Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTyes Unterkunft Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Tyes Unterkunft EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Tyes Unterkunft EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Tyes Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Tyes Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Tyes Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Tyes Unterkunft EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Tyes Unterkunft

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Tyes Unterkunft Empty
BeitragThema: Tyes Unterkunft   Tyes Unterkunft EmptyFr Apr 06, 2012 10:41 pm

Tyes Unterkunft Bedroom-perfect

Das Schlafzimmer von Tye ist in Lilatönen gehalten. Es enthält ein riesiges Bett und der Teppisch am Boden ist dick und flauschig. Eine Tür führt ins angrenzende Badezimmer, in der eine große Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken, das die ganze Seite einnimmt, zu finden sind.
Im Zimmer gibt es noch eine Art Telefon zur Essensbestellung und einen Schrank. Mit einer Fernbedienung, die auf der kleinen Kommode liegt, kann man die verschiedenen Stadtteile näher heranzoomen, sodass man ganz Panem erblicken kann, wenn man aus dem Fenster sieht.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Tyes Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Tyes Unterkunft   Tyes Unterkunft EmptyFr Apr 06, 2012 11:07 pm

Tyes Unterkunft Avatar17

Tye Greaser

--> Zug von D5

Ich lasse mich ins Zimmer führen und schaue mich um. Ich bin von diesem ganzen Luxus so benommen, dass ich gar nicht mitbekomme wie unsre Betreuerin mir mitteilt, dass es in einer Stunde Essen gibt und dann hinausgeht.
Ich gehe zum Bett und steriche über die weiche, lila Decke. Zwar ist violett nicht unbedignt meine Lieblingsfarbe, aebr das ist mir gerade völlig egal. Noch nie habe ich so ein großes Zimemr besessen. Unsere ganze Hütte würde hier hineinpassen und das alles nur zum darin schlafen. Ich sinke aufs Bett und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Tyes Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Tyes Unterkunft   Tyes Unterkunft EmptyMo Apr 30, 2012 3:39 pm

Nachdem ich ganz erschlagen von der ganzen Pracht eine ganze Weile untätig rumgelesen bin und alles auf mcih habe wirken lassen, stehe ich auf. Mir ist langweilig. Ich gehe zur Tür, öffne sie und schaue auf den langen Flur, der Tiens, meins, das Esszimmer und die Zimmer der anderen beiden Tribute verbindet und der zum Lift führt.
Im Moment habe ich noch gar nicht ganz realisiert, warum ich eigentlich hier bin und ich versuche diesen Gedanken auch ganz weit weg zu schieben. Noch ist es nicht so weit.
Ich gehe über den dicken Teppich im Flur zu Tiens Zimmer. Die anderen zwei Tribute kene ich nicht, da unser Distrikt so groß ist, aber Tien kenne ich ein wenig durch seinen Bruder. Nicht richtig, aber ich brauche jetzt Gesellschaft um mich abzulenken. Sion und ich kenn uns aus der Schule, er ist nur ein Jahr über mir und wenn ich ihn besucht habe, bin ich auch auf Tien getroffen.
Ich klopfe an seine Tür und hoffe dass ich ihn nicht störe.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Tyes Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Tyes Unterkunft   Tyes Unterkunft EmptyMi Mai 02, 2012 5:14 pm

-->Tiens Zimmer
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Tyes Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Tyes Unterkunft   Tyes Unterkunft EmptyMo Jun 11, 2012 3:13 pm

Tye Greaser

--> Parade

Als ich ins Zimmer kam, zog ich meine Kleidung aus und schmiss sie in eine Ecke. Ich ließ mich aufs Bett fallen, schlüpfte unter die Decke und zog sie bis an meinen Kopf. Einfach nur schlafen. Das Hühnchen ist müde, dachte ich noch, dann schlief ich ein.

Am nächsten Morgen:

Als ich aufwachte, war das Zimmer wieder aufgeräumt, meine Anziehsachen lagen ordentlich gefaltet auf einem Stuhl. Ich blieb noch eine Weile liegen, unschlüssig, ob ich schon aufstehen sollte oder nicht.
Mein Magen knurrte und übernahm damit die Entscheidung, in den Gemeinschaftsraum zum Frühstücken zu gehen.
Ich nahm mir das was ich den Tag davor anhatte wieder heraus und zog mich an, dann bürstete ich meine Locken und ging zum Gemeinschaftsraum.

--> Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tyes Unterkunft Empty
BeitragThema: Re: Tyes Unterkunft   Tyes Unterkunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyes Unterkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiens Unterkunft
» Victorias Unterkunft
» Kiras Unterkunft
» Yunas Unterkunft
» Shanes Unterkunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 5. Etage-
Gehe zu: