Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHaus der Flawles Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Haus der Flawles EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Haus der Flawles EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Haus der Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Haus der Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Haus der Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Haus der Flawles EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Haus der Flawles

Nach unten 
AutorNachricht
Evan Flawles

Evan Flawles


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12

Haus der Flawles Empty
BeitragThema: Haus der Flawles   Haus der Flawles EmptyMi Dez 05, 2012 4:04 am

Das Haus der Flawles ist klein aber ist genügend für nur zwei Personen.Er und seine Schwester teilen sich ein Zimmer aber glücklicherweise kein Bett.Sie haben ein kleines Wohnzimmer mit ein Kamin.Das Holz der Hütte ist recht dick also frieren sie nicht in Winter.Die Hütte ist in der Stadt und somit in der nähe der Bäckerei.Auch sind sie in besitzt einer kleinen Küche die in Winter manchmal wärmt.Meistens haben sie genug zum essen und frieren Gott sei dank nicht so viel.

Haus der Flawles Holzhuette_123967
Nach oben Nach unten
Evan Flawles

Evan Flawles


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.12

Haus der Flawles Empty
BeitragThema: Re: Haus der Flawles   Haus der Flawles EmptyMi Dez 05, 2012 4:28 am

----FIRSTPOST-----

Wütend kam Evan nach Hause.Heute war echt nicht sein Glückstag gewesen,zu erst musste er beobachten wie sein kleine Schwester in den Wald sich für die Hungerspiele trainierte.Danach ging er auf den Mark mit lehren Händen aus.Und er hatte ein Wettrennen mit den gemeinsten Jungen in den Distrikt verloren.Nun hatten sich alle seine Freunde von ihn abgewendet und er stand ganz allein da.
Er seufzte laut,mindestens ist hatte er glück mit ein Bäcker der ihn paar Flaumen gegen ein Frisches Brot austauschte.Ganz ehrlich war das ein Glücks Fang gewesen da die Bäcker sonst immer mehr verlangten.Er war auch an der Westen Farm vorbei gelaufen und konnte wieder einmal nur starren.Er würde alles tun um nur so etwas wie es Finnley Weston hat, zu haben.Mit Ausnahme die Hungerspiele. Leider war das der Preis den man Zahlen musste wen man so etwas heut zutage haben will.
Er konnte seine heimliche Bewunderung für die Sieger der Hungerspiele nicht Verlängerungen.Aber nicht wegen das was sie gewonnen haben,sondern wie sie mit den Gewissen Leute getötet zu haben leben konnten.Manche Gewinner waren recht nett,wie Weston .Aber mit denen von Distrikt zwei wollte er keine Bekanntschaft machen.
Kopfschüttelnd dachte er an etwas anderes.Er wollte Spaß haben.Er wollte raus gehen und etwas witziges tun.Sein Geist der Jugend befreien.Doch leider würde er so etwas nicht tun können.Er hatte genügend Verantwortung zu tragen,und die konnte er nicht einfach wegschieben.Manchmal wünschte er sich einfach nur wieder frei zu sein.
Er entschied sich zum Marktplatz zu gehen

----> Marktplatz
Nach oben Nach unten
 
Haus der Flawles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella Flawles
» Evan Flawles
» Noemis Haus
» Haus der Greenville's
» Ambers Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 5-
Gehe zu: