Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Die neuesten Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Austausch | 
 

 Höhle im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Höhle im Wald   Mi Feb 16, 2011 5:49 pm

Die Höhle ist gut hinter Gebüsch versteckt und es ist sehr gemütlich dort. Außerdem ist sie perfekt zum Nachdenken und wenn man seine Ruhe vor der Welt haben wollte. Sie ist nicht sehr groß, aber es haben doch zwei Menschen nebeneinander genug Platz.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Mi Feb 16, 2011 5:58 pm

Ich bleibe stehen, lasse Caitlyns Hand los und breite feierlich die Arme aus. "Ta-daa!", rufe ich lachend. Ich gehe ein Stück weiter und biege einen Ast beiseite, da er aber sofort wieder zurückschlagen würde, klemme ich ihn zwischen zwei weitere. "Das hier ist der schönste Ort, den es für mich gibt. Es klingt doof und kitschig ich weiß, aber ich fühle mich hier wohl. Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt. Ich plane sie noch etwas gemütlicher zu machen, weil ich in letzter Zeit dann doch öfter hier war. Ich dachte ich könnte..." Ich stoppe abrupt, als mir klar wird das ich viel zu viel rede. "Ist ja auch egal.. "
Ich sehe sie erwartungsvoll an. "Wie findest du sie?" Es sollte mich stören, dass jetzt noch jemand um diesen wunderbaren Ort weiß, aber das tut es überhaupt nicht. Es macht mich glücklich, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, das sie eben sie ist. Vielleicht kommt sie ja auch öfters her, vielleicht sehen wir uns dann öfter. Obwohl ich ohnehin weiß, dass ich wieder öfter in den Wald gehen werde. Ich werde natürlich nicht direkt nach ihr suchen, aber es macht mich jetzt schon traurig, dass sie vielleicht bald gehen müsse. Als ich aus meinen Gedanken erwache, sehe ich sie immer noch an. Peinlich berührt, das sie erraten haben könnte was ich denke wende ich mich wieder der Höhle zu.

Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Do Feb 17, 2011 6:35 pm

Als wir ankommen schaue ich mich mit großen Augen um. Die Höhle sieht aus wie im Märchen, schießt es mir durch den Kopf "Sie ist .. wow .. einfach wunderschön, perfekt" sage ich leise. "Ich liebe sie jetzt schon" vor allem weil ich ihn dann öfters sehen werde, versucht ein kleiner Teil von meinem Gehirn mich zu necken aber ich achte nciht darauf, ich bin viel zu glcücklich dass Jaron mir die Höhle gezeigt hat.
Das heißt er mag mich auch! ich lächle bei diesem Gedanken noch mehr als ohnehin schon.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Do Feb 17, 2011 7:04 pm

Obwohl sie leise spricht höre ich was sie sagt und wende mich ihr wieder zu, erleichtert, das es ihr hier gefällt und sie nicht über meinen Redefluss meckert. Als ich zum wiederholtem Male ihr lächeln sehe bringt es mich nun doch einen kurzen Moment aus dem Konzept. Mein Kopf scheint wie leer und die Worte schwirren sinnlos und zu nichts zu gebrauchen durch meinen Kopf. ich nehme mich zusammen. "Ma'am?" Ich breite einladend einen Arm in Richtung Höhle und setze ein gespieltes verführerisches Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Do Feb 17, 2011 7:23 pm

Durch sein charmantes Lächeln bringt er mich aus dem Konzept und ich schaue ihn, wie ich finde, dämlich an. Dann reiße ich mich zusammen und erwidere sein Lächeln auch so verführerisch wie möglich "Es ist mir ein Ehre" sage ich und gehe in die Höhle.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Do Feb 17, 2011 7:36 pm

(muss off bis morgen)

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Do Feb 17, 2011 7:41 pm

Ich folge ihr in die Höhle und lasse mich an einer Wand herabgleiten. Im vorderen Teil der Höhle liegt eine dünne, aber ausreichende Schicht Laub, sodass man nicht direkt auf dem harten Stein sitzt. Und während es im hinteren Teil der Höhle nur leicht dämmert, fällt vorne noch warmes Sonnenlicht hinein. Ich sehe Caitlyn an. Das Sonnenlicht lässt ihre Wimpern zarte Schatten auf ihr Lied werfen. Eine kleine Schönheit, ich hab es ja gewusst! Als ich an meine eigenen Worte zurückdenke, komme ich mir albern und irgendwie kindisch vor. Ich halte mein Gesicht in die Sonne, auch wenn es mir schwer fällt die Augen zu schließen. Ich fahre mir kurz nervös durch die Haare, entspanne mich aber schließlich und genieße die Sonne.
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Do Feb 17, 2011 7:43 pm

( Immer dann, wenn ich komme.. )
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Feb 19, 2011 6:54 pm

(ich weiß, ich hab zu viele termine :/ meine woche ist viel zu voll gestopft und außerdem schickt meine ma mich immer vom pc weg weil ich ja schon viel zu lange dran bin o.O)

Ich betrete die Höhle und schaue mich um. Sie ist einfach wunderschön. Das Sonnenlicht ist warm und ich schließe kurz die Augen. Innerlich taucht sein Gesciht vor meinen Augen auf und ich muss lächeln. Heute bin ich glücklich.
Ich öffne meine Augen und lächle ihn an. Er sieht ganz entspannt aus wie er an der Wand sitzt. Ich setze mich neben ihn und genieße die Sonenstrahlen

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Feb 19, 2011 8:42 pm

( Bei mir gehts seit gestern auch bisschen drunter und drüber. Und dazu noch Training. Bin deshalb heute auch nicht soo lange on. Nachher zum Training )

Als Caitlyn sich neben mich setzt, spannt sich Augenblicklich jeder Muskel meines Körpers an.
Sie hingegen scheint völlig entspannt zu sein, was ich zugegebenermaßen an ihr bewundere. Von uns zwei ist sie eindeutig die entspanntere. Ich lehne meinen Kopf wieder gegen die Wand, halte jedoch die Augen offen. ,,Freut mich, das es dir gefällt``, sage ich nach einer Weile und wieder folgt schweigen.
Ich setze erneut an; ,,Wie gehts dir?`` Ich lächele, sehe sie aber nicht an. Stattdessen starre ich auf das Laub. ,,Ich meine, ich hab dich gar nicht gefragt wie es dir überhaupt geht nicht wahr? Also, wie geht es dir?``
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Feb 19, 2011 9:55 pm

Ich lächel "im Moment geht es mir einfach super, könnte nicht besser sein" sage ich und werde ein klein bisschen rot. Ich schaue nicht zu ihm sondern auf die gegnüberliegende Wand. "Und dir?"

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Feb 19, 2011 11:47 pm

„Ich.. Es ist ein wenig ungewohnt jemanden bei mir zu haben.“, es gelingt mir nicht sonderlich gut die Trauer in meiner Stimme zu verstecken, daher spreche ich schnell weiter. „Es macht mich glücklich, dass es noch Leute gibt für dich ich erträglich bin. “ Ich sehe aus der Höhle hinaus. „Caitlyn? ... Mir wird so langsam wirklich kalt.“ Ich fühle mich wie der letzte Idiot. Der Junge, der dem Tod entkommen ist, eine Arena überstanden hat, dem wird kalt?! „Also.. wenn du möchtest.. kannst du noch mit zu mir kommen.“ Ich sehe sie an. „Natürlich, nur wenn du willst! Wenn nicht, kann ich dich auch vorher nach Hause bringen, oder wo immer du hin willst.“, füge ich hastig hinzu.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Feb 19, 2011 11:52 pm

"Mir würde es ähnlich gehen glaube ich wenn ich sosoft alleine wäre, du brauchst iendeutig mehr Gesellschaft" sage ich schrezhaft.
Erst als er es sagt merke ich dass es wirklich schon kalt geworden ist und ich fröstele. "Ist gut. Ich würde gerne dein Haus sehen. Wenn es dir ncihts ausmacht"

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   So Feb 20, 2011 4:42 pm

Ich nicke. „Damit hast du wohl recht“ Schließlich stehe ich auf und nehme zögerlich ihre Hand. Erst da bemerke ich, dass sie ebenfalls kalt ist und frage mich, ob sie es nur nicht bemerkt hat, oder nicht sagen wollte. „Es ist nicht weit von hier“, versichere ich ihr und schlängele mich zwischen den Bäumen hindurch. Immer mal wieder drehe ich mich nach ihr um mich zu vergewissern, dass es ihr gut geht.

X>> Jarons Haus
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   So Feb 20, 2011 5:23 pm

Ich gehe hitner ihm her durch den Wald und frage mich wie sein Haus wohl aussieht. Ich stelle es mir nicht zu groß vor und dass es im Schutz der Bäume steht und aus Holz gebaut ist. Viel gemütlicher als unser großes Stadthaus.

=> Jarons Haus

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Mi Dez 21, 2011 4:08 pm

-> Wald

Ich erkenne den Weg teilweise wieder, aber gefunden hätte ich ihn alleine nicht, dabei ist die kleine Höhle gar nicht so weit weg, denn lange dauert es nicht bis wir ankommen.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Mo Dez 26, 2011 9:20 pm

Wir erreichen die Höhle recht schnell und ohne Probleme auf dem Weg. Ich lass Caitlyns Hand los und drücke das Gebüsch, hinter dem die Höhle mehr oder weniger versteckt ist so zur Seite, dass der Weg frei bleibt. Ich gehe vor, setze mich in die Höhle an die Wand und sehe zu Caitlyn.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Dez 31, 2011 5:22 pm

Ich schlängel mich am Gebüsch vorbei und setze mich neben Jaron an die Höhlenwand. Es ist so eng hier, dass kaum freier Platz mehr vorhanden ist, aber das finde ich nciht beengend oder so, nicht wenn Jaron es ist der neben mir sitzt.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Fr Jan 06, 2012 10:54 pm

Caitlyn kommt ebenfalls auf die Höhle zu und setzte sich neben mich. Ihre Schulter lehnt leicht an der meinen, da wir ziemlich weit am Eingang sitzen und es dadurch etwas enger ist. Ich lehne meinen Kopf zurück gegen die unebene Höhlenwand und denke an alles und nichts. Verdrängte Gedanken, kommen jetzt zurück und überraschen mich mit einem Schub von Eindrücken und anderen Sichtwiesen der Dinge. Harry und Alice. Die Arena. Wie konnte ich hier so ruhig sitzen? Ich war noch nicht einmal in der alten Kapelle gewesen um den beiden zu Gedenken. Clair. Wieso haben wir sie einfach gehen lassen? Ihre Hände. War sie ruhig, als sie ging? Destiny. Was machte sie in diesem Teil des Waldes und wer waren jetzt eigentlich die anderen beiden? Sam. Ich hatte lange nicht mehr an sie gedacht. Hoffentlich war sie am Leben. Caitlyn. Ich öffnete die Augen und rollte meinen Kopf an der Wand so zur Seite, das ich sie ansehen konnte, und lächelte. Sie war hier, und körperlich ging es ihr wohl ganz gut. Aber wann hatte ich sie das letzte Mal gefragt, was sie beschäftigte? War das nun eine Stunde her? Oder Tage? „Wie gehts dir?“, fragte ich also geradeheraus.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Jan 07, 2012 7:15 pm

Ich beobachte ihn, wie er an die Wand gelehnt dasitzt. Es sieht aus als wäre er tief in Gedanken versunken. Ich lächle zurück als er mich dann ansieht.
"Mmh im Moment gar nicht mal schlecht, wenn ich bei dir bin vergesse ich meistens meine Sorgen und Ängste oder was auch immer." Ich seufze "Davon hab ich ganz schön viele, zumindest gefühlsmäßig mehr, als in den letzten Jahren. Da ist Harry und Alice, und dann Clair und dann auch noch dass ich endlich die Augen aufgemacht habe, gemerkt habe, wie verabscheuenswürdig das Kapitol mit seiner Skrupellosigkeit ist! Und wie wenig das meine Familie einsieht.
Aber wenn dudann da bist geht es mir jedesmal viel besser, als würdest du das alles einfach wegwischen" ich lächel schief.
"Und du? Worüber denkst du nach?"

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Sa Jan 07, 2012 7:29 pm

Sie lächelt wieder einmal ihr Lächeln, das mich für einen Augenblick aus der Fassung bringt, höre ihr aber doch Aufmerksam zu, als sie auf meine Frage antwortet. Es freut mich, dass ich ohne es zu wissen oder es herauszufordern so eine Wirkung auf sie habe. Aber auch ihre gehen Harry und Alice nicht aus dem Kopf. Ebenso wie Clair. „ Ich werde das Gefühl nicht los, das ich schuld daran bin, das deine Version der heilen Welt einfach so zerplatzt ist. Irgendwie glaube ich sogar zu wissen, dass ich das ausgelöst habe, und auf eine verrückte Art bereue ich das, weil du jetzt nicht mehr so unbeschwert der Ernte entgegensiehst.“, werfe ich ehrlich ein und richte meinen Blick nachdenklich an die Decke. „Mir geht es ganz gut, außer dass ich ebenso wie du die Gesichter nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und ich das Gefühl habe, dass sich die Ereignisse überschlagen. Ich erzähle ihr von all diesen Gedanken, die ich zuvor nicht ausgesprochen hatte und schweige dann eine ganze Zeit. „Eigentlich möchte ich nur meine Ruhe finden, so wie jetzt, einfach bei dir sein und den Geräuschen von dir und dem Wald zuhören.“, ich lächele, die Decke an und nehme Caitlyns Hand in die meine.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   So Jan 08, 2012 9:38 pm

"Es stimmt, dass du es warst, der mein Scith verändert hat, aber ich möchte auf gar keinen Fall je wieder so denken wie vorher!" Ich schaue ihm ganz fest in die Augen. "Ich bin froh nicht mehr so - "ich suche nach dem richtigen Wort " - so hochmütig zu sein, zu denken, dass ich bestimmt nicht in die Arena komme. Es sind ja nur vier Zettel unter tausend anderen. Ich schäme mich sogar ein wenig dafür"
Ich wende meinen Blick auf die gegenüberliegende Höhlenwand.
"Du brauchst nichts bereuen"
Ich lächel wieder als er meine Hand in seine nimmt. Es fühlt sich so schön an, geborgen, als könnte mir gar nichts zustoßen. "Ich wünschte ich könnte diesen Augenbick festhalten. Immer mit dir zusammen hier zu sitzen" Mein Lächeln wird eine Spur verträumter.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   So Jan 08, 2012 10:08 pm

Sie versuchte mich zu beruhigen, aber gegen dieses Gefühl kam sie nicht an. Ihr zuliebe lächelte ich sanft. Ich fuhr kurz erschrocken zusammen als sie die Arena erwähnte, und sah sie an. „Ich möchte niemals, niemals, niemals – dass du in die Arena musst. Das möchte ich niemals miterleben. Vorher möchte ich sterben. Nochmal ertrage ich das nicht. Ich sehe sie von der Seite hin, aber ihr Blick haftet an der gegenüberliegenden Höhlenwand. Trotzdem sehe ich, dass sie lächelt. „Erinnerungen sind alles was wir haben“, sage ich etwas bitter. Erinnerungen laufen immer Gefahr, dass man sie verdrängt, oder sie mit der Zeit verblassen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn MacCought
Admin


Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 21
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Mo Jan 09, 2012 5:25 pm

Ich weiß nicht, was ich darauf erwidern soll. Ich habe Angst - große Angst - vor dem Augenblick, wenn mein Name us der Lostrommel gezogen würde. Wie sollte ich denn in der Arena überleben? Ich musste mich nie durch irgendetwas durchkämpfen. Meine Eltern haben mich immer behütet. So viele andere hier, auch Amber und sogar Clair haben größere Chancen als ich.
"Ja Erinnerungen bleiben, und irgendwann vergessen wir sie, als ob es sie nie gegeben hätte." Ich seufze und schaue ihn wieder an.

_____________________
Caitlyn
Tochter des Bürgermeisters, 16 Jahre, D9
Outfit
-
Tye
Tribut für die 75. HG, 14 Jahre, D5
Outfit
-
Joyce
größter Wunsch: Stylistin, 17 Jahre, D12
Outfit

---
Nach oben Nach unten
Jaron Philo Ilay



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Distrikt 9

BeitragThema: Re: Höhle im Wald   Di Jan 10, 2012 9:40 pm

Sie war kurz mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt, dann entgegnete sie mit einem Gedanken den ich zuvor auch gehabt hatte auf das Thema Erinnerungen. Wenn es doch nur mit allen Erinnerungen so wäre, dachte ich und unterdrückte einen Seufzer, während mein Kopf zurück rollte, sodass auch mein Blick an der Wand gegenüber lag, und die Augen schloss. Manche Gesichter würde ich wirklich liebend gerne vergessen. So gemein und herzlos es sich anhören mag, die Gesichter von Harry und Alice, die würde ich gerne vergessen. Die Begegnung mit ihnen, ihre Stimmen, die Bilder und Filmschnitte aus der Arena, die später alle nochmal im Fernsehen laufen würden. Alice Todesszene, als sie Harry gesagt hatte, dass sie ihn liebte. Vor allem aber die Gesichter der Kinder, welche sie damals noch waren, die mit mir in der Arena waren. Meine Verbündeten, und meine Feinde. Ich hätte damals als ich in der Arena war, nicht zurückblicken sollen. Es sah aus wie ein Schlachtfeld. Und schon nach den ersten Sekunden waren so viele schwer verletzt. Ich würde gerne die Schreie vergessen, oder die Kanonenschüsse, die mich bis heute in Panik versetzen. Und, obwohl es neben den anderen Bildern in meinem Kopf nahezu banal scheint, diesen kleinen gelben Zettel, der an nach meiner Rückkehr an meinem Spiegel hing. Das letzte was ich von Sam bekommen hatte, war ein Titel. Mörder. Und bis heute wusste ich nicht, ob sie mir das jemals verziehen hat. Der Mensch, der geschworen hatte, mich niemals zu verlassen, weil wir sowieso schon die letzten beiden unserer Familie waren. Dafür, fand ich, hatte sie es sich verdammt einfach gemacht. Wie eine Diashow schießen alle diese Bilder, kurze Szenen, durch meinen Kopf. Wieso prägten sich die schlechten Erinnerungen eigentlich immer so sehr ein, während die guten so schnell verblassten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Höhle im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Höhle im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 9-
Gehe zu: