Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Clowes' Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Clowes' EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Clowes' EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Clowes' EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Clowes' EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Clowes' EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Clowes' EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Clowes'

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Haus der Clowes' Empty
BeitragThema: Haus der Clowes'   Haus der Clowes' EmptySo Okt 21, 2012 7:57 pm

Cameron und seine restlichen neun Geschwister leben in einem kleinen Haus nahe der Obstplantagen. Das Haus ist nicht besonders groß und schon etwas älter. Ein Raum wird als Küche/Wohnzimmer benutzt, während die anderen drei Räume von den zehn Geschwistern als Schlafzimmer genutzt werden. In dem kleinen Haus gibt es auch ein Bad, in dem sich ein Waschbecken, eine Toilette und eine kleine Badewanne(sie haben nur sehr selten warmes Wasser) befinden. Auch wenn das Haus nicht viel zu bieten hat, ist es immer noch besser, als auf der Straße zu leben. Obwohl das Dach schon einige Löcher aufweist und ein Teil des Holzbodens etwas morsch ist, fühlen sie sich wohl in dem Haus. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie das kleine Haus an ihre verstorbenen Eltern, ihren verstorbenen Bruder und ihre verschwundene Schwester erinnert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Clowes' Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clowes'   Haus der Clowes' EmptySo Nov 04, 2012 5:04 pm

Haus der Clowes' Louis-Tomlinson-2012-picture

Cameron Clowes

Als ich am Morgen aufwachte, schliefen meine Geschwister noch. Zumindest Niall, Sean, Alexander und Amanda, die sich im selben Raum wie ich aufhielten. Normalerweise schliefen in diesem Zimmer nur Niall, Sean und ich, aber Alexander und Amanda kamen oft in der Nacht zu mir oder zu Emily. Eigentlich teilten sich die 3-jährigem Zwillinge mit den anderen Zwillingen, Isabel und Killian, ein Zimmer, aber sie schliefen nicht gerne in ihren eigenen Betten.
Vorsichtig stand ich auf, um ja nicht Alexander oder Amanda, die in meinem Bett lagen, aufzuwecken. Vor dem Fenster ging gerade die Sonne auf und ich schlich mich leise aus dem Zimmer. Draußen auf dem schmalen Gang bemerkte ich, dass die anderen noch nicht wach waren. Geräuschlos ging ich in unsere Küche oder anders gesagt unser Wohnzimmer. Mit einem leisen Quietschen öffnete ich eine kleine Schranktür in der Hoffnung noch etwas Essbares zu finden. Nachdem ich darin nichts außer Staub gefunden hatte, öffnete ich die nächste. Leider befand sich auch hinter dieser Tür kein Essen. Irgendwo musste noch etwas Brot sein, da war ich mir sicher, denn Emily hatte erst gestern welches mitgebracht. Ich hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben, als ich im letzten Fach, dessen Tür ich nur mit Mühe aufbekam, in einer Box neun Scheiben Brot fand.
Gerade als ich das Brot herausholte, bemerkte ich einige Bewegungen hinter mir. "Gibt es was zu essen?", fragten die kleinkindlichen Stimmen meiner drei jüngsten Geschwister, Sean, Alexander und Amanda. "Ja. Aber leider nur eine Scheibe Brot für jeden", erklärte ich ihnen und den anderen, die hinter ihnen standen.
Nach und nach gab ich Alexander, Amanda, Sean, Killian, Isabel, Rose, Niall, Jacqueline und Emily jeweils eine Scheibe Brot. Sofort fingen alle bis auf mich zum Essen an. Mein Magen knurrte, aber ich war es gewohnt nichts zu essen. Mir war es wichtiger, dass meine kleinen Geschwister etwas zum Essen hatten.
"Cameron, willst du denn nichts essen?", fragte mich Amanda, die schon fast fertig gegessen hatte. "Nein, für mich gibt es kein Brot", sagte ich. "Willst du meines?", fragte sie mich und hielt mir den Rest ihrer Scheibe Brot hin. "Nein Amanda, iss du das Brot", antwortete ich ihr mit einem Lächeln.

Nachdem alle gegessen hatten, ging jeder in sein Zimmer und zog sich um. Als wir alle fertig waren, brachten wir Sean, Alexander und Amanda zu Freunden, die uns nach dem Tod unserer Eltern und unseres Bruders angeboten hatten auf die Kleinen aufzupassen. Danach gingen wir restlichen sieben zu den Obstplantagen.



---> Die Obstplantagen
Nach oben Nach unten
 
Haus der Clowes'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cameron Clowes (Nebencharakter von Iona Clowes)
» Sienna's Haus
» Haus der Gracelings
» Das Haus der Mcrivers
» Harry's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: