angeboten hatte, auf direktem Weg ins Trainingscenter zu fahren.
In der 8. Etage angekommen, fand ich erst niemanden vor, was mich wunderte, denn der Tisch war schon gedeckt, ungeduldige Avoxe warteten darauf, uns bedienen zu können...
Also lief ich den Gang entlang und blieb vor der erstbesten Zimmertür stehen, um nach den Kindern zu sehen.
Kurz strich ich mir das weiße Hemd glatt, ehe ich leise an der Tür klopfte und schließlich ohne auf ein "Bitte" zu warten, ins Zimmer trat.
Dort auf dem Himmelbett, saß ein Mädchen,was ich dann wohl als Joleen erkennen konnte, schließlich hatte ich die Daten schon bekommen!!
"Hallo Joleen", sagte ich leise und bemühte mich an einem milden Lächeln. "Die Avoxe haben gedeckt, kommst du essen"?



Zuletzt von Ashton-Luca Williamson am Di Apr 03, 2012 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer EmptyDi Apr 03, 2012 1:20 pm

Ein Klopfen an der Tür lies mich aus meinen Gedanken aufwachen und ich sah zu Tür. Unser Mentor stand dort. Er wollte mich zum Essen holen und ich nickte leicht. "Okay!" Ich stand auf und trat auf die Tür zu. "Sie waren nicht im Zug", stellte ich fest und sah ihn einen Moment lang an. Es sollte keine Beleidigung oder soetwas sein. Nur eine Feststellung. "'Tschuldigung wenn ich sie jetzt gekränkt habe, das wollte ich nicht."
Nach oben Nach unten
Ashton-Luca Williamson

Ashton-Luca Williamson


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.04.12

Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer EmptyDi Apr 03, 2012 1:27 pm

"Nein war ich nicht", bestätigte ich ihre Feststellung nickte leicht. "Ich hatte noch im Kapitol zu tun und konnte deshalb nicht früher bei euch sein, aber jetzt bin ich ja da"! Lächelnd sah ich auf das Mädchen herab, sie musste sich nicht entschuldigen, sie hatte ja recht gehabt! "Du braucht dich nicht zu entschuldigen, du hast ja recht"!
Kurz strich ich mir über das kurze Haar. "Sag doch einfach du zu mir. Ich bin Ashton und ich hab Hunger, also sollten wir uns jetzt zum Tisch beeilen"!
Mit diesen Worten, steuerte ich das Esszimmer an.

tbc: Esszimmer
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer EmptyDi Apr 03, 2012 1:36 pm

Ich musste lächeln. "Okay, freut mich dich kenne zulernen, Ashton." Ich trat in den Flur und folgte ihn in das Esszimmer. Wo schon mehrere Avox warten uns zu bedienen. Ich wendete, leiccht angewiedert den Blick ab und sah mir leiber das essen an. Auch wenn ich eben erst gegessen hatte.


-----> Esszimmer
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer EmptyDo Jun 28, 2012 10:56 am

Joleens Zimmer 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin


Als ich die Zimmertür hinter mir geschlossen hatte, schlüpfte ich aus den Kleid und lies es achtlos auf den Boden fallen. Es war zwar schön, aber auch nach einer Weile richtig schwer.
Ich öffnete langsam diesen riesigen Schrank und fand nur noch mehr Kleider. Sorgfältig geordnet hingen sie an einer Stange. Ich öffnete die Fächer im Schrank und fand endlich ein Pullis und Hosen. Wahllos nahm ich mir einfach welche raus. Dann stand ich vorm Spiegel in einer grauen Hose mit einen türkisen Pullover. Es sah jetzt nicht grade toll aus, aber was solls. Müde legte ich mich auf mein Himmelbett und schaute zur Decke. Ich war froh das Riva und ich uns wieder verstanden, aber ob ich wirklich gewinnen konnte wusste ich nicht. Ich hatte es mir zwar so oft ein geredet, aber konnte ich es wirklich schaffen???
Ein bekanntes grummeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte hunger. Ohne Schuhe tapste ich in das Esszimmer.

-----> Esszimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joleens Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Joleens Zimmer   Joleens Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Joleens Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Tia
» Alina's Zimmer
» Alices Zimmer
» Zimmer von Kimberly
» Lucias Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 8. Etage-
Gehe zu: