Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von D3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von D3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von D3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von D3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von D3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von D3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von D3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von D3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Zug von D3   Zug von D3 EmptyMi März 28, 2012 10:10 pm

....
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptyMi März 28, 2012 10:15 pm

cf: Justizgebäude

An der Tür angekommen, hatte ich mir noch einmal mit dem Ärmel übers Gesicht gefahren, ehe mich ein wahrers Blitzgewitter traf. Überall waren Fotografen, Kamerateams desen Moderatoren noch aufgewühlter wirkten wie die Tribute selbst.
Doch ich versuchte das beste daraus zu machen, immerhin wusste ich wie wichtig es war sich zu präsentiernen! In der Arena war man von den Sponsoren abhänig, die einem Geschenke brachten.
Am Bahnhog angekommen dauerte es noch einen kleinen Moment, ehe die Türen des modernen Waggons aufgingen und wir hinein traten.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptyMi März 28, 2012 10:23 pm

cf: Justizgebäude Distrikt 3

Ich versuchte den Kameras möglichst Emutionslos entgegen zu sehen. Vielleicht sollte ich lächeln für die Sponsoren, aber ich brachte es einfach nicht zusammen. Nicht an so einem Tag. Nicht nur, dass ich und Kimi zwei unschuldige Kinder auswählen mussten, die vermutlich sterben werden, nein im schlimmsten Fall werden auch wir beide sterben.
Ich warf Kimi einen Blick zu. Sie machte die Sache eindeutig besser als ich. Irgendwie schräg nach dem, dass doch ich immer wieder von den Hungerspielen geträumt hatte.
Vor dem Zug blieben wir noch einmal stehen und nun schenkte ich den Kameras doch ein kleines, schmales Lächeln, bevor endlich die Tür aufging und wir hinein konnten.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 12:46 am

Als sich die Türen des Zugs schlosse, fiel mein Lächeln ein und ich sah stumm auf den Boden. Jetzt ging es los...ab ins Kapitol, einen Schritt weiter in Richtung Tod.
"Und sowas hast du dir immer gewünscht", meckerte ich meinen Bruder an, ehe ich den schmalen Gang entlang lief und in einem Art Speisewaggon ankam. Dort am Tisch saß der schräge Vogel mit den blauen Haaren und der vielen Schminke und deuetete uns hastig mit der Hand uns zu setzen. Es würde wohl bald aufgetischt werden, schoss es mir durch den Kopf und ich sah kurz zu Tyler , ehe ich mich auf einen Stuhl sinken lies.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 12:57 am

"Ich ... ich", stotterte ich. Hatte ich mir das wirklich gewünscht? Irgendwie ja schon, aber nicht so.
"Ich wollte nie, dass du hinein musst", gab ich zu und folgte ihr in den Speisewagon. Ach Kleine, wie konnte es nur dazu kommen? Da waren doch so viele Lose ohne deinen Namen.
Als wir in den Speisewagen kamen, warf ich dem komischen Betreuer einen wütenden Blick zu. Wenn Kimi wegen ihm sterben würde, würde ich ihm den Hals umdrehen.
"Das sit doch so aufregend, nicht? Seit ihr schon mal mit einem Zug gefahren? NAtürlich nicht, so as gibt's ja in eurem Distrikt nicht. Keine Sorge, die sind völlig sicher. Und wir sind damit um so vieles schneller als zu Fuß oder mit dem Auto." Kaum dass wir saßen, plapperte das Manweib auch schon ohne Punkt und Kommer und alles was raus kam, war nur abgrundtiefer Blödsinn.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:04 am

Tylers Gestottere gaben mir eigentlich nur recht, dass er es sich gewünscht hatte! Vielleicht nicht mit mir, aber dennoch hätte es mich ebenfalls hart getroffen, würde er ohne mich in die Arena müssen! Zwillnge trennte man nicht einfach so...
"Ich bin aber drin", meckterte ich weiter. So ging es nicht weiter, ich brauchte ein Ventil und so schlug ich vor dem Speisewagen mit voller Kraft gegen die Wand, sodass er es nur so krachte und die Hand pochte. WEr hatte diese Spiele erfunden??
Am Tisch plapperte das Mannsweib gleich drauf los. Es war nicht besonders interessant oder klug was er von sich gab, doch ich versuchte, ihm wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Schließlich entschied auch er ein Stück weit über unser Leben...
"Wann sind wir da"?, wollte ich wissen und sah ihn giftig an. Wie konnte er nur so tun, als wäre das eine vergnügte Kaffefahrt?
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:12 am

"Ich weiß", gab ich betrübt zurück. Als sie gegen die Wand schlug, zuckte ich erschrocken zusammen. Das war ich nicht gewohnt von ihr, aber ich konnte sie sehr gut verstehen.
Der komische Vogel blickte auf, als Kimi ihn in seinem scheinbar als Monolog gedachten Geplapper unterbrach. "Oh, erst morgen Schätzchen", flötete er.
Wütend sprang ich auf und schlug ihm ins Gesicht. Was bildete sich dieser Trottel eigentlich ein? "Nenn sie nicht so", knurrte ich ihn an. Mir egal ob, das im Kapitol normal war, aber dieser schräge Vogel durfte Kimi sicher nicht so nennen. Schon gar nicht, nach dem er ihren Namen bei der Ernte genannt hatte.
Zufrieden sah ich sein schockiertes Gesicht und das bisschen Blut, dass sich auf seiner aufgeplatzten Lippe sammelte. Idiot.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:22 am

Erst morgen? Hieß das ich war hier noch einen ganzen Tag geschützt vor den Kameras die im Kapitol warteten? Das war brilliant um wieder runter zu kommen!
Doch Tyler sah es wohl etwas anders wie ich, wütend sprang er auf und schlug dem Kapiotalmenschen ins Gesicht. "Tyler", schrie ich entsetzt als ich den ersten Schock überwunden hatte und sprang ebenfalls vom Stuhl auf. Ich hatte das Schätzchen einfach übergangen, aber deshalb brauchte er ihm auch keine blutige Lippe zu schlagen...
Seufzend drückte ich ihm eine Serviette auf die Lippe. "Er hat es nicht so gemeint", entschuldigte ich mich für meinen Zwilling und warf ihm einen Blick zu. Erst jetzt kam also durch, zui was er fähig war...ob er nun in der Lage war jemanden derart zu prügeln, dass er gewann, dass würde sich dann wohl noch raußstellen...
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:29 am

Dem Kapitoler wich alle Farbe aus dem Gesicht. "Ich ... ich blute doch nicht ... oder?" Verzweifelt sah er Kimi an.
Das machte mich fast noch wütender. Er schickte vier Kinder in den fast sicheren Tod und fing bei einer aufgelatzten Lippe mit ein paar tropfen Blut fast an zu flennen. Wütend funkelte ich ihn an. Dass der Typ Kimi und mir möglicherweise helfen konnte am Leben zu bleiben, ignorierte ich in dem Moment einfach. "Kimi, lass das", meinte ich zu meiner Schwester. Sie brauchte ihm doch nicht auch noch helfen. Am liebsten würde ich dem typ meine Meinung ins Gesicht schreien oder noch besser, ihm noch einen Schlag verpassen. Aber ich tat es nicht, vor allem da meine Schwester noch immer neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:37 am

Ich zog eine Augenbraue nach oben, als der Kapitolmensch mich fragte ob er blutete. Sowas war er wohl nicht gewohnt und dennoch war es ein krasser Gegensatz zu dem, was er jedes Jahrt aufs Neue mit den Kindern aus Distrikt 3 machte!! "Doch...ein bisschen", antwortete ich ihm schließlich und drückte die Serviette etwas fester auf die Lippe. "Ihre Lippe wird dadurch wohl nicht abfallen"! Leicht verdrehte ich die Augen, so ein Weichei! "Du hast ihn geschlagen", fuhr ich Tyler an und schüttelte heftig mit dem Kopf. "Setz du dich wieder hin"! Nach wenigen Augenblicken, nahm ich den weißen Stoff von der Lippe des Mannweibs und zeigte ihm den kleinen, roten Fleck. Vielleicht würde die Lippe etwas anschwellen, doch war es nicht das mindeste, was ihm passieren könnte? Hoffentlich tat er Tyler nichts an...
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:44 am

Bei der Aussage von Kimi, dass er etwas blutete, wurde das Mannweib noch bleicher und kurz hatte ich das Gefühl, er würde jeden Moment in Ohnmacht fallen. Das hätte ich zugern gesehen, selbst wenn es fieß war. Aber er fing sich leider noch rechtzeitig.
"Ja na und", gab ich zurück. "Er soll dich lieber um Verzeihung bitten, statt dir solche Kosenamen geben."
Als sie die Serviette weg nimmt und dem Betreuer zeigte, hoffte ich, er würde jetzt endlich zusammen brechen. Aber er schlug nur mit der Hand in die Richtung. "Pack das weg, gib das weg", hauchte er.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:49 am

Eindrinlich sah ich Tyler an. Hätte er das Kommentar von vorhin nicht einfach elgant überhören könne, so wie ich es getan hatte? Musste er solch ein Theater machen? "Es ist jetzt gut", zischte ich aufgebracht. Es war nicht leid, zwischen einem erwachsenen Mann, der jammerte weil seine Lippe blutete, und seinem eigenen Bruder zu stehen, der vor Wut kochte. "Ist ja gut", meinte ich, als er sagte ich sollte es weggeben, schmiss es in den Mülleimer in der Ecke um setzte mich seufzend wieder auf den Stuhl. "Gibt es sonst noch Besonderheiten, wegen des Jubeljubiläums"? Vielleicht half ja ablenken?!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:56 am

"Nein ... nein, glaub nicht", stotterte der Mann und betastete vorsichtig und mit spitzen Fingern seine Lippe. Wobei er zusammen zuckte, als er die aufgesprungene Lippe berührte. Aber seine schwache Phase schien damit vorbei zu sein.
"Dafür bezahlst du. Das wirst du noch berreuen", fuhr er mich an.
Ich konnte nicht anders, als los zu lachen. "Und wie? Ich werde sowieso schon in die Arena gehen um dort zu sterben, also wie soll ich das bereuen?"
Ich wagte nicht in die Richtung von meiner Schwester zu sehen, weil ich ahnte, dass sie es nicht gut heißen würde. Aber mir tat es gerade gut, ihn so anzubrüllen und meinen Frust heraus zu schreien. Und wie gesagt, fürchtete ich in dem Moment keine schlimmen Auswirkungen für meine Worte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 2:03 am

Das Mannsweib betastete noch kurz seine Lippe, bevor er sich dann wütend an Tyler wandte. Man musste schon sagen, dass er ziemlich schlagfertig war, denn auf alles hatte er eine passende Antwort parat, auch wenn ich diese nicht gut hieß...denn ich würde meinen Bruder nicht sterben lassen, nie!
"Okay, wir könnten uns wieder beruhigen", schlug ich zaghaft vor, wurde aber von dem Kapitoler überhört. Du bist so schrecklich neunmalklug! Du wirst schon sehen, man kann so und so sterben. Und wir wollen doch nicht das du Schmerzen leiden musst"?
Geschockt sah ich zwischen beiden hin und her. Das der eigene "Trainer" nun mit dem Tod drohte, damit hätte ich nicht gerechnet und ich spürte, wie mir die Tränen die Wangen hinan liefen. Oh, ich hatte so Angst um Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 2:08 am

Bei der Drohung lachte ich noch einmal auf. "Als ob es deine Entscheidung ist, wie mich ein anderer Tribut töten wird." -oder ich mich, fügte ich in Gedanken hinzu, für den Fall, dass ich und Kimi es wirklich bis zum Ende schaffen würden.
"Kimi", erschrocken realisierte ich, dass ihr die Tränen über die Wangen liefen. Hatte ich übertrieben? Das wollte ich nicht. "Tut mir leid", entschuldigte ich mich bei ihr - nicht bei IHM - und nahm meinen Zwilling in den Arm.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 11:32 am

(sorry, ich bin gestern eingeschlafen O_o Very Happy)

Als könnte ich da nicht nachhelfen, erwiederte das Mannsweib scharf und sah mit kalten Blicken zu meinem Bruder. Hatte er es nun so übertreiben müssen? Er war so ein Dummkopf! Tröstend lies ich mich von ihm in den Arm nehmen und drückte das Gesicht an seine Schulter. Warum hatte uns das Schicksal gerade jetzt eingeholt? Es wären doch nur noch 2 Ernten gewesen...und die überlebten wir wahrscheinlich noch nichtmals!
Ach ja, Zwillinge..das wird ein schönmes Drama. Den Kapitoler schien es zu freuen, 2 Zwillinge vor sich sitzen zu haben, doch gab es nichts schlimmeres?
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 12:55 pm

(no problem Smile, hast gut ausgeschlafen? ^^)

Das er nachhelfen konnte, bezweifelte ich stark. Schließlich war er als Betreuer doch nur so eine Art ulkiges Maskottchen, dass niemand wirklich ernst nahm. Aber ich hielt mal lieber meinen Mund.
"Ach ja, Zwillinge..das wird ein schönmes Drama."
Würde ich nicht noch immer Kimi im Arm halten, hätte ich dem A**** dafür sicher noch eine geknallt. Was bildete der Typ sich eigentlich ein? Hatte der noch alle Tassen im Schrank?
"Ich such mal mein Zimmer", sagte ich. Noch länger mit dem Mannweib in einerm Raum, könnte ich für nichts garantieren.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:18 pm

Es wurde bedächtig still, doch konnte man die angespannte Stimmung fühlen die in der Luft lag. Nach einem Seitenblick bemerkte ich den gleichgültigen, aber dennoch zufiedenen Gesichtsausdruck des Mannsweibs und den wütenden meines Bruders. Wie sollte das mit den beiden überhaupt klappen? "Ich komm mit", sagte ich leise und stand vom Stuhl auf. Noch länger würde ich es bei ihm nicht aushalten...
Aber Schätzchen, komm bitte zum Essen wieder her. Vielleicht kommt dein Anhängsel auch mit
"Vielleicht", zischte ich, bevor ich den Gang entlang lief und unsere Zimmer suchte.

(Ja, und du?? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:25 pm

(etwas kurz aber eigentlich schon Very Happy )

Schätzchen! Wenn ich mir nicht 100 %ig sicher wäre, dass er das nur dazu gefügt hatte um mich zu provozieren, hätte ich ihn noch einmal geschlagen. Warum war ich plötzlich so agressiv?
"Ich bring den Kerl noch um", murmelte ich leise, während wir zusammen den Speisewagon verließen und den Gang entlang in das nächste Abteil gingen. Auf der Tür stand in schöner Schrift Kimis Name. Hatte man wowöglich schon von vornherein gewusst, wer gezogen würde? Nein das war unmöglich.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:32 pm

"Las dich nicht so provozieren", flüsterte ich und schüttelte den Kopf. So aggressiv wie eben hatte ich ihn äußerst selten erlebt...und wenn ich ehrlich war war es sogar etwas gruselig, was die Spiele jetzt schon aus uns machten! Als wir an einer Tür vorbei kamen, an der mit pinker, geschwungener Schrift "Kimberly" stand, warf ich einen Blick zu meinem Bruder. Wieso stand mein Name an der Tür und wo war seins? "Wollen wir uns das mal ansehen"? Ohne Recht auf seine Antwort zu warten, legte ich die Hand auf die KLinke und betrat das Zimmer.
Man musste schon sagen, für ein Zimmer im Zug war das wirklich prachtvoll, schöner als unser Haus daheim...
"Wow", entfuhr es mir. "Das ist ja richtig niedlich"! Ja, man konnte sich blenden lassen..

(Dann schlaf länger Very Happy)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:39 pm

"Er ist ein Trottel, der Kinder in den Tod schickt und bei einer aufgeplatzten Lippe fast zu flennen beginnt", rechtfertigte ich meinen Ausraster, auch wenn sie - wie üblich - Recht hatte.
"Okay", antwortete ich, aber sie schien gar nicht auf meine Antwort gewartet zu haben, denn sie öffnete schon die Tür. Das Zimmer dahinter war ... es war groß und gemütlich eingerichtet. Ach wie toll!, dachte ich sarkastisch und blieb im Türrahmen stehen. Ich fragte mich kurz, was die beiden anderen Tribute gerade machten.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:47 pm

"Aber du machst dir keine Freunde wenn du ihn schlägst, Tyler. er sitzt am längeren Hebel"! Und nun hoffte ich, dass er beim Essen vielleicht etwas vernünftiger sein würde...
Im Zimmer steuerte ich sofort den großen Spiegel an, der an der Wand hing. Ich sah wirklich schrecklich aus. Zum Glück war immerhin meine Wimperntusche wasserfest! Sofort schnappte ich mir die Bürste, die auf der Kommode lag und kämmte mir die Haare durch. Dann, begutachtete ich kurz meine roten Fingernägel. Im Distrikt wurde ich oft als "Tussi" angeklagt, obwohl ich das nicht wahr! Ich scheute mich nicht, mir auch einmal die Hände dreckig zu machen, auch wenn das nicht zu meinen finalen lieblings Beschäftigungen zählte und ich dies auch äußerst ungern tat. "Also ich finds schön hier"!
Ups, fast vergessen, das uns dieser Zug ins Kapitol fuhr...
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 1:54 pm

"Na und? Er hat nichts in der Hand. Was will er den tun? Mich verpetzen? Ernsthaft, er kann mir nichts tun, ich bin schon dem Tode geweiht und die letzten paar Tage werden sie uns sicher in ruhe lassen", erwiderte ich trocken. Ich verstand einfach nicht, wie sie das Mannweib in Schutz nehmen konnte.
Bei ihren Worten sah ich mich in dem Zimmer um. Es war ein thypisches Mädchenzimmer würde ich sagen. Sogar noch mehr, als ihr eigenes daheim. Ich lächelte leicht.
"Es lässt sich aushalten", meinte ich. Wenn man mal davon absah, was unser Ziel sein würde.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 2:03 pm

"Tyler, er ...hör einfach auf mit dem Verhalten"! Ja, er hatte Recht, was sollte er schon groß machen und dennoch wollte ich nicht das sich mein Bruder aufführte wie ein Rüppel! Doch bei seinen nächsten Worten wurde ich aggressiv. Wütend sprang ich nach vorn, packte ihn beim Kragen und schüttelte ihn leicht. "DU WIRST NICHT STERBEN", brüllte ich und schuckte ihn dann von mir weg. Ich würde das nicht zulassen, nicht wenn ich es verhindern konnte. Sauer schmiss ich ihm ein Kissen vom Bett ins Gesicht und stampfe ans andere Ende des Zimmers um mich wieder zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 EmptySo Apr 01, 2012 2:10 pm

Ich seufzte leise.
"Kimi, ich werd dich sicher nicht sterben lassen. Du bist meine kleine Schwester, ich werd dich auf jeden Fall beschützen, so lange ich lebe", meinte ich und sah sie traurig an. Ich könnte nicht ohne ihr zurück. Niemals.
Als ich das Kissen ins Gesicht bekam, reagierte ich gar nicht. Mir war nicht nach einer Kissenschlacht oder etwas ind er Richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von D3 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von D3
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: