Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWald des Distrikts 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wald des Distrikts 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wald des Distrikts 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wald des Distrikts 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wald des Distrikts 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wald des Distrikts 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wald des Distrikts 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wald des Distrikts 5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyMi März 16, 2011 4:50 pm

Der Wald ist ziemlich groß, aber nicht dicht. Er ist Mischwald, in einigen Teilen sind viele Nadelbäume und in anderen mehr Laubbäume. Der Boden ist fedrig und mit Tannennadeln und Laubblättern bedeckt und er sieht sehr freundlich aus durch die vielen Sonnenstrahlen die hineinfallen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyMi März 16, 2011 4:55 pm

<= Weide der Greasers

Ich lasse mich auf den Boden fallen und lehne mich an einen Baumstamm. Ich schließe die Augen und genieße die Ruhe
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyDo März 17, 2011 4:31 pm

Im Wald angekommen, fängt Luan unruhig an zu tänzeln und ich fasse die Zügel ein Stück kürzer. Ich hasse es, wenn er nicht aufpasst wo er hintritt. Dafür sind in diesem Gebiet zu viele Stolperfallen. Meine Mutter wirft mir einen unsicheren Blick zu, dann lacht sie auf. "Lass ihn doch mal richtig laufen!" Ich versuche ein Zweifeln in ihren Gesichtszügen zu entdecken, aber sie wirkt so entspannt wie lange nicht mehr. "Und du wirst alleine mit der da fertig?" Ich nicke auf Queen, die daraufhin einen bedrohlichen Blick auf Luan wirft. Queen kann schon ein richtiges Biest sein. "Na gut, wir treffen uns an der alten Eiche!", rufe ich ihr zu. Sie nickt und streicht Queen sanft über den Hals. Luan hebt ruckartig den Kopf, als wollte er sich das Okay holen. Ich klopfe ihm an den Hals. "Dann los!" - Weg sind wir. Meine Mutter höre ich von hinten nochmals lachen. Die zarte Queen würde uns niemals einholen können, daher versuchen sie es wahrscheinlich gar nicht erst.
Nur widerwillig stoppe ich das angenehme Gefühl des Fliegens, welches mich durchströmt, wenn ich auf Luan reite, aber die Eiche ist nicht mehr weit und bis dahin müssen wir noch zum stehen kommen. Als es soweit ist, rutsche ich aus dem Sattel und fasse Luans Zügel, damit er nicht auf die Idee kommt sich auf eigene Faust umzusehen. An den Baum gelehnt sitzt ein Mädchen. Sie ist viel älter als ich. Schüchtern hebe ich die Hand. "Hi"
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyDo März 17, 2011 6:37 pm

Ich zucke leicht zusammen als mich jemand anspricht und öffne die Augen. Vor mir steht ein etwa 8jähriges Mädchen. Ich kenne sie nicht aber ich glaube sie schon einmal gesehen zu haben. Sie hält ein Pferd am Zügel.
Ich stehe auf und lächel sie an "Hi. Ich bin Tye."
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyFr März 18, 2011 9:47 pm

Ich lächele ebenfalls. Dann steht sie auf und ich muss tatsächlich zu ihr aufsehen. So groß will ich auch mal werden!, hätte ich am liebsten vergnügt rausgeschrien. Stattdessen lasse ich meine erhobene Hand auf meine Brust sinken und stelle mich vor. Als Luan mir seine Schnauze in den Rücken drückt lache ich kurz. "Und das ist Luan", stelle ich ihn ebenfalls vor und lasse die Zügel ein Stück weiter los, damit er grasen kann.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyFr März 18, 2011 10:00 pm

Ich lächel. Sie ist noch ein ganzes Stück kleiner als ich, abr das ist kein Wunder, erstens ist sie 6 Jahre jünger wie ich und zweitens bin ich ziemlich groß für mein Alter.
"Er ist ein schönes Pferd, ich hätte auch gern so einen" sage ich sehnsüchtig, unsre Stute kann da nciht mithalten. Früher hatten wir mehr Pferde aber seit Vater tot ist, mussten wir sie verkaufen um Geld zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyFr März 18, 2011 10:04 pm

"Reitest du auch?", frage ich begeistert. man trifft viele, die Tiere züchten. Aber da Pferdefleisch nunmal nicht gern gegessen wird und somit nur ein Freizeittier ist, findet man selten gute Reiter. Es fällt mir nicht schwer mir Tye auf einem Pferd vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyFr März 18, 2011 10:13 pm

Ich lache als ich ihre leuchtenden Augen bemerke. "Ja und zwar unheimlich gerne, aber wir haben nicht viel Geld und unsere Stute ist nicht mehr die Jüngste. Früher hatten wir viel mehr, aber seit unser Vater gestorben ist, ist das alles nicht mehr so leicht. Ich treibe mit ihr unsere Rinder zusammen, das geht schneller als sie zu Fuß zusammenbringen zu wollen"
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyFr März 18, 2011 10:30 pm

"Dann komm doch einfach mal zu uns, dann könnten wir zusammen reiten!" Kurz fürchte ich, ich könnte sie zu sehr drängen. Sie hatte bestimmt besseres zutun, als mit einem Kind zu reiten. Ich versuchte meine Begeisterung zu dämmen und lächelte milde.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyFr März 18, 2011 11:52 pm

Ich kann nichts dagegen tun, meine Augen fingen sofort an zu leuchten, solange war ich nicht mehr richtig geritten! nur meine Mutter war ein Problem, sie würde mich fürchte ich ncht lassen.
"Auf jeden Fall, erzähl mirein bisschen von euren Pferden"
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySa März 19, 2011 6:14 pm

Kurz überlege ich. Viel gab es da gar nicht zu erzählen. „Wir haben 12 Pferde. Vielleicht demnächst noch eines, denn Magic ist schwanger. Luan ist der einzige Friese den wir haben. Dafür haben wir mit Magic 4 Andalusier , 2 Pintos, 3 Schimmel und 2 Tinker. Vielleicht hast du sie ja schon mal gesehen! Meistens sind sie nämlich auf der großen Koppel ein Stück weiter neben unserem Hof.“
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySo März 20, 2011 12:30 pm

"Hast dus gut" ich lächel, von so einer Farm hatte ich immer geträumt
Ich nicke "Ich glaube man kann sie von unserem Hof aus sehen. Ihr seid doch die Madisons oder?"
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySo März 20, 2011 4:04 pm

Unsicher schüttele ich den Kopf. "Baker. Aber unser Hof heißt; Joyce Ranch. Ich glaube aber du meinst das richtige! Madison ist mein zweiter Vorname." Ich sehe sie grinsend, dennoch fragend an. Ich höre Pferdegetrappel und kurz darauf erscheint meine Mutter auf Queen neben Luan der interessiert die Ohren aufstellt. "Oh, Hallo", begrüßt sie uns und ein sanftes lächeln umspielt ihre Lippen, als sie aus dem Sattel rutscht.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyMo März 21, 2011 5:44 pm

"Tut mir leid" Ich bin mit Namen nicht so" Ich überlege kurz und nicke dann "Ja den meine ich" Ich schaue auf und sehe eine Frau auf einem wunderschönen Pferd neben uns auftauchen. "Hallo" Ich lächel sie freundlich an "Ich bin Tye"
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySo März 27, 2011 5:14 pm

Meine Mutter lächelt ebenfalls. "Meredith Baker, freut mich Tye.", stellt sie sich vor und lässt ihren Blick dann von Tye zu mir wandern. Interessiert zieht sie eine Augenbraue hoch, als würden wir gerade irgendein hochinteressantes Mädchengeheimnis besprechen. Ich verdrehe unbemerkt die Augen und kichere leise. Meine Mutter merkt es trotzdem und lächelt keck. "Ich wollte ja wirklich nicht stören, aber wenn wir nicht bald wieder zurück Reiten, ist es dunkel wenn wir ankommen. Dein Vater wird sich sorgen machen." Mein Pony, der zuvor mit Spangen ein wenig zurückgehalten wurde, fällt mir wieder in die Stirn und ich verziehe ein wenig nörglerisch das Gesicht. "Na gut..", gebe ich nach und lächele Tye an. "Wir müssen wohl los.. Tschüss Tye!" Meine Mutter verabschiedet sich ebenfalls, dann steigen wir beide auf. Meine Mutter ist mir schon ein wenig voraus, als mir noch etwas einfällt. "Vergiss nicht uns zu besuchen!" Ich streiche Luan nochmal über den Hals, dann traben wir davon. Es ist tatsächlich schon später Nachmittag, trotzdem scheint noch die Sonne, was einem das Gefühl gibt es wäre noch immer 13-14 Uhr.

-> Wiesen und Widen der Baker
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySo März 27, 2011 8:25 pm

"schade" ich sehe ein bisschen enttäuscht drein. ichm ochte Joyce und ihre Mutter jetzt schon.
"aber ich sollte wohl auch nach Hause. Klar ich komme gerne" Ich freute mich schon auf ein Wieder sehen
"Also tschüss"
auch ich hole unsere Stute und reite das kleine Stück zurück zu unserem Hof

-->Hof der Greasers
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySa Aug 20, 2011 10:26 pm

-> Wiesen und Weiden der Bakers

Ich reite eine Weile Querfeldein, dann entdecke ich Tye und treibe Suleika an, damit wir die beiden nicht wieder aus den Augen verlieren. Bei den beiden angekommen, lasse ich die Zügel etwas lockerer, damit Suleika etwas mehr Freiheit hat. In völliger Ruhe schreitet sie im Schritt neben Delight her. Nur ab und zu schnaubt sie, schüttelt ihre Mähne oder reißt ein paar Blätter bei einem vorbeiziehenden Gebüsch ab. „Fast hätten wir euch verloren. Ihr wart ja ziemlich schnell weg.“, lache ich, lege meinen Kopf zurück und sehe mir die Baumkronen an, die in dem leichten Wind sanft hin und her schunkeln.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySo Sep 25, 2011 3:18 pm

-->Wiesen und Weiden der Bakers

ich lache mit. Der kurze Galopp hat mich in eine unglaublich gute Laune versetzt. Endlich mal konnte ich genau das tun was ich am liebsten tue: mit dem Wind um die Wette reiten!
"Delight ist eine wunderbare Stute!" sage ich und tätschel ihren Hals "Du ibst eine ganz schnelle, was?"
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyFr Sep 30, 2011 6:02 pm

Ich drehe den Kopf zur Seite und lächele etwas traurig. „Ja, das ist sie. Wenn du willst, kannst du sie dir jederzeit ausleihen, wenn du Lust hast zu reiten. Sag nur jemandem vom Hof Bescheid. Bei uns bekommt sie leider viel zu wenig Bewegung. Jeder hat ja schon sein eigenes Pferd zu Bewegen und manch andere kommen dann etwas zu kurz. Gerade Delight hat viel mehr Power als wir ihr abverlangen.“ Ich setze mich weder aufrecht hin und treibe Suleika etwas an. „Wie wäre es mit einem rennen?“ Ich lege einen herausfordernden Blick auf und lasse Suleika am knappen Zügel herausfordernd in einen leichten Trab fallen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySo Okt 02, 2011 10:52 am

Meine Augen fangen mal wieder zu Leuchten an. "Das ist toll! Wenn ich gerade niemanden helfen muss, komme ich auf jeden Fall!"
Ich drücke meine Schenkel leicht gegen Delights Flanken und habe wieder zu Suleika und Joyce aufgeholt
"Klar! Für ein Rennen bin ich imemr zu haben! Bis wohin?"
Als ob Delight uns vestanden hätte, geht sie gleich schneller. "he noch gehts nicht los, Kleine!" Ich lache
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyMi Okt 05, 2011 4:22 pm

Ich grinse Tye an. Das Funkeln in ihren Augen ist nicht zu übersehen. Sie ist wirklich hübsch wenn sie glücklich ist. Delight ist fast Augenblicklich wieder neben uns, was mich aber nicht sonderlich wundert. Sie scheint ganz genau zu wissen, dass sie gleich laufen darf. Ich weiß natürlich, das Delight vor allem im Sprint um Längen besser ist als Suleika. Ich vertraue daher mehr auf Suleikas Ausdauer. Es ist einfach gute Möglichkeit die beiden Mal wieder richtig laufen zu lassen. „Ich würde sagen bis wir auf den Sandpfad stoßen. Da wollten wir ja eh hin.“ Das ist nicht mehr weit, was bedeutet das Suleika und ich Delight deutlich unterliegen, aber das ist okay. Ich suche mir noch etwas Halt in den Steigbügeln, lege mich ein wenig nach vorne und lasse Suleika laufen, so schnell sie will. Nur die Richtung gebe ich ihr vor. Es ist nicht ganz Fair, aber ich rechne damit, dass jeden Moment Tye und Delight an uns vorbeijagen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyMi Okt 19, 2011 2:26 pm

Ich nicke "Okay" kann ich gerade noch sagen, als Joyce schon Suleika antreibt und davongaloppiert.
"He! Komm Delight, dass lassen wir nicht auf uns sitzen" Ich brauche nur leicht ihre Flanken berühren und sie gibt Gas. Nicht lange und wir haben zu Suleika und Joyce aufgeschlossen und ziehen vorbei. Delight hat anscheinend genauso viel Spaß wie ich und ich lasse die Zügel locker.
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptyDi Okt 25, 2011 9:30 pm

Wie ich es mir zuvor bereits gedacht hatte, lassen Caitlyn und Delight nicht lange auf sich warten. Gerade fällt Suleika in einen leichten Trab, um sich etwas zu entspannen. Sie ist keine Sprinterin. Die ist unsere Langstreckenläuferin. Auch deshalb gestatte ich ihr den Trab. Immer hin will ich sie ja nicht fertig machen, sondern in ihrem Tempo laufen lassen. Ein in der Erde pickender Vogel fliegt eilig auf und flüchtet sich auf einen Ast, als Suleikas harte Huftritte über den weichen Waldboden donnern. Kurz bemerke ich einen Schrittfehler, wahrscheinlich ist sie auf dem Moos weggerutscht. Suleika reißt den Kopf nach oben und ich gebe ihr mehr Zügel, bevor wir wieder in den Galopp übergehen um die anderen beiden nicht eine Ewigkeit warten zu lassen. Bald schon sehe ich die ersten Sandflecken und schließlich ist auch der Pfad nicht mehr weit.

Sandpfad
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 EmptySa Dez 03, 2011 4:27 pm

Delight ist eine echt Sprinterin! Und obwohl auch ich riesig Spaß an ihrem schnellen Galopp habe, bremse ich sie ein wenig ab, Suleika und Joyce sollen wir ja nicht ganz abhängen und außerdem merke ich, dass sie schon ein klein wenig erschöpft wirkt.
Sie fällt in einen leichten, aber immer noch schnellen Trab und ich bemerke das ich den Sandpfad schon erreicht haben.

--> Sandpfad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald des Distrikts 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald des Distrikts 5   Wald des Distrikts 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald des Distrikts 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der unberührte Wald des Distrikts
» Die Straßen des Distrikts
» der Wald
» Der Wald
» Wald von Distrikt 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 5-
Gehe zu: