Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginNathaniel Cunningham's Villa Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Nathaniel Cunningham's Villa EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Nathaniel Cunningham's Villa EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Nathaniel Cunningham's Villa EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Nathaniel Cunningham's Villa EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Nathaniel Cunningham's Villa EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Nathaniel Cunningham's Villa EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Nathaniel Cunningham's Villa

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Nathaniel Cunningham's Villa Empty
BeitragThema: Nathaniel Cunningham's Villa   Nathaniel Cunningham's Villa EmptyDo Apr 19, 2012 10:51 pm

Die Villa hat wohl alles, was eine moderne Villa haben muss. Pool, Sauna, große und helle Räume, eine schöne Fassade,...
Trotzdem merkt man sofort, dass Nathaniel kaum Zuhause ist. Alles wirkt unangetastet und irgendwie steril. Er beschäftigt mehrere Avoxe, die für ihn die Haushaltsarbeiten, wie kochen oder waschen übernehmen. Er selbst betritt die Villa eigentlich nur zum Schlafen und Essen, manchmal benutzt er sogar sein Arbeitszimmer, doch meist ist er außer Haus.
Nach oben Nach unten
Damon Chagall

Damon Chagall


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Distrikt 2

Nathaniel Cunningham's Villa Empty
BeitragThema: Re: Nathaniel Cunningham's Villa   Nathaniel Cunningham's Villa EmptyMo Mai 28, 2012 11:37 pm

<---- Senatsgebäude

Als ich in den großen Essraum kam, wartete natürlich schon ein vorbereitetes Mahl auf mich, andernfalls hätte ich die Avoxe wahrscheinlich hochkant rausgeschimissen. Müde ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. Mrs. Trambadore hatte mir - wie jeden Tag - einen Zettel neben meinen Teller gelegt, um mir nochmals vor Augen zu führen, wie viel Arbeit auf mich wartete. An Tagen wie diesen hätte ich meinen Beruf manchmal gerne auf den Nagel gehängt, denn Politik bereitete vor allem Arbeit, nicht Freude.
- Rede fertig verfassen
- Interviewtermin bestätigen
- Mr. Garrisburg zurückrufen
- Statistiken überprüfen
- Dokumente unterschreiben

Frustriert legte ich den Zettel beiseite, noch bevor ich die letzten drei Stichpunkte gelesen hatte. Mein Leben war wirklich nicht leicht. Das dumme war, dass ich nicht mal die Wahl hatte nun zum Wein zu greifen und meine ganzen Sorgen einfach zu vergessen, denn was die meisten Senatoren nur allzu oft vergaßen: Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Bürgern.
Seufzend schob ich die Liste von mir fort, denn ich hatte heute noch etwas ganz anderes vor, einen wichtigen Stichpunkt, der ganz offensichtlich nicht auf meinem Zettel stand.
"Keine hastige Bewegung", ertönte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir, gefolgt von dem klickenden Geräusch. Eine Waffe wurde entsichert. Ich brauchte mich eigentlich nicht umzudrehen, um zu erahnen, wer sich hier herein geschlichen hatte, aber der Anblick des Mannes bot mir eine gewisse Genugtuung.
"Brox", entgegnete ich lächelnd, was ihn augenscheinlich beunruhigte, obwohl er derjenige war, der auf mich zielte. Er hatte sich ziemlich geändert, seit wir uns das letzte Mal begegnet waren. Die anstrengende Zeit, die er hinter sich haben musste war nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Er war eigentlich etwa fünfundzwanzig, aber mir den tiefen, von mangelnden Schlaf zeugenden Augenringen, sah er gleich um mehrere Jahre gealtert aus. Seine einst so gepflegten braunen Haare standen ihm wirr vom Kopf ab und er trug einen Dreitage-Bart, den er letztes Mal ebenfalls nicht vorzuweisen hatte.
"Da bist du ja endlich", fügte ich immer noch lächelnd hinzu, "ich habe schon auf dich gewartet." Und mit einer einladenden Geste nickte ich zu dem zweiten Teller, der gegenüber den meinen gedeckt worden war.
Nach oben Nach unten
 
Nathaniel Cunningham's Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa des obersten Spielemachers
» Nathaniel Cunningham - Relations
» Villa Roseham
» Villa Swell
» Die Villa der Kraals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Kapitol-
Gehe zu: