Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPias Zimmer Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Pias Zimmer EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Pias Zimmer EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Pias Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Pias Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Pias Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Pias Zimmer EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Pias Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 9:49 pm

Pias Zimmer Design-schlafzimmer-xl

Das Zimmer ist in Gelb und Orangetönen gehalten, es gibt eine Tür die zum angrenzendem Bad führt, und einen Fernseher, mit dem man alle Orte Panems heranzoomen, und sich anschauen kann. Man hat das ganze Land im Überblick. Einmal darf man fast so wohnen wie der Präsident.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:02 pm

--> Parade

Ich warf meine Klamotten achtlos in eine Ecke, und ging zu allererst duschen. Ich wollte den ganzen Make-Up Scheiß wieder abhaben, ließ mir die Haare gleich noch mitwaschen, und suchte mir währenddessen schon mal innerlich Klamotten aus. Ich hatte vorhin einen kurzen Blick in den Schrank geworfen, und ihn gleich wieder zugemacht.
Als ich fertig bin, gehe ich zurück in mein Zimmer, und suche mir eine schöne, gemütliche Jogginghose raus. Grau, mit schwarzen Streifen an den Seiten. Dann ein blaues T-Shirt, ebenfalls gemütlich.
Ich setzte mich aufs Bett, und schaltete den komischen Fernseher an. Ich zoomte Stücke aus Distrikt 12 heran, und lachte mich über Bauweise kaputt.
Die schäbigsten Distrikte hatten echt abstruse Bauweisen, und hässlich waren die Distrikt sowiso.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:16 pm

--->Starks Zimmer

Ich stand vor Pias Zimmer und klopfte an, darauf hoffend, dass sie bereits mit dem Umziehen fertig war. Nicht das es mir etwas ausgemacht hätte, aber ich wusste nicht, wie sie das sehen würde.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:18 pm

Ich zuckte zusammen als es auf einmal an meiner Tür klopfte. "Ja!" sagte ich mürrisch und warf meine langen brauen Haare zurück. Die Fernbedienung warf ich einfach aufs Bett, und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:23 pm

Ich trat ein, als sie herrein sagte. Sie wirkte auf mich sehr mürrisch, verständlich, der Tag war ziemlich aufreibend gewesen. "Hi Pia", sagte ich und näherte mich ihrem Bett. "Ich wollte nur mal fragen, ob wir uns noch die Parade anschauen sollen. Die Wiederholung läuft bestimmt jetzt. Hast du Lust?", fragte ich und blieb außerhalb ihrer Schlagweite stehen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:26 pm

Ich lachte als er außerhalb meiner Armlänge stehen blieb. "Komm her" sagte ich und deutete aufs Bett.
Ich nahm die Fernbedienung, und deutete auf den Fernseher, auf dem gerade der Wald von Distrikt 12 abspielte. Es waren 3 komische Gestalten.
"Klar" antwortete ich als er fragte ob ich Lust habe, die Parade noch einmal anzuschauen, also schaltete ich auf den Kapitolskanal um, und sah schon die ersten Bilder der Parade.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:33 pm

"Man weiß ja nie, kann ja sein, dass du schlecht drauf bist", sagte ich und setzte mich auf ihr Bett. Ich lachte laut auf, Distrikt 12 war jämmerlich, mit uns verglichen. Als ich mich setzte, wurde unter dem Tank-Top, dass ich trug meine Narbe sichtbar, die ich seit ich 10 bin besaß. "Mist, die Kapitoler lieben das Pärchen aus Distrikt 1", beschwerte ich mich, als die ersten 4 Tribute durch das Bild fuhren. "Naja, Gefühle machen schwach, mal sehen, wie wir es gegen sie anwenden können, wenn sie Probleme machen.", sagte ich noch und wartete auf die Reaktion Pias.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:39 pm

Ich erwiderte nichts auf seine Aussage.
"Allerdings, aber was zum Teufel soll man machen? Durch die bekommen wir weniger Sponsoren." beschwerte ich mich ebefalls. "Wie heißen die beiden eigentlihc? Und wie kommt man auf so eine Haarfarbe?" fragte ich.
"Das ist eine gute Frage, vermutlich werden sie sich richtig beeinflussen lassen. Aber da wird Yuna sich schon was einffallen lassen, die ist das Köpfchen von uns." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:45 pm

"Wenn ich mich richtig erinnere, heißt der Kerl Cham und das Mädchen Kiara oder so.", sagte ich und war froh, dass ich mich daran erinnern konnte. "Stimmt, Yuna wird wohl weiterwissen. Und ich habe keine Ahnung, wie man so eine Haarfarbe haben wollen kann, aber es wird es ihr schwer machen sich in der Arena zu tarnen. Wobei wir auf den Kerl achten sollten, der sieht aus, als würde er uns die Kehlen durchschneiden, um sie lebend da raus zu kriegen. Er sollte niemals alleine Wache haben.", schloss ich meine Analyse ab.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jun 11, 2012 10:49 pm

"Ich glaub Kira, oder?" fragte ich nach, denn Kiara war es ganz sicher nicht. "Dafür ist Yuna nicht die Stärkste. Aber wie gesagt, sie hat das Köpfchen, sie weiß meist weiter. Auch ohne Kampf."
"Aber Cham, hast du gesagt heißt er?" warf ich zwischen, redete jedoch sofort weiter." Egal, der Cham hat auch Muskeln, also sollten wir vorsichtig sein. Und außerdem sind wir nicht die einzigen Karrieros, die aus 4 sind auch noch dabei, und haben auch noch mitzuentscheiden. Ich glaube nciht, dass diese Arena so einfach wird." schloss ich.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyDi Jun 12, 2012 5:43 pm

"Natürlich wird es schwerer, aber dafür wird es mehr Spaß machen.", sagte ich und betrachtete die Bilder. Ich schnaubte wütend, als die Tribute von Distrikt 3 durch das Bild fuhren. Die eine war eine eingebildete Schnepfe, die andere konnte ich nicht einschätzen und den Jungen konnte ich nicht leiden. "Was wollen wir eigentlich gegen die aus Distrikt 3 vorgehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyDi Jun 12, 2012 9:38 pm

--> Yunas Zimmer

Ich sah auf den ersten Blick, dass Pia und Stark nicht gerade die beste Laune hatten. "Was ist los?" fragte ich, und schlenderte durchs Zimmer, aufs Bett zu.
Die Parade lief, und gerade wurde der Wagen von 4 gezeigt. Unseren weiteren Verbündeten. "Schon was von unseren weiteren Gegnern gemerkt, oder gehört?"
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyDi Jun 12, 2012 10:58 pm

"Keine Ahnung, ich denke da hat Yuna eine gute Idee. Da kommt sie doch" sagte ich als sie hereinkam. "Yuna, du kommst genau richtig. Wir brauchen deine Hilfe." sagte ich leicht angesäuert.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMi Jun 13, 2012 3:20 pm

"Ich und Pia haben gerade über zwei Probleme nachgedacht. Erstens, wie gehen wir mit den beiden aus Distrikt 1, nämlich Kira und Cham, wie nutzen wir ihre Beziehung am besten aus? Zweitens, was machen wir mit den Zwillingen und dieser einen Göre aus Distrikt 3 machen. Ich bin dafür, die eine sofort zu töten und die Zwillinge nehmen wir gefangen und lassen sie leiden.", sprach ich meine dunklen Gedanken aus. Mich hatte nämlich geärgert, dass dieser Junge mich angegrinst hatte und sich nicht hatte einschüchtern lassen.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptySo Jun 17, 2012 10:13 pm

Pias Zimmer MaddiJaneconcertPics1xy0LFdXIa5zDM
Yuna McLaenzing

"Erstens, sagt man nicht Ich am Anfang sondern den Namen das anderen, Stark." korrigierte ich und schaute stur nach vorn.
"Zweitens, Das mit Cham und Kira: Wir müssen erst einmal herausfinden, wie sie sich verhalten, ob die Beziehung echt ist, oder ob sie nur gespielt ist, um ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken. Dann müssen wir ihre Stärken und Schwächen herausfiltern, und uns diese zu Nutzen machen. Eine Schwäche wird auf jeden Fall sein, dass sie sich trotzdem weiter als Paar abgeben müssen, ob es nun Show ist, oder nicht. Des weiteren: Das Mädchen was Pia vorhin so blöd angemacht hat heißt Alyson. Sie stellt eine potenzielle Gefahr für Pia her, sie muss sofort getötet werden. Und am besten schnell, damit sie keine weitere Gefahr darstellt. Auch wenn wir stärker und wohlgenährter sind, können sie durch andere Faktoren Gefahren für uns herstellen. Distrikt 3: Strom. Distrikt 11: Landschaftsbau. Sie können uns giftige Beeren oder so etwas unterjubeln. Bedenkt auch, das wir zwar 48 Tribute sind, aber jedoch nur 23 Morde nötig sind, um den Sieg zu erringen. Eigentlich ist es eine Arena wie jedes Jahr." erläuterte ich und wartete darauf, sdas sie mir folgen konnten.
"Was die Zwillinge angeht, die lassen wir erst einmal, es sei denn der Junge läuft einem von uns über den Weg, denn er stellt eine Gefahr für dich, Stark, her. Er wird dich bei der erstbesten Gelegenheit umlegen." endete ich, und wartete auf die Antworten der beiden.

Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyFr Jun 22, 2012 2:45 pm

"OKay." sagte ich einfach, denn ich musste ersteinmal alles verarbeiten.
"Diese Alyson werde ich ganz einfach mit dem Messer töten. Du hast wahrscheinlich Recht." antworte ich, denn das war mir jetzt wirklich alles zu viel.

(sorry, ich hab grad voll die Schreibblockade -.-)
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyDi Jun 26, 2012 10:49 pm

"Tschuldige.", sagte ich kleinlaut. "Du hast recht, aber ich glaube das zwischen den beiden ist echt. Das konnte man sehen.", sagte ich zu ihrer Analyse über die beiden aus Distrikt 1.
"Ich würde das Mädchen erst kampfunfähig machen. Ein Bogen, zwei Pfeile und sie kann sich nicht wehren. Dann kannst du ihr mit dem Messer den gar ausmachen. Was diesen Tyler angeht, wenn ich seine Schwester in die Finger kriege, dann habe ich leichtes Spiel. Er wird nichts unternehmen, wenn wir sien in der Hand haben.", sagte ich zu Yunas Analyse.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyDi Jun 26, 2012 10:54 pm

"Nein. Das bringt nichts. Einer von euch muss sie sofort umbringen. Entweder Pia... oder Du. Warum willst du sie erst kampfunfähig machen? Was hat das für einen Sinn?" fragte ich, denn das Pia die kleine quälen sollte... das war mir einfach zuwider. Meine einzige Chance bei den Hungerspielen zu gewinnen ist meine Hinterhältigkeit. Ich kann nicht töten, das muss jemand für mich erledigen. Vielleicht bekomme ich ja auch einen guten Chippartner, der so gut ist, und dass für mich macht.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMi Jun 27, 2012 3:30 pm

"Weil man für ein Messer nahe ran muss, wenn man es nicht wirft. Denn das würde ich nicht tun, ein Messerwurf ist zu ungenau. Und wenn diese Alyson ein Messer hat und nicht kampfunfähig ist, könnte sie Pia verletzen oder töten. Ich denke das will keiner. Oder Yuna?", erklärte ich, warum Alyson erst kampfunfähig gemacht werden muss. Ich betrachtete die kleine und dachte mir, dass sie selbst schwach sei, nur mit unserer Hilfe die ersten Tage überstehen würde. Aber wir brauchten ihre Gerissenheit, also blieb nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 7:33 pm

"Du hast Pia nie beim Messerwerfen gesehen, oder? Sie trifft fast alles" fahre ich Stark an.
"Ich mein, du musst meinen Rat nicht befolgen, es wäre nur das beste!" sage ich, stehe, und gehe aus dem Zimmer.

--> Yunas Unterkunft
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer EmptyMo Jul 02, 2012 11:28 pm

Als beide weg sind, lächele ich, und gehe selbst zu Bett. Wo ich aber noch lange nicht einschlafe.
Lange liege ich wach und denke über den Tag nach.
Als ich dann letztendlich doch einschlafe, bin ich überrascht.

Ich wache auf, und denke sofort daran, dass heute Training ist. Selbstsicher grinse ich, und gehe ins Bad, um zu duschen.
Als ich gefrühstückt habe, grinse ich schonwieder, und gehe selbst runter zum Training.

--> Messerwerfstand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Pias Zimmer   Pias Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Pias Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Tia
» Starks Zimmer
» Alices Zimmer
» Zimmer von Kimberly
» Joleens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 2. Etage-
Gehe zu: