Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginTrainingscenter Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Trainingscenter EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Trainingscenter EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Trainingscenter EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Trainingscenter EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Trainingscenter EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Trainingscenter EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Trainingscenter

Nach unten 
AutorNachricht
Ava Davies

Ava Davies


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Distrikt 3

Trainingscenter Empty
BeitragThema: Trainingscenter   Trainingscenter EmptyDo März 03, 2011 12:05 am

Das Trainingscenter besteht auf 3 großen Haupträumen und 2 Außenplätzen, zwei Umkleiden. Einmal für die Mädchen und einmal für die Jungs. Ebenso gibt es getrennte Duschen für nach dem Sport.
Am Eingang steht eine kleine Rezeption an der eine noch kleinere Frau sitzt. Sie ist um die 30 und hat schulterlanges blondes Haar. Eigentlich hätte man sie schon längst durch einen dieser Automaten ersetzen können, aber anscheinend legt man hier noch Wert auf die Föderation der Arbeitsplätze. Will man ins das Center gelangen, führt kein Weg an der Rezeption vorbei. Jeder, der Trainieren will muss sich bei ihr anmelden und bekommt jeweils die Karten zu den Türen der einzelnen Räume.

1.Raum = In dem ersten Raum, einer der größeren, befinden sich jegliche Art von Geräten. Darunter Stepper, Laufbänder sowie Barren, einer Kletterwand und anderem.

2.Raum = Der zweite Raum ist recht übersichtlich. Der gesamte Fußboden ist mit weichen matten ausgelegt. Hier wird
Kampfsport trainiert. An den Seiten hängen ein paar Box säcke und ein kleiner Ring.

3.Raum = Im dritten Raum, dies ist der kleinste, befinden sich Schießstände.


[b]Außenplatz 1
= Auf dem kleineren den beiden Außenplätze gibt es nochmals einen Schießstand, welcher aber viel größer ist. ( Ähnlich wie Paintball ). Um den Platz herum führt eine Bahn, welche nur zum Laufen gedacht ist.

Außenplatz 2 = Der weitaus größere Platz ist wie einen Hindernis Parcour gebaut. Man muss durch Gräben kriechen, schnellen Schutz vor Angriffen finden, sich über Hindernisse wie z.B Zäune kämpfen und was sonst noch so dazu gehört. (Hierfür bekommt man an der Rezeption einen Anzug.)
Nach oben Nach unten
Ava Davies

Ava Davies


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Distrikt 3

Trainingscenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingscenter   Trainingscenter EmptyDo März 03, 2011 12:35 am

( halber Romaan! xD )

Ich lächelte die Frau an dem Empfang freundlich an. Sie kannte mich inzwischen recht gut, da ich so oft hier war. "Wie immer?", waren die Worte mit denen sie mich begrüßte. "Nein, heute nur Außenplatz 1 und ein Mal in Trainingsraum 2, bitte" Sie nickt schiebt zwei Karten über den Tisch und schreibt meinen Namen auf eine Liste.
Ich mag die Umkleiden nicht. Sie sind dunkel und es riecht nach Schweiß, deshalb beeile ich mich stets mit dem Umziehen. Ich beschließe mich zuerst ein wenig warmzulaufen und dann zum Kampfsport zu gehen, den ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hatte. Ich ziehe die Karte durch den Schlitz in dem Kasten und die Tür summt. Ich drücke sie auf und beginne meine Runden zu drehen. Meine Haare, die zu kurz sind, als das ich sie zu einem Zopf binden könnte, werden von einem dünnen Band, welches wie ein Tuch funktioniert zurückgehalten. Ich sehe einigen Jungs dabei zu, wie sie sich geschickt hinter alten Mauern oder so verstecken um nicht getroffen zu werden. Ich bin aufgewärmt und mache ich auf den Weg zu meinem eigentlichen Training. In Raum 2. Als die Tür sich für mich öffnet, bin ich erst mal erstaunt. Hier ist noch viel los. Ich lasse meinen Blick kurz durch den Raum wandern. Eine Gruppe von 5 Personen trainieren in dem kleinen Ring in der Ecke. Viele Jungen in meinem Alter trainieren an den Boxsäcken. Einige haben ihre T-Shirts ausgezogen und bei jedem Schlag sieht man ihre Muskeln arbeiten. Einen Augenblick lang sehe ich ihnen fasziniert zu, dann gehe ich auf einen Box sack zu und beginne mein Training.
Nach oben Nach unten
Ava Davies

Ava Davies


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Distrikt 3

Trainingscenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingscenter   Trainingscenter EmptyDi März 08, 2011 3:41 pm

nachdem ich vollkommen augepowert und verschwitzt eine Dusche genommen hatte, werfe ich mir meine tasche über die Schulter, gebe die Karten zurück und laufe nach Hause. Ob Riley mitkommen wird? Ich denke nicht. Dazu hat er bestimmt nicht die nerven, oder schlicht und ergreifend 'kein Bock' ! Jedes Jahr versucht er sich zu drücken. Dieses jahr wäre mein letztes jahr in dem ich gezogen werden könnte und ehrlich gesagt.. irgendwo wünsche ich es mir sogar.

-> Ava Davies Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingscenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingscenter   Trainingscenter Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingscenter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingscenter
» Trainingscenter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 3-
Gehe zu: