Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Joleens Zimmer Di Apr 03, 2012 11:55 am
Auserdem hat es noch einen großen Schrank und eine Art Sprechröhre mit der man sich Essen bestellen kann.
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Joleens Zimmer Di Apr 03, 2012 12:16 pm
Sicht von Joleen Lea Constin
-----> Zug Distrikt 8.
Ich betrat den Raum und sah mich aufmerksam um. Wenn es nicht meine letztes richtiges Zimmer wäre vor der Arena, dann wäre es sogar richtig schön hier. Kurz öffnete ich den Schrank und sah viel skurile Kleider aus den Kapitol. Ich lies mich seufzent aufs Bett fallen und strich über die Decke.
Ashton-Luca Williamson
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Joleens Zimmer Di Apr 03, 2012 1:10 pm
First Post
Eigentlich tat es mir Leid, die Tribute immer erst im Kapitol zu begrüßen, doch war ich auch aus persönlichen Gründen im Kapitol unterwegs gewesen, weshalb sich es eben angeboten hatte, auf direktem Weg ins Trainingscenter zu fahren. In der 8. Etage angekommen, fand ich erst niemanden vor, was mich wunderte, denn der Tisch war schon gedeckt, ungeduldige Avoxe warteten darauf, uns bedienen zu können... Also lief ich den Gang entlang und blieb vor der erstbesten Zimmertür stehen, um nach den Kindern zu sehen. Kurz strich ich mir das weiße Hemd glatt, ehe ich leise an der Tür klopfte und schließlich ohne auf ein "Bitte" zu warten, ins Zimmer trat. Dort auf dem Himmelbett, saß ein Mädchen,was ich dann wohl als Joleen erkennen konnte, schließlich hatte ich die Daten schon bekommen!! "Hallo Joleen", sagte ich leise und bemühte mich an einem milden Lächeln. "Die Avoxe haben gedeckt, kommst du essen"?
Zuletzt von Ashton-Luca Williamson am Di Apr 03, 2012 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Joleens Zimmer Di Apr 03, 2012 1:20 pm
Ein Klopfen an der Tür lies mich aus meinen Gedanken aufwachen und ich sah zu Tür. Unser Mentor stand dort. Er wollte mich zum Essen holen und ich nickte leicht. "Okay!" Ich stand auf und trat auf die Tür zu. "Sie waren nicht im Zug", stellte ich fest und sah ihn einen Moment lang an. Es sollte keine Beleidigung oder soetwas sein. Nur eine Feststellung. "'Tschuldigung wenn ich sie jetzt gekränkt habe, das wollte ich nicht."
Ashton-Luca Williamson
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.04.12
Thema: Re: Joleens Zimmer Di Apr 03, 2012 1:27 pm
"Nein war ich nicht", bestätigte ich ihre Feststellung nickte leicht. "Ich hatte noch im Kapitol zu tun und konnte deshalb nicht früher bei euch sein, aber jetzt bin ich ja da"! Lächelnd sah ich auf das Mädchen herab, sie musste sich nicht entschuldigen, sie hatte ja recht gehabt! "Du braucht dich nicht zu entschuldigen, du hast ja recht"! Kurz strich ich mir über das kurze Haar. "Sag doch einfach du zu mir. Ich bin Ashton und ich hab Hunger, also sollten wir uns jetzt zum Tisch beeilen"! Mit diesen Worten, steuerte ich das Esszimmer an.
tbc: Esszimmer
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Joleens Zimmer Di Apr 03, 2012 1:36 pm
Ich musste lächeln. "Okay, freut mich dich kenne zulernen, Ashton." Ich trat in den Flur und folgte ihn in das Esszimmer. Wo schon mehrere Avox warten uns zu bedienen. Ich wendete, leiccht angewiedert den Blick ab und sah mir leiber das essen an. Auch wenn ich eben erst gegessen hatte.
-----> Esszimmer
Lyra Shifft Admin
Anzahl der Beiträge : 1460 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 28 Ort : Distrikt 11
Thema: Re: Joleens Zimmer Do Jun 28, 2012 10:56 am
Sicht von Joleen Lea Corstin
Als ich die Zimmertür hinter mir geschlossen hatte, schlüpfte ich aus den Kleid und lies es achtlos auf den Boden fallen. Es war zwar schön, aber auch nach einer Weile richtig schwer. Ich öffnete langsam diesen riesigen Schrank und fand nur noch mehr Kleider. Sorgfältig geordnet hingen sie an einer Stange. Ich öffnete die Fächer im Schrank und fand endlich ein Pullis und Hosen. Wahllos nahm ich mir einfach welche raus. Dann stand ich vorm Spiegel in einer grauen Hose mit einen türkisen Pullover. Es sah jetzt nicht grade toll aus, aber was solls. Müde legte ich mich auf mein Himmelbett und schaute zur Decke. Ich war froh das Riva und ich uns wieder verstanden, aber ob ich wirklich gewinnen konnte wusste ich nicht. Ich hatte es mir zwar so oft ein geredet, aber konnte ich es wirklich schaffen??? Ein bekanntes grummeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte hunger. Ohne Schuhe tapste ich in das Esszimmer.