Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von D3 - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von D3 - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von D3 - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von D3 - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von D3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:13 pm

"Und du bist mein Bruder, meinst du ich werde dich sterben lassen"? Nein, niemals...und wenn ich dafür selbst drauf gehen würde! "Du verstehst das nicht! Ich kann dich nicht sterben lassen...du...bist mir zu wichtig...ich kann nicht und wenn du stirbst, dann"...ich holte tief Luft. "Dann möchte ich auch sterben"! Es klang härter als gewollt, doch ich könnte ohne ihn nicht leben..
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:19 pm

Ich ging zu ihr und nahm ihre Hände. Verdammt es war so schwer. "Kimi, es kann nur einer überleben und ohne dich -" Bei mir war es das selbe, wie bei ihr. Ich konnte mir nicht vorstellen ohne sie zurück zu kehren.
Ich sah ihr fest in die Augen. Sie würde es schaffen, da war ich mir gnz sicher. "Du bist stärker als ich, du wirst dass schon schaffen. Du wirst als Siegerin zurück kommen und ein tolles Leben führen können", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:27 pm

"Nein", heftig schüttelte ich den Kopf. Ja, ich würde mir wünschen wieder nach Hause zu kommen, doch ohne Tyler würde dort was fehlen...
"Du wirst das tun was ich dir sage"! Vielleicht konnte man mit der anderen Art etwas erreichen. Denn auch ich konnte ziemlich zickig und beharrlich werden. "Sei doch nicht so dumm"! Ich flitzte zum Fenster und versuchte es zu öffnen, doch es ging einfach nicht auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:36 pm

"Doch." Ich versuchte ein ziemlich erwachsenes Gesicht auf zu setzen und einen ruhigen Tonfall zu behalten.
"Kimi, ich hab mich heute gemeldet um dir raus zu helfen. Wenn ich überleben sollte, während du stirbst, wär das so, als hätte ich dich heute umgebracht. Das könnte ich mir nie verzeihen", gestand ich. "Außerdem bin ich der Ältere und du hörst auf mich."
Ich beobachtete sie, wie sie zum Fenster lief und versuchte es zu öffnen. Natürlich ging es nicht. Man wollte uns keine Chance für eine Flucht lassen. Seufzend ließ ich mich auf Kimis Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:50 pm

Mein Gesicht wandelte sofort zu einer Maske des Zorns. Er wollte einfach nicht auf mich hören, dieser Sturrkopf. Doch er brauchte gar nicht zu glauben, dass ich klein bei gab. "Du bist 10 MINUTEN älter", schrie ich ihm mit dunklen Sarkasmus entgegen. "Und wärst du nur ansatzweiße intelligent gewsen heute, dann würdest du nun nicht hier sitzen"!
Als die Tür plötzlich aufging, und der Knallkopf aus dem Kapitol in der Tür stand versdrehte ich die Augen. Was war nun schon wieder?
Mädchen, man hört dich ja durch den ganzen Zug schreien!!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 2:55 pm

"Dann bin ich eben nicht intelligent. Noch ein Grund mehr, warum du überleben solltest und nicht ich", schrie ich fast in der selben Lautstärke zurück. Dass ich es nicht hätte zulassen können, sie alleine ins Kapitol reisen zu lassen, sagte ich jetzt nicht. Ich hätte ihr nich daheim vorm Fernseher beim Kämpfen und womöglich sterben zusehen können. Niemals.
Als plötzlich die Tür auf schwang und das Mannweib in der Tür auftauchte, packte mich wieder der selbe Zorn wie schon im Speisewagon.
"Raus", keifte ich ihn an. Als er nicht reagierte, ging ich auf ihn zu und schubste ihn an den Schultern wieder durch die Tür. Wobei er mit seinen lächerlichen Highheels umfiel und unsanft auf dem Boden landete.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 3:03 pm

Wütend presste ich die Lippen aufeinander. "Du willst es einfach nicht verstehen", keifte ich und stampfte kindisch mit dem Fuß auf dem Boden auf. "Hör auf den Beschützer zu spielen und pass in der Arena gut auf dich auf"! Auch wenn ich ihm die Worte entgegenschrie, so waren sie doch nur gut gemeint. Ich sagte sie doch nicht aus Spaß! Als mein Bruder dann wieder auf das Mannweib los ging, sah ich dem Spektakel erst mit leicht offenem Mund zu, ehe ich reagierte. "TYLER"! Forschen Schritten ging ich auf den Kapitoler zu, der auf dem Boden saß und vor sich hin meckerte. Mein Absatz ist abgebrochen...weißt du wie viel die Kosten? Ein berühmter Designer hat sie extra nur für mich designed"!
"Ihm tut es sicherlich Leid, er ist nur sehr...aufgebracht", entschuldigte ich mich wieder für ihn und reichte ihm die Hand, um ihm beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 3:09 pm

"Tut es mir nicht", entgegnete ich stur und verschränkte die Arme vor der Brust.
Wie konnte man sich wegen so hässlicher Schuhe so dermaßen aufregen? Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass er sich jetzt doch mal Sachen kaufen könnte, die für Männer passten.
"Oh ein kaputter Schuh, du tust mir fast leid. Weißt du was, wegen dir verliert einer von uns seinen Zwilling und den kann man sich nicht wieder kaufen, wie so einen albernen Schuh", fuhr ich ihn an. Ich dachte gar nicht daran, mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 3:16 pm

"Doch tut es dir", knurrte ich zurück und versuchte dem Knallkopf auf die Beine zu helfen. Doch der hängte sich mit seinem Gewicht so dermasen an meine Hand, das mein Gleichgewicht nachgab und ich auf ihn drauf fiel. Das ist alles nur deine Schuld, dachte ich wütend und drückte mich wieder vom Boden hoch. Und Tyler dachte erst gar nicht daran sich zu beruhigen, den er keifte ungehalten weiter drauf los. "Tyler", jammerte ich. Man konnte doch nichts mehr dran ändern...
DU stehst auf meiner Abschussliste ganz weit oben, zischte der Knallkopf, rappelte sich auf und legte mir einen Arm um die Schultern. "Womit hast du nur so eine nette Schwester verdient"?
Ich rollte die Augen und wartete auf den nächsten Ausbruch meines Bruders.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptySo Apr 01, 2012 3:21 pm

"Oh, jetzt hab ich aber Angst", gab ich wütend zurück: "Überraschung, ich steh vermutlich schon auf einigen Abschusslisten."
Die Wut zerfra mich fast von innen, als er sich erlaubte Kimi einen Arm um die Schulter zu legen. Ich bebte fast vor Wut. Am liebsten würde ich ihn wieder schlagen oder beschimpfen, aber es ging auch um das Leben meiner Schwester. Wenn ich mich weiter so aufführen würde, würde er noch zu dem Schluss kommen, auch für sie keine Sponsoren mehr zu suchen.
Mit einem Schlag verpuffte die Wut einfach und ich senkte kraftlos den Kopf. "Ich weiß nicht", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 10:53 am

"Es ist nicht ratsam andere leute anzugreifen."Ich tauchte am tür ramen auf und ging rein."Wenn du dich weiter so verhälts bist du schneller tod als du gedacht hattest und du krigst keinen Sponsoren"Ich ging zum essen und narm mir ein stück ich setzt mich hin und ass es."Sie hat recht so wirst du keinen tag lang überleben!Meine armen Schuhe"
Ich verdrehte die augen bei diesen Satz.Ich hasse leute die sich nur um ihr aussehen kümmern aber bei diesen Wettkämpfen ging es nicht um was man mag oder nicht man muss die leute dazu birngen das sie dich mögen und das geht nur wenn man tötet.Ich war fertig mit essen und lag mein essen bei Seite.Ich sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 11:40 am

Okay, ich brauchte ganz dringend eine andere Taktik, denn Tyler lies sich einfach nicht beruhigen und ich war es leid, mich ständig für ihn entschuldigen zu müssen...
Deshalb verschränkte ich die Arme vor der Brust und starrte auf den Boden, doch komischerweiße wurde es leiser, und als ich wieder nach oben sah, senkte mein Zwilling reumütig den Kopf. "Ach Tyler", seufzte ich, entzog dem Knallkopf meine Schultern und legte stattdessen meine Arme um meinen Bruder. "DU bist doch mein Lieblingsbruder"....
Ich küsste ihn auf die Wange, fuhr dann aber jäh herum, als ich eine Stimme am Türrahmen vernahm. Ein Mädchen, was ich von der Ernte kannte, stand dort und gab altkluge Ratschläge. Kurz bedachte ich sie mit einem zornigen Blick, ehe ich ihr in den Speisewaggon folgte (Tyler hinterher gezogen) und mich ihr gegenüber an den Tisch setzte. "Und du bist"?
Ich konnte nicht verhindern, dass ein wenig Eitelkeit und Arroganz in meiner Stimme mitschwang, doch sie hatte ja noch nicht mal gegrüßt!
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 12:00 pm

"Viel Auswahl hast du auch nicht", entgegnete ich Kimi, als sie meinte, ich sei ihr Lieblingsbruder. Aber ich grinste wieder zufrieden.
"Es ist nicht ratsam andere leute anzugreifen.", ertönte plötzlich eine neue Stimme an der Tür.
"In der Arena schon", meinte ich zu dem Mädchen. Dort war es sogar überlebenswichtig.
Ohne gefragt zu werden, zog mich meine Schwester dem Mädchen hinterher in den Speisewaggon. Kimis Frage fand ich doch etwas, nun ja, gemein? Schließlich hatten wir das Mädchen ausgewählt (Wer von uns soll es gewesen sein?). Sie hier her mit geschleppt und hatten uns nicht einmal ihren Namen gemerkt. Aber andererseits vielleicht war das auch besser so. Nicht zu viel mit unseren Gegnern zu tun zu haben um nicht darüber nach denken zu müssen, dass auch die Familie und FReunde daheim hatten, die wollten, dass sie zurück kamen.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 1:23 pm

"Ich bin Alyson"entgegnete ich Kimberly."Das mädchen das dein Burder ausgewählt hat." Ich sah sie mit einer art freundlichen aber auch sauren blick an."Ja es ist in der Arena gut aber soweit ich mich erinnere sind wir in einem Zug und kämpfen gerade nicht ums überleben."Sagt ich zu Taylr.
Ich sah das Mädchen wieder an."Es tut mir leid wenn ich so unhöflich war und mich nicht direkt forgestelt habe"Ich richtete ihr die Hand in gegen und wartete darauf das sie sie Schütelte.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 1:50 pm

Gut, ich gab zu das ich mir den Namen hätte merken können, denn schließlich hatte der blauhaarige Knallkopf ihren Namen vorher bei der Ernte laut herumgegröllt, doch auf der Bühne war ich einfach zu geschockt gewesen, um noch irgendetwas wahrnehmen zu können!
Als sie sich dann vorstellte, verschwand die arrogante Maske und ich griff nach der Hand die sie mir entgegen streckte und schüttelte sie. "Kimberly...und, tut mir Leid, dass ich dich gerade so angefahren habe"! Man konnte schon im Zug erkennen, dass die Spiele einen veränderten...würde ich in der Arena dann zum Killer werden?
Ich schüttelte den Gedanken ab, als sich die beiden unterhielten, wo man angreifen durfte und wo nicht und rümpfte die Nase. "Wir könnten dann auch mal das Thema wechseln", sagte ich giftig und sah aus dem Fenster. "Schönes Wetter, nicht wahr"?
Na toll, ein dümmeres Kommentar wäre mir auch nicht eingefallen...
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 1:58 pm

"Ja das Wetter ist echt schön "Ich sah nach drausen."Ich merke das du Angst hast.Freut es dich den garnicht das du mitfährst ? Das schöne essen und schlißlich könntest du gewinnen und als Held deines Distrikts zurückkehren!" "Das ist die richtige einstellung! Siehst du kleiner nimm an ihr mal ein beispiel sie ist stolz mitzufahren und macht keine Schuhe kapput!"Ich sah die art Frau art Mann typ an und dann schaute ich auf ihre kapputen Schuhe.Ich fragte mich ob die Schuhe ihre eigne sorge war?
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:02 pm

"Tyler", stellte ich mich als letzter von uns drein einsilbig vor.
Bei Kimis Versuch das Thema zu wechseln musste ich lachen. Aber viele andere harmlose Themen fielen mir auch nicht ein.
"Ja, perfekt um raus zu gehen und zu schwimmen oder so", stimmte ich ihr zu. Leider kamen wir so schnell sicher nicht aus diesem Zug heraus.
Als Alyson sprach, erklärte ich ihr kurz den Grund, falls sie ihn bei der Ernte vor Nervosität überhört hatte. "Selbst wenn einer von uns gewinnen sollte, verliert er seinen Zwilling. Also tut mir leid, dass wir keine Luftsprünge deswegen machen."
Dem Mannweib warf ich nur einen verächtlichen Blick zu. Was hatte der nur mit seinen hässlichen Schuhen?
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:11 pm

"Es tut mir Leid für euch zum glück bin ich einzelkind.Ich habe nur eine Hlabschwester und die ist nerviger als sonst irgendwer auf der Welt zum Glück ist sie nicht hier" "Ich gehe mich umziehen mein Schuhe sind ja jetzt kapput wärst du nicht so arm müsstest du mir sie neu bezahlen bei der Punktzahl schaffst du sich nichmal eine 2" Ich sah zu wie die frau mann typ arogant rausging.Ich sah die 2 geschweister an."Es tut mir echt leid für euch habt ihr schon überlegt wer von euch da raus kommt?"
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:17 pm

"Halt einfach die Klappe oder ich zerstör deine nächsten Schuhe auch wieder", fuhr ich den Betreuer an, als er aufstand und wieder herum stänkerte. Der hatte wirklich keine ander Probleme, oder? Nicht dass er mit drei Kindern im Raum saß von denen mindestens zwei sterben würden und vielleicht denen Mut zusprechen sollte, nein seine Schuhe waren um so vieles wichtiger.
Bei Alysons nächster Frage nicte ich, bevor Kimi dazu kommen konte. "Ja, sie."
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:25 pm

"Oh okay ich weiß nicht om Kimberly das genauso sieht" Ich sah sie an.
"Da bin ich wieder habt ihr mich vermisst?"Das Mannsweib kam rein mit neuen hochhakigen Schuhen.Der hat gerade noch gefehlt dachtete ich "So wir können reden"Er setzte sich neben mich und sprach"Ihr müsst in der Arena aufpassen am besten keine Freundschaft zu den anderen herstellen denn ihr wollt sie ja Töten"Sie lachte laut und sah und alle an. "und macht kein Feuer die anderen sehen denn rauch aber das hättet ihr euch auch denken können.Achja und macht keine Schuhe kapput weil sowas unhöflich ist"Sie sahr Taylr mit zorn an.
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:30 pm

Leider hielt mein Ablenkungsmanöver nicht lange an und ich gab mich seufzend geschlagen. Nun gut, dann mal los, eure Meinungen sind gefragt...
Als das Mächen von ihrer Schwester erzählte, konnte ich nicht anders außer zu kichern. "Tyler ist manchmal auch nerviger als alles andere auf der Welt", sagte ich zwinkernd und boxte meinem Bruder leicht auf den Arm. Es war schließlich nicht ernst gemeint, und das wusste er auch hoffentlich...
Als der Knallkopf wieder ein Theater wegen seiner Schuhe machte, konnte ich nun ebenfalls nicht an mich halten. "Dann geh in dein Zimmer und wechsel die Schuhe"! Was glaubte der eigentlich, wie oft mir das schon passiert war? Einmal bin ich sogar im Gulli damit stecken geblieben...
Bei ihrer nächsten Frage und Tylers Antwort darauf, schüttelte ich den Kopf. "Nein, er"! Ja, genau, ich sah das nicht so wie mein Zwilling!!
Als das Mannsweib dann wieder herein kam und uns über die Arena aufklärte. runzelte ich die Stirn. "Naja, wir werden in der Arena wohl keine Highheels tragen"! Zwinkernd sah ich in die Runde, was uns in der Arena wohl erwrten würde?
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:37 pm

Ich lachte leise über den Satz.Das Mannsweib schaute Kimberly sauer an "Weißst du wie viel die dinger gekostet haben das ist mehr wert als dein leben obwohl dein Leben so schnell vorbei ist kleine dein Bruder kann dich nicht immer retten das geht für euch alle in der Arena seid ihr auf euch alleine angestellt ohne hilfe!Ich bin so froh euch im Fernsehen zu sehen und da wertet ihr dann beten und es wird euch Leid tuthen meine Schuhe kapput gemacht zu haben und mir nicht zugehört zu haben" Ich sah sie mit großen augen an sie hatte recht in der Arena sind wir auf uns gestellt.Ich sah auf den boden und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Tyler Wood

Tyler Wood


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.08.11

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:47 pm

"Du musst reden, Nervensäge", erwiderte ich lachend und boxte zurück.
"Vergiss es, ich lasse nicht zu, dass du stirbst", fügte ich ernst hinzu
Bei den Infos des Mannweibs hörte ich trotz allem interessiert zu. Vielleicht könnte es hilfreich sein.
Und falls schon, wird er sie sicher finden und zerstören, antwortete der Betreuer Kimi.
Als er dann anfing Kimi zu drohen, rasstete ich aus. Seine Drohungen gegen mich, störten mich nicht, aber meine Schwester durfte er nicht bedrohen. Sie würde sicher nicht sterben, weil ich es nicht zulassen würde. Schließlich würden wir auch in der Arena zusammen halten, hoffte ich.
Mit dem Fuß trat ich gegen den Stuhl, mit dem das Mannweib leicht schaukelte. Er fiel um und verfing sich mit seinem Schuh am Tisch. Worauf sein Stöckel wieder abriss. Ha!
Entgeistert sah er auf seinen Schuh und wirkte so, als ob er zum Tränzen anfing. Dann starrte er mich wütend an. "Das berreust du, das wirst du noch büßen." Er stand auf und humpelte aus dem Raum. "Ich zieh mich noch einmal um, und ihr solltet euch mal im Fernsehraum einfinden. Da wird bald die Erntewiederholung gezeigt."
Nach oben Nach unten
Kimberly Wood

Kimberly Wood


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.01.12

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 2:55 pm

"Du bist die größere Nervensäge", sagte ich lachend und rieb mir gespielt beleidigt den Arm. "Doch wirst du"! Vielleicht sollte ich ihm recht geben, doch innerlich wusste ich das es nicht stimmte, vielleicht würde es ein Überraschungseffekt sein, wenn ich mein Leben für seines gab und er es nicht ahnte, so wäre es einfacher. Für ihn und für mich! Kurz musste ich lachen, als der Knallkopf meinte, das Tyler die Schuhe bestimmt finden und kaputt machen würde und stellte mir vor, wie er sie zum explodieren brachte...wie daheim so manches...
Als er dann aber wieder anfing zu drohen, tat ich dem Mädchen gleich und sah auf den Boden , sagte noch nicht mal mehr etwas, als Tyler seinen Stuhl, samt Kapitoler umschmiss und er sich wieder den Absatz abbrach. Damit verschwand er aus dem Zimmer.
"Vielleicht sollten wir mit ihm Frieden schließen", schlug ich ernsthaft vor und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Alyson Michalka

Alyson Michalka


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 3

Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 EmptyMo Apr 02, 2012 3:04 pm

Ich satnd auf und ging in den Fernsehnraum um die wiederholung zu schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von D3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zug von D3   Zug von D3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von D3
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: