Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginIsabella Flawles Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Isabella Flawles EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Isabella Flawles EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Isabella Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Isabella Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Isabella Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Isabella Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Isabella Flawles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella Flawles

Isabella Flawles


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.12

Isabella Flawles Empty
BeitragThema: Isabella Flawles   Isabella Flawles EmptySo Sep 30, 2012 6:57 am

Isabella Flawles Steckbrief

Name : Isabella Flawles

Geschlecht : Weiblich

Alter : 17 Jahre

Geburstag : 12.08

Distrikt : Distrikt 5

Status : Bürger



Familie :

-Vater = Esteban Flawles (Verstorben)

-Mutter = Susane Flawles (O'Higgins) (-Verschwunden)

-Bruder = Evan Flawles - 18 Jahre

Geschichte : Isabella ist in Distrikt 5 geboren.Alle nennen sie immer Isa (und manche auch Bella) , sie lebte mit ihrer Mutter und ihren Bruder in einer Hütte in der Stadt.Schon von klein aus machten ihr die Hunger Spielen angst.Sie wurde immer mit den glauben aufgezogen das , das Kapitol etwas schlechtes ist.Doch als an einer Sommer Nacht das Kapitol ihre Mutter mit genommen hat schwor sie sich das sie ihre Mutter wieder zurück gewinnen wird.Da ihr Vater nicht mit den schmerz umgehen konnte brachte er sich 2 Monate nach der Entführung um.Seit diesen Tag wohnt sie mit ihren großen Bruder allein und Trainiert täglich. Sie übt mehrere Kampfsport arten aus und kann gut mit Feil und Bogen umgehen.Ihr Bruder kümmert sich um sie und hofft das sie sich nicht als freiwillige meldet.Isabella ist sich immer noch nicht sicher ob sie es tun wird.

Leben : Isabella lebt mit ihren Bruder Evan ein bisschen außerhalb der Stadt . Ihr Bruder Arbeitet täglich während sie studiert.Alls ihr Vater noch lebte hat er gearbeitet.

Charakter : Isa(bella) ist ein starkes Mädchen mit einer starken Charakter .Sie fürchtet nichts und ist meistens sehr mutig.Sie ist auch ein netter und Soziabler Mensch hat aber hin und wieder paar Kommunikations Probleme.Sie vertraut nicht schnell und es ist schwer bis sie sich jemand Komplet öffnet.Sie achtet immer auf Respekt und Höflichkeit. Auch Loyalität ist ihr wichtig.Sie versucht stehts ein vertrauen zu anderen Personen zu haben.

Vorlieben :

Die Natur ist für sie das wichtigste.Sie verbring immer da um zu trainieren aber auch in der Freizeit verbringt sie lieber da als wo anders.Auch mag sie Tiere sehr viel und verbringt viel Zeit sie zu beobachten.

-Die Natur
-Tiere
-Trainerin
-Ihren Bruder

Abneigungen :

Isa hat eine strenge Abneigung gegen das Kapitol.Sie verhasst das Kapitol seit dem sie ihre Mutter mitgenommen haben.Deswegen Trainiert sie täglich um eines Tages ihre Mutter vielleicht wiedersehen zu können.

-Kapitol
-Die Hunger Spiele

Gesinnung :
Sie ist gegen das Kapitol und will ein widerstand mache.

Besondere Talente :
Sie ist Stark und kann sehr viel aushalten(Inneren so wie auch Äußerlichen schmerz).Sie kennt die verschiedenen Pflanzen und Trainiert auch täglich.Aus diesen Grund ist sie ziemlich flink.

Avatar-Person : Keira Knightley

Eigentlich habe ich an Kristen Stewart gedacht aber da sie schon gespielt wird kann ich wohl nicht.Ich bin mir noch nicht sicher und werde dann hoffentlich morgen noch einen Avatar aussuchen.
Ich werde auch möglicher weise ein Steckbrief für den Bruder machen.Ich wollte dann fragen (falls der natürlich erst akzeptiert wird) ob er dann bei den Weston arbeiten könnte (nur damit er ne arbeit hätte und ich ihn auch spielen könnte).


Zuletzt von Isabella Flawles am Do Okt 25, 2012 4:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Isabella Flawles Empty
BeitragThema: Re: Isabella Flawles   Isabella Flawles EmptyMo Okt 22, 2012 3:07 pm

Hei Smile
Also der Steckie ist toll achte aber auf Rechtschreibung Wink Also das mit den Bruder musst du selber abklaeren da ich die Farm ja nicht leite Smile
Nach oben Nach unten
Isabella Flawles

Isabella Flawles


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.12

Isabella Flawles Empty
BeitragThema: Re: Isabella Flawles   Isabella Flawles EmptyDi Okt 23, 2012 4:07 am

Danke,ich werde dann die Fehler korrigieren.Eigentlich wollte ich ja Kristen Stewart als Chara ,sie ist aber leider schon vergeben.Deswegen weis ich nicht ob es ein Problem wär wenn ich sie auch nähme, aber vielleicht ein anderes Alter oder irgend wie in einer andere Form.
(Ja,das mit den Schreibfehler verbessere ich noch,war noch nie die beste in Grammatik.Werde aber nun mehr darauf achten ; )
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Isabella Flawles Empty
BeitragThema: Re: Isabella Flawles   Isabella Flawles EmptyDi Okt 23, 2012 12:04 pm

Kein Problem Rechtschreibung ist auch mein Fehler Wink
Und such dir doch bitte einen anderen Chara aus, da wir wirklich keinen Doppelt nehmen wollten.
Du könntest ja Karoline Herfurth oder Nora Tschirner nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Isabella Flawles

Isabella Flawles


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.12

Isabella Flawles Empty
BeitragThema: Re: Isabella Flawles   Isabella Flawles EmptyMi Okt 24, 2012 4:18 am

Ok,ich habe ihn jetzt auch geändert und werde dann nochmal den Stecki durchgehen ; )
Man kann doch auch später noch Avatar wechseln , oder ? (Nicht das ich jetzt unbedingt jemanden die rolle stählen will : D) Es tut mir leid das es so lange gedauert hat , ich wusste nicht wen ich nehmen sollte , da die Avatar liste recht voll ist.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

Isabella Flawles Empty
BeitragThema: Re: Isabella Flawles   Isabella Flawles EmptyMi Okt 24, 2012 11:39 am

Klar kann man das Wink
Und das kenne ich einen Avatar zu finden ist echt das schwerste an einen Steckie, weil man ne genaue Vorstellung hat und wenn man dann einen passenden Star gefunden hat, dann ist er schon vergeben >.< manchmal echt nervig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isabella Flawles Empty
BeitragThema: Re: Isabella Flawles   Isabella Flawles Empty

Nach oben Nach unten
 
Isabella Flawles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evan Flawles
» Haus der Flawles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Zentrale :: Charaktere :: APPLICATION-
Gehe zu: