Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginYear of Vendetta Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Year of Vendetta EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Year of Vendetta EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Year of Vendetta EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Year of Vendetta EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Year of Vendetta EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Year of Vendetta EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Year of Vendetta

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 4:15 am

Year of Vendetta Images?q=tbn:ANd9GcQq6YcBMU1_FwEStbCnUyC_vFdZN6hSy1jCb6llf3wVUCzm1nF7Dg

Story: Seit den 74. Hungerspielen ist exakt ein Jahr vergangen und erneut werden 24 Jugendliche ausgewählt um in der Arena sich gegenseitig nieder zu metzeln. Manche mögen es Zufall, Schicksal oder auch eine Laune der Spielemacher nennen, dass in diesem Jahr zwei Schwestern von Tributen aus den letzten Hungerspielen ebenfalls hinein müssen. Es verspricht ein heißer Kampf zu werden, denn obwohl die eine eine Karriero ist, hat die andere ihren persönlichen Rachefeldzug gegen sie. Denn ihr Bruder tötete vor einem Jahr ihre kleine Schwester.
(ps.: knüpft an die Ereignisse aus 'Minitreff im Wald' an)

Charaktere: Annelie Turner (17) Year of Vendetta Victoria+Justice+-+You%27re+The+Reason
Swea Monseur (17) Year of Vendetta Kristina_anapau


Zuletzt von Peshewa Anobis am Mo Aug 08, 2011 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 4:23 am

Annelie:

Seit dem Tag der Ernte, hatte ich darauf geschworen Rache zu nehmen. Und zwar genau an der Schwester des Jungen, der meine kleine Tia umgebracht hatte. In dem einen Jahr hatte ich viel geübt und auch im Trainingscenter konnte ich mir viel aneignen. Am Füllhorn konnte ich mir ein Schwert, Pfeil und Bogen und ein messer mitgehen lassen, Und so, streifte ich nun durch den Wald, bedacht darauf, keine großen Geräusche zu machen..
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 4:32 am

Swea:

Ich lag auf einer Lichtung weit von unserem Lager entfernt. Angeblich jagte ich Tribute, aber in wirklichkeit tat ich es nicht.
Mit geschlossenen Augen lag ich da und ließ mir die Sonne aufs Gesicht scheinen. Erneut fragte ich mich, warum ich mich freiwillig gemeldet hatte. War mir der Sieg meines Bruders so zu Kopf gestiegen? War ich wirklich so eifersüchtig auf Brix und seinen Ruhm? Eine winzige Träne lief meine Wange hinab, denn ich wusste, dass ich nicht zurück kommen würde. Ich wusste es seit dem Kampf am Füllhorn. Seit ich gezögert hatte.
Sie wussten es alle nicht, dachten ich hätte schon drei oder vier Tribute erledigt. Dabei hatte ich noch keinen getötet. Ich konnte nicht. Ich hatte immer trainiert, war aber nie aus dem Schatten meines Bruders heraus getreten. Auch jetzt lag ich in seinem Schatten, er war mein Mentor, er war vermutlich der einzige Grund, warum ich bei den Karrieros war anstatt mich allein durch zu schlagen.
Ich seufzte und drehte mich etwas zur Seite. Wie lange noch würden sie meine Lügen glauben? Wie lange bevor die anderen heraus fanden, dass ich keine Mörderin war und nie eine sein würde?
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 4:44 am

Schier lautlos lief ich durch das dichte Geäst aus Laubbäumen. Als es plötzlich heller wurde, bemerkte ich, dass der Wald dort wohl zu Ende sein würde. Ich kletterte, auf einen der letzten Bäume und sah herunter. Gut okay, er war nicht zu Ende, aber einne helle Lichtung war dort trotzdem. Und auf der Lichtung lag ein Mädchen, genau DAS Mädchen, welches ich im Visir hatte. Ich hatte noch nie getötet, und das , würde wohl auch mein erster und letzter Mord sein. Leichtfüssig sprang ich vom Baum und stellte mich hinter Swea. "Nach dir hab ich gesucht", trällerte ich und zog mein Schwert aus der Scheide.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 4:50 am

Als ich eine Stimme hinter mir oder besser über mir hörte, sprang ich erschrocken auf.
Scheinbar war ich etwas weg gedöst, denn ich brauchte einen Moment um mir klar zu werden, wo ich war. Erschrocken zuckte ich noch einmal zusammen.
Dann schüttelte ich bloß den Kopf. Da musste es sich um ein rießen Missverständnis handeln, wer suchte schon eine Karriero? Ich setzte ein leichtes Lächeln auf, legte aber meine HAnd auf den griff meines Schwertes.
"Warum denn?", fragte ich und versuchte stark und unbesiegbar zu wirken, so wie mein Bruder. Der Versuch scheiterte kläglich.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 5:01 am

Es war schon etwas witzig, wie sie sich erschrack. Und doch, huschte keinerlei Emotion über mein Gesicht. Ich verband mit diesem Gesicht, zu viel negatives, Deshalb, starrte ich sie nur weiter an, beobachtete genau ihre Reaktionen, So entging mir nicht, ihre Hand an ihrem Schwert und ihr kläglicher Versuch, böse und einschüchternd zu wirken. Nun konnte ich nicht mehr anders. ich lachte einmal schrill auf. "Weil ich einen Hass auf dich habe...auf dich und deinen...Bruder"! Das Worz "Bruder"m sprach ich angeeckelt aus. Vielleicht klingelte es bei ihr von selber!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 5:07 am

"Wieso?", fragte ich nun sichtlich verwirrt. Ich kannte das Mädchen vor mir nicht. Da sie nicht aus meinem Distrikt kam, konnte sie mich wohl auch kaum kennen. Wenn sich ihr Hass nur gegen mich richtete, weil ich ein KArrero war, könnte ich es sogar verstehen. Ich wusste, dass uns die anderen Tribute hassten und eine allein anzutreffen war wohl für ein paar ein 6er im Lotto. Aber dann irritierte mich wieder die Erwähnung meines Bruders. Klar er war auch Karriero gewesen, aber doch letztes Jahr und jetzt war er mein Mentor.
Ich machte zwei Schritte zurück um deutlich zu zeigen, dass ich keinen Kampf wollte. Sie konnte einfach sich ihren Fehler eingestehen und von Dannen ziehen. Ohne dass einer von uns verletzt werden würde.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 9:27 pm

Belustigt sah ich ihr dabei zu, wie sie 2 Schritte rückwerts machte. So, als würde sie gar nicht kämpfen wollen. Aber su spät...mich hatte die Mordlust gepackt! Dieses Mädchen, würde dafür büßen, was ihr Bruder meiner kleinen, unschuldigen Schwester angetan hatte! Auch wenn sie sich dumm stellte!
"Du weißt nicht wovon ich rede"? Lansam steckte ich das Schwert zurück in die Scheide und setzte mich ins Gras. Gut, ich würde es ihr erklären. Sie sollte nicht unwissend in den Tod gehen..
Ich klopfte energisch auf das Gras vor mir, und bedeutete ihr so, sich hin zu setzen. "Na los, setz dich, ich will es dir erklären"! Ich glaubte nicht das sie mich angreiffen würde, deshalb verschränkte ich die Arme vor der Bust und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 9:34 pm

Na los greif sie an, töte sie!, rief eine Stimme in meinem Kopf, als das Mädchen vor mir sich ins Gras setzte und ihre Waffe einschob. Die Stimme klang verdammt nach meinem Bruder und den anderen Trainern im Center und ich wusste, dass ich der Stimme nicht gehörchen würde, es nicht konnte.
"Nein, weiß ich leider nicht", erwiderte ich. Überrascht und mit einem leichten Lächeln ließ ich mich vor ihr ins Gras fallen, aber weit genug empfernd um nicht in ihrer Reichweite zu sein. Vielleicht taugte ich nichts als Karriero, aber lebensmüde war ich dennoch nicht.
"Also was gibt's?", fragte ich, froh darüber, dass es scheinbar doch nicht zum Kampf kam und irgendwie auch darüber, nicht immer nur mit den Killermaschinen sprechen zu müssen. Obwohl sie vielleicht auch schon eine Mörderin war.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 9:40 pm

Ich lächelte leicht, als sie sich vor mich ins Gras setzte und lies die Arme wieder locker, an die Seiten meines Körpers fallen. "Gut", sagte ich fast zu mir selber während ich kurz das grüne Gras musterte. Dann erhob ich meinen Kopf und sah in ihr hübsches Gesicht. "Letztes Jahr", fing ich mit erhobener Stimme an und konnste fast nicht glauben das Tias Tod nun schon 1 Jahr her war. "Wurde meine kleine Schwester als Tribut für Distrikt 10 ausgelost"! Leicht neigte ich den Kopf und beobachtete ihr Gesicht. Wusste sie jetzt wovon ich redete, oder musste man wieder alte, schmerzhafte Erinerungen hervor holen? Innerlich hoffte ich, das sie von alleine wusste was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 9:48 pm

Als sie ansetzte mit ihrer Erklärung, nickte ich ihr mit einem traurigem Gesichtsausdruck zu. Wenn ihre Schwester letztes Jahr hier war, war sie tot. Irgendwie tat mir das Mädchen Leid, ich wusste nicht, was ich getan hätte, wenn Brix nicht zurück gekommen wäre. Selbst wenn ich mich nicht immer gut mit ihm verstand, gehörte er zur Familie.
"Und du willst jetzt für sie gewinnen?", folgerte ich daraus, als sie nicht weiter sprach. Gut für das Vorhaben müsste sie alle anderen töten, trotzdem verstand ich noch nicht genau, worauf sie hinaus wollte.
Wer war eigentlich dann ihre Schwester? Ich versuchte mich an die Tribute vom letzten JAhr zu erinnern, aber wirklich viele fielen mir nicht ein und ich glaubte kaum, dass eine davon ihr ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 9:54 pm

Ich bemerkte ihren traurigen Gesichtsausdruck. Hatte diese Karriero so etwas wie Mitgefühl oder was? Waren diese Killermaschienen nicht alle gleich?
Still hörte ich ihrer Vermutung zu, und fast hätte ich gedankenlos genickt. Doch, es war nicht das, was sie sagte. Oder doch? Wollte ich für sie gewinnen? Bestimmt...ein kleiner Teil, doch der größere dürstete nach Rache für sie. "Oh nein", sagte ich Kopfschüttelnd. "ich will RACHE"!
Wütend umklmmaerte ich das Gras mit meinen Händen. " DEIN Bruder hat meine Schwester umgebracht, aber damit nicht genug! Er hat sie gefoltert und ihr unnötige Schmerzen zugefügt. TIA WAR 12 JAHGRE ALT"! Verbissen kämpfte ich gegen die aufkommenden Tränen. Brix hatte ein unschuldiges Kind gefoltert. Dafür würde er mit seiner Schwester bezahlen!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyMo Aug 08, 2011 11:23 pm

Bei dem Hass, der plötzlich in ihrem GEsicht auftauchte, rückte ichunwillkürlich ein Stück zurück. Mein Bruder hatte ihre Schwester getötet? Ich überlegte kurz, wenn sie meinen könnte, bevor mir die Szene wieder in Erinnerung rief.
Oh oh.
Ich schätzte mal das Argument, dass Brix seit dem zwei Fingerprotesen tragen musste, würde nicht viel dazu beitragen, sie zu besänftigen.
"Also willst du mich töten nach dem Motto Zahn um Zahn, Auge um Auge?" Dafür dass ich gerade von meinem Tod sprach, war meine Stimme erstaunlich ruhig. Kurz überlegte ich einfach nichts zu machen. Einfach hier sitzen zu bleiben und ihre Strafe zu empfangen, aber ich zweifelte daran, dass ihre Rache schnell gehen würde und immerhin war ich eine Karriero. Langsam stand ich auf und zog mein Schwert. "Nicht kampflos", meinte ich leise und fühlte wie mein HErz in meiner Brust zu flattern begann.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 1:27 am

28

"nein...ich will das er leidet! Genauso wie mein Vater und ich gelitten haben als wir Tia begraben mussten"! Das Gesicht hasserfüllt, erhob ich mich ebenfalls und zog mein Schwert wieder. "Gut wie du meinst..."! Ohne jede Eile kam ich auf sie zu. "Glaub mir...es liegt nicht in meiner Natur zu töten, du wirst die ERSTE und LETZTE sein"! es schien mir wichtig dies zu erklären, nicht, dass sie noch unmögliche Sachen von mir denken könnnte.
Dann stach ich zu, mit dem Schwert einmal in ihre rechte Schulter.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 1:27 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 1:37 am

28-2=26

"Super es geht immer nur um Brix, mein ganzes Leben nur und jetzt soll ich auch noch wegen ihm sterben", entrüstete ich mich. Wie sehr ich es hasste, die Zweitgeborene zu sein.
Ich zuckte nicht einmal zusammen, als sie mir ihr Schwert in die Schulter rammte, da ich noch immer zu sauer war. Wenigstens in der Arena hatte ich gehofft, dass es mal um mich gehen würde.
Sollte es mich jetzt auch noch kümmern, dass sie vorhatte nur mich zu töten? Das war mir eigentlich ziemlich egal.
Wütend hob ich mein Schwert an und schlug damit nach ihrem Bein. Ich würde sicher nicht für meinen ach so tollen Bruder sterben. Bestimmt nicht!
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 1:37 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:01 am

Ihre Entrüstung nahm ich nicht ernst. Das war jetzt ihr kleinstes Problem..Tia war mein ein und alles gewesen, Wie viel Schmerz sie schon mit ihren jungen Jahren hatte ertragen müssen. Und dieses Mädchen vor mir beschwerte sich für die Bevorzugung ihrees Bruders. "Lächerlich", murmelte ich und zuckte zusammen las mich ihre Klinge am Bein traf. Kurz schloss ich meine Augen, um mir einzureden, dass der Schmerz garnicht da war. Als ich die Lieder wieder aufschlug, hatte ich nur noch banken Hass übrig. "Ach, du kannst dich wehren"! Mit diesen Worten rammte ich ihr das Schwert in die andere Schulter.

28-4 = 24

Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:01 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:06 am

25 Punkte

"Ah", schrie ich auf, als ich ihr Schwert in die andere Schulter bekam.
"So, wenn du sie so geliebt hast, warum hast du dich nicht freiwillig für sie gemeldet. Da hätte es sich wenigstens was gebracht, anstatt dieses Jahr gegen mich zu kämpfen", entgegnete ich Hasserfüllt. Sie hatte ja keine Ahnung.
"Ja ich kann mich wehren, ich bin eine Karriero", stieß ich wütend aus und stach erneut zu. Verfehlte sie dieses mal aber. Mist.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:18 am

Lächelnd nahm ich zur Kenntniss, dass sie nun endlich vor Schmerz aufschrie. So wie Tia geschrien hatte, als Brix sie gequält hatte...
Wie erstarrt sah ich sie an. Ja, warum hatte ich mich nicht freiwillig für sie gemeldet? Kurz entglitt mir mein Gesicht und ich hatte das Gefühl, gleich in Tränen auszu brechen. Hütete mich jedoch davor. "Sei still...du hast überhaupt keine Ahnung"!
Wild schüttelte ich den Kopf und nahm nur am Rande war, das sie eine Karriero war. Pf..lächerlich.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:27 am

Ein leichtes Grinsen tauchte auf meinem Gesicht auf, als ich merkte, dass das wohl ein wunder Punkt bei ihr war.
Aber im selben Moment verschwand das Lächeln auch schon wieder. Ich wollte nicht so denken.
"Weißt du von was du keine Ahnung hast, davon wie es ist immer zu im Schatten seines Bruders zu stehen. Wenn du immer mit ihm verglichen wirst. Selbst wenn ich bei einem Wettbewerb einen guten Platz erreichte, hieß es immer. 'Ja toll, aber Brix hat das letztes Jahr 5 Sekunden schneller geschafft, blablabla. Immer geht es nur um ihn, selbst bei diesem Kampf, selbst wenn ich hier sterben würde", fluchte ich. Und war im nächsten Moment, als mir aufging, dass ganz Panem das gerade gehört hatte, doch froh, dass ich wohl nicht zurück kommen würde.
Wütend funkelte ich das Mädchen vor mir an. Dann stieß ich mit dem Schwert erneut zu und verletzte sie seitlich am Bauch.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:27 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:43 am

"Gut vielleicht habe ich davon keine Ahung. Aber hast du deine kleine, unschuldige Schwester verloren"? Noch während ich sprach, brach meine Stimme und ich schluchzte auf. Panem machte jedes Jahr aufs Neue Kummer. Wer hatte diese bescheuerten Hungerspiele erfudnen?Das sie mir sorgar leid tat, wollte ich mir in diesem Moment nicht eingestehen...für mich galt: Sie war die Schwester, vom Mörder meiner Schwester. Und diese galt zu beseitigen.
Scharf zog ich die Luft ein, als sie mit an der Seite vom Bauch traf. "Miststück", flüsterte ich bedrohlich und stach ihr mit meinem Schwert auf die Hand, in der Hoffnung auch sie würde Finbger verlieren...

24-2 = 22

Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta EmptyDi Aug 09, 2011 2:43 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Year of Vendetta Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta Empty

Nach oben Nach unten
 
Year of Vendetta
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Criss Cross - Vendetta zur 3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: