Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginStraßen des Kapitols - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Straßen des Kapitols

Nach unten 
+4
Iva
Peshewa Anobis
Lyra Shifft
Susan Dakota
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Quie Zylane

Quie Zylane


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.04.12

Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 10:10 pm

>>First Post<<

Ich ging die Straße entlang und genoss die Sonne. Ich hatte sie seit Tagen nicht mehr gesehen. Ich hatte die meiste Zeit trainiert und gearbeitet. Jetzt war ich froh über meine Pause und dass schönes Wetter herrschte. Ich wusste, dass ich in einer Stunde den Präsidenten beim Senatsgebäude abholen sollte, so genoss ich die freie Zeit umso mehr. Ich beobachtete die Leute um mich herum. Obwohl ich von den seltsamen Erscheinungen langsam genug hatte und mir die knalligen Farben und starken Düfte Kopfschmerzen bereiteten, fand ich die Gewänder der Menschen im Kapitol beeindruckend. Sie waren sehr aufwändig. Ich fragte mich immer wieder, wer sich die Mühe machte, so etwas herzustellen, nur, damit es dann ein oder zweimal getragen wurde. Ich sah auf meine Uhr. Ich wusste, dass ein paar Straßen weiter die anderen zwei Leibwächter auf mich warteten und ich wollte nicht zu spät aufkreuzen. Ivh drückte ein paar Knöpfe und die Uhr projezierte die Uhrzeit au die nächstgelegene Hauswand. Die Menschen um mich herum schienen etwas erschrocken und sahen mich erbost an, als die Zahlen leuchtend blau erschienen. Ich kümmerte mich nicht darum. Obwohl ich noch Zei hatte, beschloss ich, aufzubrechen. Ich lief ein paar Straßen weiter und als ich nach einigen Minuten um die Ecke bog, sah ich schon das schwarze Hochsicherheitsauto und die zwei Wächter. Ich ging zu ihnen. Der eine, er hieß Tillius, händigte mir meine Waffen aus. Ich stieg ein und lehnte mich an das Fenster. Der Fahrer, ich hatte ihn noch nie gesehen, stieg als nächstes ein und zum Schluss Tillius, nachdem er die Gegend gesichert hatte. Wir fuhren sofort los.

----> das Senatsgebäude
Nach oben Nach unten
Liona Jane Spiriter

Liona Jane Spiriter


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.04.12

Straßen des Kapitols - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Kapitols   Straßen des Kapitols - Seite 3 EmptyMo Aug 27, 2012 2:47 pm

Ich schländerte durch die Straßen und sah mich in den riesigen Schaufenstern um. Es tat gut wieder raus zu kommen unter vielen Menschen zu sein. Mein Weg führte mich durch die Vertrauten Straßen zu meinen Laden. An der großen Leinwand am Rand blieb ich kurz stehen. Sie zeigte unseren wundervollen Präsidenten Snow. Er sprach von einer Überraschung für die Spiele die in kurzer Zeit noch bekannt gegeben werden. Ich freute mich. Überraschungen waren immer toll vorallem wenn es um diese wundervollen Spiele ging. Als der Bericht zu Ende war ging ich weiter und summte leise vor mich hin.

----> L.W.W.Y - Fashion
Nach oben Nach unten
 
Straßen des Kapitols
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen
» Straßen des Saums
» Straßen von Distrikt 1
» Die Straßen des Distrikts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: