Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat have I done? What should Ido? - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 What have I done? What should Ido?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

What have I done? What should Ido? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 2:28 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

What have I done? What should Ido? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 2:41 pm

3-5 = RIP

Ich dachte zuerst ich hatte getroffen. Doch dann bemerkte ich den harten Wiederstand, der sich dem Messer bot und bemerkte, dass ich statt seines Herzens, eine Rippe getroffen haben musste...na super.
Ich sah verwundert darauf, bevor ich eine Bewegung aus meinem Aufenwinkel sah. Doch reagieren konnte ich nicht mehr. Ich merkte den brennenden Schmerz an meiner Kehle und aus Schreck riss ich die Augen auf. "Au", murmelte ich und tastete mit einer Hand danach. Die Wunde blutete so stark, das sich meine Hand in binnen weniger Sekunden blutrot färbte. Und dann lief mir das Blut auch noch in die Luftröhre. Doch bevor ich auch nur etwas dagegen tun konnte, fiel ich rücklings auf den Boden. Die Welt um mich fing merkwürdig an zu flackern. Lauter Lichter tanzten um mich rum und aus Angst krallte ich mich am Boden fest. Ich wusste das ich sterben würde...das verriet mir die Kälte, die langsam an meinem Körper hoch kroch. Ich wollte nicht sterben...ich war so nach an meinem Sieg gewesen und nun hatte er mir die Kehle aufgeschlitzt. Papa...Annelie...es tut mir Leid. Hoffentlich würde Osram mit ihnen reden...vielleicht tat er das, auch wenn ich so böse zu ihm war...
Noch eine einzige Träne fiel mir aus dem Augenwinkel, dann hörte ich ein lautes Knallen ehe es schwarz um mich wurde.
Ich war tot...

RIP Sad

(DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH Very Happy ;D)
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

What have I done? What should Ido? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 2:54 pm

Ich erwachte mit einem panischen Schrei und völlig nassgeschwitzt aus meinem "Schlaf". Im ersten Moment konnte ich nicht verstehen was los war, ich war Tot! Ich musste Tot sein doch mein Herz schlug, wie konnte das Sein? Und dann stürzte die Wahrheit auf mich ein, irgendetwas musste schief gelaufen sein, Sie war gestorben wie auch immer. Und irgendwie hatte ich Sie getötet, sofort begann mein Körper an zu zittern und meine Augen füllten sich mit Tränen. Mein ganzer Körper war verkrampft und ich war nicht im Stande etwas zu denken. Und dann plötzlich löste sich die verkrampfung und mit ihr ein Schrie der gequälter und schrecklicher Klang als ein Todesschrei:"NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!" brüllte ich und stemmte mich mit aller Gewalt die ich hatte gegen die Fesseln die mich an der Liege fixierten. Ich wand und zappelte so heftig das der Tisch an dem ich festgeschnallt war fast umkippte, solange bis Ärzte in mein Zimmer strömten und mir spritzen in die Arme jagten. Langsam erschwachte mein Körper und mein Geist begann zu wabern. Der letze gedanke den ich hatte bevor es schwarz um mich wurde war bei dem kleinen Mädchen dessen Leben ich genommen hatte und dann wurde es schwarz. Ich lebte Sie war tot, ich musste von nun an als ihr Mörder Leben, die "Festlichkeiten" über mich ergehen lassen und "meinen" Tributen als Mentor in den Tot helfen. Mein Leben würde die Hölle werden und ich wünschte ich wäre an ihrer stelle gestorben, es wäre auf jeden Fall leichter gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What have I done? What should Ido? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: What have I done? What should Ido?   What have I done? What should Ido? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
What have I done? What should Ido?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: