Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Parade Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Parade EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Parade EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Parade EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Parade EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Parade EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Parade EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Parade

Nach unten 
+15
Lyra Shifft
Elodie Ivoire
Caitlyn MacCought
Leila Klisch
Stark Archer
Finley Weston
Kimberly Wood
Tyler Wood
Jack Blackwood
Corinna Yella Crawfield
Sunflow Jay
Alyson Michalka
Cornell Marcinson
Campher Bredt
Peshewa Anobis
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Die Parade Empty
BeitragThema: Die Parade   Die Parade EmptySo Apr 29, 2012 10:13 pm

Hier könnt ihr eine etwas ausführlichere 'Zusammenfassung' der Parade schreiben. Damit das aber nicht zu lange wird, bitte ich euch, pro Charakter nicht mehr als 4 Beiträge zu schreiben. Und bitte über die Beiträge in Farbe immer hinzu fügen, aus welchem Distrikt ihr seit. Falls ihr Kostüme habt, etwa selbst gestaltet oder von euren fleißigen Stylisten, einfach beim ersten Post den Link dazu stellen.
Es gibt ja wieder ein Votin. Und vergesst nicht für euren Lieblingstribut zu sponsorn Very Happy


Zuletzt von Peshewa Anobis am Fr Mai 04, 2012 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyFr Mai 04, 2012 12:47 am

(Dann beginn ich einfach mal Wink )

Distrikt 1

--> Zug von Distrikt 1

Mit festen und stolzen Schritten ging ich auf unseren Wagen für Distrikt 1 zu. Ben und das andere Mädchen aus meinem Distrikt standen schon beim ersten Wagen vorne. Da wir doppelt so viele Tribute dieses Jahr hatten, gab es für jeden Distrikt zwei Wagen, die Nebeneinander fahren würden.
Abfällig blickte ich an mir hinab, konnte aber noch immer nicht sagen, was ich von dem Kostüm halten sollte. Ich wusste ja noch nicht mal, was es darstellen sollte. Aber zumindest sah ich nicht so lächerlich aus, wie ein paar andere Tribute.
Abwartend lehnte ich mich gegen Kiras und meinen Streitwagen und wartete auf das Mädchen. Gespannt darauf, wie sie nun nach der Behandlung und in Verkleidung aussah.

(kira: wenn du kommst, schreib bitte gleich dass sie auch schon auf den wagen hinauf klettern und los fahren ... schließlich sollten wir es kurz halten mir nur jeweils 4 posts)
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyFr Mai 04, 2012 4:58 pm

Distrikt 1


Langsam ging ich zum Wagen, wobei ich noch einmal über mein Kleid strich. Ich persönlich fand es ja leider ziemlich schlicht, aber okay- sollten sie doch wenn sie wollten. Es war zwar hübsch, aber halt schlicht...
Gedankenverloren strich ich noch einmal über das Kleid, als Cham in Sicht kam.
Eine Ruhe bereitetesich in mir aus, als ich auf ihn zu ging, und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
"Na, gut überstanden?" fragte ich. Mir selber wollten sie alle Haare ausreißen, aber als sie merkten, dass da nicht viel war, machten sie nur ein ganz kleines bisschen. Der Wachs war eigentlich völlig unnötig.
Ich stieg auf den Wagen und zog Cham mit rauf.
Unsere Stylisten hatten nichts gesagt, wie wir uns verhalten sollten, also nahm ich einfach seine Hand und stellte mcih Stolz hin.
Der Wagen fuhr los, und ich merkte, dass ich zuhause war.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyFr Mai 04, 2012 10:04 pm

Distrikt 1

Ich lächelte leicht, als endlich auch Kira auftauchte. Und auch das Mädchen schien sich bei meinem Anblick noch etwas mehr zu entspannen.
"Klar, doch", erwiderte ich auf ihre Frage. So viel hatten das Vorbereitungsteam ja zum Glück nicht gemacht. Obwohl sie sich das enthaaren echt hätten sparren können. "Du siehst übrigens toll aus", meinte ich. Auch wenn ich mir ihr Kleid etwas auffälliger vorgestellt hatte, wengstens lief sie nicht in Bergwerkeruniform oder wie ein paar Leute aus den ärmeren Distrikten herum. Und die Fabre des Stoffes passte gut zu ihren Haaren.
Ich ließ mich von ihr hinauf auf den Wagen ziehen und blickte nach vorne, wo sich die Pferde von unseren Mittributen in bewegung setzten. Etwas überrascht sah ich dann aber Kira an, als sie meine Hand nahm. Schnell entspannten sich aber meine Gesichtszüge wieder und ich drückte ihre Hand kurz, bevor auch schon unser Wagen durch das Tor rollte und wir von Jubelschreien empfangen wurden.
Ich ließ meinen Blick über die Menge der Zuschauer schweifen und genoss es, wie sie unsere Namen brüllten. Uns schon jetzt damit anfeuern wollten, damit wir ihnen in den Spielen ein schönes Blutbad bieten würden.
Hinter uns erklangen schon die Namen der anderen Tribute, aber ich achtete nicht auf deren Rummel, schließlich würden die alle am Ende nicht mehr da sein sondern nur ich und hoffentlich auch Kira.
Als wir ungefähr die Hälfte des Weges hinter uns hatten, zog ich das Mädchen neben mir etwas näher und wandte mich das erste mal seit wir los gefahren waren wieder ihr zu.
"Und? Was meinst du, sollen wir ihnen einen Grund zum Jubeln liefern?", fragte ich leise. Bevor sie jedoch antworten konnte, küsste ich schon.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 05, 2012 12:00 pm

Ich ging zum Wagen mit dem rest meines Distriktes ich stig ein und schaute mich um ich war so aufgeregt als sich mein Wagen bewegte winkten ich und die anderen
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 05, 2012 12:16 pm

Distrikt 1


Ich genoss die brüllende Zuschauermenge, drehte mich grinsend zu allen um, und versuchte, zu erraten woher unsere Namen kamen.
Im nächsten Moment fragte mich Cham, ob wir ihnen Grund zum Jubeln liefern sollten, ich wollte etwas erwidern, was ich jedoch nicht mehr konnte, da er mich schon küsste. Am Anfang etwas verdutzt, dann aber leicht lächelnd gab ich mich dem Kuss hin.
Irgendwann löste ich mich von ihm, und sagte: "Ich liebe Dich"
Dann drehte ich mich wieder der Menge zu, und winkte mit meiner freihen Hand.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 05, 2012 3:08 pm

(@all: sollen wir am ende eigentlich snows rede, etc auch einbinden oder den teil einfach überspringen?)

Distrikt 1

Im ersten Moment nach dem ich Kira küsste, verstummte ein Großteil der Zuschauer um uns herum. Es war erstaunlich, wie leise es plötzlich wirkte. Vermutlich waren sich die Leute nicht sicher, was sie davon halten sollten. Wir waren Karrieros und vermutlich würde zumindest einer von uns beiden diese Spiele nicht überleben. War es also eine Schwäche? Doch dann schien das Publikum die Tragik dahinter zu sehen und jubelten, pfiffen und brüllten nun nur um so begeisterter unsere Namen.
"Ich dich auch", erwiderte ich lächelnd.
Bevor ich mich ebenfalls wieder zu Menge umdrehte und das alles zufrieden auf mich wirken ließ. Damit hatten wir einige Sponsoren schon sicher.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 05, 2012 7:28 pm

(ich würde sagen, sie wird nebenbie erwähnt, und dann schreibt man was man fühlt, und was man tut, aber ausführlich würde ich die jetzt nicht beschreiben. Ich machs jetzt einfach mal so.)

Als wir am Runden Platz ankamen, lächelte ich und hielt Chmans Hand noch immer. Wir fuhren noch eine Runde, bevor wir anhielten, und Snow seine Rede hielt.
Gespannt hörte ich zu, sein Wanz war unübersehbar. Ich versuchte nicht darauf zu starren, starrte ihm dafür ins Gesicht. Er sah alle Tribute einzeln an, als er bei Cham und mir ankam, wanderten seine Augen zu unseren Händen. Ich grinste kurz, aber im nächsten Moment war meine Miene wieder versteinert.
Als er endlich fertig ist, mit seiner blöden Rede, drehte wir noch einmal eine Runde, und verschwanden im Trainingscenter.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 05, 2012 7:53 pm

(okay ... @all tributs: tut mir leid, dass wir nicht näher auf die anderen tribute eingehen, nur wir haben ja keine ahnung, was ihr so machen werdet. außerdem ist es vll eh karrieromäßig sich nciht so viel um die anderen zu scheren ...)

Distrikt 1

Auch als wir auf den Runden Platz einfuhren und eine Runde drehten, ließ ich Kiras Hand nicht los, genau so wenig wie nachher als wir anhielten.
Präsident Snow begann auf seinem Balkon mit seiner üblichen Rede. Es war die selbe wie jedes Jahr. Das einzige was sich änderte, war die Nummer der Hungerspiele. War es echt so schwer, sich einmal eine neue Rede zu überlegen? Oder waren die Kapitolmenschen so daran gewöhnt, dass jede Abweichung in ihrer komischen Welt zu einem Gefühl des Weltuntergangs würde?
Eigentlich egal. Statt auf die Rede zu achten, musterte ich kurz die anderen Tribute. Es schienen einige Starke dabei zu sein um so interessanter könnte es werden. Nach seiner Rede schien auch Snow alle Tribute zu begutachten und es kam mir so vor, als würde sein Blick einen Moment länger auf den miteinander verschränkten Händen von uns beiden haften bleiben. Konnte aber auch Einbildung sein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit setzten sich unsere Wagen wieder in Bewegung und wir verschwanden im Trainingscenter.
Kaum hielten wir, sprang ich vom Wagen herunter und half auch Kira herunter, bevor ich sie noch einmal küsste.
"He Turteltauben, wenn ihr in der Arena so weiter macht, wird unser Bündnis nur von kurzer Dauer sein", kam plötzlich die spöttische Stimme von Ben. Er und Tacita standen nur ein paar Meter entfernt und musterten uns unwillig.
Gleichgültig sah ich zurück, auch wenn mich die Bemerkung innerlich extrem nervte. "Vergiss es, wir haben uns hier wenigstens einen Häufen Sponsoren gesichert, was ihr wohl nicht von euch behaupten könnt. Also sei froh. Das kommt dem ganzen Team zu gute." Damit wandte ich mich auch schon wieder ab und verschwand im Trainingsgebäude.

--> Chams Zimmer; 1.Stock; Trainingscenter
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 05, 2012 8:02 pm

Als ich endlich wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte, sagte ich: "Danke"
Dann ließ ich mich leidenschaftlich auf den Kuss ein, auch wenn wir uns wenige Minuten zuvor erst geküsst hatten.
Als Ben hinter uns erscheint, und sagt, dass wenn wir so weiter machen unser Bündnis nur von kurzer Dauer sein wird, sage ich einfach: "Du kannst dir ja auch ein hübsches Mädchen suchen und mit ihr rummachen. Dann sind wir nicht allein" ich grinse. Dann ging ich Cham hinterher ins Trainingscenter und nahm demonstrativ seine Hand.

--> Trainingscenter
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyMo Mai 21, 2012 4:00 pm

Distrikt 2

-->Vorbereitungsräume

Die Vorbereitungen hatte ich hinter mir, jetzt bin ich also ein 'geschliffener Diamant'. Ich lehne mich an unseren Wagen an, und warte auf Yuna und Stark. Vor uns stand ein Mädchen mit blauen Haaren, und ich merkte sofort, dass ich sie verabscheute. Sie kam mir sofort einfach zu selbstverliebt vor.

(an die anderen Tribute aus 2: könnt ihr sobald wie möglich schreiben? das wäre toll. Ich kann selbst nicht täglich on kommen, aber irgendwie werdet ihr das doch einmal schreiben können, oder? lg Sun)
Nach oben Nach unten
Corinna Yella Crawfield

Corinna Yella Crawfield


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : D5

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyMo Mai 21, 2012 8:36 pm

Die Parade 25538010
Distrikt 2

"Juchu, Pia!" rufe ich grinsend, und laufe auf sie zu. Ich streiche mein Kleid noch einmal glatt, bevor ich auf den Wagen klettere.
"Na, die Prozedur gut überstanden?" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Jack Blackwood

Jack Blackwood


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 27

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyDo Mai 24, 2012 9:58 pm

Distrikt 9


--> Vorbereitungsräume

Ich kam aus den Vorbereitungsräumen, als Wolf verkleidet. Ich war der einzigste Junge aus meinem Distrikt kostümiert, die anderen waren eher, naja, ich nenne es eher niedlich. Zum Glück passte das Kostüm zu meinem Wesen. Nun stiegen wir auf die Streitwagen und fuhren unsere Runde. Ich machte zwar auf gute Laune, aber irgendwie machte es mich krank, zu sehen, wie sie den Tod von Kindern so zelebrieren konnten. Ich tat alles, um als starker, eiskalter Krieger rüberzukommen.

(War meine Mittributin in letzter Zeit wieder da?)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyFr Mai 25, 2012 11:17 pm

Distrikt 3


Nervös ließ ich meinen Blick über die anderen Tribute schweifen, während ich neben unserem Wagen stand und darauf wartete, dass die Parade losgehen würde. So viele Kinder und Jugendliche und sie all würden sterben müssen, wenn Kimi und ich zurück nach Hause wollten.
Ich versuchte nicht darüber nach zu denken, dass auch diese Kinder daheim Familien hatten, die hofften, dass sie heim kamen. Es ging schließlich um meine Zwillingsschwestr und für sie würde ich zur Not jeden von denen einzeln abstechen.
Mein Blick huschte kurz nach vorne zu den Karrieros aus Distrikt 1 und 2 und ich erschauderte leicht. Hoffentlich würden sie sich gegenseitig abschlachten, bevor sie unseren Weg in der Arena kreuzten.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyFr Mai 25, 2012 11:51 pm

Distrikt 3

Nervös auf den Füßen auf und abwippend sah ich mich um. Es machte sich mir ein unbehagliches Gefühl breit. Ich wollte diese Gesichter alle nicht sehen...wenn wir beiden das Glück hatten und zusammen gechipt wurden, dann mussten sie alle sterben. Ich wollte sie mir nicht so genau ansehen, doch konnte es dennoch nicht verhindern, dass mein Blick an den muskolösen Karrieros hängen blieb. Sie alle, selbst die Mädchen waren locker einen Kopf größer, wohl genährt und mit Muskeln bepackt. Die Jungen waren das Doppelte von mir. "Die sind alle so groß", whisperte ich bedrückt und deutete mit dem Kinn leicht in die Richtung der Karrieretribute. Das war alles schrecklich...wer dachte sich solch ein Spiel aus?
Ein komischer weißer Mann mit gelber Weste wuselte zu uns herüber und deutete mit einer herrschen Handbewegung, dass wir uns auf den Wagen stellen sollten. Ich folgte seinem "Befehl" und wartete, bis Tyler sich neben mich stellte. Hoffentlich würden wir Sponsoren kriegen...ich wollte nicht sterben!!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 26, 2012 12:00 am

"Groß ja, aber vermutlich auch dumm wie Stroh", erwiderte ich leise. Wenn man sich so die Karrieros der letzten Jahre ansah, kamen die vielleicht zusammen gezählt auf einen IQ von 100. Wir mussten nur darauf achten, dass wir ihnen nicht beim Füllhorn in die Hände fielen, danach hätten wir vermutlich gute Chancen. Ich würde sie einfach mit irgendwas in die Luft jagen oder vergiften oder so.
Ein seltsamer Mann lief auf uns zu und scheuchte uns auf den Wagen.
Mit einem Blick zu den anderen beiden Tributen aus unserem Distrikt kletterte ich auf den Wagen für Kimi und mich.
Als auch meine Schwester oben wahr, nahm ich ihre Hand. Schwach lächelte ich ihr zu. "Wir schaffen das schon. Die da draußen werden dich lieben, kleines Glühwürmchen, und in zwei oder drei Wochen fahren wir dann als Sieger nach Hause", meinte ich, als sich schon die ersten Wagen in Bewegung setzten.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 26, 2012 12:31 am

"Meinst du echt"?, fragte ich nach und konnte dem nicht so wirklich glauben. Die Karrieros hatten auf mich in den letzten Jahren immer das Bild von grausamen Mördern abgegeben. Ob sie nun schlau sein mussten, diese ganzen Jugendliche umzubringen, stand hier außer frage!
Zittern drückte ich seine Hand und war froh, dass ich ihn hatte. Er gab mir Halt und schaffte es sogar kurz, mich zum zum lächeln zu bringen. "Dich werden sie mehr lieben", erwiederte ich und zwinkerte kurz, dann setzten sich die Wägen in Bewegung. Außerhalb der Halle war der Teufel los. Die Menge tobte und schrie. Um gute Mine zum bösen Spiel zu machen, setzte ich ein selbstbewusstes Lächeln auf und winkte der Menge zu. Sogar Kusshände flogen. Ich hoffte, dass sie mich in Erinnerung behielten und kurz warf ich einen Blick zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySa Mai 26, 2012 3:31 pm

<--- Distrikt 5 / Weston Farm

Das Hoverplane landete und mein Gepäck wurde in meine Unterkunft gebracht. Ich selbst stieg in ein Auto und fuhr zur Parade, die gerade begonnen hatte. Ich wurde stets traurig wenn ich den Zug der Kinder sah. Alle würden sterben. Naja, alle bis auf einen, doch was machte das im Gesamten schon für einen Unterschied?
Für die Mentoren war eine eigene Tribüne aufgebaut worden. Die beiden Stühle für Distrikt 5 waren leer. Meine Befürchtungen schienen sich zu bestätigen. Ich würde künfig allein Mentor für die Tribute sein müssen. Ich. Ich fühlte mich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Zitternd ließ ich mich auf den Stuhl nieder und in diesem Moment brach tosender Jubel los. Der Wagen von Distrikt 1 fuhr vor. Die Mienen der Kinder waren für mich nur schwer zu deuten, es spiegelten sich in ihren Augen so viele Gefühle: Angst, Hoffnung, Unsicherheit, Nervosität, Aufregung...
Mit etwas Abstand folge Distrikt 2. Ich beobachtete den Zug, sah die Tribute meines Distrikts, ehe der letzte Wagen an uns vorbeirollte.
Das war's also. Alle müssten sterben - bis auf einen. Ich versuchte die Hoffnung, dass diesmal jemand aus Distrikt 5 gewinnen könnte, niedrig zu halten. Jedes Jahr wuchsen mir - selbst als Berater - die Kinder so ans Herz und jedes Jahr fiel ich nach den Spielen in ein tiefes Loch, wenn ich alleine den Rückweg in Distrikt 5 antrat. Und auch wenn mir die Familien stets positiv gegenübertraten hatte ich ihnen gegenüber Schuldgefühle. Und dieses Jahr würden 4 Familien hinzu kommen, denen ich nicht mehr in die Augen würde schauen können.
Ich beeilte mich, zeitnah ins Verwaltungszentrum zu kommen. Meine Tribute hatten bisher noch keine Chance gehabt, mit mir persönlich zu reden. Ich hatte zwar nur einen Tag verpasst, doch diesen müssten wir jetzt nachholen...

---> Spiele / Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptySo Mai 27, 2012 9:20 pm

Distrikt 2

Ich betrat den Wagen meines Distriktes und blickte mich um, so viele hilflose Opfer. Als ich meinen Blick schweifen ließ als die Tribute aus 3 meinen Blick streiften. So niedlich sahen sie aus, diese Zwillinge die man in den Tod schickte. Ich freute mich schon innerlich das Mädchen zu töten und die flehende Stimme ihres Bruders zu hören, sie zu verschonen und stattdessen sein Leben zu nehmen, aber in diesen Gedanken versunken rollte der Wagen schon Richtung Paradeplatz.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyMi Mai 30, 2012 4:16 pm

D2

îch verkniff mir ein Lachen, als einige Tribute aus den niederen Distrikten, uns Karrieros verstohlene Blicke zuwarfen. "Süß" meinte ich grinsend zu Stark, und kletterte ebenfalls auf den Wagen.
Langsam fuhr der Wagen los, und ich hatte das Gefühl, dass das Publikum raste.
Nach einigen Minuten brach das Eis, und ich fing an, dem Publikum Kusshände zuzuwerfen.
Erst als ich sah, wie das Paar vor uns aus Distrikt 1 sich küsste, ich glaube das Mädchen hieß Kira- denn man würde sie überall wiedererkennen mit ihren blauen Haaren- unterbrach ich meine Show und blickte böse nach vorn. Die beiden konnte ich schonmal überhaupt nicht leiden, denn sie stahlen mir Sponsoren. Aber ich wollte das erstmal nicht zeigen, vermutlich würden sie gute Verbündete abgeben.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyMi Mai 30, 2012 6:44 pm

Distrikt 3


"Ja", bekräftigte ich mit einem Nicken um Kimi zu beruhigen. Auch wenn ich mir sicher war, dass wir die auf keinen Fall unterschätzen durften.
Als ich meinen Blick noch mal über die Karrieros aus Distrikt 1 und 2 schweifen ließ, fiel mir auf, dass einer der Jungen aus 2 uns mordlüsternd ansah. Was hatte der denn?
Ich grinste einfach frech zurück. Konnte sein, dass mir das gerade einen Feind mehr eingebracht hatte, aber immer noch besser, als wenn ich ihn ängstlich angestarrt hätte. Meinen neuen Freund verschwieg ich aber meiner Schwester.

"Stimmt", bestätigte ich mit einem ZWinkern, als Kimi meinte, sie würden mich mehr lieben. Ich glaubte es zwar nicht, aber etwas Spaß musste immer noch sein. "Aber uns beide gibt#s trotzdem nur im Doppelpack", fügte ich hinzu.
Ich winkte der Menge lächelnd zu, auch wenn unsere Namen in der schreienden Masse ziemlich unter gingen. Das war nun mal das Schicksal von den Tributen aus Distrikt 3, die wir zwischen den Karrierodistrikten eingespannt waren. Trotzdem riefen auch einige nach uns und ich hoffte, dass diese uns sponsorn würden.

(@stark: das ist aber nicht nett von deinem chara Razz )
(war kein vorwurf, ich mag böse karrieros Wink )
Nach oben Nach unten
Leila Klisch

Leila Klisch


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyMi Mai 30, 2012 8:55 pm

Mercy Silver
Distrikt 7

Ich wurde von Friedenswächter begleitet und keiner von ihnen sah wenigstens ein bisschen freundlich aus.Sie starrten nur vor sich hin und schaubten ab und zu mal,als wären sie Tiere!Sie brachte mich zu dem Wagen und ließen mich dann alleine.Ich schaute mich um und musterte dabei die anderen Tribute,sie hatten auch alle so welche schönen Kostüme.Ich hatte sie gestern nicht sehen können,da ich bei der Wiederholung der Ernte nicht mitgesehen habe und dann müsste ich es halt jetzt tun und versuchten sie einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com/
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyDo Mai 31, 2012 11:52 am

"Wieso grinst du so"?, fragte ich meinen Zwilling, als dieser frech in Richtung der Karrieros grinste. Doch ehe ich mich versah, setzten sich die Wägen auch schon in Bewegung, ohne das ich den Grund hätte sehen können...

Als Tyler meinte, es gäbe uns nur im Doppelpack, lächelte ich leicht. "Ich hoffe doch, dass du mich nicht alleine lässt"! Alleine würde ich es dort sowieso nicht überleben...ich würde mich wahrscheinlich nocht nichtmals alleine von der Plattform am Anfang trauen! Draußen hörte man ab und zu unsere Namen schreien, wenn auch nur dumpf, denn natürlich hatten die Karrieros vor und hinter uns mehr Aufmerksamkeit , wie wir, die mickrig dazwischen saßen! Trotzdem winkte ich freudig, bis der Wagen auf dem Platz zum stehen kam.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyDo Mai 31, 2012 5:10 pm

D 2

"Die Zwillinge aus drei, dass ist lächerlich, als ob sie Chancen hätten.", meinte ich zu Pia und bemerkte noch gerade dieses freche Lächeln des Jungen. Das würde ihn Schmerzen bringen, dass er sich wünschen würde nie geboren worden zu sein. Ich genoß den Moment, als ich mit Pia in die Masse eintauchte.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade EmptyDo Mai 31, 2012 9:40 pm

D 3

"Hey Du da"Ich ging zum jungen aus D2 " Hast du ein Problem? Lass die Zwei in Ruhe wir werden ja noch sehen wer hier wem tötet!"Ich ging wieder zurück zu meinem Wagen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Parade Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Parade
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Zusammenfassungen-
Gehe zu: