Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginParade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyFr Apr 20, 2012 8:14 pm

so, da es vermutlich in der plauderecke untergehen würde, hier noch einmal die frage zu der parade:

@all tributes: wir sollten ja langsam mit der parade beginnen. hättet ihr ideen wie wir die machen sollten? wenn wir alle wild drauf los schreiben, kennt sich vermutlich am ende gar keiner mehr aus.
meine zwei vorschläge wären:
- aus jedem distrikt macht jeweils einer eine zusammenfassung (wie bei der ernte). eben kurz angebunden und erklärt, am besten auch mit link oder beschreibung der kostüme
- jeder tribut oder distrikt bekommt eine bestimmte anzahl von posts und wir machen es distriktweise, also zuerst D1, dann D2 usw.

was haltet ihr davon? hättet ihr noch andere ideen?
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Re: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyFr Apr 20, 2012 8:42 pm

jaja is ok ^^
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Re: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyFr Apr 20, 2012 8:56 pm

Sooooooooooooooooooooooooooooooo ich gehe jetzt duschen, gehe nämlich gleich aufs Schützenfest feiern \0/

Mal sehen vielleicht postet ja noch jemand für mich und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Ich komme gleich auf jeden Fall nomal wider <3
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Re: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptySo Apr 22, 2012 3:18 pm

also das mit der Postanzahl find ich ne gute Idee, weil ich mag Zusammenfassungen nciht so gerne Wink
Nach oben Nach unten
Julyra Milano




Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 28
Ort : Kapitol (ehemals Distrikt 1)

Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Re: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptySo Apr 22, 2012 3:46 pm

mir gefällt auch letztere idee sehr gut Smile
ich hätte nur noch einen vorschlag wegen den einzelnen kostümen ... ich finde wir sollten abstimmen, welche kostüme vom publikum begeistert angenommen werden, welche eher normal oder eben eher wenig. (wobei wir letzteres ja kaum zutreffen wird bei den tollen bildern, die alle gemacht haben Wink)
damit die einzelnen tribute sich beim beschreiben dann daran halten können, wie sie angenommen wurden vom publikum, wisst ihr. was haltet ihr von der idee?
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Re: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyMo Apr 23, 2012 6:21 pm

Ich hab gar kein Kostüm, weils keinen Stylist bei meinem Distrikt gibt, wie bei manchen anderen auch,

ich stimme dir da zu, weil sonst wird ja jeder schreiben (okay bestimmt nicht jeder, aber es könnte jeder) dass seins am besten ist und das prublikum diejenigen bejubelt oder sowas und das ist ja nicht unebdignt möglich

also mit abstimmung finde ich das gut, dann wäre das problem denk ich gelöst
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Re: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG EmptyMo Apr 23, 2012 8:52 pm

ich denke auch, dass die Kostüme abgestimmt werden sollten und wenn der Distrikt keinen Stylisten hat,... dann würde ich sagen hatte er einfach Pech, weil der Stylist nicht so gut war..... ist im Grunde ja auch eine Glückssache...

Ich finde von den beiden Vorschlägen das mit der Postanzahl ehrlich gesagt nicht so gut, dann würden die Posts (bei aktiveren Schreibern) wahrscheinlich sehhhhr lange werden und bei nicht so aktiven die Postanzahl wahrscheinlich ewig nicht erfüllen.... ich wäre schon eher für zusammenfassungen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty
BeitragThema: Re: Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG   Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG Empty

Nach oben Nach unten
 
Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterforum für Diskussionen zu den Büchern
» Die Parade
» Kleine Eisdiele
» Kleine Schwester gesucht (:
» Alices kleine Höhle (Sommerebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: