Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDistrikt 5: Finley Weston - Seite 13 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Distrikt 5: Finley Weston

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Finley Weston

Finley Weston


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 22.05.12
Ort : Verwaltungszentrum / Unterkünfte der Mentoren / Distrikt 5: Finley Weston

Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 5: Finley Weston   Distrikt 5: Finley Weston - Seite 13 EmptyFr Aug 31, 2012 2:49 pm

(ot: Shocked Verräter!! ... Ihnen passiert doch nix! Fin passt schon auf alle auf *grummel* ^^ - übrigens ist Peshs Mum der Hammer Very Happy )

Ich musste fast schmunzeln als Elan sich von seinen Damen so in die Zange nehmen ließ - aber nur fast. Höflich gab ich ein "Keine Ursache, Elan. Ihre Frau und Sie sind bei uns jederzeit willkommen." zurück. Bei uns. Pesh, Kimi und ich waren jetzt ein wir.
Zu mehr Konversation reichte es bei mir allerdings nicht, und auch Elan schien lieber schweigen zu wollen.

"Grandpa, guck' mal", meinte Kimi irgendwann aus heiterem Himmel und völlig zusammenhanglos. Sie streckte ihren Arm über den Tisch. Elan guckte nur, er schien nicht zu wissen was Kimi wollte. "Mein Armband", half die Kleine ihm auf die Sprünge. "Von Fin. Da sind Frösche drauf!"
Die Kleine strahlte über beide Ohren und schießlich rang sich auch Elan ein Lächeln ab.
"Oh, das ist aber schön, Kimi - findest du nicht, Ada?", zog er seine Frau mit in die Situation. Auch sie versicherte Kimi wie schön das Armband sei und die Kleine strahlte über beide Ohren.

Ich sah Kimi an. Sie würde ihre Großeltern bestimmt vermissen - immerhin war sie bisher bei Ihnen aufgewachsen. Hoffentlich ließ sich eine angenehme Regelung finden, den regelmäßigen persönlichen Kontakt nicht abreißen zu lassen.
Nach oben Nach unten
 
Distrikt 5: Finley Weston
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Finley Weston
» RELATIONS: Finley Weston
» Beela Frogs (Nebencharakter von Finley Weston)
» Aleks Crudge (Nebencharakter von Finley Weston - Tribut bei den 75. Spielen)
» Weston Farm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Verwaltungszentrum :: Unterkünfte der Mentoren-
Gehe zu: