Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVilla des obersten Spielemachers Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Villa des obersten Spielemachers EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Villa des obersten Spielemachers EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Villa des obersten Spielemachers EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Villa des obersten Spielemachers EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Villa des obersten Spielemachers EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Villa des obersten Spielemachers EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Villa des obersten Spielemachers

Nach unten 
AutorNachricht
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Villa des obersten Spielemachers Empty
BeitragThema: Villa des obersten Spielemachers   Villa des obersten Spielemachers EmptyMi März 14, 2012 4:41 pm

Eine große, geschmackvol eingerichtete Villa im nicht zugebauten Teil des Kapitol.
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Villa des obersten Spielemachers Empty
BeitragThema: Re: Villa des obersten Spielemachers   Villa des obersten Spielemachers EmptyMi März 14, 2012 4:47 pm

Ich habe es tatsächlich geschaft. in derselben Woche war ich zum Innenminister und zum obersten Spielemacher ernannt worden. Endlich trägt meine Arbeit Früchte. Dieser Aufstieg ist viel mehr wert als nur, dass ich mehr als das doppelte Wochengehalt. Wenn die nächsten Jahre viele erfolgreiche Spiele bringen und das Innenministerium nicht wackelt, bin ich vielleicht bald Präsident.
Nach oben Nach unten
AdSc42

AdSc42


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 81
Ort : Kapitol

Villa des obersten Spielemachers Empty
BeitragThema: Re: Villa des obersten Spielemachers   Villa des obersten Spielemachers EmptyMi März 14, 2012 7:44 pm

Nur weil ich ein paar bedeutende Titel errungen habe, heißt das nicht, dass ich mich jetzt entspanne. Auch wenn ich jetzt oberster Spielmacher bin, werden die anderen mich wohl nicht als ihren Chef einschätzen. Ich war nur oberster geworden, weil ich 3 andere Spielmacher umgebracht, mich in den Computer des Kapitols eingehackt und mich selber nach ganz oben auf die Nachfolgerliste gesetzt habe. Außerdem war ich erst seit einem Jahr dabei, und auch nur als Computerspezialist. Ich gehe gedanklich meine Konkurrenten durch. Da ist als erstes Elina Scarron. Sie ist Spielmacher wie ihr Vater. Ich denke da sie noch jünger als ich ist ist sie erst seit kurzem dabei. Sie ist beider Bevölkerung sehr beliebt. Dann ist da Sakia Megan Yonne Fox. Sie hat ihren Job eben falls von ihren Vater Übernomen. Sie ist älter und erfahrener, und unsere beste Mutantentrainerin. Ich hoffe nicht dass sie mir in die Quere kommt, da ich sie nicht umbringen will. Und dann gibt es noch Leikur Swell. Ich hoffe ihn als meinen Verbündeten gewinnen zu können, da er ein bekannter Spielmacher und ranghoher Senator ist. Außerdem glaube ich dass er kein Problem damit hat wenn es einen Präsidentenwechsel gibt. Allerdings ist er Musiker. Ich hasse Musik. Ich seufze. Ich muss rausgehen vielleicht bekomme ich dann einen kühlen Kopf.

-- > Strassen des Kapitols
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa des obersten Spielemachers Empty
BeitragThema: Re: Villa des obersten Spielemachers   Villa des obersten Spielemachers Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa des obersten Spielemachers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa Swell
» Die Villa der Kraals
» Villa Roseham
» Nathaniel Cunningham's Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: