Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginZug von Distrikt 7  Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Zug von Distrikt 7  EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Zug von Distrikt 7  EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Zug von Distrikt 7  EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Zug von Distrikt 7  EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Zug von Distrikt 7  EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Zug von Distrikt 7  EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Zug von Distrikt 7

Nach unten 
+2
Leikur Swell
Kanya Bagley
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyMi März 14, 2012 8:35 pm

Zug von Distrikt 7  Hochgeschwindigkeit_502969p
Zug von Distrikt 7  Images?q=tbn:ANd9GcRLXnj3YOk5XyCGxBVrDimwYdfszH3D6VSkE6ZcPUemSQjGINakoQZug von Distrikt 7  Images?q=tbn:ANd9GcTs6mvYMGYyVmV49_K3Hd8-Ib0OACrbz1gfvzTxj49blK1rFL1c
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyMi März 14, 2012 8:44 pm


Zeitsprung

Ich schloss die Tür hinter mir und atmete tief durch. Endlich allein.
Schon die ganze Zeit tobte es in mir. Wieso musste mein Bruder mir das antun.
Ich griff nach der Varse, die auf dem kleinem Tischchen stand und schmiss mit voller Wucht gegen die Wand. Ich musste irgendwie meine Wut rauslassen und ich hatte nur jetzt dafür Zeit. Mir war egal was ich hier kaputt machte, danach würde sowieso ein Avox kommen und alles weg putzen. Ich nahm mein Messer, welches ich in meinem Ausschnitt mitgeschmugelt hatte und übte einwenig Zielen an der Wand, wo noch immer das Wasser aus der Vase tropfte. Immer wenn ich zielte, stellte ich mir das Gesicht meines Bruders vor. Er sollte leiden. Ich würde ihm alles zurückzahlen, was er mir angetan hatte. Eine Stimme hinter der Türe unterbrach mich. "Kanya ich muss mit dir reden.", es war die Stimme meines Mentors. Nachdem ich mein Aussehen noch einmal im Spiegel kontrolliert hatte, schritt ich mit gewohnt gelangweilten Blick zur Türe. "Was kann ich für dich tun, Alice?", fragte ich sie mit süßer Stimme. Die 34 jährige Mentorin sah mich mit zusammengekniffenen Augen scharf an.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDo März 15, 2012 12:15 am

First Post von Simon Bagley:

Ich sitze in meinem Abteil in dem Zug und lächle noch immer. Das Gesicht von Kanya, als ich mich freiwillig meldete, ist einfach unvergesslich. Es hat sich gelohnt, so was von gelohnt.
Und dann ist Vater wegen mir total ausgerastet. Ich habe mir fast ein Lachen unterdrücken müssen. Ich dachte echt nicht, dass es die beiden auch aufregen kann, aber um so besser. Endlich habe ich mich beweißen können und es allen gezeigt. Selbst wenn ich sterben sollte, hat es sich gelohnt.
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDo März 15, 2012 8:40 pm

Nachdem Alec mit mir über die Arena, meinen Bruder und meine nächsten Schritte geredet hatte, beschloss ich meinen Bruder persönlich einmal einen Besuch abzustatten. Ich hatte noch ein Wörtchen mit ihm zu reden, auch wenn meine eigentliche Rache noch warten musste.
Ohne zu klopfen machte ich die Tür auf und betrat das Zimmer. "Hey, Brüderchen.", sagte ich mit einem Lächeln. "Auch hier?" Meine Stimme klang keineswegs wütend...mehr sarkastisch.


Zuletzt von Kanya Bagley am Mi März 21, 2012 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDo März 15, 2012 8:50 pm

46, 47, 48, 49, 50. Leicht schnaufend erhebe ich mich und setze mich auf. Wenn ich nur sitze oder gehe, merke ich nichts von dem Rütteln des Zuges, aber bei den Liegestützen sehr wohl. Sogar so viel, dass mir leicht übel wurde.
Die Tür zu meinem Abteil wird geöffnet und mir ist schon klar, wer es ist, noch bevor Kanya den Mund aufmacht.
"Hallo Schwesterherz", erwidere ich mit kalter, gleichgültiger Stimme. Wir wissen beide, dass wir uns töten werden, sobald wir die Chance dazu haben. Geschwisterliebe kenne ich nicht, nur Neid und Hass. Und dennoch spielen wir, äußern liebevolle Phrasen und Kosenamen in sarkastischen Tonfall, so wie immer. "Ja, ich dachte, dass du sonst Angst bekommst so weit weg von zu Hause, ganz allein."
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 9:16 pm


Ich lächelte ihn an. "Welches Glück habe ich nur mit meinem Bruder.", meinte ich sarkastisch und ging auf meinen Bruder zu. Ich musterte ihn und sah mich dann in seinem Zimmer um. "Dein Zimmer ist genauso grässlich wie meines." Ohne zu Fragen nahm ich mir einen Apfel und führte ihn langsam zum Mund, doch bevor er meine Lippen berühren konnte lächelte ich und schleuderte ihn in Richtung Kopf meines Bruders. Ich traf seine Stirn. "Muss mir wohl aus der Hand gerutscht sein."
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 9:49 pm

"Nicht?" Ich lächele scheinheilig.
Was sie an dem Zimmer so schrecklich findet, kann ich nicht sagen, aber Kanya kann es sowieso niemand recht machen. Mir selbst wäre es zwar auch lieber, wenn das Zimmer etwas spartanischer eingerichtet wäre und nicht so viel Deko herum sehen würde, aber das bin ich ja auch von daheim gewöhnt.
"Biest", zische ich, als sie mir den Apfel gegen die Stirn schießt. Mit der Hand fische ich nach dem Apfel und springe auf.
"Was ist dein Problem?", schnauze ich sie an. Keiner hat ihr überhaupt erlaubt hier herein zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 10:03 pm


"Ganz ehrlich?". Ich machte einen Schritt auf ihn zu, sodass ich jetzt genau vor ihm stand.
"Du bist mein Problem!", zischte ich und konnte mich noch gerade zurückhalten ihm nicht eine zu pfeffern. Doch dann lachte ich wieder. Mein kaltes, unbarmherziges, angewiedertes Lachen.
"Was ist eigentlich Dein Problem? Keine Ahnung?", ich funkelte ihn wütend an. "Dein Problem ist, dass du nicht weiß wie sehr du dich lächerlich machst!"
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 10:22 pm

Ein kaltes Lächeln erscheint auf meinen schmalen Lippen, als sie meint, ich sei ihr Problem.
"Nur weil ich deinen tollen Plan durchkreuze?" Der Apfel gibt ein schmatzendes Geräusch von sich, als ich hinein beiße. Er ist noch leicht sauer, was mir auch lieber ist.
"Mein Problem? Seit wann interessiert es denn die tolle, großartige Kanya, welche Probleme ihr kleiner Bruder hat?", will ich in sarkastischen Tonfall wissen. Herausfordernd blicke ich sie an, bereit jeden Moment auf eine Attacke zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 10:30 pm


Meine Wut verschwand sofort als ich seine Worte hörte.
Jetzt musste ich wirklich lachen. "Nein, das ist nicht dein ernst, oder?! Sag mir, dass das nicht dein Ernst ist!" Es klang so lächerlich. "Nur weil du Eifersüchtig bist, stellst du dich in meinen Weg, obwohl du genau weißt, dass ich dich umbringen werde?!" Lachend ließ ich mich auf einen Sessel nieder. "Du musst doch zugeben, dass das ganze sehr lächerlich ist.", sagte ich mit versucht ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 10:35 pm

Ich lächle noch kälter. All der Hass, den ich in all den Jahren gegen sie stumm hegte und gesammelt habe, liegt in diesem eiskalten Lächeln und den Blick den ich ihr zuwerfe.
"Falsch Schwesterherz, du irrst dich auf ganzer Linie." Ich verstumme und gehe näher, bis ich fast über ihr stehe. Mit den Händen stütze ich mich an den Armlehnen des Stuhls ab, auf dem sie sitzt und sehe ihr ins Gesicht. "Falsch. Ich stelle mich nicht aus Eifersucht dir in den Weg, ich werde dafür sorgen, dass deine Pläne scheitern. Und nicht du wirst mich umbringen, sondern ich werde dich töten."
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 10:40 pm


ICh erwiederte sein kaltes Lächeln, doch es verschwand sofort als er meinte ich würde mich irren.
Er kam immer näher und ich hasste es, wenn mir jemand so nahe kam. Er kannte meine Schwächen, genau das machte mir schon die ganze Zeit angst, doch ich versuchte vergeblich mir nichts anmerken zu lassen. Meine Angst überspielte ich stattdessen mit wut. "Ach, du bringst mich um? Na das will ich mal sehen.", knurrte ich. "Soweit ich weiß, bist du nicht der Stärkste was das Kämpfen angeht, kleiner Bruder."
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 10:48 pm

Wütend beiße ich die Zähne zusammen. Ich will, dass sie zittert vor Angst, und nicht das. Obwohl es eigentlich nichts schlimmes ist und nicht einmal stimmt, da ich ein guter Kämper bin, beleidigt mich ihre Aussage.
"Dich zu töten schaffe ich noch alle mal und mehr will ich auch nicht." Ich könnte mich selbst verdammen, dass ich das gesagt habe. Es ist zwar die Wahrheit, mir ist der Sieg in diesen Spielen egal, solange ich meine Rache bekomme, aber eigentlich soll sie davon nichts wissen. Gut, jetzt ist es zu spät.
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 10:54 pm


"Oh habe ich dich etwa beleidigt?", meinte ich ohne irgendeiner Emotion.
Ich nahm mir eine Kirsche aus der Obstschale, doch diesmal ass ich sie wirklich.
Ich schenkte seinen Worten keine große Aufmerksamkeit.
"Wenn du dir dabei so schicher bist....", ich musterte ihn alsob er ein kleines, wiederliches Insekt wäre, dass ich am liebsten zerstampfen würde.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 11:07 pm

"Hast du kein eigenes Obst auf deinem Zimmer?", will ich wütend wissen, anstatt zu antworten. Mit einer Hand bringe ich die Obstschale außerhalb ihrer Reichweite. Genau dass ist es, was mich an ihr so stört. Kanya glaubt ständig, dass ihr alles und jeder gehört, und ich bin der einzige, der ihre Masche durchschaut.
Kalt sehe ich sie an. Ich weiß, dass ich sie töten werde, so sicher wie nie etwas anderes in meinem Leben. Wenn ich sie mit einem Messer durchbohre, wird sie es ja selbst sehen und unsere Eltern werden verstehen, dass sie all die Jahre ihre Zeit und Intensität an das falsche Kind verschwendet haben. "Ich bin mir sicher", wiederhole ich trocken.
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 11:15 pm


Es belustigte wie er sich darüber aufregte, dass ich von seiner Obstschale ass.
Für mich war es wie so oft, wenn Simon sich über etwas ärgerte, einfach nur lächerlich.
"Tja, ich bin mir sicher, dass du dich irrst, aber es ist dir doch egal was ich denke. Wieso rede ich auch noch." Ohne mit der Wimper zu zucken, trat ich ihm mit meinem 8 cm Absatz auf seine Füße. Ich packte ihn und schmiss ihn mit aller Kraft die ich aufbringen konnte in Richtung Wand. Komentarlos stand ich auf und sah ihn nur abschätzig an. "Was für eine Schande.", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptySo März 18, 2012 11:46 pm

"Bitch", stoße ich aus und wirble wieder zu ihr herum. Ich bebe fast vor Wut. Wie kann sie es nur wagen? Am liebsten würde ich ihr die Visage, auf die sie doch so stolz ist, mit der Faust bearbeiten. Und das tue ich auch. Der Schlag ist alles andere als kräftig, aber es tut gut, und ihre aufgeplatzte, blutende Lippe ist eine Wohltat.
Bevor sie handeln kann, packe ich ihren Arm und drehe ihn ihr auf den Rücken. Indem ich ihn hoch ziehe, zwinge cih meine Schwester in die Knie und packe mit der anderen Hand in ihren Haarschopf. "Sei froh, dass ich kein Messer in Griffweite habe", drohe ich dicht vor ihrem Ohr. Ich würde ihr auf der Stelle den schlanken Hals durchschneiden.

[offtopic: falls ich zu gemein bin, sag es einfach]
Nach oben Nach unten
Kanya Bagley

Kanya Bagley


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.03.12

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 12:21 am


Der Zorn brannte wie Feuer in mir und ich spuckte das Blut auf den weißen Teppich.
Er hatte mir ins Gesicht geschlagen!!! Dafür würde er büsen!
Doch bevor ich noch irgendetwas tun konnte, packte er meinen Arm und drehte ihn auf meinen Rücken. Er zog an meinen Haaren. Ich kreischte. Niemand fasste meine Haare an!
Mit meiner noch freien Hand, versuchte ich die Obstschale aus Glas zu erreichen. Der Schmerz trieb mir Tränen in die Augen...Endlich...meine Finger umschlossen den oberne Rand der Schüssel und mit vollen Schwung schlug ich sie in Richtung Simons Kopf. Ich hatte Glück.
Sie traf seinen Kopf. Reflexartig lies er los und ich nutze die Sekunde um mich von ihm Weg zu stoßen. Schnell ohne noch irgendwie Zeit zu verschwenden stand ich auf. Ich drückte ihn gegen die Wand und schlug seinen Kopf mehrmals dagegen. Ich drehte ihn um und meine langen Finger umschlossen seinen Hals. "Und du hast Glück, dass ich mein Messer noch immer in meinem Koffer liegt." Gut so Kanya, setzte zur Sicherheit eine falsche Fährte.
Er versuchte nach Luft zu schnappen, doch meine Finger waren zu stark. Erst nach einer Minute ließ ich ihn dann los. "Du müsstest mich doch gut genug kennen, dass ich niemanden so einfach umbringe, also....ich freu mich schon, wenn wir uns wieder in der Arena treffen. Das wird Spaß machen!" Ich hörte die Stimme unseres Mentor. "Mhmmm...anscheinend gibt es bald essen! Was es wohl gibt?" Dann verließ ich kommentarlos das Zimmer, ohne es mir noch einmal entgehen zu lassen einen Apfel zu nehemen.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 12:42 am

Das Hochgefühl als sie schreit, wird je verdrängt, als sie mir etws gegen den Kopf knallt. Perplex lasse ich sie los und fahre mit meiner Hand an die Stelle an meinem Kopf. Warmes Blut klebt an ihr, als ich sie zurück ziehe. Der Anblick meines Blutes bannt mich einen Moment zu lange, denn sie packt mich schon wieder und trischt meinen Kopf gegen die Wand, bevor sie meinen Hals umklammert. Für ein Mädchen besitzt sie ziemlich viel Kraft. Verzweifelt versuche ich ihren Griff zu lösen, was mir aber nciht gelingen will. Dafür beginnen kleine Sterne vor mir zu tanzen.
NEIN! Ich ringe nach Luft. Luft, ich brauche Sauerstoff. Ihre Worte dringen nur wie durch Watte zu mir und sind mir in dem Moment auch egal. Mein Kopf pocht schmerzhaft. Luft. Das Herz pumpt um so schneller um den verbleibenden Sauerstoff zu verteilen.
Endlich verschwindet ihre Hand von meiner Kehle. Ich kann mich nicht länger auf den Beinen halten und kippe nach vorne und auf die Knie, während ich gierig Luft einsauge.
"Kanya, das kriegst du zurück. Das zahle ich dir heim", brülle ich ihr nach, als endlich wieder ausreichend Luft in meinen Lungen ist. Eine Träne des Zorns läuft meine Wange hinab. Ich bin so wütend, dass sie mich schon wieder besiegt hat. Aber in der Arena wird es anders, verspreche ich mir. Dort werde ich eine Waffe haben und einfach schneller als sie sein. Dort werde ich vor der ganzen Welt beweißen, dass ich besser bin als sie.
Langsam stehe ich auf und betrachte mich kurz im Spiegel. An meinem Hals sind deutlich die Würgemahle zu erkennen, in meinem blonden Haar klebt Blut. Sauer knirsche ich mit den Zähnen und streife mir einen Pullover mit Rollkragen aus dem Schrank über. Das verdeckt wenigstens die Abdrücke ihrer Fingern. Dann gehe ich in den Speisewagen.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 1:29 am

Distrikt 7: Marktplatz Arrow

Nach der Auswahl hatte ich mich noch einmal von meinen Eltern und meinem Bruder Cayden verabschiedet. Ich war nach wie vor erleichtert, dass er nicht gezogen bzw. ausgewählt worden war und auch ihm konnte man das ansehen.
Zuletzt umarmte ich noch meinen Vater, der mir ins Ohr flüsterte: "Pass auf dich auf, mein Sohn ... und ... nimm es nicht zu schwer."
Ich nickte stumm und stieg in den Zug, wo ich mein Gepäck in mein Zimmer stellte und kurz darauf eine kleine Unterhaltung mit Filini, der Moderatorin von Distrikt 7, führte. Für die Leute aus den Distrikten war sie immer eine recht eigentümliche Erscheinung, doch ich kannte genügend andere aus dem Kapitol, die sich weit schlimmer als sie aufführten.
Schließlich erklärte sie mir, wo sich die Zimmer der 4 Tribute befanden und ich machte einen kurzen Check bei allen vier.
Als ich das Essen roch, spazierte ich jedoch schleunigst in den Speisewagon und setzte mich an den gedeckten Tisch, auf dem sich 6 Teller befanden - einer für mich, einer für Felini und die restlichen vier für die Tribute.
Kaum hatte ich Platz genommen, tauchte auch schon einer der Tribute auf. Wenn ich mich nicht irrte, hieß er Simon und war der Bruder von Kanya Bagley. Ich musterte seine seltsame Erscheinung eindringlich. Sein Haar war zerzaust und er machte einen atemlosen Eindruck, als sei er meilenweit gerannt.
"Bisschen warm hier für einen Rollkragenpullover, findest du nicht?", fragte ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ich selbst hatte bloß ein weißes Hemd an, wobei ich es bei den Ärmeln hochgekrempelt hatte, da der Zug genug beheizt wurde. Die Krawatte hatte ich bereits in meinem Zugabteil abgelegt.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 3:49 pm

Erschrocken sehe ich auf und Alec an. Aus der Nähe sieht er nciht mehr ganz so beeindrucken daus wie im Fernsehn, sondern realer.
"Na und", schmolle ich und setze mich an den Tisch. Ich fingere etwas am Kragen des Pullovers herum, damit ja nichts von meinem Hals zu sehen ist. Dann schnappe ich mir eine Brotstange und kaue lustlos darauf herum.
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 4:29 pm

Ich ignorierte seine kurze Entgegnung und sah ihm dabei zu, wie er an seiner Brotstange knapperte. Da erinnerte ich mich wieder daran, dass er sich freiwillig zu den Spielen gemeldet hatte und ich sagte ermunternd: "Das war sehr mutig von dir, dass du dich anstatt des kleinen Jungen gemeldet hast." So etwas kam so gut wie nie vor, besonders, wenn man das betreffende 12-jährige Kind gar nicht mal kannte. Bei Geschwistern untereinander war das etwas anderes. Oder hatte er ihn doch gekannt? Neugierig geworden, stellte ich ihm diese Frage, während wir weiterhin auf die anderen Tribute und Filini warteten.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 4:40 pm

Ich sehe Alec eine Weile schweigend an, bevor ich wortkarg antworte: "Ich hab's nicht für den Kleinen getan." Klein ist wohl nicht das richtige Wort, schließlich bin ich auch nur drei Jahre älter als er. Aber ich hätte mich auch gemeldet, wenn es ein älterer Junge gewesen wäre, schließlich geht es mir ja darum, mich an meiner Schewster zu rächen.
"Du bist doch unser alleiniger Mentor, stimmt's?", fällt mir plötzlich auf. Ich lege das halbe Brot weg und mustere ihn genauer. "Hast du da überhaupt die Kraft, dich gleich um vier Leute zu kümmern?"
Nach oben Nach unten
Alec Fraser

Alec Fraser


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.03.12
Ort : Distrikt 7 (hin und wieder Kapitol)

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 5:19 pm

Er hat es nicht für den Jungen getan ... Ich runzelte kurz die Stirn und dachte darüber nach. Das würde auch dieses Lächeln erklären, als er auf die Bühne gegangen war. Genauso wie bei dieser Kanya.
Also wollte er von Anfang an in die Arena. Das ließ mich vermuten, dass er schon vorbereitet worden war wie die Karrieros aus den ersten Distrikten. In Distrikt 7 kam so etwas hingegen kaum vor, aber es gab ja gewöhnlich für alles ein erstes Mal.
Seine nächste Frage überraschte mich keineswegs. Mein Blick verdüsterte sich ein wenig, als ich antwortete: "Ob vier oder zwei ist auch schon egal. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um euch zu helfen. Aber das Kapitol macht diese ... verdammten Regeln und die besagen nach wie vor, dass nur einer überleben kann." Als ich das über das Kapitol sagte, senkte ich die Stimme, denn ich wusste nur zu gut, dass jene geübt darin waren, Dinge mitzubekommen, die nicht für ihre Ohren bestimmt waren.
Ich wollte noch etwas sagen, doch ich hielt den Mund und sparte mir das auf, wenn auch die anderen Tribute zum Essen erschienen waren. Filini kam bereits angeklackert und begrüßte Simon und mich überschwänglich, um kurz darauf zu mir zu sagen: "Alec, Lieber, rücken Sie einen Platz hinein, damit ich mich neben Sie setzen kann?" Dabei spürte ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel und ich riss mich zusammen, um nicht augenblicklich Reißaus zu nehmen und ihr stattdessen auf der Sitzbank höflich Platz zu machen.
Jetzt fängt das schon wieder an ..., dachte ich mir innerlich seufzend.
"Vielen Dank!", sagte sie mit ihrem Kapitolakzent, schenkte mir ein Grinsen und warf kurz darauf einen Blick auf ihre mit glitzernden Steinen besetzte Armbanduhr. "Wo bleiben die denn alle bloß? Es hieß, sie sollen zum Abendessen hier erscheinen. Ach, diese Kinder!", sie schüttelte pikiert den Kopf und schnippte dann mit den Fingern, worauf ein Avox-Junge plötzlich erschien, dem sie befahl die restlichen drei Tribute herzuholen. Er nickte und verschwand aus dem Speisewagen.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  EmptyDi März 20, 2012 7:40 pm

"Na und?" Ich zucke mit den Achseln. Es ist schließlich immer so, dass nur einer überleben kann.
"Vielleicht sterben schon ein paar am Füllhorn, dann ist es schon einfacher", meine ich aufbauend. Unter anderem soll meine 'tolle' Schwester unter diesen Toten sein, dafür werde ich schon sorgen.
Filini beachte ich gar nicht, als sie herein schneit. Sie ist aus meiner Sicht eine uralte (vermutlich aber nur so um die 25-30 Jahre alte) Frau, die mit ihrem ganzen Make up einfach absurd aussieht. Als sie aber meinen Mentor 'Lieber' nennt und ihm eine Hand auf den Oberschenkel legt, runzle ich verwirrt die Stirn. Kann Alec wirklich etwas mit dieser Kapitolfrau haben? Ihh.
Erst nach ein paar Minuten wird mir klar, dass ich die beiden anstarre. Das soll ich lieber nicht tun, wenn ich seine Hilfe in der Arena bekommen will. Schließlcih geht es mcih nichts an, wenn er auf ältere, knstliche Frauen steht.
Meine Ohren beginnen zu glühen, als ich mri das kurz vorstelle. Ihh. Ich senke lieber schnell den Blick und kaue wieder an meiner Brotstange herum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 7  Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 7    Zug von Distrikt 7  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 7
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 2
» Zug von Distrikt 1
» Zug von Distrikt 5
» Zug von Distrikt 8.
» Zug von Distrikt 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Züge-
Gehe zu: