Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginUnterkunft von Shawn und Quinn Coock Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Unterkunft von Shawn und Quinn Coock

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Unterkunft von Shawn und Quinn Coock Empty
BeitragThema: Unterkunft von Shawn und Quinn Coock   Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptyFr Apr 20, 2012 9:02 pm

*Bild folgt* Smile
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Unterkunft von Shawn und Quinn Coock Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft von Shawn und Quinn Coock   Unterkunft von Shawn und Quinn Coock EmptyFr Apr 20, 2012 9:13 pm

cf: Gemeinschaftsraum

Bockig war ich den Gang entlang gelaufen, bis mich jemand von hinten hochhob, mich einmal im Kreis drehte und mir einen Kuss auf die Stirn drückte. "Hey", motzte ich, hatte aber keine Zeit mich auch nur irgendwie weiter aufzuregen, da mich Daddy auch schon kitzelte und ich lachend halb auf dem Boden lag. Okay...das besänftigte mich etwas...aber vielleicht würde er sich ja doch noch erbarmen lassen, mich mitzunehmen...ich würde ihn einfach etwas später darauf ansprechen..."Ich hab dich auch lieb Daddy"!
"Klar weiß ich das noch", sagte ich aufgeregt, als er mich fragte ob ich noch wusste wo das Zimmer war und stürmte auch gleich los. Der Weg führte 2 Treppen nach oben (okay es gab auch einen Aufzug, aber das hatte ich vergessen) und nochmals einen kleinen Gang entlang, ehe dort eine moderne, weiße Tür zu sehen war, aus der gerade ein Mädchen mit Staubsauger heruas lief. Die Leute die hier putzten, aufräumten und kochten sprachen alle nicht...ich fand es seltsam, jedoch hatte ich auch noch nie eine Antwort darauf bekommen...
Das Mädchen bedeuete mir mit einer Geste den Eintritt und ich rannte zu dem großen, schwarzen Ledersofa, stellte mich drauf und hüpfte leicht. "Erste", grinste ich und wartete bis er zur Tür herein kam. "Wieso erklärst du mir das nicht früher? Ich wills jetzt wissen"!
Nach oben Nach unten
 
Unterkunft von Shawn und Quinn Coock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shawn Coock (Distrikt 4) Fertig
» Quinn Coock
» Tyes Unterkunft
» Tiens Unterkunft
» Victorias Unterkunft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Unterkünfte der Mentoren-
Gehe zu: