Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Parade - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Parade - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Parade - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Parade - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Parade - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Parade - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Parade - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Parade

Nach unten 
+15
Lyra Shifft
Elodie Ivoire
Caitlyn MacCought
Leila Klisch
Stark Archer
Finley Weston
Kimberly Wood
Tyler Wood
Jack Blackwood
Corinna Yella Crawfield
Sunflow Jay
Alyson Michalka
Cornell Marcinson
Campher Bredt
Peshewa Anobis
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 10:43 am

Die Parade - Seite 3 600full-bonnie-wright_thumb

Sicht von Joleen Lea Corstin

Distrikt 8


Als nun endlich diese lange Rede zu ende war, drehten alle Wagen noch einmal eine Runde und fuhren zurück. Kurz bevor wir verschwanden, winkte ich den Publikum nochmals zu. Als alle wieder drin waren schloss sich das große Tor wieder und ich lockerte mich etwas wieder. Meine Mundwinkel taten weh und mein Schultern waren leicht verspannt. Ich lies meine Schultern kurz kreisen,. Mit einen kleinen Sprung verlies ich den Wagen und ging zielstrebig auf die Aufzüge zu. Ich wollte jetzt nur noch etwas bequemes an haben und mich hinsetzen.

-----> Trainingscenter/ 8. Etage/ Joleens Zimmer
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 5:33 pm

Distrikt 10

Lässig lehne ich an unserem Wagen, auf dem Skye und ich präsentiert werden sollen. Die Klamotten die sie uns angezogen haben, finde ich persönlich total kindisch, aber was sollte man machen?
Unsere Mittribute betrachtete ich misstrauisch, und stelle fest, dass wieder das übliche vertreten ist. Die Muskelprotze, die schlauen, und die Schwachen. Die, die sich für etwas besseres halten als die anderen, und die, die ängstlich an ihren Wägen stehen.
Als ich sie alle gemustert habe, schaue ich mich um, und halte Ausschau nach Skye.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 6:00 pm

Distrikt 10

Als ich die Vorbereitungsräume verließ, traf ich auf das andere Mädchen aus meinem Distrikt. Wir gingen nebeneinander her und ich merkte, dass ihr Kleid meinem sehr ähnlich war, ihres hatte nur dunklere Farben. Meine Stylistin hatte mir ein Kleid angezogen, das mich als strahlendweißes Schaf darstellen sollte. Aber zum Glück nicht irgendsoein seltsames Kostüm, nein, es war sogar ganz schön und flauschig. Dazu trug ich weiße Stiefel. Das Vorbereitungsteam hatte meine Haare zu Locken eingedreht und mir noch ein wenig Glitzer darauf verteilt. Ich hatte mich zuerst nicht wieder erkannt, aber eine Narbe an meinem Arm hatten sie nicht überdeckt und das hatte mir gezeigt, dass das doch ich war.
Als wir fast bei den Wagen waren, hielt ich sie kurz an und sagte zu ihr "Es tut mir leid."
"Das muss dir nicht leid tun. Ich habe sowieso keine Familie mehr", antwortete sie.
"Trotzdem tut es mir wirklich leid!", machte ich ihr klar. Das Mädchen wollte anscheinend nicht weiter mit mir reden, denn sie ging zu ihrem Wagen und ließ mich einfach stehen.
Erst jetzt nahm ich Shane wahr, der an unserem Wagen lehnte. Ich strich noch einmal leicht über mein Kleid, das kurz über meinen Knien aufhörte, und ging zu ihm.


Zuletzt von Skye Garden am Sa Sep 22, 2012 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 6:13 pm

Distrikt 10

"Hey Schwesterchen" sagte ich und lächelte.
"Was ist mit ihr?" fragte ich und deutete auf das Mädchen mit dem sich meine Schwester eben kurz unterhalten hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 6:22 pm

Distrikt 10

"Hey. Ach nichts. Ich habe mich nur bei ihr entschuldigt." antwortete ich ihm.
"Hast du schon etwas über die anderen Tribute herausgefunden?" versuchte ich ihn davon abzulenken.
Ich sah mich um. Alle Tribute schienen sich schon versammelt zu haben. Ohne die Antwort meines Bruders abzuwarten, ging ich zu den zwei Pferden, die unseren Wagen ziehen sollten, strich beiden über den Hals und kam dann wieder zurück zu Shane.
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 6:29 pm

Distrikt 10

Ich erwiderte nicht darauf, dass Skye sich nur bei ihr entschuldigt hat, aber als ich ihr eine Antwort auf die Frage geben wollte, die sie mir gestellt hatte, ging sie nach vorne, zu den Pferden.
Cool, dachte ich grinsend, aber so war sie halt nun mal.
Als sie dann wieder bei mir war, sagte ich: "Es ist das übliche, die Karrieros aus 1, 2 und 4, schwache sind dabei, ängstliche, und optimistische. Ich glaub wir sind so die mittleren Tribute. Ich glaube auch, dass wir langsam mal auf die Wägen raufsollten, es geht gleich los."
Ich kletterte auf unsren Wagen, und half meiner Schwester hoch.
"Bereit?" fragte ich grinsend als der Wagen losfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 7:20 pm

Distrikt 10

Shane erklärte mir, was für Tribute dieses Jahr dabei waren. Wir gehören also zu den mittleren Tributen? Gut, dann werden wir wenigstens nicht zu sehr beachtet.
Als Shane sagte, dass es gleich los ginge, kletterte er auf den Wagen und half mir danach auch hinauf.
"Bereit?" fragte mich Shane, ich holte einmal tief Luft, nahm seine Hand und antwortete "Bereit!"
Als die ersten Wagen hinaus fuhren, fingen die Menschen an zu jubeln. Ich hatte schon oft die Parade im Fernsehen gesehen, aber das jetzt war etwas anderes. Ich war mittendrin. Ich war nervös, aber ich versuchte positiv zu denken.
Kurz bevor unser Wagen durch das Tor rollte, beugte ich mich zu ihm hinüber und sagte ihm "Wir schaffen das! Wir müssen nur Sponsoren für uns gewinnen! Irgendwie." Den letzten Satz murmelte ich eher vor mich hin. Da ich jetzt wusste, dass dieses Jahr zwei Tribute gewinnen werden, sah ich eine Chance, die es Shane UND mir ermöglichen würde zu überleben.
Als wir hinaus fuhren, setzte ich mein schönstes Lächeln auf. Dad, Chloë, Zoë, Lea und Jeremy sahen uns bestimmt zu und sie mussten wissen, dass es uns gut geht. Ich sah vor mir diese riesige Menschenmenge, versuchte all die Menschen zu ignorieren und dachte nur an mein Ziel. Zusammen mit Shane gewinnen.
So, wo seid ihr unsere Sponsoren? Mir war egal, wer es sein würde, sie sollten nur Shane und mir helfen. Ich machte ein paar Posen, die ich aus dem Fernsehen kannte, winkte elegant und warf sogar ein paar Kusshände. Die Menschen jubelten. Ich hoffte, wir würden viele Sponsoren bekommen.
Wir fuhren auf den Platz, auf dem Präsident Snow immer seine Rede hielt, und hielten kurz danach an. Der Platz kam mir in Wirklichkeit noch größer vor, als ich ihn immer im Fernsehen gesehen hatte. Als auch die Wagen aus Distrikt 11 hinter uns hielten, sah ich wieder zu Shane.


Zuletzt von Skye Garden am Sa Jun 30, 2012 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 1:04 am

...


Zuletzt von Leikur Swell am Mo Jul 02, 2012 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 12:13 pm

Distrikt 10

"Na dann" erwiderte ich grinsend, und drückte ihre Hand.
"Das wär ja wohl ein Witz wenn wir das nicht schaffen!"
Als der Wagen durch das Tor fuhr, grinste ich immer noch, ließ Skyes Hand aber nicht eine Sekunde los. Abgesehen davon brauchte ich etwas von zuhause, woran ich mich festhalten konnte. Ein glücklicher Schauer durchfuhr mich, und ich fragte mich warum. Aber in diesem Augenblick war es mir egal, ich war nur froh, dass meine Schwester nicht allein auf diesem Wagen stand, oder mit jemandem fremden.
Ich würde auf jeden Fall meine Schwester dadurch bringen, war das nicht ein Grund weshalb ich mich freiwillig gemeldet hatte?
Mit meiner freien Hand winkte ich, aber Skyes Hand ließ ich nicht los. Ich wollte sie nicht verlieren.

Ich grinste noch immer als wir auf den großen runden Platz kamen, wo Snow seine Rede hielt. Ich grinste ihn provozierend an, was ein Fehler sein könnte.
Aber als Skye mich ansah, richtete ich meinen Blick auf sie, und lächelte aufmunternd.
Das wird schon, wollte ich sagen, aber wir haben so lange unter einem Dach gelebt, dass sie das einfach verstehen musste.
Ich hörte nur nebenbei zu, bei dem, was Snow erzählte. Als wir dann eine letzte Runde auf dem großen Platz drehten, und anschließend im Trainingscenter anhielten, sprang ich vom Wagen und half auch diesmal meiner Schwester runter.
"Was denkst du? War das annehmbar?" fragte ich leicht lächelnd, während ich immer noch ihre Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 2:02 pm

Distrikt 10

Aus dem Augenwinkel nahm ich Shane, der Präsident Snow während der Rede provozierend angrinste, wahr. Ja, so war mein Bruder. Aber als ich ihn ansah, widmete er mir seine ganze Aufmerksamkeit. Er lächelte mich aufmunternd an und ich verstand, was er mir damit sagen wollte und drückte seine Hand.
Ich achtete nicht besonders auf die Rede, denn sie war jedes Jahr gleich. Also was sollte daran spannend sein? Gar nichts. Jeder kannte sie. Stattdessen musterte ich die anderen Tribute. Manche von ihnen hielten sich auch an den Händen, wie wir. Andere wiederum schenkten ihren Mittributen keine Beachtung.

Nachdem Snow seine Rede beendet hatte, fuhren wir eine letzte Runde auf dem Platz. Es dauerte nicht lange, bis wir im Trainingscenter anhielten, Shane vom Wagen sprang und mir wieder herunter half. Er war ein wirklich fürsorglicher Bruder.
"Ja, das war annehmbar. Nur hoffentlich finden das die Sponsoren auch so." und beim letzten Satz verschwand mein Lächeln aus meinem Gesicht.
Shane hatte während der ganzen Fahrt meine Hand nicht losgelassen. Das war schön so. Ich hätte seine Hand auch nicht losgelassen. Hier im Kapitol war er mein zu Hause.
Ich lächelte Shane wieder an und sagte "Komm, gehen wir in unsere Zimmer!" Ich wartete nicht darauf, dass Shane etwas wie Ja, gehen wir! erwiderte, sondern zog in einfach mit mir zu den Aufzügen.

---> Gang der 10. Etage


Zuletzt von Skye Garden am So Jul 01, 2012 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirac Hewitt

Mirac Hewitt


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 33
Ort : Deutschland/Brandenburg

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 7:32 pm

Distrikt 10

"Na klar finden wir Sponsoren. Mit deiner Ausstrahlung!" sagte ich scheinbar verwundert. Ich ließ mein Blick über die Tribute schweifen. Die aus Distrikt 1 waren anscheinend zusammen, es war nur die Frage ob als Strategie oder wirklich.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Skye, als sie mich am Arm zog, und meinte, dass wir in unsere Zimmer gehen sollten.
Ich lächelte und ließ mich mitziehen.

--> Skye´s Zimmer

Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 6:46 pm

Distrikt 7/Simon Bagley

cf: Vorbereitungsräumen

Missmutig bleibe ich vor dem Wagen für Distrikt 7 stehen. Die Parade ist mein Schwachpunkt. Ich weiß, dass ich nicht besonders auffällig aussehe und daran ändert auch das Kostüm nichts. Aber ich brauche keine Sponsoren. Meine Schwester bringe ich noch eigenhändig um und der Rest wird sich dann schon irgendwie ergeben.
Apropo Schwester, wo ist die schon wieder?
Noch ist sie nicht aufgetaucht und ich beginne mir zu wünschen, dass sie zu spät auftaucht und unser Wagen schon ohne sie abfahren wird.
Nach oben Nach unten
Jeanne Bangley

Jeanne Bangley


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.12

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 6:23 pm

Distrikt 7

Ich glaube nicht an Vorhersehung. Alles, was ich je erreicht habe resultiert aus meinen eigenen mit außerordentlichen talentbesähten Händen. Vater und Mutter sind stark, sie gaben all ihr Gutes an mich weiter, weshalb ich perfekt bin, genau wie das Kapitol.
Deshalb gehören wir auch zusammen, ich und diese überaus perfekte Stadt und kaum mehr ein großer Kampf trennt uns noch.
Ich meine vom Boden abzuheben, so schnell saust der Fahrstuhl in die Tiefe.
Ich sehe atemberaubend aus, das Vorbereitungsteam konnte den Blick nicht von mir abwenden. Mein Körper ist in ein weißes elfengleiches Kleid gehüllt. Der Stoff ist glatt und scheint beim kleinsten Hauch wie ein Schleier hinter mir herzuwehen. Um die Taille prangt ein schlichter geflochtener Gürtel aus gegerbter Tierhaut. einen solchen wünsche ich mir für die Arena. Er wäre perfekt um Messer hineinzustecken. Anstatt von Ärmel entwachsen sich dem oberen Saum des Kostüms die jungen satt grünen Ranken einer Weide. Sie reichen mir bis zu den Füßen und ich muss achtgeben, das ich nicht drauftrete. Mauricio hat das Make up sehr schlicht belassen, es bedarf nicht viel um meine natürliche Schönheit hervorzuheben.
Ein kurzes "Ding" ist zu hören und ich trete in den Raum mit den Kutschen. Erhabenen Schrittes nähere ich mich der Unseren. Die beiden hochgewachsenen Hengste, die sie ziehen haben glänzend fuchsfarbenes Fell, doch so anmutig sie auch dastehen in den glasigen Augen erkenne ich das man ihren Willen schon vor langer Zeit gebrochen hat. Ich streiche einem beschwichtigend über die Nüstern, keine Reaktion. Ein Stück Zucker aus meiner Hand nimmt es schon bereitwilliger und ich gehe herum um auch dem anderen einen Würfel anzubieten, als ich meinen Bruder auf der anderen Seite erblicke.
Sein missmutiger Blick spricht Bände, doch ich lasse mir meinen Auftritt ganz bestimmt nicht von ihm verderben.
Das Kapitol wird mich lieben!
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 6:32 pm

Distrikt 7/Simon Bagley

"Immer die Wohltäterin und Tierfreundin, was?", schnaube ich meine Schwester an, als sie um den Wagen herum kommt. An dem Geräusch der Pferde erkennt man, dass sie den beiden wohl gerade irgendwas gegeben hat. Thypisch sie will sich immer beliebt machen.
Sauer stelle ich fest, dass selbst ihr Kostüm gut aussieht. Warum bekommt sie eigentlich immer die genialen Leute um ihr zu helfen? Und ich werde als Holzfäller verkleidet?
Ich werfe Jeanne noch einen verachtenden Blick zu, dann klettere ich auf unsere Kutsche und bringe mich dort in Position.
Hoffentlich ist diese dumme Parade schnell vorbei.
Nach oben Nach unten
Jeanne Bangley

Jeanne Bangley


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.12

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyMi Jul 04, 2012 1:00 pm

Mein Bruder, der trotzige kleine Junge von 15 Jahren, mit dem Verstand eines kleinen Kindes. Ich kann es in seinem Gesicht sehen wie sehr er mir das Alles missgönnt. Wenn die Mädchen an unserer Schule von ihren süßen, braven kleinen Geschwistern erzählten, wie oft wünschte ich mir da diesen Sturkopf weg, der mich stets mit Verachtung strafte? Eine kleine Schwester, einen hübschen kleinen Bruder, mein Anziehpüppchen, mein Schoßhündchen. Doch miz Simon und mir war für unsere Eltern das Thema Kinder vom Tisch.
Mag er mich doch verabscheuen wie es ihm beliebt, für all die unaufgearbeiteten Familienprobleme hätten wir in der Arena noch genug Zeit.
Imm wieder sage ich mir: "Für meinen Ruhm müssen eben unbedeutende Köpfe rollen." Es bleibt nichts weiter zu diesem Thema zu sagen, sinnlos ihm zu versuchen Benehmen einzubläuen, doch eine Bemerkung kann ich mir einfach nicht verkneifen:
"Bruder, versuch einmal in deinem Leben ein gutes Mitglied der Familie Bangley zu sein."
Ich bin so aufgeregt wegen der anstehenden Parade, das ich den Ärger in meiner Stimme kaum verbergen kann, trotzdem hat doch jedes meiner Worte schon den gewinnend süßen Nachklang, den ich solange für die Interviews geübt habe. Ich werfe ihm einen letzten eindringlichen Blick zu und steige dann mithilfe zweier herangeeilter Diener auf den Wagen. Die Zügel sind an den Seiten festgebunden, ich entknote sie und lege sie mir fachmännisch zwischen die Finger der rechten Hand. Das ist abgesprochen, es macht den Eindruck als lenke ich den Wagen selbst, auch wenn die Pferde natürlich von alleine laufen. Es wirkt stark, die Zuschauer werden denken: Jeanne Bangley aus Distrikt 7 hat ihr Schicksal selbst in die Hand genommen, sie stellt sich mutig unseren Spielen!
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyMi Jul 04, 2012 1:27 pm

Verachtend beobachte ich, wie Jeanne die Hilfe von zwei Dienern in Anspruch nimmt um auf den Wagen hinauf zu kommen. Vermutlich liegt es an ihrem Kleid, ich nehme es dennoch als Grund um gegen sie sticheln zu könnnen: "Schwesterherz, wenn du es nicht mal ohne Hilfe auf den Wagen schaffst, wie willst du jemals vom Füllhorn allein weg kommen." Nicht, dass sie wirklich von dort weg kommen wird. Dafür werde ich schon sorgen.
"Keine Sorge, ich werde ein gutes Mitglied sein, sobald ich dich getötet habe", entgegne ich. Hass schwingt in meiner Aussage mit, den ich nicht verbergen kann und auch nicht mehr verbergen will.
Meine Schwester nimmt die Zügeln in die Hand und im selben Moment setzt sich unser Wagen schon in Bewegung. Wir rollen hinaus und werden sofort von jubelnden Massen empfangen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 10:45 pm

(hi, ihr beiden aus D7 macht ihr demnächst mal fertig? eigentlich ist ja schon der nächste tag mit dem training, nicht dass ihr zu weit hinten seid und keine zeit mehr habt evt verbündete zu finden)
Nach oben Nach unten
Jeanne Bangley

Jeanne Bangley


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.12

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptySa Jul 07, 2012 11:17 pm

"Vielleicht willst du dich auch auf ein Spiel einlassen, lieber Bruder. Erst die anderen Tribute und dann wir beide, im finalen Wettstreit? Was wäre das für eine Show. Ganz Panem schaut zu wie sich zwei Geschwister auf Leben und Tod bekämpfen? Wäre das nicht reizvoll? Mit einem letzten süffisanten Lächeln drehe ich mein Gesicht in Richtung der brüllenden Menge. Sie sind die dummen Schafe, die zu beeindrucken ich gesuche damit sie mich, den Wolf in ihre Mitte aufnehmen. Ich kann es mir nicht vorstellen ein Mensch von vielen zu sein. Bin ich auch noch so reich ,lebe im Kapitol, hülle meinen Körper in Gold. Jeanne Bangley ist etwas Besonderes, sie ist die Siegerin der 75. Hungerspiele und sie wird das den Zuschauern solange die Spiele andauern in jedem Augenblick wissen lassen. Am liebsten würde ich jetzt in einen Schwall verhöhnenden Gelächters verfallen, aber zu schön sehe ich im Moment aus, als das es mir gefiele mein Antlitz in trauter Bosheit zu ertränken.
Dieser Moment ist einzigartig und in einem Meer von einzigartigen Momenten wird er immer jener sein, indem das Kapitol meinen Stolz sah und begriff das nur ich siegen kann. Ich brauche niemanden, keinen Begleiter, keinen Anführer und bin ich doch einmal in Einsamkeit gefangen so richte ich mich doch selbst auf und gehe stärker um stärker nach jedem Fall hervor. Ich will alles kontrollieren. Ich kann alles kontrollieren.
Ich frage mich ob es das ist, was Simon an mir so verabscheuenswürdig findet. Doch halt, das ist unmöglich, ist es doch nur Eifersucht, die ihn gegen mich aufbringt. Er ist ebenso schwach wie alle anderen, hätte einmal stark werden können, doch er ist nun nicht länger in der Lage seinen Hass zu kontrollieren und das macht ihn angreifbar. "Ach Bruder.", seufze ich in Gedanken.
Unser Wagen fährt nun dem großen Platz entgegen.
Es muss merkwürdig auf die Zuschauer wirken wie unterkühlt wir miteinander umgehen, wo wir doch Bruder und Schwester sind. Wahrscheinlich sind wir deshalb sooft auf den großen Bildschirmen zu sehen. Bruder und Schwester so nah zusammen und doch durch unüberbrückbare Fehde getrennt. Das lässt uns zwar nicht besonders liebenswert erscheinen, doch dafür geheimnisvoll, wie etwas, das es noch zu entdecken gilt. Und seien wir mal ehrlich, was sehen sich Menschen am Fernseher am Liebsten an? Ist es nicht die Spannung eines Geheimnisses, das sie fesselt.
Dies Jubeljubiläum wird ein Spaß. Ich kichere .
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptySa Jul 07, 2012 11:39 pm

Ich sehe meine Jeanne prüfend an. In dem Fall hat sie sicher Recht, wenn wir beiden die letzten Kämpfer sind, würde es ganz Panem vor die Fernseher fesseln. Und ist es nicht eine noch größere Demütigung für meine Schwester, wenn sie so kurz vor dem Ziel gegen ihren kleinen Bruder verliert? Gegen den scheinbaren Niemand, dem weder sie noch die Familie mehr als einen kurzen Gedanken schenken? Aber damit komme ich klar. Es war eben schon immer so. Aber bald wird sich das ändern. Sehr bald.
Ich zwinge mich über ihren Vorschlag nach zu denken. Es klingt nicht schlecht. Doch ich vertraue ihr nicht. Vermutlich wird sie dennoch versuchen mir schon am Füllhorn ein Messer in den Rücken zu rammen. Da sie weiß, dass sie im Nahkampf gegen mich keine Chance hat. Weil ich nicht auf ihre blöden Spielchen herein falle.
"Klar, lass uns das machen", sage ich und versuche ihr ehrlich zu zulächeln. Nein, ich traue ihr nicht und genau deshalb wird auch dieser Vorsatz mit dem Ertönen des Signals in der Arena wieder verschwinden.
Ich riskiere nicht, dass jemand anderes sie tötet oder mich jemand erledigt, bevor ich nicht die Chance habe, sie zu besiegen.
Wir fahren auf den Platz ein, wo Präsident Snow eine Rede hält. Doch wie schon die ganze Parade geht mir auch diese auf gut deutsch am A*** vorbei.
Nach oben Nach unten
Jeanne Bangley

Jeanne Bangley


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.12

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyDi Jul 10, 2012 6:19 pm

Simon kann sein Misstrauen nicht verbergen, zu genau kenne ich seine Mimik. Sobald der Gong ertönt ist dieses schwache Bündnis dahin, doch möglicherweise können wir in den Interviews schon mit Rivalität punkten. Nicht mein kleiner Bruder, nicht irgendein lächerliches Tribut oder sonst ein knickriger Sponsor brächten es fertig mir das Selbstvertrauen zu rauben.
"Lächle hübsch in die Kamera Brüderchen, winke ihnen zu, das ist was sie sheen wollen.", zischele ich ihm zu. "Aber pass bloß auf das dir die morsche Rinde nicht vom Kostüm fällt." Provokant abschätzig mustere ich den braunen Sack, den er am Körper trägt.
In gespielter Aufmerksamkeit lausche ich der Rede des Präsidenten. Sein eingefallenes Gesicht kommt nicht gut im Fernsehen. Er sollte sich dringend nachspritzen lassen und den Stylisten feuern. Im Grunde ist er doch nur ein kleiner Mann, der sich nach nichts mehr als Macht verzehrt. Jeder hier in der Parade ist ihm zumindest körperlich überlegen, ein Schwerthieb und sein Her quittiert auf immer den Dienst. Gewiss ist er intelligent, doch betrachtet man die Geschichte genauer so sind es nicht die schlauen Menschen, die seit jeher größten Einluss in der Welt haben. Ein Gesicht, welches sich der Welt repräsentiert ist immer ein schönes, charismatisches.
Mein Lächeln wird breiter, all das könnte ich sein.
Der Jubel währt noch lange nachdem wir schonwieder in Gebäude gefahren sind, Jubelrufe überschlagen sich, werden zu Gekreisch bis es schließlich nur noch auf die Lautstärke nicht aber auf das eigentliche Wort ankommt.


(Genug Posts für die Parade?^^)
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 12:16 am

[ot: denk i a)

"Ich weiß", gifte ich zurück. Erneut fühle ich mich von ihr gedemütigt, weil sie scheinbar denkt, dass mir das nicht klar ist. Und natürlich folgt auch gleich eine Beleidigung. "Pass nur auf, dass dich deine Ranken nicht erwürgen."
Wirklich mehr lächeln tue ich dennoch nicht und darauf wie ein dressierter Seehund zu winken habe ich noch weniger Lust.
"Du kannst ja gern weiter Barbie spielen", raune ich ihr zu. Dann wende ich mich ab.
Die Ansprache ist vorbei und wir fahren in das Gebäude.
Ich klettere von der Kutsche und ohne meiner Schwester oder einem anderen Tribut einen Blick zuzuwerfen verschwinde ich. Steige in den Lift und fahre in mein Stockwerk hinauf.

gt: Simons Raum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Parade - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Parade   Die Parade - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Parade
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Parade und andere kleine Diskussionen zu den 75. HG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Zusammenfassungen-
Gehe zu: