Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Gemeinschaftszimmer der 1. Etage

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 2:57 am

"Hoffen wirs"
Ich war nicht so stark durchflutet von diesem Optimismus, der in Cham herrschte. Wie auch, es stand immer noch alles auf dem Spiel.
Ich legte den Kopf in die Hände. 2 Tage noch. Ein Tag, den wir mit unserem Mentor verbringen würden, der andere war mit den Interviews ausgeschmückt. Hoffentlich lief alles gut.
Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 3:03 am

"Sicher", bestätigte ich noch einmal.
Doch Kira schien es nicht wirklich zu überzeugen. Im Gegenteil stützte sie scheinbar ziemlich erschöpft ihren Kopf in ihre Hände.
Ich hauchte ihr einen Kuss auf den Haaransatz und strich ihr wieder über den Rücken.
"Vielleicht solltest du dich etwas ausruhen", schlug ich vor. Es stand uns schließlich eine harte Zeit noch bevor. Am liebsten hätte ich sie noch einmal zu der Ärztin geschickt, damit diese noch einmal bestätigen könnte, dass es unserem Kind gut ging. Aber vermutlich wäre Kira nicht gerade begeistert davon.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 3:11 am

"Ich ... Es geht schon. Ich brauche mich nicht ausruhen", sagte ich und setzte ein künstliches Lächeln auf. Das müsste ihn überzeugen, dafür hatte ich Talent.
"Wir werden das schaffen"
Wieder gespielt. Wie ich es hasste, diejenigen anzulügen, die mir lieb waren. Aber so würde er sich hoffentlich nicht mehr so viele Sorgen machen.
"Denkst du, Mordin weiß schon, dass wir gechipt sind?", fragte ich dann.

(So, ich bin jetzt weg, will noch etwas lesen. Schlaf gut Smile)
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

Campher Bredt


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 3:18 am

(wollt auch grad schreiben, dass ich nach meinem nächsten post off gehe. schlaf gut Smile )

"Okay", meinte ich und lächelte zurück. Aus ihr wurde ich nicht wirklich schlau, aber was sollte es. Sie wusste schließlich, was sie tat.
Sie wiederholte noch einmal, dieses mal überzeugter, dass wir gewinnen werden und ich nickte zustimmend.
"Keine Ahnung, ob er es schon weiß. Vermutlich schon." War mir aber auch egal. Er würde es ja wohl noch früh genug erfahren und nach den Interviews morgen, hätte er eine neue Strategie von uns vorgelegt bekommen um Sponsoren zu überzeugen.
"Ich glaube, ich versuch ein Treffen mit den Tributen aus 2 zu organisieren", überlegte ich laut. Es wäre das beste, denn wenn sie nun kein Bündnis mehr wollten, bräuchten wir eine neue Strategie. Und die erst fünf Minuten, bevor in die Arena müssten, zu überlegen, wäre doch etwas spät,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszimmer der 1. Etage   Gemeinschaftszimmer der 1. Etage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftszimmer der 1. Etage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flur der Etage 10
» Der Flur Etage 3
» Gang der Etage 9
» Der Gang der 1. Etage
» Gang der 10. Etage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: 1. Etage-
Gehe zu: