Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWelches Distrikt und das Warum  Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Welches Distrikt und das Warum  EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Welches Distrikt und das Warum  EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Welches Distrikt und das Warum

Nach unten 
+3
Destiny Amber Wedke
Peshewa Anobis
Annyca Sescon
7 verfasser
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyDi Okt 04, 2011 10:57 pm

Hey ihr da (:

Ihr habt doch sicher alle ein Lieblingsdistrikt, in welchem ihr gerne wärt, oder?
Jap, das kommt dann hier rein, bitte auch mit schööner Begründung, oder einfach so.
Natürlich könnt ihr auch eure Vorstellungen über das jeweilige Distrikt posten (:

lG

(tut mir Leid für das Unabbesprochene, aber das musste sein c(Wink
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyDi Okt 04, 2011 11:03 pm

Smile coole idee

Distrikt 1 oder 2, einfach weil mich Karrierotraining interessieren würde und es einem doch irgendwie um einiges besser gehen würde, als in den anderen Distrikten. aber nicht d4, mag fisch nicht wirklich Very Happy
sonst vielleicht noch 3 weil da die smarten kids her kommen, die gern was in die luft sprengen Very Happy
Nach oben Nach unten
Destiny Amber Wedke

Destiny Amber Wedke


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.02.11

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Okt 05, 2011 2:09 pm

Ich wär' gerne ich D9. Jagen ist irgendwie toll.. und Wälder und alles. ♥
Also auf keinen Fall in 6/7/11/12/13..
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin
Caitlyn MacCought


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 9

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Okt 05, 2011 3:41 pm

ich wär auch am liebsten in D9!
Eben auch wegen der Jagd, mit Pfeil und Bogen am liebsten!

11/12 bei mir auf keinen Fall, 3 auch nciht unbedingt und 8, 4 finde ich deshalb nicht schlecht weils ein Karrierodistrikt ist, aber für schwimmen, fischerei habe cih eigentlcih nichts übrig

in 1/2/5 fänd ichs auch nicht schlecht, 1/2 wegen Karriero und 5 weil ich Viehzucht auch nciht schlecht finde Smile
Nach oben Nach unten
Joyce Madison Baker

Joyce Madison Baker


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Distrikt 5

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Okt 05, 2011 4:33 pm

Ich stimme Peshewa da zu, die Idee mag ich

D5: Also, wenn ich mir vorstelle, das mein Leben dort so sein könnte, wie ich es hier schreibe, dann wäre das wundervoll. Ich bin ja nicht unzufrieden, aber irgendwie wäre es toll. Ein Distrikt, in dem jeder oder fast jeder Tiere hat und züchtet, das wäre schon cool. Vor allem aber glaube ich das es dort in Panem weniger Gewalt untereinander geben würde. Ich persönlich glaube die Gemeinschaft in einem Distrikt wäre stärker. Das vermisse ich in der Realität immer mehr.

D4: Ich liebe das Meer und angeln kann ich auch. Ich glaube D4 gehört auch noch so ein bisschen zu den Karriero Distrikten. Und die Karrieros wollen ja bekanntlich in die Arena, also würden sich da wohl andere an meiner Stelle melden, womit ich mehr als gut leben könnte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Okt 05, 2011 9:07 pm

Also ich bin total für Distrikt 11
Das warum ist eine gemeine Frage -.-
naja ich glaube weil es eins der größten Distrikte ist und zwar stränge Regeln...wenn ich dort leben würde, dann wäre ich warscheinlich eine kleine Rebellin (wie Lyra) und nach einer Woche tot oder ein Avox :b

mich reizt auch das Distrikt 9 wegen der Jagt, es wäre einfach mal interessant Very Happy

der Rest interessiert mich nicht soo, naja etwas auch 4 wegen Meer und dem Wasser (ist halt mein Element) Wink

Also Distrikt 11 habe ich mir einfach riesig vorgestellt, von hohen Zeunen umrandet und schwer dort überhaupt was illegales zu tun wegen den ganzen Friedenswächtern.
Ein Wald und viele Felder die alle ebenfals schwer bewacht sind. Die Stadt liegt ungefähr im Zentrum und drumherum Felder und vereinzelnt Häuser. Es gibt um die 1500 Einwohner die über das ganze Distrikt verteilt sind und nur bei der Ernte und bei der Tour der Sieger zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyMi Okt 05, 2011 9:46 pm

Jetzt ich (:

Ich würde spontan eines der Karrierodistrikte nehmen.. Allerdings auch nur, weil sie trainiert werden und viel mit Waffen und Stärke gemeinsam haben *_*
Mich fasziniert einfach die Vorstellung einfach so in einer Halle mit richtigen Waffen für einen Kampf zu trainieren, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich wirklich freiwillig für die Spiele melden würde. Irgendwie ja doch, aber erst wenn ich 16 wäre c(:

Von den Karrierodistrikten weiß ich aber nicht welches ich am liebsten mag. Eigentlich Distrikt 4, aber auch nur wegen der Beschreibung im Buch und wegen Finnick *öhöm*
Aber sowas mit Fischen hab ich nichts am Hut.. Fische mag ich eben auch nicht, obwohl ich schwimmen liebe xD

Vielleicht noch D5, wieder wegen den Waffen und Sprengstoff, aber das kommt eher weniger in Frage.

- mal eine Frage zwischendurch... Ist Distrikt 9 wirklich Jagd? Auf Wikipedia steht nur was von Getreide^^ -

Würde ich mich wirklich entscheiden müssen, würde ich nur zwischen Distrikt 2 und Distrikt 4 schwanken.. D2 ist mir einfach auch wegen Anny ans Herz gewachsen (:
Nach oben Nach unten
Louie Phönix

Louie Phönix


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.01.12

Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  EmptyMo Jan 09, 2012 9:08 pm

am liebsten Distrikt 11, 4 wäre auch cool (wegen Karrieros und Fischerei)
2, 3, 5, 12 und 13 lieber nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Distrikt und das Warum  Empty
BeitragThema: Re: Welches Distrikt und das Warum    Welches Distrikt und das Warum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Distrikt und das Warum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Stylist für welches Distrikt??
» AdSc42 (Warum der sinnlose Name wird erklärt).
» Welches findet ihr als Signaturbild am besten?
» Zug von Distrikt 7
» Der Hob von Distrikt 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: