Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Sescon's Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Sescon's EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Sescon's EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Sescon's EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Sescon's EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Sescon's EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Sescon's EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Sescon's

Nach unten 
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Haus der Sescon's Empty
BeitragThema: Haus der Sescon's   Haus der Sescon's EmptyDi Apr 05, 2011 4:25 pm

Das Haus der Sescon's Familie liegt direkt hinter dem Park, in der Nähe des Marktplatzes und des Justizgebäudes. Scheinbar direkt im Zentrum des Distrikts.
Das Haus scheint von außen recht klein, doch es hat innen eine gewaltige Größe, sodass jedem Familienmitglied eine eigene Etage zur Verfügung steht.
Jeder hat im Laufe der Zeit seinen eigenen Stil entwickelt, einzig und allein Küche und Wohnzimmer besitzen eine gleiche Ausstattung.

Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Haus der Sescon's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Sescon's   Haus der Sescon's EmptySo Jul 15, 2012 6:38 pm

Park -->

Es war still hier im Haus. Ich wusste nicht ob überhaupt jemand hier war, doch es interessierte mich kaum. Lautlos und immer noch tief in Gedanken versunken lief ich durch die Zimmer und die Treppe hinauf bis zu meiner eigenen Etage. Vor der Tür blieb ich kurz stehen. Es könnte sein, dass meine große Schwester und mein Vater bereits alles ausgeräumt hatten. Sie waren eigentlich fest davon überzeugt, dass ich nicht mehr nach Hause kommen würde, oder eben nur tot. Ich öffnete die Tür und schloss sie sofort wieder hinter mir, erst dann drehte ich mich um.
Sogar erleichtert atmete ich aus. Alles war noch an seinem Platz, wirklich alles.
Vermutlich hatte ich das meiner Mom zu verdanken. Ich lief über den großen weinroten Teppich am Boden zu dem Fenster und sah auf den Park hinaus. Früher hatte ich sehr oft mit Joana dort draußen gespielt. Jedes Jahr hatte ich oft nur auf den Sommer und den Frühling gewartet, denn dann blühten die Blumen im Park von neuem auf.
Ein paar Minuten stand ich nur da, voller alter Erinnerungen die so schön waren, ehe mich alles wieder einholte.
Ich wandte mich ruckartig vom Fenster ab und lief zu dem großen Schrank auf der anderen Seite des Raumes. Die mir wichtigsten Sachen darin stopfte ich achtlos in einen Rucksack, ebenso wie alles andere was mir hier ins Auge fiel.
Das Kleid zog ich ebenfalls aus, ließ es zu Boden gleiten und wollte mir gerade etwas anderes anziehen, als ich ein leises Geräusch hörte.
Ich sah zu Boden und auf den hölzernen kleinen Affen der dort auf einmal lag. Mitten in meiner Bewegung hielt ich inne und starrte auf die Figur, ehe ich langsam in die Hocke ging und sie in meine Hände nahm. Ich wusste noch ganz genau wann Brix sie geschnitzt hatte. Vergessen hatte ich es ja doch nicht..
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Haus der Sescon's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Sescon's   Haus der Sescon's EmptyDo Aug 02, 2012 2:52 pm

Der Entschluss den ich fasste kam unerwartet und so plötzlich, dass ich mich beinahe davor fürchtete.
Ich fand, dass die Zeit gekommen war wieder Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Chaos in Bezug auf meine Gedanken.
Wenig später stand ich zufrieden und mit Händen in den Hüften vor meinem gepackten Rucksack. Mein Outfit war schlicht und einfach - so wie ich es mochte -, bestand aus einer einfachen kurzen Jeansshorts, einem Top und einem Hemd darüber, welches ich zusammengeknotet hatte. Schließlich schulterte ich meine Sachen und drehte mich zu Tür um, bis mir wieder einfiel weshalb ich eigentlich hier war.
Langsam setzte ich den Rucksack wieder ab und lief zu meinem Schrank. Wie üblich verströmte er kurz einen angenehm hölzernen Duft als ich die beiden Schranktüren öffnete.
Der versteckte Boden in einer Ecke ließ sich leicht öffnen. Ich merkte nicht wie ich den Atem anhielt, als ich das Stück Brett vorsichtig anhob. Erst als ich erleichtert ausatmete, nachdem ich das kleine Buch dort sichtete wurde mir bewusst, dass ich doch sehr an diesem Ding festhielt.
Behutsam entnahm ich es seinem Versteck, verschloss das kleine Loch wieder und den Schrank ebenfalls. Ein kurzer Blick nach draußen verriet mir, dass es bereits Mittag war und ich mich vielleicht beeilen sollte. Ich drückte das Buch an mich, schnappte mir den Rucksack und verließ lautlos und glücklicherweiße ohne Zwischenfälle das Haus.

--> Die WG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Sescon's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Sescon's   Haus der Sescon's Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Sescon's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Élodies Haus
» Grisas Haus
» Haus der Johnsons
» Haus der Shyleens
» Haus der Parkers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 2-
Gehe zu: