Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlices kleine Höhle (Sommerebene) Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Alices kleine Höhle (Sommerebene)

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices kleine Höhle (Sommerebene) Empty
BeitragThema: Alices kleine Höhle (Sommerebene)   Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptyMi Mai 18, 2011 9:36 am

Es ist eine kleine, feuchte, dunkle Höhle. Man muss den See überqueren um dort an zu kommen. Sie ist durch einen Riss in der Bergwand, begehbar.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Alices kleine Höhle (Sommerebene) Empty
BeitragThema: Re: Alices kleine Höhle (Sommerebene)   Alices kleine Höhle (Sommerebene) EmptyDi Mai 24, 2011 7:31 pm

>kleiner Zeitsprung<

Ein lautes Zischen unterbrach meinen Traum und ich schlug erschrocken die Augen auf. Als ich sah was diesen Laut ausgestoßen hatte erstarrte ich. Ich sah ein riesiges Auge vor dem schlitz der Höhle. Es war blutrot und die Pupillen waren zu einem schmalen Schlitz verengt. Es starrte mich an. Ich starrte zurück.
Ich musste nicht lange überlegen was das für ein Tier war. Nicht wenn es plötzlich beginnen würde zu versuchen seine Zunge durch den Schlitz zu zwängen. Wieder zischte das Ungeheuer und die Zunge flatterte mit.
Eine Schlange und nicht nur eine normale Schlange. Eine riesige, monsterhafte Kopra hatte es auf mich abgesehen.
Fieberhaft überlegte ich was ich tun könnte und schaute mich in der winzigen Höhle um. Es gab keinen Ausweg, ich saß in dem Fall. Da viel mir etwas ein.
Vor Augen sah ich wie ich die Tasche geleert hatte. Herausgekommen waren: Einige Pillen, ein Seil, eine Plane und STREICHHÖLZER.
Schnell griff ich in meine Tasche und holte das Bündel heraus. Ich kroch in eine Ecke und fing an ein Streichholz an der Wand zu entfachen, doch es brach ab. Noch ein Versuch. Wieder abgebrochen. Dritter Versuch." Ja!", schrie ich auf, doch meine Freude verschwand als der Boden unter mir bebte. Die Kopra hatte es geschafft ein Loch, mit ihrem Kopf in den Eingang zu Hauen, goß genug dass sie mit dem Kopf hindurch konnte. Mein Herz begann zu raßen. Instinktiv stand ich auf und quetschte mich an die Wand. Die Schlange öffnete ihr Maul. Ich roch ihren widerlichen, modrigen Atem.
Als ich mit den restlichen Strechhölzern die Wand strief fingen die ganzen restlichen Streichhölzer Feuer. Die Schlange wollte zurück weichen, doch ich war schneller. Ich schmiss das Flammenbündel gerade Wegs in das Maul der Kopra. Sie stieß einen grässlichen Laut aus und begann ihren Kopf wild gegen die Wände zu knallen. Das Tier tat mir Leid, doch es wollte mich töten und....
Meine Gedanken wurden von einem Lauten Knall unterbrochen. "Die Höhle fängt an ein zu stürzen!", dachte ich verzweifelt und griff nach meinem Rucksack. Schnell wich ich den herunter kommenden Steinen aus. Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig durch die Öffnung, bevor die herunterkommenden Steine zu verbargen.

Nach oben Nach unten
 
Alices kleine Höhle (Sommerebene)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alices Zimmer
» Alices Zusammenfassung
» Maisfeld (Sommerebene)
» Höhle (Winterebene)
» Linnea's Höhle im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: