Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWald von Distrikt 11 - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Wald von Distrikt 11

Nach unten 
+2
Lillith Cyrus
Lyra Shifft
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 9:04 pm

Ich schaute zu Appel.
Oki sie würde kämpfen.Ich suchte in meine Tasche nach dem Messer das ichimmer mit hatte fals es mal Probleme gab.Ich zog es raus und zeigte es ihr.Ich stellte michin einer Position in der ich vom Baum springen und mich auf eine Stürzen konnte.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 10:39 pm

Ich sprang von Baum auf den 2.
Er war genau unter mir und innerhalb einer Sekunde war er ebenfals erledigt.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 6:24 pm

"danke"sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 7:49 pm

Ich nickte.
"ja das wäre besser."ich folgte ihr zur Schwachstelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 7:56 pm

Als wir den Zaun erreicht hatten sah ich mich nach Wächtern um und in einem unbeobachteten Moment schlüpfte ich durch das Drahtloch. Schnell lief ich weiter bis zur nächsten Hausecke und atmete durch. Ich hatte es geschafft und musste nun Lyra zusehen. Ich wünschte ich könnte ihr helfen...
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 8:10 pm

Ich wollte grade durch den Zaun schlüpfen als ich einen Wächter sah.
In den letzten Moment versteckte ich mich.Er hatte mich nicht bemerkt und lief weiter.
Als ich auf der anderen Seite des Zaunes war rannte ich zu Appel.
"Das war knapp"
Ich lächelte sie leicht an. "Ich sollte besser nach hause. Bis dann !"

-------> Lyras Haus

(srry muss wieder off :S
komme nachher wieder on^^)


Zuletzt von Lyra Shifft am Di Jun 14, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 10:13 pm

Ich wusste bereits das es ziemlich spät war, aber ihc musste raus aus dem Stress. Ich erstickte in Arbeit. Ich kann ja schließlich nicht jedes Kleid an einem Tag fertig nähen, oder? Schließlich ging ich in den Wald. Meine Waffen stets in der Hand, ich wollte zwar nicht jagen, aber ich wollte mich wehren. Erschhöpft lehnte ich mich gegen eine alte Buche. Kaum zu glauben das die hier noch steht..., dachte ich. Die Stille und der Wind der mit meinen Haaren spielte war das beste was ich am Tag erlebt hatte. Einfacch mal ausspannen.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 7:35 pm

---> Marktplatz von Distikt 11

Kleiner Zeitsprung

Der Wald war in dämmriges Licht getaucht. Es war warm und vom Waldboden stieg Dampf auf. Seit der Ernte waren einige Tage vergangen. Seitdem pendelte ich zwischen Larias Haus und dem Wald hin und her. Es war so warm, dass ich in der Nacht oft einfach auf dem Waldboden schlief. Auch wenn die Dunkelheit beklemmend war. Ich hatte mir aus Moos ein Bett gemacht, saß darauf und schnitzte mir einen neuen Pfeil. Sehnsüchtig wartete ich auf Laria, mit der ich mich hier verabredet hatte. Wie ein Hosenscheißer schrie ich auf, als Laria mich von hinten anstupste und "Hallo" sagte.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 9:22 pm

Ich kicherte als Rose aufschreckte und setzte mich neben sie. Seit der Ernte versuchte ich die Gedanken an Sasha zu verdrengen. "Selbst nur einen Moment am Tag daran zu denken das er höchst wahrscheinlich sterben wird, vermisst mir den ach so schönen Tag", dachte ich traurig. " Du must nicht hir draußen schlafen, Rose. Malus geht es schon besser und meiner Familie würde es nichts aus machen. Mein Vater hat rießen Schuldgefühle, weil er dich hir draußen schlafen läßt." Ich rechnete meine Mutter zwar nicht dazu, da sie von Anfang an dagegen war Rose auf zu nehmen und nun zu frieden ist das sie nicht noch jemanden Essen beschafen muss. "Hir den hab ich dir mit gebracht", ich streckte Rose einen Apfel entgegen und hoffte sie würde ihn an nehmen. Er glänzte leuchtent rot in der Sonne. Ich würde ihn sehr gerne essen, doch ich wieder stand den drang.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 4:32 pm

Der Apfel sah köstlich aus. "Ich finde es nicht so schlimm, draussen zu schlafen. Es gefällt mir hier." Hungrig nahm ich den Apfel entgegen. "Danke" Ich sah Larias Blick und schnitt den Apfel in zwei Hälften. "Hier. Ich komme auch mit einem halben Apfel einen Tag lang aus" Ich deutete auf den Hasen, den ich vor kurzem erlegte. "Außerdem habe ich noch eine Menge Fleisch" Ich schnitt ein Stück aus dem Hasen und hielt es Laria hin. "Willst du? Ich finde, rohes Fleisch schmeckt fast besser als gebratenes. Außerdem ist es roh viel sättigender."
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 8:32 pm

Nachdem ich etwas perplex am Marktplatz stand, beschloss ich in den Wald zu gehen und ein bisschen zu Spazieren. Ich wusste ich musste noch einige Aufträge machen, aber meine Hände waren zerstochen von den vielen Misslungenen Versuchen, Rüschen zu raffen. Schon bald kam ich an einem kleinen Teich an, blickte hinein und genoss die Stille die der kleine Teich bot. Mit beiden Händen griff ich in das Wasser und wusch mir das Gesicht. Ich bekam eine Gänsehaut, trotzdem seufzte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:47 pm

Ich sah wie sie den Apfel in zwei Stücke teilte. Ich lehnte ihn dankend ab, doch als sie mir ein Stück rohes Fleisch anboht nahm ich es mir sofort. Ich riss mit den Zähnen es außerander um es bersser genißen zukönnen. "Danke. He, willst du mit mir ein Spiel spielen? Ich hatte es schon mal mit einer Freundin gespielt. Es macht echt Spaß." Ich erwähnte nicht das diese Freundin Nikara, meine verstorbene Schwester, war. Dafür war ich noch nicht bereit. Eifrig schielderte ich ihr wie es ging. "Also,...Es ist ganz einfach. Wir tun so als würden wir Raubkatzen sein. Sie suchen nach beute und schleichen im Waldumher. Es ist richtig Spannend. Natürlich macht es mehr Spaß wenn man die erste Stufe des Spiels über springt. In der zweiten Stufe würden wir nähmlich in der Nacht spielen, aber für den Anfang glaubbe ich würde es genügen am Tageslicht herum zu schleichen." Ich hüpfte fröhlich auf und half Rose auf. "Los gehst. Wir gehen auf die Jagt.", ich pfauchte am ende. Dies hatte ich die Jahre geübt. Es war ein wildes Pfauchen. Ich lächelte und schlich, in gebäugte haltung los.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 8:33 pm

Etwas perplex schlich ich hinter ihr her, aber das Spiel hörte sich lustig an. Ich bin so laut, so laut, so laut., dachte ich wütend. Ich sah Laria vor mir und konnte nicht wiederstehen. Mit einem gekonnten Satz sprang ich ihr auf den Rücken und kralle mich fest. Um den Überraschungsangriff noch zu unterstreichen, knurrte ich, aber es klangt eher wie ein heiseres gurgeln. Egal, ich hatte ja noch viel Zeit um üben.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 8:44 pm

Plötzlich spürte ich wie jemand von hinten auf mich zusprang. Ich hörte wie jemand in mein Ohr knurrte. Ich lachte als ich das spielerische knurren hörte. Rose. Plitzschnell, so schnell wie eine Schlange zu beißt, griff ich nach den Roses Armen, die meinen Rücken umschlangen. Ich machte eine halbe drehung und schon befand sich Rose unter mir. Ich bleckte spielerisch die Zähne und knurrte leise. "Ich bin nicht deine Beute!", meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 9:27 pm

Larias Reaktion war mehr als unerwartet. Plötzlich war ich unter ihr und wusste nicht mal, wie ich da hinkam."Ich bin nicht deine Beute", flüsterte Laria. "Ach ja?", fragte ich und sprang ihr ins Gesicht. Laria ließ meine Arme los und ich rollte mich zur Seite. So schnell ich konnte rappelte ich mich auf und stellte mich breitbeinig hin. "Na was ist, ist das dir zu schnell gegangen?", fragte ich herausfordernt.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 9:58 pm

"Ach, ja?" Mit einem mal wurde ich zu Boden gerissen. Wow das hatte ich ihr nicht zu gedraut, dachte ich erstaunt. Kampflustig sah mich Rose an die sich schnell aufgestanden ist und sagte: "Na was ist, ist dir das zu schnell gegeangen." Ich musste einwenig lachen, doch ich setzte ein steinernden Gesichtsausdruck auf. Keine Gefühle spiegelten sich in meinem Gesicht. "ich bin überrascht, das hätte ich dir erhlich gesagt nicht zugeraut", ich lies es etwas kalt klingen, damit ich mir in diesem Kampf respekt verschaffe. "Aber komm jetzt, ich zeig dir mal wie ich jage.", ich sah wie verdutz sie aussah und musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 5:48 pm

Ich war ziemlich stol, dass Laria überrascht war. "Jetzt zeige ich dir mal, wie ich jage", sagte sie."Also, ich jage ja mit Pfeil und Bogen...", begann ich langsam. "Du nicht?" Laria schüttelte belustigt den Kopf. "Da bin ich aber mal gespannt"
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 6:04 pm

>kleiner Zeitsprung<


Wir waren einige Zeit herum geschlichen, bic ich stehen blieb. Ich hatte gefunden was ich suchte. Eine Herde Rehe. Ich legte meinen Zeigefinger auf die Lippen um Rose zu zeigen das sie leise sein soll, was sie he schon war. Ich beugte mich gespannt vor. Ich zückte mein Messer, ohne die Rehe aus den Augen zu lassen. Gekonnt schleuderte ich es in Richtung Rehe. Es borte sich in den Oberschenkel des letzten Rehes. Sein Schrei brachte die anderen in aufruhr und wie vermutet liefen sie davon. Auch das verletzte Tier versuchte zu entkommen, doch es viel immer mehr ab von der Gruppe. Ohne auf Rose zu warten lief ich los. Ich atmete tief ein und kontzentriete mich nur mehr auf das Reh. Alles andere war egal. Es war meine Beute. Ich kam dem verletzten Reh immer näher. "Gleich hab ich dich", dachte ich. Das Reh wollte sich offensichtlich auf eine Lichtung retten, doch es war zu Spät. Schnell hüpfte ich auf einen umgestürzten Baumstamm, um eine höhere Postion zu bekommen. Mit einem schnellen Sprung brach ich durch den Wald. Ich flog halb auf das verletzte Tier zu. Ich landete wenig später auf ihm und drehte ihm den Kopf um. Erschöpft lies ich mich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 6:23 pm

Als sich das Messer in das Reh bohrte, wandte ich den Blick ab. Ich kann es nicht sehen, wenn Tiere leiden. Laria lief neben mir los únd hetzte das Reh durch den Wald. Ich rannte hinterher. Von weitem, sah ich, wie Laria von einem Baumstamm aus auf das Reh sprang, das auf eine Lichtung geflohen war. Ich lief hin und sah das Reh tot neben Laria im Gras liegen. Außer Atem kniete ich mich daneben ins Gras. Es war ein schönes Tier. Es hatte glänzendes Fell und war groß und kräftig.Seine Augen waren trüb geworden. Laria hatte ihm den Hals umgereht, das sah man auf den ersten Blick. Ohne zu fragen holte ich Larias Messer aus dem Bein des Rehes und wischte das Blut im Gras ab. "Das war...." Ich wusste nicht mehr weiter, so beeindruckt war ich. Laria war kaltblütig, ganz ohne Frage, aber ihr Jagdgeschick war unübertrefflich. "Kann ich den Magen haben? Ich brauche ihn als Wasserbehälter", fragte ich bittend, die Augen noch immer auf das Reh gerichtet. Es war nicht schnell und ohne qualen gestorben und das machte mir zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 6:31 pm

"Ja, du kannst....", doch ich brach ab als ich jemanden aus den Augenwinkeln sah. Auch Rose hatte sie schon gesehen. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen. Es war das gleiche, dass wir bei der Ernte getroffen hatten. Langsam richtete ich mich auf. Offensichtlich hatte sie gesehen wie ich das Reh getötet hatte. Sofort entwickelte sich in mir ein Gefühl. Es war meine Beute, meine! Ich tratt einen Schritt zur Seie sodas ich vor dem erlegenen Tier stand.
Nach oben Nach unten
Rose Johnson

Rose Johnson


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Distrikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 6:09 pm

Plötzlich sah ich das Mädchen vom Marktplatz hinter uns stehen. Ich hörte nicht was Laria sagte, da drehte sie sich auch schon um und trat vor das Reh. Ich stand auf und musterte das Mädchen misstrauisch. Sie war wie aus einer anderen Welt, das machte mich unsicher. Ich ging ein paar Schritte rückwärts und wartete, was jetzt geschah. "Mach nichts dummes", flüsterte ich Laria wie automatisch zu. Ihr Blick war so feindseelig.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 7:38 pm

Rose trat unsicher einen Schritt zurück. "Mach nichts dummes", hörte ich sie neben mir flüstern. Sie hatte ja gut reden! Am liebsten hätte ich sie wütend angeschaut, doch ich wollte das Mädchen nicht aus den Augen lassen. Sie kam mir so fremd vor, ganz anders als Rose. Das wichtigste war einem Fremden, wie diesem Mädchen zuerst kalt gegenüber zutreten. Man musst Stärke ausstrahlen. Auch wen sie älter als ich aussah und stärker hatte ich keine Angst. Doch gleichgültig war sie mir auch nicht. ich musterte sie. Einen Bogen sah ich nicht, aber sie könnte auch ein Messer haben.
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 1:23 pm

Ich lächelte. Sie waren alle Ängstlich. Wieder lehnte ich mich gegen den Baum und lies mich nach unten gleiten, schließlich wollte ich den beiden keine Angst machen. Einige Minuten später fing ich an mit dem Gras zu spielen und es zwischen meinen Fingern zu zwirblen.
Nach oben Nach unten
Laria Mcriver

Laria Mcriver


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Disrtikt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 11:25 pm

Ich sah wie das Mädchen sich entspannt setzt und wenig später mit dem Gras zu spielen. Offensichtlich fühlte sie sich nicht beroht von uns. Es ärgerte mich einwenig. Dann hat sie uns noch nicht kennen gelernt!" Doch so sehr sie mir nicht angenehm war, gewann die Neugier die Oberhand. Ich bat Rose, die noch immer meinen Beutel hatte ihn mir zu reichen und stopfte kurzer Hand das Reh hinein. Etwas zögernt ging ich auf das Mädchen, namens Liltih (so hatte ich es in Erinnerung, zu. Mein Messer brannte in meiner Gürteltasche. "So trifft man sich wieder", sagte ich, etwas kalt, doch das störte mich nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Lillith Cyrus

Lillith Cyrus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Distritkt 11

Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 5:07 pm

Ich nickte. Es ist ja nciht verboten in den Wald zu gehen, oder? Wollten diese kleinen Mädchen mich bedrohen? Mag sein das sie fitter sind, aber ich bin schneller. Bestimmt. Schließlich kramte ich ein Stück getrocknetes Fleisch aus, und riss es in drei Stücke, dann hielt ich den beiden zwei Stück hin. Habt ihr Hunger?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Distrikt 11   Wald von Distrikt 11 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Distrikt 11
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald von Distrikt 12
» der Wald
» Der Wald
» Wald (Frühlingebene)
» Wald (Herbstebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: