Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginYear of Vendetta - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Year of Vendetta - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Year of Vendetta

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:01 am

24 punkte

Nein, das wusste ich wirklich nicht. Irgendwie fühlte ich mich schuldig deswegen, obwohl ich rein gar nichts mit der Sache damals zu tun hatte.
Es war eine Attacke, die schon ihre Schwester verwendet hatte. Daran erinnerte ich mich jetzt wieder. Der Schnitt tat nicht wirklich weh, aber stattdessen starrte ich nun auf das Schwert, da ich genau in dieser Hand hielt. Vielleicht waren wir unseren Geschwistern ähnlicher, als wir wussten.
"Wie heißt du?", fragte ich sie. Da ich es nicht wusste. Vermutlich kannte sie auch nicht meinen Namen, sondern nannte mich innerlich nur die Schwester von Brix/ von dem Mörder ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:09 am

Zitternd sah ich auf ihre Hand. Ich erinnerte mich daran, wie Tia brix die Finger abgeghackt hatte und war froh, das es hierbei nicht so weit gekommen war. Ich ging einen Schritt vor, packte ihr Handgelenk und bedachte es aufmerksam. "Tut mir Leid", sagte ich. "Deine Finger sollten vielleicht dran bleiben"! Dann lies ich mich wieder ins Gras sinken, ich hatte das Gefühl das sie nicht von sich aus angreifen würde..sie war riegdnwie verweichlohct...
"Ich bin Annelie...und du"? Bisher, hatte ich sie nur di schwester, des Mörders von Tia genannt.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:17 am

Bei ihrem Kommentar zu den Fingern, verdüsterte sich mein Gesicht. Nicht nur, weil ich es mir verdammt schmerzhaft vorstellte, sondern weil es wieder wie bei ihm wäre. Was würde dann wohl für ein Kommentar kommen? Aber Brix hat nur 1 1/2 statt 3 verloren? Oder aber dein Bruder hat nicht so kindisch darauf reagiert.
Ach so Annelie. Und ja scheinbar hatte ich recht gehabt, sie hatte keine Ahnung wer ich war.
"ICH BIN SWEA!", brüllte ich das Mädchen an. Verdammte hochnäßige Pute. Ich hatte mein Recht auf mein Leben.
Wütend zog ich einen Dolch und warf ihn nach ihr. Aber ich wartete nicht mal ab, wo er sie treffen würde, sondern drehte mich um um zu verschwinden. "Mach was du willst, aber ich werde hier nicht für Brix meinen Kopf hin halten", meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:17 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:25 am

Erschrocken sah ich sie an, als sie mich anbrüllte und mir einen Dolch über warf, der mich am brustkorb traf. Kurz hielt ich mir die Wunde, dann sprang ich auf. "DU FEIGES HUHN"! Da hatte ich mich wohl an ihr getäuscht...
Ich schnappte mir ihren Dolch, und warf ihn ebenfalls nach ihr. "Bleib DA"! ich rannte hinter her, schnappte sie an den haare, wie es Brix bei Tia gemacht hatte und warf sic mit aller Kraft zurück.

22-6 = 16
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:25 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:33 am

(hi wenn du willst, kannst dann gleich noch mal würfeln, ich hab so langsam das gefühl, dass es immer abwechselnd hohe und niedrige zahl kommt ...)

23 Punkte

Der Dolch, den sie mir zurück warf, blieb kurz in meinem Rücken stecken, aber so leicht, dass er bei meiner nächsten Bewegung schon wieder hinab fiel. Ihre Beleidigung ignorierte ich, erst als sie mich an den Haaren packte und mich zurück zog, blieb ich gezwungenermaßen stehen.
Eine Träne stahl sich in mein Auge und ich wischte sie schnell weg, bevor sie jemand sehen konnte.
"Lass los", schrie ich ihr zu und versuchte sie zu kratzen. Wenn sie unbedingt Rache wollte, sollte sie sich irgendwas einfallen lassen, was ihn direkt verletzte und nicht mich. Schließlich konnte ich nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:39 am

"Nie im Leben", antworte ich und zo weiter an ihren langen Haaren. Nach einer Weile wurde es mir zu dumm, und ich setzte all meine Kraft ein, um sie auf den Boden zu werfen. "KRATZ mich NICHT" , giftete ich, nahm mein Bogen und legte einen Pfeil ein. ich richtete ihn genau auf ihr Herz. "Können wir jetzt nochmal normal reden"?
Wütend über sie, schüttelte ich den Kopf. Menschen gabs...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:44 am

Ich funkelte sie wütend an, als sie mich zu Boden warf und mit ihrem Pfeil auf mein Herz zielte. Meine Kopfhaut tat weh, und ich hatte so das Gefühl, als hätte sie mir Büscheln von Haaren ausgerissen.
"Worüber", fragte ich giftig zurück.
Als ich mich langsam aufrichtete löste ich geschwind einen Dolch von meinem Gürtel unbd verbarg ihn in meiner Hand. Sobald ich die Chance hätte, würde ich zustechen und dann endgültig abhauen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:50 am

"Über die Umstände", sagte ich küh und beobachtete sie. Den Dolc jedoch bemerkte ich nicht. Ich ging etwas zurück und zielte aber immer noch auf ihr Herz. " Wieso war dein bruder...so KALTHERZIG"? ich wollte es wirklich wissen...es gehörte schon wenig Skrupel dazu, kleine Kinder zu foltern und schließich umzubringen...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 3:58 am

"Keine Ahnung", gab ich kalt zurück. Woher sollte ich das bitte wissen?
"Vielleicht weil er ein Karriero war und sie eine kleine Heulsuse", rutschte es mir raus, bevor ich es verhindern konnte. Vielleicht wollte ich es auch nicht verhindern.
"Außerdem IST er so Kaltherzig, er lebt noch", korrigierte ich sie.
Ich packte den Griff des Dolches fester und hoffte, sie würde näher kommen, damit ich ihr die Klinge ins Herz treiben konnte.
Erschrocken über meine eigenen Gedanken, schüttelte ich den Kopf. Ich konnte schließlich nicht töten.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:11 am

"HEULSUSE"? Wütend wiederholte ich das Wort, mit dem sie gerade meine kleine , tote Schwester betitelt hatte. "Nimmm das zurück", zischte ich. "Er hat sie unnötig GEÄUELT"! Mit meiner Beherrschung war es vorbei, mein gespannter Pfeil zielte auf sie zu und traf sie im Bauch. "ER hat es nicht verdient zu leben...herzlose Kreatur"! Vor Wut schnaubend stand ich vor ihr und spannte den nächsten Pfeil ein.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:11 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:18 am

18

"Er hatte sie so genannt", verteidigte ich mich und krümmte mich zusammen, als ihr Pfeil mich in den Bauch traf. Verdammt tat das weh. Tränen stiegen mir in die Augen, die ich sofort fort wischte. In meinem Kopf hörte ich die Worte meines Bruders, die er hundert pro auch gerade in seiner Kammer im Kapitol brüllte. Hör auf zu flennen! Fast glaubte ich die schallende Ohrfeige zu fühlen, die er mir bei den Worten immer verpasste.
"Ja vielleicht, aber ich kann nichts dafür", knurrte ich wütend und richtete mich wieder auf. Den Dolch in meiner Hand fest umklammert. Dann sprang ich vor und trieb ihr die Waffe in die Hand mit der sie den Bogen hielt.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:18 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:24 am

16-2 = 14

"Musst du alles nachplappern was er sagt"? Ich hatte nur noch einen giftigen Blick für sie übrig, auch als sie den Pfeil in den Magen bekam und sich zusammen krümmte. Die fort gewischten Tränen sah ich wohl. "Heulsuse", verächtlich sah ich sie an und zuckte zurück, als sie mir ihren Dolch in die Hand mit dem Bogen trieb. Aus Überraschung lies ich ihn fallen und sah einen Moment auf die nun rot getränkte Hand. "Misststück", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:31 am

"Nein", entgegnete ich stur.
Als sie mich eine Heulsuse nannte, starrte ich sie wütend an. Wenn ein Blick tötlich wäre, dann auf jeden Fall dieser. Auch wenn sie leider nicht tot darunter zusammen brach.
"Soll ich dir einen Pfeil in den Bauch schießen, dann können wir ja sehen wer die Heulsuse ist", entgenete ich kalt und blickte auf den Holzstock, der aus meinem Magen heraus schaute. Ich wusste nicht, ob es besser war ihn heraus zu ziehen oder drinnen zu lassen. Vermutlich war sowohl das eine wie auch das andere nicht besonders gut. Mir wurde leicht schwindlich und übel, darum ließ ich mich wieder ins Gras sinken und hoffte, sie wollte noch irgendwas reden, anstatt erneut anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:40 am

"Siehst du!! Hast du eine Ahung was dein ach so toller Bruder mit meiner Schwester gemacht hat? Er hat ihr in den Bauch gestochen, hat ihr den Rücken aufgeschnitten, ihr in den Bauch geriztz. Sie unter Wasser gedrückt...soll ich noch weiter ausführen"?
ich hatte kein Mitleid mit der Person vor mir...sie sollte eindeutig sterben...ich hatte einen Hass auf diese ganze Familie...Brix sollte mit dem Tod seiner Schwester büßen!!
Wie sie sich auf die Erde sinken lies, hob ich den Bogen wieder auf und zielte abermals auf sie. "Las es uns zu Ende bringen"!
Mit diesen Worten schoss ich nochmals einen pfeil, diesmal auf ihrer Kopfgegend ab.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:40 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:51 am

17 Punkte

"Und erinnerst du dich vielleicht noch, was sie ihm alles angetan hatte?", erwiderte ich mit einem Lächeln. Ja ihre arme kleine Schwester, aber so weit ich mich erinnern konnte, hatte auch Brix einige Wunden davon getragen. Die Kleine war selbst Schuld, dass sie einen Karriero so provoziert hatte.
Als sie einen neuen Pfeil nach mir schoss, wunderte es mich schon etwas, dass sie aus der Entfernung daneben ziehlte. Aber vielleicht war es auch nur ihre Taktik, dass mich der Pfeil nur im Gesicht streifen sollte. Eine weitere Wunde, ein weiteres Mosaik in ihrer Rache.
Ich verzog mein Gesicht schmerzhaft, als ich von dem Pfeil in meinem Bauch das Hinterteil abbrach, so dass nicht mehr zu viel heraus stand. Dann richtete ich mich auf.
"Ich will nicht für ihn sterben", meinte ich, bevor ich mit gezogenem Schwert auf sie zu rannte oder eher halb stolpperte und ihr die Klinge ins Bein trieb.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:51 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 11:00 pm

"Sie hat sich nur verteidigt! Tia wäre niemals von allein auf einem Menschen los gegangen, sprich nicht über Sachen, worüber du keine Ahung hast", giftete ich sie wütend an und reagierte deshalb auch zu spät, als sie mit gezogenem Schwert auf mich zu kam und es mir ins Bein rammte. Pfeifend atmete ich aus. "Oh doch...Du WIRST für IHN sterben...jetzt erst recht"!
ich wusste nicht mal, weshalb ich so geworden war. Für mich zählte nur noch, dass ich den Tod meiner kleinen Schwester rächte, die mit so grausame Art und Weiße ums Leben kam.
"Soll ich dich auch tot prügeln, bis man dein hübsches Puppengesicht nicht mehr erkennt"?, fragte ich schnippisch und begutachtete mein geschundenes Bein.

12
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 11:08 pm

"Sie hätte wissen können, dass sie gegen Brix keine Chance hätte und aufgeben können", entgegnete ich. Auch wenn so wie ich meinen bruder kannte, dass ihr nicht zwangsweise zu einem schnelleren Tod verholfen hätte. Kurz sah ich mir ihre neue Wunde an und wandte mich gleich darauf angeekelt ab. Eigentlich hatte ich nichts gegen Blut, aber zusammen mit dem Pfeil wurde mir dennoch von dem Anblick schlecht. Erst als sie mir wieder mit dem Tod drohte, verdrängte die Wut die Übelkeit.
Als sie meinte, sie könnte mich tot prügeln lachte ich auf. "Mit den kleinen Händen?", fragte ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 11:30 pm

"Und er hätte ihr einen schnellen Tod gegönnt"? Sarkastisch lachte ich auf. "Das glaubst du doch selbst nicht"!
Mit einem wütendem Kopfschütteln, spannte ich den Bogen wieder. "Er war krank...es hat ihm Spaß gemacht unterlegene zu foltern, GIBS ZU"!
Vor lauter Wut, und der Tatsache das sie mich nicht ernst nahm, schoss in den Pfeil ab und zielte damit direkt in ihr eigentlich hübsches Geischt, in die Ecke ihres linken Auges. Es war mir doch egal, ob sie erblinden würde,..sterben würde sie sowieso!!!
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 11:30 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Year of Vendetta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Year of Vendetta   Year of Vendetta - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Year of Vendetta
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Criss Cross - Vendetta zur 3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: