Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat have I done? What should Ido? - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 What have I done? What should Ido?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:20 am

19-3=16

Die Bewegung funktionierte zu meiner großen Überraschung tatsächlich doch trotzdem war der Kampf längst nicht beendet. Den statt einem wichtigen Organ traf ich "nur" einen Knochen. Die Worte die Sie mir entgegenbrachte taten mir weh, ich wollte Sie doch gar nicht töten aber was sollte ich tun. Mein Leben das mir meine eltern geschenkt hatten einfach Aufgeben und Sie zwingen zuzusehen wie ich kurz vor dem möglichen Sieg doch noch starb? Nein das konnte ich ihnen nicht antun. Erneut griff das Mädchen mich an und wider schaffte ich es nicht rechtzeitig zur Seite zu springen weshalb sich das Messer seitlich ein Stück in meinen Arm bohrte. Kurz schrie ich vor Schmerz auf als ich spürte wie das Messer in den Muskel eindrang und auch hier spürte ich wie heißes Blut aus der Wunde lief. Doch ich würde nicht Aufgeben, noch war ich nicht geschlagen zumindest glaubte ich das. "Ich werde hier verlieren selbst wenn ich Kämpfe das weiß ich, ich will dich nicht um Verzeihung bitten den die habe ich wohl nicht verdient. Aber bitte richte meiner Familie meine Liebe aus den Sie sind snicht Schuld das wir uns hier ermorden müssen." flehe ich Sie fast schon an. Dann sprang ich schnell vorwärts, täuschte einen Schnitt gegen ihr Bein an und versuchte dann Stattdessen ihr die Brust oder den Bauch aufzuschlitzen.


Zuletzt von Gentian Kreutz am So Apr 15, 2012 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:20 am

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 3:31 pm

20-5 =15

Seine Worte verletzen auch mich und ich drehte mich leicht von ihm weg. Würde ich ihn töten, dann könnte ich seiner Familie niemals mehr in die Augen sehen...ich hätte ihnen den Sohn genommen. Doch was sollte ich tun? Eigentlich hatte er ja Recht...unsere Eltern konnten nichts dafür, dass wir uns gegenseitig umbringen sollten! Und doch war ich zu stolz dazu, ihm nun Recht zu geben...
Stattdessen wollte ich gerade eine weitere Bosheit los werden, als er einen Schritt gegen mein Bein andeutete und ich verwirrt zurück sprang, als ich einen Stich in meinem Magen spürte. Mir entfuhr ein leises wehklagen, ehe ich das Übelkeitsgefühl bemerkte und ich mich auf die Knie sinken lies, um den spärlichen Mageninhalt mit Blut als Beilage zu erbrechen. Tränen liefen meine Wange hinunter als ich den Schlamasel sah. "Geh weg von mir"!, schrie ich den Jungen an, dann erbrach ich nochmal.
Wie wiederlich...

(ich denke wir sollten nur nach jede zweiten Post würfeln, sonst ist das so schnell rum^^)
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 3:43 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb
Sie sagte nichts mehr zu meiner Bitte und doch glaubte ich das Sie mir innerlich recht gab. Ich wusste nicht ob es mich umbringen würde sollte ich ihrer Familie entgegen treten müssen, doch ich würde es ihr zuliebe tun. Es gab für mich in meinem bisherigen Leben nichts so schreckliches wie diesen Kampf und es würde wohl auch nie wider etwas so schreckliches geben. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht ob ich so nach den Spielen überhaupt weiter leben konnte. Doch trotzdem kämpfte ich weiter und die Finte funktionierte und verpasste ihr eine tiefe Wunde in der Magengegend. Sofort fiel Tia auf die Knie erbrach Blut und alles was Sie noch in sich hatte. Wütend schrie Sie mich an und ich wich zurück. Ich wartete bis Sie sich wider beruhigt hatte und verbannd währenddessen auch meinen Arm und zog die "Bandage" um meine Wade wider fest. Gegen die Wunde an der Schulter konnte ich nichts tun und der Schmerz brachte mich beinahe um. Immer wider wurde mir auch durch den Blutverlust schwindelig und mehr als einmal drohte ich von Schmerz und Schwäche ohnmächtig zu werden. "Wir müssen es bald zu Ende bringen sonst sterben wir beide. Aber bitte glaube mir das mir das alles hier schrecklich Leid tut und ich dich in einer anderen Welt als beste Freundin bezeichnet hätte." sagte ich mit wakeliger Stimme und wider ranen mir Tränen über das Gesicht während ich mich wirklich anstrengen musste um nicht einfach auf die Knie zu fallen.

((Das sehe ich ein und danach machen wir einen neues Mini indem wir der jeweiligen Familie des toten begegnen. Gewinne ich treffe ich Anneli gewinnst du triffst du Eick Osrams Vater. ))
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 4:41 pm

"Das sagst du bestimmt nur so", fuhr ich ihn an und hob mir eine Hand auf die Wunde im Magen. Es war wirklich ein eckliges Gefühl...so fühlte es sich also an, wenn der eigene Magen ein Loch hatte! Das war noch viel schlimmer, als das ständige Hungergefühl daheim!
Langsam rappelte ich mich auf und fixierte den Jungen von oben bis unten genauestens. Ich wollte nicht mehr...und doch wollte ich mich auch nicht schutzlos ergeben...ich wollte wieder nach Hause und wenn ich Glück hatte, kam ich noch heute aus dieser schrecklichen Arena rauß! Und genau dieser Gedanke verleitete mich zur Tat.
Ohne weiteres zögern stützte ich nach vorne und stieß Osram dabei zu fest, dass er auf den Boden fallen musste. Bevor er weiter reagieren konnte, setzte ich mich auf seinen Bauch und drückte seine Arme flach auf den Boden. "ICH möchte wieder nach Hause. Hör auf so viel zu reden"! Trotzig hob ich das Messer und lies es auf seinen Handrücken sausen, der flach auf dem Boden lag, nun eben durchstochen und mit dem Boden durch das Messer verbunden.

(Jap , okay Wink Ich hab jetzt extra wegen dir früher gepostet, bin ich nicht nett?? Very Happy xD)
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 4:41 pm

'Quinn Coock' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 5:18 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb

16-2=14

"NEIN DAS TUE ICH NICHT, SCHON IM TRAININGSLAGER HAST DU MICH UNHEIMLICH FAZINIERT UND DU HAST DIE SCHÖNSTEN AUGEN DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE!" schrie ich ihr wütend auf Sie und vor allem mich selber entgegen. Ich wusste das es stimmte was ich sagte auch wenn ich es selber erst in diesem Moment erkannte. Ich weinte nun heftiger als je zuvor in meinem Leben und doch konnten wir nichts tun außer uns gegenseitig weiter zu bekämpfen.
Mit einem mal stürzte Tia sich auf mich und rammte mir ihre Schulter derart heftig in den Magen das mir erstens die Luft ausblieb und ich zum anderen Blut spuckte. Ich wusste sofort was dies bedeutete, den nun war es Fakt. Sie hatte mir derart heftig in den Magen gestoßen das die inneren Organe dabei in Mitleidenschaft gezogen worden waren und ich innerlich blutete. In diesem Moment wurde mir unweigerlich klar das, selbst wenn wir aufhören würden zu kämpfen, noch heute eine weitere Leiche auf dem Boden der Arena liegen würde. Ihre und meine Verletzungen waren zu schwer um ewig damit überleben zu können. Ihre Worte hörte ich nur dumpf, als hätte ich Watte in den Ohren und dann spürte ich einen Schmerz der mich kurz schwarz vor Augen werden ließ. Ich spürte wie sich ihr Messer durch den Handrücken bohrte, dabei den Knochen meiner Hand zerschlug und sich mitsamt der Hand in den Boden bohrte. Die Wucht mit der Sie die Klinge in meine Hand gerammt hatte, hatte dafür gesorgt das fast mein gesamter Handteller zerschmettert wurde und ich spürte wie sich die Splitter des Knochen in meine Hand Muskulatur und wohl auch bis durch die Hand bohrten. So laut ich konnte schrie ich vor Schmerz auf, den die Hand war einer der Empfindlichsten Teile des Körpers. Wider wurde mir kurz schwarz vor Augen und erneut stieß ich einen Schwall Blut aus der sich langsam in meinem Magen sammelte. Ich war nicht in der Lage zu sprechen, doch ich tastete mit der Hand nach etwas das mir helfen konnte mich aus ihrem Griff zu befreien. Ich fand schließlich einen kleinen Stein den ich in dem Bewegungsradius den Sie mir lies greifen konnte und mobilisierte alle Kraft die ich hatte. Mit einem einzigen heftigen Ruck riss ich meine Hand aus ihrer Umklammerung und schlug mit dem Stein in Richtung ihres Kopfes um Sie so von meinem Magen und meiner Brust herunter zu bekommen und möglicherweise sogar Bewusstlos zu bekommen.

((JAAAAAAAAAAAAAaa super Nett, nur irgendwie Schade das sich unsere beiden grad völlig zerfleischen oder???????? Twisted Evil ))


Zuletzt von Gentian Kreutz am Di Apr 17, 2012 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 5:18 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 9:55 pm

15-3 = 12

Leicht geschockt sah ich auf seine Hand, in der nun das Messer steckte. Sofort kam das Blut heraus geschossen und ich hörte es dumpf knacken, so, als würden Knochen brechen oder zersplittern. Das sah noch schlimmer aus, wie die Mistgabel, die mal im Fuß des alten Bauern neben uns gesteckt hatte. Kurz war ich von meiner Tat so überwältigt, dass ich seine Worte über meine Augen gar nicht recht mitbekam und ihn nun verwirrt ansah. "Was redest du da"? Mir war Osram im Training noch nichtmal aufgefallen...
Langsam zog ich das Messer aus seiner Hand, versuchte seine Schreie zu ignorieren und bedachte stattdessen die blutverschmierte Klinge mit einem gequälten Blick. Ich riskierte noch nichtmal einen Blick auf seine geschundene Hand!
Doch dann riss mich ein Ruck von seiner Brust und ich bekam etwas hartes gegen den Kopf, sodass ich rückwerts auf den Boden fiel, in eine Lache Blut, die er vorher noch erbrochen hatte, als ich ihn zu Boden geschubst hatte. Eine Weile lang sah ich nur flackernde Sterne die in verschiedenen Farben um mich herum tanzten und ich schloss die Augen um dieses komische Bild zu vertreiben.
Doch wenn ich nun liegen blieb, dann hatte ich verloren, schoss es mir durch den Kopf, weshalb ich mir kurz an die Stelle fasste, die der Stein getroffen hatte. Etwas Blut klebte an meiner Hand, doch ich ignorierte es.
"Spinnst du"? Ich rappelte mich auf, schwankte und fiel wieder nach hinten um. Na gut, seine Hand war sicher schlimmer, doch...er hatte mich geschlagen...mit einem Stein!! Hallo, gehts noch?!
"Heul nicht so rum wie ein Baby", wies ich ihn wütend an, auch wenn ich alle Mühe hatte, neue Tränen zurück zu halten, die sich in meinen Augen ansammelten. Doch irgendeine Boshaftigkeit musste ich schließlich los werden...

(Jaa...schon Sad Aber einer muss gewinnen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 10:16 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb

"Du hast mich schon verstanden!" konnte ich noch heraus bringen ehe Sie mir das Messer in die Hand rammte. Dieser Schmerz war schlimmer als ich ihn mir hatte vorstellen können. Sie hatte das Messer mit aller Wucht und ihrem gesamten Gewicht durch meine Hand gerammt und mir somit den kompletten Handteller zertrümmert. Im ersten Moment war mir schwarz vor Augen und ich dachte es könnte nicht schlimmer werden. Doch es wurde schlimmer. Den nun zog Sie das Messer wider aus der Hand heraus wobei mir weitere Muskelstränge zerschnitten wurden. Laut schrie ich auf und vor meinen Augen war es nicht mehr schwarz sondern es schien so las würde ich direkt in die Sonne starren. Erst jetzt bemerkte ich das ich die Augen vor Schmerz krampfhaft aufgerissen hatte und tatsächlich in die Sonne starrte. Der Schmerz lies auch nicht nach als das Messer die Wunde vollständig verlassen hatte. Es fühlte sich an als würde man mir ohne Pause mit einem Vorschlaghammer auf die Hand schlagen und der Schmerz strahlte durch meinen ganzen Körper und sorgten dafür das sich beinahe sämtliche Muskeln in meinem Körper schmerzhaft verkrampften. Ich musste Sie von mir runterbekommen, während sich meine inneren Blutungen wider in einem Schwall Blut äußerten, suchte ich mit meiner noch "Funktionstüchtigen" etwas das mir half mich zu befreien. Schließlich fand ich einen Stein und donnerte ihr diesen an den Kopf, oder versuchte es zumindest den wirklich hart traf ich Sie nicht.

Doch der Schlag reichte um Sie von mir runter zu bekommen und fast sofort versuchte ich mich zu erheben, doch vergeblich. Die inneren Verletzungen und vor allem der Schmerz bei jeglicher Bewegung hielten mich am Boden und erneut spuckte ich einen Schwall Blut. "Los steh auf, wenn du schon stirbst dann wenigstens aufrecht" dachte ich und kämpfte mich gegen jeden Schmerz zurück auf die Beine. "Ich heule nicht!" zische ich ihr entgegen, wobei das nicht wirklich stimmt. Den die Tränen stehen heftig in meinem Augen. Allerdings war dies bei ihr auch nicht anders. "Und falls du glaubst das ich dich beschimpfe nur weil das Kapitol dich zwingt mich zu töten, vergiss es. Ich weiß das du nichts dafür kannst, doch du scheinst nun ihr Spielball geworden zu sein den du scheinst mich nun wirklich töten zu WOLLEN." sage ich ihr, mit dem Wissen das Sie dies wohl härter treffen würde als jede Beleidigung. Doch die Wahrheit tat oft mehr weh als Beleidigungen und daran konnte ich nun einmal auch nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 11:35 pm

"Tust du wohl, Heulsuse", giftete ich weiter. Natürlich heulte er..da konnte er mir nichts erzählen. Auch wenn ich ihm da wohl in nichts nachstand. Schließlich waren meine Wangen auch Tränennass...
Und ich sah ihn wütend an, als er mir die eigentliche Wahrheit an den Kopf knallte. Ja, er hatte recht. Freiwillig hätte ich mich für diesen Blödsinn nie gemeldet...so wie mancher Karriero, der sein Leben lang darauf trainierte. Und das das Kapitol jedes Jahr aufs Neue, Kinder und Jugendliche für ein solches Meuchelspiel benutze grenzte an...Unmenschlichkeit. "Sie benutzen dich doch auch...du wolltest sicher auch nicht töten"!, reif ich, um nicht ganz bedeppert da zustehen und trat etwas unsicher auf der Stelle herum. Der Junge machte es einem aber auch wirklich nicht leicht, ihn voll umzubringen...sein ständiges Gerede und die Komplimente...
Nun warf ich doch einen Blick auf seine Hand, die ganz rot vor Blut war..und zudem auch noch merkwürdig schlapp nch unten hing. Wahrscheinlich waren Muskeln und Knochen kaputt. Ich riss meinen Blick davon los. Umso schneller es vorbei ging, desto schneller konnte ich aus dieser Hölle rauß...
Kurz fasste ich mir nochmals an den Kopf, dann stürzte ich nach vorne und warf ihn nochmals auf den Boden. "Mach es mir doch nicht so schwer"! Aufgebracht schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht, ehe ich mich, ein paar Meter weiter weg ins Gras setzte. Ich wollte Heim...hier weg...
Nun liefen mir auch wilde Tränen übers Gesicht, denn ich hatte keine Kraft mehr dazu, sie aufzuhalten...
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 11:35 pm

'Quinn Coock' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 11:55 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb

14-6=8

"Von mir aus, dann heule ich eben. Du hast mir die Handzertrümmert da habe ich jedes Recht dazu. Außerdem bist du selber genau so am weinen wie ich! konterte ich ihre neuerliche Beleidigung ehe ich ihr die Wahrheit an den Kopf knallte. Diese Wahrheit brachten Sie für einen Moment zum nachdenken, ehe Sie dann feststellte das ich genauso eine Figur in dem abscheulichen Spiel des Kapitols war. "Ja du hast Recht das bin ich. Aber im Gegensatz zu dir sehe ICH in DIR keinen Gegner oder Mörder sondern ein Opfer. Ich werde dir nicht die Schuld geben solltest du mich hier töten UND ICH WILL DAS AUCH MEINE ELTERN DIR NICHT DIE SCHULD AN MEINEM TOD GEBEN!" schrie ich in den Himmel damit Sie mich hörten. Während ich kurz nach oben gesehen hatte, war Tia wider auf mich zugestürmt und erneut rammte Sie mir die Schulter in den Magen was mich wider auf den Boden bugsierte und einen besonders großen Schwall Blut spucken ließ. Ich wollte ihr eigentlich antworten als Sie mir sagte ich solle es ihr nicht so schwer machen. Doch dazu kam es nicht den Sie schlug mir mit aller Wucht ins Gesicht und knackend gab mein Kiefer nach. Hatte ich geglaubt gerade wäre viel Blut aus meinem Mund geflossen, wurde ich nun eines besseren belehrt. Den jetzt hörte ich nicht mehr auf zu Bluten. Ich konnte nicht einmal mehr wirklich schreien so heftig waren die Schmerzen die ich verspürte. Ich sah Sterne vor meinen Augen und Adrenalin pur wurde durch meine Adern geschossen, langsam stand ich auf und sah Sie an wie Sie weinend im Gras saß. Scheinbar war ich tatsächlich wenige Sekunden Ohnmächtig gewesen. "Es wäre nicht gerecht gegenüber unseren Familien einfach aufzugeben. Ich wünsche dir das du zu deiner Familie zurückkehrst genauso wie ich meinen Vater und meine Mutter wiedersehen. Also will ich es zu ende bringen und dir und mir noch weitere unnötige Schmerzen ersparen." sagte ich und ignorierte jeglichen barbarischen Schmerz auch wenn es mi die Tränen in die Augen trieb und stürmte im Todeskampf auf Sie zu um zu versuchen dem sitzenden Mädchen mit Wucht gegen den Kopf zu treten.


Zuletzt von Gentian Kreutz am Di Apr 17, 2012 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 11:55 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 9:51 pm

12-4 = 8

"Du hast es doch nicht anders gewollt", antwortete ich auf sein Kommentar mit seiner Hand und wusste doch gleichzeitig, dass mein Messer in seiner Handfläche wirklich nichts verloren hatte...
Doch was sollte ich sonst sagen? Mich entschuldigen kam auf keine Weise in Frage. Schließlich würde mich das nur schwach und gutmütig wirken lassen und ich musste hier nun wirklich die Zähne aufeinander beißen und diese letzte Hürde überwinden!! Doch wirklich wissen, wie er nun tickte, tat ich nicht. Einerseits brachte er mehr als die Hälfte der Tribute um, und doch sah er mich angeblich nicht als Gegnerin und wollte auch nicht, dass seine Eltern mir die Schuld an seinem Tod gaben, falls er denn überhaupt sterben würde! "Werden sie aber"! Ich wusste noch ganz genau, wie mein Vater getobt hatte, als mein Bruder in den Spielen gestorben war. Er hatte ihm den Tod gewünscht und genau das war in der finalen Endrunde auch geschehen! Und genau das werden mir seine Eltern auch wünschen, würde ihr Sohn nun statt mir sterben. "Überleg doch mal...sie würden mir nie verzeihen"! Und das schlimmste war, dass Schuld und Trauer Anderer, noch schlimmer war, als geballte Wut abzubekommen.
Im Gras legte ich kurz meinen Kopf auf die Knie und lauschte den Worten von Osram. Er redetete wirres Zeug und bei den Schmerzen drehte ich meinen Kopf auch zu ihm um. Gerade hatte es ziemlich verdächtig geknackt, als ich ihn geschlagen hatte und ich konnte mir schon denken, welchen Knochen ich ihm diesmal gebrochen hatte. Doch statt ein paar Meter weiter weg auf dem Boden zu liegen, sah ich ihn auf mich zurennen und bekam seinen Fuß voll gegen den Kopf. Benommen fiel ich ins Gras und fasste mir an die pochende Stelle. Wieder tanzten merkwürdige Lichter vor meinen Augen und nun tat ich wohl gut daran, ersteinmal liegen zu bleiben, bis sich der Schwindel gelegt hatte. "Das nennst du keine Schmerzen"?, murmelte ich leise und wusste eigentlich, dass ich mich nicht beschweren dürfte, Immerhin war er mit seiner zertrümmerten Hand und dem gebrochenem Kniefer ebenfalls sehr schlecht dran...
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:19 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb
Sie hatte ja recht und ich versuchte zumindest, nicht ihr die Schuld an meinen Schmerzen zu geben sondern den wahren Tätern. Das Kapitol war Schuld an all dem hier, es war verantwortlich für seine und ihre Schmerzen. Für den tot von 22 Tributen, wobei es bereits sehr bald 23 werden würden und dafür das jährlich Familien auseinander gerissen wurden. "Doch, ich wünschte mir wir hätten uns anders kennen gelernt." sagte ich ihr ehrlich und musste einmal Schlucken um nicht über unserer Situation zu verzweifeln. Dafür war später auch noch Zeit. Erst einmal erklärte ich ihr das ich ihr nicht Schuld gab an meinem wahrscheinlichen Tot und das meine Eltern dies auch nicht tun sollten. Heftig widersprach Sie mir darauf und sagte das Sie wusste das meine Eltern Sie hassen würden, das Sie ihr den Tot wünschen würden. Ich versuchte zu schreien doch mein gebrochener Kiefer machte dieses Unterfangen unmöglich also verlegte ich mich ,trotz meiner Wut darüber das Sie mir erneut widersprach, auf eine Normale Lautstärke. "Nein das werden Sie nicht, ich weiß das Sie wissen das ich das nicht gewollt hätte. Sie haben kein Recht dir die Schuld an meinem Mord zu geben wenn ich das auch nicht tue." sagte ich und rannte trotz meiner Worte auf Sie zu und trat ihr heftig gegen den Kopf. Ich hatte gehofft das es ihr einfach das Genick brechen würde und so ihre sämtlichen Schmerzen beenden würde. Doch es kam anders, den ich hatte nicht mehr genug Kraft in den Beinen um Sie mit einem Tritt zu töten. Stattdessen fügte ich nur noch weitere Schmerzen zu obwohl ich dies auf alle Fälle verhindern wollte. "Ich wollte dir das genick brechen ohne das du es siehst. Ich wollte es eigentlich nur ohne Leid für dich zu Ende bringen. Entschuldigungen das es nicht geklappt hat würden jetzt aber wohl nichts bringen." erkläre ich ihr der Verzweifelung nahe und Spucke wider scheinbar Literweise Blut ins Gras. Warum konnte Sie nicht einfach in ruhe Sterben oder mich endlich endgültig töten damit diese Quall endlich ein Ende hatte?
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:35 pm

Ob er es ernst meinte? Auch ich konnte nur sagen, dass es mir viel lieber gewesen wäre, diesen Jungen wo anders kennen zu lernen. Doch unser Schicksal spielte da wohl nicht mit...
Nun liefen auch mir die Tränen aus den Augen, die ich mit soviel Stolz und Hochachtung verborgen und zurückgehalten hatte. Und dieses eine Mal gab ich ihm sogar durch ein Nicken recht. Vielleicht hätten wir auch außerhalb dieser Arena Freunde werden können?
"Doch werden sie. Ich weiß es das sie es tun werden"! Plötzlich erschien der Ausblick auf den Sieg nicht mehr so toll. Es musste wahrlich nicht schön sein, indem Wissen zu leben, jemanden getötet zu haben, um seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen...und deshalb beharrte ich auch hartnäckig an meiner Meinung. Sowas konnte Osram mir nicht einreden...ich wusste es besser...dachte ich zumindestens.
Doch als er davon sprach, dass er mir heimlich das Genick brechen wollte, wurde ich wieder sauer. Adrenalin pumpte sich durch meine Adern und ich sprang auf die Beine, ohne weiter auf das Dröhnen in meinem Kopf und den Schwindel zu achten. "Du bist so hinterhältig"! Wieder schrie ich ihn an, und wartete noch nichteinmal ab, bis er fertig war, Blut zu spucken. Stattdessen schlug ich mit den Händen auf ihn ein. "Vielleicht merkst du das ja auch nicht. Falls doch wird eine Entschuldigung auch nichts bringen"! Ich äffte ihm nach, während ich auf seiner Brust und Schultern rumhämmerte. Was war er nur für ein Mensch?
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:35 pm

'Quinn Coock' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:52 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb

8-3=5

"Nein werden Sie nicht." widerspreche ich ihr noch einmal ehe ich auf Sie zustürme und ihr gegen den Kopf trete. Doch anstatt mein Ziel zu erreichen füge ich ihr nur immer wider weitere Schmerzen zu. Ich hatte einfach nur die Schnauze voll und auf meine Erklärung hin stürzte Sie sich auf mich und machte meine Stimme spöttisch nach während Sie auf mich einschlug. Immer wider treffen mich ihre Fäuste und auch wenn Sie nicht besonders kräftig war fügte Sie mir dank meinem bereits lädiertem Körper üble Schmerzen und auch Verletzungen zu. Unter anderem spürte ich wie nach einem ihrer Schläge eine meiner Rippen brach und vor allem die Fäuste die in meinen Magen trafen fügten mir schreckliche Schmerzen und wohl auch weitere Verletzungen zu. Ich konnte nichts sagen, nur Blut floss aus meinem Mund. Ich musste mich wehren und riss daher meine heile Hand, in der ich immer noch den Stein hielt, hoch und versuchte ihr diesen erneut gegen den Kopf zu schlagen um Sie so endlich zu "befreien".


Zuletzt von Gentian Kreutz am Mi Apr 18, 2012 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 10:52 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 11:02 pm

8-4= 4

"Doch werden sie", antwortete ich sturr und schlug weiter wie von Sinnen auf den Jungen ein. Das er erneut den Stein hob und mir gegen den Kopf donnerte, merkte ich aber erst, als der Schmerz erneut durch meinen Kopf fuhr. Mit einem Jaulen stolperte ich zurück, viel wieder auf den Boden und hielt mir den Kopf. Mittlerweile tat es so weh, dass ich sogar laut weinend angefangen hatte zu jammern und nach meinem Vater rief. Ich wollte nach Hause, hier weg...und vorallem wollte ich, dass diese Kopfschmerzen aufhörten. Ich legte mich auf die Seite, verbarg mein Gesicht mit den Armen. Vielleicht würde er auch gehen und mich in Ruhe lassen...vielleicht sollten wir uns beiden unseren eigenen Schiksalen überlassen?!
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 11:17 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb
Ich hatte keine Chance mehr etwas zu sagen den wie von Sinnen schlug Sie mit aller Kraft auf mich ein und brach mir mindestens eine Rippe und fügte mir weitere innere Verletzungen zu. Die letzte Möglichkeit mich noch von ihr zu befreien war Sie erneut mit dem Stein zu schlagen. Der Stein landete erneut an ihrem Kopf und benommen blieb Sie einfach weinend liegen während Sie nach ihrem Vater rief. Ich wollte es nun endlich beenden. Endlich den letzten vernichtenden Schlag landen, doch als ich mich bewegen wollte gab mein Körper nach und ich schlug einfach der Länge nach auf dem Boden auf. Kurz schrie ich beim Schmerz auf als mein gesamter zerschmetterter Körper hart aufschlug. Doch der Schrei verstärkte den Schmerz nur und ich wurde Ohnmächtig vor Schmerz, doch genau dieser Schmerz hohlte mich auch sofort wider aus meiner Bewusstlosigkeit. Ich wimmerte einfach nur noch mittlerweile Praktisch unfähig mich noch zu bewegen. "Mach dem hier endlich ein Ende. BITTE!" wimmere ich völlig zerschmettert, den fast jeder Knochen meines Körpers ist mittlerweile angeschlagen oder gänzlich gesplittert. Ich war in diesem Moment schon mehr Tot als lebendig, allerdings ging es ihr da wohl nicht anders. Doch meine Gedanken gehen in einem heftigen Schwall Blut unter und ich kann nur noch Wimmern während Blut und Tränen über mein Gesicht laufen.

((komm wirf ne 5 oder 6 und bring mich um. Dann bekommen meine Schützlinge in echt Geld Twisted Evil Tyler und Kim sind schon so gut wie Tot!!))
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 2:12 pm

Zitternd lag ich auf dem Boden. Eine Hand auf die Stelle meines Kopfes gepresst, auf die der Stein von Osram getroffen hatte. Bis vor der Arena wäre mir niemals eingefallen, jemandem mit einem Stein auf den Kopf zu hauen, um ihn zu töten. Doch hier schien das angeblich eine gute Alternative zu sein. Auch wenn er dazu zu schwach zugeschlagen hatte!
Ich drehte meinen pochenden Kopf auf die Seite, als ich einen dumpfen Aufschlag vernahm und starrte auf den Jungen, der eben der Länge nach auf den Boden gefallen war. Auch er schien schwach zu sein...gut konnte ich verstehen. So wie er blutete...
Und vernahm ich seine Bitte doch ganz schwach...wie als hätte ich Watte in den Ohren. Das rauschen meines eigenen Blutes übertönte alles. Mühsam rappelte ich mich wieder nach oben, als er wieder Blut spuckte und ich mich taumelnd auf die Suche nach dem Messer machte. Ich fand es ein paar Meter weiter weg, noch immer im Boden stecken. Mit aller Kraft zog ich es aus der Erde und ich lies mich später schwer schnaufend neben Osram auf dem Boden fallen. "Ich würde dir ja jetzt sagen das es mir Leid tut", fing ich trotzig an und reckte die Nase trotz Schmerzen etwas weiter nach oben. "Aber du hast mir fast den Kopf eingehauen"! Ich deutete auf die blutende Stelle, die zudem leicht eingedrückt wirkte. Dann lies ich das Messer auf seine Brust nieder sausen.
"Okay...es tut mir doch leid"!, heulte ich, als ich das eckliche Gefühl bemerkte, wie das Messer in seine Haut eindrang. Ich würde Jahre dafür brauchen zu vergessen, was hier geschehen war..
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 2:12 pm

'Quinn Coock' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 2:28 pm

What have I done? What should Ido? - Seite 2 C2y2c7mikxppygogb


5-4=1 ((AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad ))
Ich war schwach, ich konnte einfach nicht mehr. Meine Muskeln gehorchten mir nicht mehr und der Blutverlust ließ mein Blickfeld verschwimmen und unwirklich werden. Einen Dröhnen drang in meinen Kopf und ich hörte Sie nur noch Dumpf mit mir sprechen. Ihre Worte ergaben für mich nur noch einen schwachen Sinn und doch glaubte ich zu verstehen was Sie mir sagen wollte und versuchte Schwach zu lächeln wobei mir Blut aus dem Mund lief. Dann war es so weit und Sie lies das Messer in meine Brust sausen, doch es wurde von einer meiner Rippen abgelenkt und verfehlte so den tödlichen Stich auf mein Herz, statt dessen splitterte die Rippe und die Knochensplitter fraßen sich in meine Brustmuskulatur was mich vor Schmerz fast wahnsinnig werden ließ. Ohne das ich es kontrollieren konnte zuckte meine Hand, die das Messer umklammert hielt mit dem ich Sie kurz zuvor noch hatte töten wollte in Richtung ihrer Kehle. Der Schmerz hatte meine Muskeln einfach zum verkrampfen gebracht obwohl ich schon gar nicht mehr mitbekam was um mich herum überhaupt noch geschah.


((EDIT: *"§$%§$%&%§&§"$%"§&$§%"§%§&$%§"&%&$/%&(%$§ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad ))


Zuletzt von Gentian Kreutz am Di Apr 24, 2012 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
What have I done? What should Ido?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: