Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von D3 - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von D3 - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von D3 - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von D3 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von D3 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von D3 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von D3 - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von D3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyDo Apr 05, 2012 11:17 pm

(da treffen wir dann unseren stelysten wie der woll ist?)
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyDo Apr 05, 2012 11:42 pm

Der Einfall mit dem shoppen fande ich noch nicht einmal schlecht, auch wenn mir klar war, dass uns die Kapitoler nicht aus dem Trainingscenter lassen würden. Sie hatten viel zu sehr Angst, dass einige ihrer Tribute die Düse machen könnten, oder sich umbrachten, bevor es igendwer anders tat!!
"Ich glaub nicht"! Damit tat ich diesen schönen Gedanken ab und lächelte meinen Bruder trotzdem aufmunternd an.
Wir sind da, wir sind da. Schrilles kreischen ertönte und ich sah den aufgeregten Knallkopf Sekunden später am Fenster stehen. Kommt her, seht da, dass Kapitol...NERVÖÖÖÖS???
Abschätzend sah ich zu den anderen beiden.
Jetzt würde der Ernst los gehen...

(Jap ist okay, ich hab den Anfang gemacht^^)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyDo Apr 05, 2012 11:49 pm

"Ja, du?", entgegnete ich auf Alysons Frage.
Als das Mannweib ankündigte, dass wir jetzt das Kapitol erreichten, sprang ich begeistert auf und lief zum Fenster. Die Stadt sah einfach nur WOW aus. Sogar noch größer als im Fernsehn. Kurz darauf tauchten die schrägsten Knallköpfe vor unserem Fenster auf, die unserem Knallkopf zumindest Konkurenz machten. Automatisch lächelte ich und begann zu winken. In dem Moment dachte ich nicht daran, dass wir nur billige Unterhaltung für die waren. Billigste eigentlich, weil sie von 48. Akteuren nur zwei bezahlen mussten. Es ging mir nicht einmal wirklich um die Sponsoren, sondern einfach darum, wie sehr der Anblick der Stadt mich faszinierte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyDo Apr 05, 2012 11:59 pm

Der Knallkopf hatte noch nichtmal den Mund zu gemacht, schon stand Tyler am Fenster und winkte den Leuten draußen zu. Was war denn in den gefahren?
Doch ich beschloss es ihm gleich zu tun, schließlich brauchten wir die Sponsoren um in der Arena überleben zu können!
Also stellte ich mich neben meinen Zwilling, hob die Hand und winkte all den Farbpinseln, die unserem Morderator glatt Konkurrenz machen konnten!
Taktisch warf ich hier und da Handküsschen zu, legte mein süßeßtes Lächeln auf und winkte die ganze Zeit. Damit war vielleicht der erste Meilenstein getan!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:03 am

"Wem wirfst du denn da Küsschen zu?", fragte ich meine Schwester neckend, als sie neben mir stand. Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen und mein Blick blieb an einem fetten Kerl mit blaugrünen Haaren und einer goldenen Monobraue hängen. Mit dem Finger deutete ich in die Richtung: "Etwa dem da?"
Ich lachte und winkte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:10 am

Meine linke Augenbraue wanderte in die Höhe, als er fragte ob ich diesem fetten Kerl mit den blaugrünen Haaren Küsschen zuwarf.
Er wäre der letzte gewesen, doch ich beschloss auf seine Neckerei einzugehen und nickte herzhaft. "Natürlich, solche Männer ziehen mich einfach magisch an...findest du ihn nicht auch einfach unwiederstehlich süß"? Gespielt verliebt fasste ich mir an die Wangen, ehe ich mich wieder unseren "Fans" widemte und mir erst jetzt auffiel, wie modern dieser Bahnhof war.
Mit leicht, offenen Lippen, sah ich mich um und konnte es kaum erwarten, aus dem Zug steigen zu können, um mehr von dem bunten Treiben dort draußen zu sehen..
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:15 am

Erstaunt sah ich meine Schwester an, bevor ich zu lachen begann.
"Sorry, aber das ist nicht ganz mein Geschmack, ich steh eher -" Ich ließ meinen Blick wieder über die Menge schweifen und fand ein sehr exiotisch wirkendes Teil. Eine Frau, deren Haut in allen Farben des Regenbogens bemalt war. "So was ist viel eher mein Typ."
Ich lachte wieder und warf auch einen Kuss in Richtung der Regenbogendame.
Kurz darauf fuhren wir im Bahnhof ein und unser Mannweib drängte uns, dass wir aussteigen sollten.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:29 am

2Ihr verhaltet euch wie Puppen im schaufenster ihr wollte umbedingt das sie euch mögen aber in wahrheit mögen sie euch garnicht sie finden nur hübsch was ihr tragt wie ihr ausseht was ihr zu bitten habt diese Spiele sidn barbarisch und wenn ich da drausen in der Arena sterbe sterbe ich für die freiheit und wenn ich gewinne werde ich nicht einmal den preiß annehmen ich würde ihr im müll werfen weil niemand sollte dafür belont werden jemand anderen getötet zu haben"Ich sah die 2 an." Wenn ich euch in der Arena treffe wir sind die letzten die überlebt haben ich bitte euch bringt mich um damit ihr wenigstens ein noch schönes leben habt " Ich geh zum anderen Fenster und sah die menge an."Oh Hallo ihr mögt mich pah ihr kennt mich ja noch nicht mal!"Ich sah wütend nach drausen und ging so schnell wie möglich vom fenster weg.Der/Die Mann/Frau ding gestallt sah mich entsetzt an neigte sich zu Kimi und Taylr und fragte "Was hat die denn?"
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:38 am

Meine Augenbraue wanderte noch ein Stück weiter nach oben, als Tyler meinte, er stehe eher auf die Regenbogenfrau. "Nicht dein ernst", sagte ich, konnte mir dennoch ein Kichern nicht verkneifen. "Ich wusste ja schon immer das du einen extravaganten Geschmack hast"!Hier rannten wirklich nur Knallköpfe rum...da konnte man es unserem noch nicht mal böse nehmen, wenn er ihnen nacheiferte, und das wohl auch noch nicht mal schlecht!
Als sich dann Alyson zu Wort meldete, wurden meine Augen Tellergroß. Ungläubigkeit spiegelte sich auf meinem Gesicht wieder, wärhend ich ihr bei ihem kleinen "Ausbruch" zusah. Sogar der Knallkopf schien verwundert. "Alyson", sagte ich langsam und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Bis jetzt stand die Sache so,dass ich niemanden töten KONNTE!
Schon gar nicht jemanden aus dem selben Distrikt!
Hilfesuchend sah ich meinem Zwilling ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:46 am

"Sie ist besser, als deine Monobraue", verteidigte ich lachend meine Auswahl.
Ich sah Alysen verwundert an. Wir zählten zwar nicht zu den Karrieros, aber normalerweise war der Überlebenswillen unserer Tribute größer. Auch wenn ich sie zu einem Teil verstehen konnte. Um zu überleben musste ich zum Mörder werden und Kimi womöglich auch.
Ich sah unseren Mittribut ernst an und nickte. "Danke. Sollten wir drei am Ende übrig bleiben, werde ich es schnell beenden", versprach ich ihr. Was sollte ich auch sonst erwidern? Vermutlich hätte sie ihre Meinung bis dahin sowieso schon geändert.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:54 am

"Ja,danke das ist schön zu hören weningstens werde ich dann nicht von einem Idioten getötet".Ich sah zu boden und dachte nach. "Bevor wir aber jemanden töten müsst ihr hübsch gemacht werden wenn euch das Kapitol jetzt schon gefählt dann wartet nur bis ihr eure zimmer seht alles wünderschön!"Das Mann/Frau ding sah alle aufgeregt an.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 12:58 am

"WAS"? Aufgeregt sah ich zwischen beiden hin und her. Ich konnte nicht glauben, dass Tyer Alysons Wunsch gerade bejaht hatte! "Wir bringen keinen Tribut um, der aus unserem Distrikt kommt", erwiederte ich scharf und verschränkte die Arme. "Das tust du nicht"! Ich sah meinen Zwilling mit einem Blick an, der töten würde, würde er das können, ehe Alyson den selben abbekam! "Und du zeig mal ein wenig mehr Kampfgeist, das ist ja schrecklich mit anzuhören"! Keifend stampfte ich zurück zum Tisch und ignorierte den Knallkopf, der irgendwlche, sinnlosen Anweisungen gab.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:04 am

"Tut mir leid", meinte ich in Richtung Alyson und entschuldgte mich damit das erste mal dafür, dass ich sie zum Tode verdammt hatte. Es tat mir wirklich leid.
Dann ging ich meiner Schwester nach und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Kimi, wir werden dort drinnen töten müssen. Und ehrlich gesagt ist es für Alyson bestimmt besser, wenn einer von uns sie tötete, anstatt dass sie den Karrieros oder einem sonstigen Psychophaten in die Finger fällt." Ich sah meine kleine Schwester an und konnte mir nicht vor stellen, dass sie es auch nur übers Herz bringen könnte zu töten. Aber es musste sein. "Keine Sorge, so weit ich kann, versuch ich dir das Töten ab zu nehmen."
Hallo! Red ich hier zur Wand? Ihr sollt jetzt raus gehen, ihr werdet erwartet., jammerte unser komischer KAutz herum und zog ein schmollendes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:08 am

Ich satnd wütend auf"WIE BITTE WAS! Kampgeist du weißst doch garnicht was das bedeutet ich und mein Vater mussten schon immer um unsre überleben kämpfen irgendwann hat man keine lust mehr und wenn du dich von irgendwelchen DINGERN schön machen läst und dich gerne kontroliren läst ist es deine sache aber sag mir nie ich hätte keinen kampfgeist wenn du keine arnung von mir und meinen leben hast sei froh wenn ich dich nicht in der arena begegne denn da werde ich kein auge zudrücken!"Schrei ich sie an "Dingern was soll das denn heißen?"Entgegte das mann/frau ding.Ich setzte mich wutendbrannt aufs sofa mit dem rücken gegen die anderen gelent und sah ins leere.Ach wenn sie recht hatte ich könnte kampfgeist zeigen viel es mir schwer...
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:19 am

Ich stand auf und ging zu treppe atmete einmal reichtig duch und ging raus die sonne strallte und ausenrum die "Fans" die jubelten Ich verdrehte die augen als das Mann/Frau ding mir sagte ich solle winken.Mit mühe brachte sie mich zu winken und ich ging in richtung Halle ich drehte mich um und wartete wo die anderen waren
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:29 am

Natürlich war es besser, von jemanden getötet zu werden, von dem man wusste, dass man nicht leiden musste und er es schnell zu Ende brachte. Doch ich schüttelte Tylers Hand wütend ab. So direkt hatte man mir den Tod noch nicht vor Augengeführt und es bedarf doch wohl an einiger Zeit, um ihre Äußerungen sacken zu lassen!
Doch als Alyson nun anfing, mich anzuschreien, war ich diejenige, die nun wütend drein schaute.
Mit einer flüchtigen Handbewegung deutete ich auf den Knallkopf, sollte wohl so viel heißen wie : "Halt die Klappe" oder ähnliches. Dann machte ich ein paar bedrohliche Schritte auf das Mädchen zu. Auch ich konnte gemein und zickig sein, wenn ich Grund dazu hatte. Und dann war da wirklich nicht mehr mit mir zu spaßen. Tyler wusste das wohl am besten!
"ICH lasse mich NICHT KONTROLLIEREN", schrie ich zurück und fuchtelte mit den Armen in der Luft herum. Was dachte sie denn wer sie war? "Ich denke wohl eher, das du in der Arena eingehst wie eine Blume und ich dir dort gar nicht mehr begegne, weil du so wenig KAMPFGEIST hast, dass du es sowieso nicht weit schaffst"! Klar wiedersprachen sich meine Worte, doch die Wut, die sich in meiner Magengegend bündelte, brauchte ein Ventil. Und dieses Ventil war eben Alyson! "Und nun hör auf zu jammern. Das ist ja schrecklich"! Sauer wie ich war, wischte ich mit der Hand eine Tasse vom Tisch und verschränkte alsbald die Arme vor der Brust. Dumme Kuh...
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:29 am

(Ich muss schreib dann morgen weiter sorry Kimi ne Wink )
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:33 am

Ich sah Kimberly an atmete tief ein und ging arogant an ihr vorbei soetwas lasse ich mir doch nicht bietten!
(Damit wir uns richtig verstehen das war nicht ernst gemeint okay?)
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:38 am

( Ja ich weiß doch, das ist das Play^^)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 1:38 am

(okay, tschüß alyson)

Ich beobachtete die beiden Mädchen leicht geschockt, als sie sich fast an die Gurgel gingen. Ja, Kimi konnte sich auch sehr gut selbst verteidigen, auch wenn ich das oft übersah.
"Leute, wir sollten wirklich raus gehen", stimmte ich dem Mannweib zu, der mich flücklich anlächelte. Als hätte ich das nicht nur deshalb gesagt, damit die beiden sich nicht wirklich angriffen.
Ich nahm Kimi an der Hand und zog sie hinter Alyson her zum Ausgang. "Sei doch froh, wenn sie nicht vor hat zu viel zu kämpfen, eine Gegnerin weniger um die wir uns Sorgen machen mussen", raunte ich meiner Schwester zu.
Draußen erwartete uns stürmender applaus und ich winkte wieder in alle Richtungen um mir Sponsoren zu sichern.

tbc: Vorbereitungsräume für D3
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 3:32 pm

Mit wütenden Blicken bedachte ich das Mädchen, welches nun als erste auf dem Zug stieg, um den Knallkopf nicht auch noch den letzten Nerv zu rauben.
Und auch Tyler stimmte zu, dass wir nun rauß gehen sollten und ich biss notgedrungen die Zähne aufeinander. Ich würde mir vor der applaudierenen Menge meinen Unmut nicht anmerken lassen und lies das Thema erst mal auf sich beruhen, mindestens bis wir im Trainingscenter waren.
Also stiegen wir aus dem Zug, winkten wieder und ich warf meine Kusshände mit der freien Hand in alle Richtungen.
Was die hier alle für ein Aufstand machten...

tbc: Vorbereitungsräume für D3
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 3:36 pm

Wenn es nach mir ginge würde ich so schnell wie möglich raus hier aber da der/die Frau/Mann vor mir ging konnte ich nicht schnell aber weningstens waren wir jetzt im kapitol es war wunderschön...
tbc:Vorbeiretungsräume für D3
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 3:39 pm

(sind die vorbereitungsräume jetzt im trainingscenter oder die im verwaltungszentrum?)
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 3:42 pm

(im verwaltungszentrum müssten die vorbereitungsräume sein)
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 3:44 pm

(gut, dann drängen wir uns dort mal hinein oder? Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von D3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von D3
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: