Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCriss Cross - Vendetta zur 3. Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Criss Cross - Vendetta zur 3.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 2:48 am

Story:
Nachdem Annelie Turner die Schwester des Mörders ihrer Schwester in der Arena besiegt und getötet hatte, schaffte sie es irgendwie zu überleben und am Ende sogar als Siegerin aus diesen Spielen hervor zu treten. Was wäre, wenn die Sieger der letzten beiden Hungerspiele aufeinander treffen? Ist es möglich dem Mörder seiner kleinen Schwester zu vergeben oder wird auch dieses Treffen nur einer überleben? Darauf, dass der beste Sieger seine Rache bekommt ...
(ps.: Knüpft an die Ereignisse aus Minitreff im Wald und Year of Vendetta an)

Charaktere:

Brix Monseur: Gewinner der 74. Hungerspiele und Mörder der kleinen Tia

Annelie Turner: Siegerin der 75. Hungerspiele und Mörderin von Swea


Place- and Timeline:

Es ist kurz nach dem Ende der 75. Hungerspiele und Annelies Sieg. Ein Treffen im Trainingsturm, dass zumindest von einem beabsichtigt ist.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 2:56 am

(ich liebe deine Titel Very Happy)

Unschlüssig stand ich vor dem Mannshohen Spiegel. Ich hatte mich vor meinem Mentor und auch vor den Stylisten in mein Zimmer geflüchtet und nachdem sie bemerkt hatten, dass ich wohl einfach mal meine Ruhe brauchte, waren sie ins Fernsehrstudio gefahren, um dort alles für die Interviews vorzubereiten, die heute Abend stattfinden sollten.
Und so hatte ich Zeit für mich.
In der Arena waren Sachen passiert, die ich mir selbst nie zugetraut hätte, und ja, ich hatte sogar gemordet.
Langsam zog ich mir eine enge Jeans und ein T-shirt darüber ehe ich mich aufs Bett setzte und die Ruhe genoss. So schrecklich es gewesen war...ich war am Leben uns musste vergessen.
Ich hoffte, dass ich dies bald lernen würde...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:02 am

(danke Smile )

Sie hatte tatsächlich gewonnen. Es wunderte mich noch immer, wie dieses Mädchen hatte siegen können. Gut dass sie Swea besiegen konnte, war ja keine wirkliche Glanzleistung, da hatte ihre Schwester vor einem Jahr sogar noch mehr Widerstand geleistet, als meine. Aber dass sie doch bis zum Ende durchgehalten hatte, das hätte ich nicht erwartet. Aber um so besser, es gab da nämlich noch eine Sache, die ich sicher nicht auf mir sitzen lassen würde.
Ich blieb vor einer Tür stehen und klopfte energisch mit den Knöcheln gegen das Holz, wartete aber keine Antwort ab, sondern drückte sofort die Klinke hinunter.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:08 am

Lange starrte ich einfach nur Löcher in die Wände. Sei froh das du noch lebst und mach dir nicht so viele Gedanken, schoss es mir durch den Kopf und ich versuchte es wirklich.
Ein plötzliches, doch ziemlich energisches Klopfen an der Tür lies mich hoch schrecken. "Nein", mit diesen Worten drehte ich um und sah schon jemanden im Raum stehen. "Ich sagte nei"...
Doch als ich sah, wer dort in meinem Zimmer stand, fiel mit die Kinnlade herunter.
Brix höchstpersönlich! Sofort schoss Wut durch meinen Körper. Er brachte nicht nur kleine Kinder um, sondern behandelte auch seine eigene Schwester wie Dreck.
"Rauß", kommandierte ich, als ich mich wieder gefangen hatte und zeigte unwirsch mit der Hand auf die Tür, durch die er gerade eben gekommen war. "Und zwar sofort"!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:14 am

Ich lachte kurz auf, bei ihrem erschrockenem Gesicht. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet.
Statt auch nur in irgendeiner Weise ihrem Befehl folge zu leisten, schloss ich dir Tür hinter mir und lehnte mich dagegen ohne das Mädchen aus den Augen zu lassen.
Ich musterte das Mädchen und schüttelte den Kopf. Wie hatte die nur gewinnen können? Wäre ich dieses Jahr in der Arena gewesen, sie wäre gestorben wie ihre Schwester.
"Du hast meine Schwester getötet", stellte ich nüchtern fest. Ohne jeglichen Emution in meinen Worten oder Gesten erahnen zu lassen. Weder positive noch negative. Es war bloß eine schlichte, gleichgültig erscheinende Feststellung.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:19 am

"Hast du was an den Ohren"?, fragte ich, als er das genau Gegenteil von meinem Wunsch tat - Die Tür schloss und sich dagegen lehnte.
Wütend stand ich vom Bett auf und verschränkte die Arme. Doch fragen, was er hier wollte brauchte ich nicht mehr. Seine Stimme halte noch eine ganze Weile in meinem Gehörgang. Ja, ich hatte seine Schwester umgebracht, nachdem ich sie fast schon gefoltert hatte und einen Pfeil durch ihr Auge geschossen habe.
Und auch, wenn er es einfach nur sachlich feststellte fühlte ich mich angegriffen. "Du hast meine Schwester getötet", erwiederte ich darauf dann also und beobachtete den großen, jungen Mann vor mir. Er war ja schon anderthalb Köpfe größer und 3 Mal so breit wie ich.
Wie hatte sich Tia dann gefühlt? Sie war ein solcher zierlicher Zwerg gewesen.
"Was willst du"?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:30 am

(hast du brix gerade fett genannt? *heul* xD)

Leicht amüsiert beobachtete ich das Mädchen. Wie wütend sie bei meiner Aussage wurde.
"Ja, ja das kleine Kind. Ganz schön Biestig die Kleine, nicht?"
Eher mehr aus Reflex fuhr ich mit meinem Daumen über die beiden künstlichen Finger. Auf den ersten Blick erkannte man nicht einmal, dass es nicht meine richtigen waren, dank Nervensensorik konnte ich sie problemlos verwenden und dennoch fühlten sie sich kalt an.
"Was ich will?", wiederholte ich ihre Frage langsam und ausgedehnt. Ich legte ihr meine Finger unters Kinn und drückte ihren Kopf leicht nach oben, wie ich es damals auch bei ihrer Schwester getan hatte. "Das dürftest du doch am besten wissen." Nicht dass es mir um Rache für Swea ging. Nein, beim besten Willen nicht, aber sie hatte meine Familie und damit mich offen beleidigt und dass konnte ich ihr nicht durchgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:37 am

"Sie hat sich bloß verteidigt", nahm ich meine tote Schwester in Schutz und sah fast schon unterbewusst auf seine Hand, an der eigentlich 2 Finger fehlen sollten. Er hatte nach seinem Sieg wohl Protesen bekommen und ich sah gerade noch rechtzeitig hin, um zu sehen, wie er sich über die beiden Finger strich.
Als ich sie dann aber unter meinem Kinn wiederfand, schlug ich mit einer Hand nach seinem Arm und drückte das Kinn mit aller Gewalt nach unten.
"Ich hab keine Ahnung was du willst, und jetzt geh bitte, ich hab noch Termine"!
Nochmals deutete ich zur Tür. Irgendwie war ich mir sicher, dass er seine Schwester nicht rächen wollte. Hier, ging es wohl eher um sein Ego und um seinen Stolz, den ich mit meinen Worten in der Arena , öffentlich einen harten Schlag verpasst hatte.

(Öhhhm...*pfeif* Wie kommst du nur darauf?? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:48 am

(weiß nicht Wink ... bin nach dem post dann offline, gute n8 Very Happy )

"Das sagtest du schon mehfach", erwiderte ich. Immer ihre unschuldige Schwester, anstatt stolz darauf zu sein, dass die Kleine gekämpft hatte.
Ihre neuerliche Aufforderung zu gehen, tat ich mit einem weiteren Lachen ab. Sie glaubte doch nicht, dass sie mich so schnell los werden würde. Abgesehen davon, dass ihre Termine erst am späten Abend sein würden. Ich hatte das schließlich auch schon alles durch gemacht und wusste es noch.
"So? Du weißt nicht was ich will?" Fragend zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie an. Hatte sie ihren eigenen Kampfgeist und Wunsch nach Rache in der Arena verloren? "Ich will R-A-C-H-E." Ich zischte das letzte Wort nur leise.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:56 am

( Ich wollte dir das selbe schreiben^^, haha danke, schlaf gut ;D)

Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, als er mich auslachte. Die Respektlosigkeit, die er hier an den Tag legte, machte mich einfach nur wütend ich starrte ihn unverwandt an. Arroganter Hebel!!
Bei seiner nächsten Aussage, lachte ich einmal spöttisch aus. "Du willst RACHE? Für was denn? Deine Schwester war dir doch nichts wert. Wäre es nach dir gegangen, dann wäre sie qualvoll verblutet. Was bist du nur für ein Bruder"??
Endgültig und sauer schlug ich seinen Arm weg, packte ihm beim Handgelenk und setzte alle Kräfte darauf, den Koloss zur Tür zu zerren. "Ich habe gesagt, GEH"!!
Ich hatte keine Lust auf ihn und seine kranken Einfälle...ich hatte keine Lust mehr auf Rache..ich wollte nicht das Opfer sein! Ja, ich hatte irgendwie Angst vor ihm...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 1:25 pm

(^^)

"Ich hab nie gesagt, dass ich Rache für den Tod der kleinen Enttäuschung will", erwiderte ich. Aber mit einem hatte sie unrecht, ich war froh, dass sie die Peinlichkeit dann am Ende schnell beendet hatte. Wäre ja nicht zum aushalten gewesen, wenn die noch Minutenlang weiter so geflennt hätte. Aber das würde sie vermutlich sowieso nicht verstehen, schließlich kam die Person vor mir aus Distrikt 10, Ehre und Stolz waren da für sie vermutlich Fremdwörter.
"Aber du hast dort drinnen meinen Namen ziemlich in den Schmutz gezogen und das wirst du noch berreuen", drohte ich.
Als sie versuchte mich hinaus zu ziehnen, stemmte ich mich erfolgreich dagegen und lachte noch mal. "Ich dachte, ich hab klar gemacht, dass ich hier so schnell nicht weg gehe", meinte ich stur und befreite meinen Arm. Ohne weiter auf ihre Reaktion zu achten, spazierte ich durch ihr Zimmer und setzte mich schließlich auf ihr Bett. Ja ich genoss es, sie zu verärgern.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 2:50 pm

"War sie dir denn überhaupt nichts wert"? Mit großen Augen sah ich den Mann vor mir an. Hatte er keine Gefühle? War er nur eine emotionlose Killermaschiene?
Kopfschüttelnd bedachte ich ihn mit wütenden Blicken. "Sie hatte Angst"! Ich spürte noch genau die Hand, die ich gehoben hatte, während ich sie ertstach.
"Deinen Namen kann man gar nicht mehr weiter in den Schmutz ziehen! Das war die Wahrheit...Idiot"!
Stimmt, ich hatte ihn Idiot genannt!
Doch dann riss er sich aus meinem Griff los, spazierte durch mein Zimmer und setzte sich aufs Bett. "Gehts noch"?
Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor ihn. Sich hier zu rächen, wo die nächsten Friedenswächter nur ein paar Meter entfernt waren, war einfach nur dumm.
Abwartend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:29 pm

"Nach der Aktion in der Arena sicher nicht mehr", knurrte ich wütend. Sie hatte unsere gesamte Familie gedemütigt mit ihrer Flennerei. Es würde Jahre dauern um diese Schande wieder weg zu bekommen und ich konnte mich nicht noch einmal für die Hungerspiele melden um wieder unseren alten Ruhm zu erlangen.
Sie hatte Angst! Ja und genau das war das Problem. Feiges Huhn. Wozu hatte die eigentlich die ganzen Jahre über trainiert? Damit ein Bauernmädchen sie folterte und abschlachtete. Ich knurrte noch einmal und überhörte dabei ihre Äußerung zu meinem Namen und das 'Idiot'.
"Was?", entgegnete ich, als wüsste ich nicht, worauf sie hinaus wollte.
Ich verschränkte die Arme hinterm Kopf und legte mich so auf ihr Bett, bereit aber jeden Moment wieder hoch zu springen, sollte sie mich attakieren. Denn genau darauf legte ich es an. Es würde mir ziemlich viel unnötigen Ärger einbringen, wenn ich sie angriff. Bei ihr wusste man, dass sie unberechenbar war und wenn sie als erstes zuschlug, würde ich mich doch wohl wehren dürfen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:46 pm

"Du bist so kalt"! Fasslungslosigkeit trat auf mein Gesicht. Die arme Swea...sie hatte es sicherlich nicht leicht gehabt mich solch einem Bruder!!
Und sein Was ging mir nur noch mehr auf die Palme. Der machte es sich hier bequem, als wäre er hier daheim!!
Ich ballte die Hände zu Fäusten. Ich glaubte mich nicht mehr lange beherrschen zu können und war es doch besser, ihn nicht als erste anzugreifen. Im Kapitol würde ein Streit zwischen zwei siegern wohl auch bestraft werden...
"Ist es wenigstens gemütlich"? Triefender Sarkasmus in meiner Stimme, während ich mich auf den Schreibtischstuhl setzte, Vielleicht würde ihm langweilig werden und er würde gehen..
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 3:53 pm

Ein siegessicheres Lächeln stahl sich auf meine Lippen, als sie die Hände zu Fäusten ballte. Aber ich hatte mich wohl zu früh gefreut, denn mit einer einfachen Frage wandte sie sich wieder ab und setzte sich auf einen Stuhl.
"Geht so, meins ist bequemer", entgegnete ich und streckte mich genüsslich, bevor ich mich grinsend wieder aufsetzte.
"Und hat es dir so viel Spaß gemacht, Swea zu quälen, wie mir letztes Jahr deine kleine Tia zu foltern?", änderte ich meine Taktik. Dank ihr hatte ich keine kleine Schwester mehr, die ich provozieren konnte, also musste ich jetzt sie provozieren.

(man er ist fieß ...)
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 4:08 pm

(fies und TAKTLOS Very Happy)

"Ach, du wohnst nicht in einem Pappkarton auf der Straße"?, entgegnete ich, nun ebenfalls provozierend. Mal abgesehen davon, dass ich diese Frage auch überhaupt nicht ernst gemeint hatte!
Ganz ladylike überkreuzte ich meine schlanken Beine und sah ihn an, wie er sich wieder aufsetzte. Was nun kam, dass war wirklich fies und taktlos. Ich hatte es fast nicht übers herz gebracht, dass was ich angefangen hatte zu beenden, und er folterte kleine Mädchen liebend gerne!!
"Halt deinen Mund", fauchte ich und stand auf. Noch ein falsches Wort über Tia oder seine Schwester, dann würde ich meine Geduld mit ihm wohl endgültig verlieren.
"Was du gemacht hast, war feige und grausam. Nimm ihren Namen nicht mehr in den Mund"!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 4:20 pm

"Sonst was?" Herausfordernd sah ich sie an. "Was willst du tun, wenn ich den Namen des kleinen Babys weiter sage?"
Es war amüsant, wie sehr sie der Kleinen doch nachzutrauern schien. Selbst jetzt noch ein Jahr nach deren Tod.
Aber gleichzeitig fragte ich mich, ob sie meinen Plan durchschaut hatte, oder ob sie wirklich so verweiclicht war nach der Arena.
"Ich dachte du wolltest dich rächen, oder hast du Schiss, dass ich dich so fertig mach wie Tia, bis du heulend um Gnade flehst?" Langsam stand ich auf und ging näher auf sie zu. Das Spielchen wollte ich nicht ewig so dahin ziehen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 4:32 pm

"HALT DEN MUND", kreischte ich hysterisch und ging ebenfalls einen Schritt auf ihn zu. Er war so grausam...ich hasste ihn.
Und noch viel schlimmer war es, dass Tia von solch einem Monster getötet wurde. Mein Verstand schien wie weggeblasen, seit ich gestern aus dieser Arena heraus kam, war ich schon die ganze Zeit ziemlich durcheinander und heulte wegen jeder Kleinigkeit! Doch Brix sollte diese weiche Seite nicht zu sehen bekommen.
Ohne weiter nach zudenken, stürzte ich mich auf ihn, und trommelte mit den Fäusten wild auf seiner Brust herum. "Du MONSTER"! Wütend schrie ich ihn an, wir würden ja sehen, wer als erstes um Gande flehte...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 4:53 pm

Ich grinste kurz, als sie los brüllte und nach mir schlug. Na also, dann konnte der Spaß ja beginnen.
Ich bekam ihre Handgelenke zu fassen und hielt sie eisern fest, damit sie mich nicht weiter schlagen konnte. Mit einem Ruck zog ich sie eine Spur näher und grinste sie dann an.
"Ja ich bin ein Monster, wenn du es so sehen willst. Aber glaub nicht, du wärst auch nur einen Funken besser als ich." Ich lachte kalt auf. "Du hast ebenso getötet und eine - wie du es nennen würdest - Unschuldige gefoltert. Der einzige Unterschied zwischen uns ist, ich gebe es zu und bin stolz drauf." Damit ließ ich sie los und stieß sie nach hinten. Wut kroch in mir hoch. Ich würde sie dafür bezahlen lassen, für das was in der Arena vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 5:10 pm

Mir fielen im Moment so viele böse Worte für diese Person ein, dass mir nur ein wütendes fauchen aus dem Mund kam, als er meine Handgelenke packte.
Eigentlich hatte er recht. Auch ich hatte 3 von insgesamt 24 Tributen getötet, eine davon gefoltert, weil ich sie für die Tat ihres Bruders büßen lassen wollte. Und doch versuchte ich zu vergessen...zu verdrängen was vor gefallen war. Und nun kam er daher und riss alte Geschichten wieder auf!
Krachend landete ich an der Schranktür. Ja, er hatte wirklich Kraft und genau das machte mich sehr wütend! "Du bist STOLZ darauf wie eine Marionette zum töten gezüchtet worden zu sein? Hattest du jemals deinen eigenen Willen"?
Ich schuff etwas Abstand zwischen uns, indem ich ein paar Schritte nach hinten machte.
Krankes Schwein...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 5:23 pm

"Marionette?", knurrte ich und machte wütend einen Schritt auf sie zu. "Was willst du damit sagen? Es war allein MEIN Wille in die Spiele zu gehen und zu siegen." Seit ich denken konnte, war das immer mein Ziel gewesen. Das Ziel auf das ich mich mein Leben lang vorbereitet hatte und dass ich erreicht hatte.
Wütend funkelte ich sie an, während ich näher auf sie zu kam. Ich war kurz davor sie ebenfalls zu schlagen, aber noch verweilte ich in lauernder Stellung. Zu dumm, dass ich sie nicht töten konnte. Wäre vermutlich ziemlich dämlich für das Kapitol, wenn ihre Siegerin einen Tag nach dem Sieg bereits tot war, auch wenn sie es verdient hätte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 8:45 pm

"Ich möchte damit sagen, dass du vielleicht nicht so denken würdest, hätte man dir das nicht schon von klein auf beigebracht. Denk doch nach! Du bist nichts weiter als eine Puppe in ihrem Spiel, und mehr wirst DU auch nie sein"!
Es war doch war...schon als kleine Kinder wurden die Karrieros daheim trainiert...damit sie sich mit 18 freiwillig für die Spiele melden konnten und damit waren sie auch 100% tötlich...
Als er näher auf mich zukam, hatte ich erst nicht gedacht, dass er nur lauerte...aber ich würde nicht so doof sein und noch einmal anfangen...ohne mit der Wimper zu zucken sah ich ihn an, lachte sogar einmal spöttisch auf. "Traust du dich nicht? Bist du zu feige? Armes, kleines Mamasöhnchen"!
Ja, das provozieren machte mir auch jetzt noch sehr viel Spaß...mal sehen wie er darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 9:06 pm

"Pah", meinte ich bloß. Es war immer meine Entscheidung gewesen. Von wegen Puppe, nur weil es mir nicht reichte ein einfacher Arbeiter zu werden. Aber von Schicksal und Bestimmung hatte sie wohl keine Ahnung.
Bei ihrem nächsten Satz reichte es mir. Ohne Vorwarnung verpasste ich ihr einen Faustschlag in den Magen. Sie konnte froh sein, dass es bei dem einen Schlag blieb und nicht weitere hinterher setzte wie bei der Kleinen.
"Selbst schuld", knurrte ich, als sie sich zusammen krümmte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 10:50 pm

Ohne Vorwarnung sprang Brix nach vorne und schlug mir mit der Faust in den Magen. Kurz war ich so überwältigt von dem Schmerz, dass ich mich zusammen krümmte. Doch das sollte nicht sein Sieg werden! Also belies ich es dabei, mir eine Hand auf den Magen zu legen, von dem nun ein dumpfes Gefühl ausging und baute mich zur vollen Größe auf. "Hat dir deine Mami nie erzählt das man Mädchen nicht schlägt"?
Und damit ging ich auf ihn zu und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige. Meinen Handabdruck konnte man, auf der nun roten Wange erkennen und ich grisste schelmisch. "Selbst Schuld", wiederholte ich seine Worte nochmals.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. EmptySa Apr 07, 2012 11:26 pm

"Gleichberechtigung", erwiderte ich einsilbig auf ihre Aussage zum Thema Mädchen schlagen. Ich hatte da nie groß einen Unterschied gemacht. Wäre auch dumm, wenn man sich darauf vorbereitete dreiundzwanzig Gegner auszulöschen, von denen die Hälfte weiblich war.
Als sie mir eine durchaus ziehende Ohrfeige verpasste, stieß ich ein kehliges Knurren aus und stieß sie erneut nach hinten gegen den Schrank.
Vor Wut bebend, starrte ich sie an. Wie weit durfte ich gehen? Es war nur eine winzige Stimme in meinem Kopf, die sich das Fragte, während der Rest nach Rache schrie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. Empty

Nach oben Nach unten
 
Criss Cross - Vendetta zur 3.
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Year of Vendetta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: