Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginbittere Revange Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
bittere Revange EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
bittere Revange EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
bittere Revange EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
bittere Revange EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
bittere Revange EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
bittere Revange EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 bittere Revange

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 4:54 pm

Name des RPGs:
bittere Revange

Max. Mitgliederzahl:
2 Personen

Story:
Es ist die große, erhoffte Revange der 74. Hungerspiele. Die Bewohner des Kapitols sitzen gebannt vor ihren Fernsehern. Brix und Harry...ein Kampf aus dem nur einer lebend heraus kommt. Doch wer wird es sein??
Harry oder Brix?? Obendrein sind die beiden auch noch die letzten 2. Dem Gewinner winken Ruhm und Reichtum, Ehre und die Rückkehr in die Heimat.
Doch der Verlierer verliert alles.
(Wir fangen am Füllhorn an.)

Steckbriefvorlage:
siehe Steckbriefe von Harry und Brix

Mitglieder:
Harry Spoel
Peshewa Anobis
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 7:38 pm

Aus Harrys Sicht: (sorry habe kein Bock mich grade mit Harry einzuloggen)

Ich stand gegenüber von Brix. Eine Welle aus Wut und Zorn überkamm mich.
Er hat mich zu oft verletzt und jetzt werde ich mich revangieren
"Das Duel auf das die ganze Nation gewartet hat", lachte ich höhnisch und umklammerte den
Griff meines Schwertes. Er war der einziege der zwischen mir und meiner Heimat noch lag.
Ich verängte meine Augen und funkelte ihn wütend an.
"Bist du bereit zu sterben, dümmster Karriero der Welt??", fragte ich herausvordernt.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 7:55 pm

(macht nix)

Als ich mich umdrehte, sah ich meinen letzten Gegner an. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht, genau der Junge der seit dem ersten Tag am Füllhorn auf meiner Liste stand. Nun würde er genau dort sterben, wo er an dem Tag meinen ersten Verbündeten tötete.
"Nicht nur die", entgegnete ich kalt mit einer Spur Vorfreude. Wie der Jäger so lange überleben konnte, fragte ich mich schon.
Statt auf seine Frage zu antworten, schlug ich ihm meine linke Faust ins Gesicht, worauf er nach hinten um fiel. Wut kochte wieder in mir hoch. "Dafür wirst du noch bezahlen", drohte ich und richtete mein Schwert auf ihn.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 7:55 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:04 pm

30-1=29

Ich schnaubte und trat ihn das Schwert aus der Hand. Er hate mir scho einmal die Nase
gebrochen, das würde er nicht nochmal schaffen.
"Noch immer der Alte.", lachte ich. Mit meinen Schwert in der Hand rannte ich auf ihn zu und traf ihn an der Schulter. Fast sofort trat Blut aus der Wunde.
Zufrieden grinste ich dreist. "wer bezahlt hier wohl grade.."

Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:04 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:15 pm

30-5=25 Punkte (blöder würfelgott, würfelteufel steh mir bei Twisted Evil )

Ich stieß einen kurzen Fluch aus, als mir der Junge das Schwert aus der Hand trat.
"Klar und du, über den Tod deiner kleinen Freundin hinweg gekommen?", entgegnete ich und fischte mir schnell das Schwert vom Boden auf. Nicht schnell genug, wie sich zeigte, als er mir im nächsten Moment seine Waffe in die Schulter rammte.
Shit. Wütend schnaubte ich aus, bevor ich den Schmerz verdrängte und wieder ein Grinsen aufsetzte, dass nun aber nicht echt sondern nur für die Zuschauer war. "Ich will es nur etwas spannend lassen."
Damit schlug ich mit meinem Schwert auf ihn ein, doch er parrierte.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:21 pm

Ich biss mir auf die Zunge um ihn keine Flüche am Kopf zu verwefen.
"Ja, und sie hatte einen Name! Vielleicht schreibe ich ihn dir nachher irgendwohin wo du ihn
siehst.", knurrte ich. Er hob das Schwert und schlug auf mich ein. Ich
parrierte und versuchte, vergbelich, gegen Angriffe zu starten. Ja er war immer noch der alte, zwar nicht sehr schlau aber stark. Das musste man ihn lassen.
"Und wie bist du über Anny hinweg gekommen??", fragte ich zurück.
Ich wusste nicht genau von wem sie getötet wurde, aber ich denke dass es Angi war.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:27 pm

"Ihr Name war unbedeutend, genau so wie deiner. In einem Jahr wird der einzige Name der aus diesem Jahr wichtig war, der des Siegers - also meiner - sein", entgegnete ich arrogant. Dass ich seinen Namen nicht kannte oder wieder vergessen hatte, interessierte mich nicht, Jäger und der Junge aus 9 reichte vollkommen um ihn zu beschreiben.
Als er nach Anny fragte, lachte ich kurz auf.
"Wie ich über sie hinweg gekommen bin, ganz einfach, ich hab sie getötet. Genau so wie Angi." Ich deutete auf die Leiche die weiter hinten noch am Füllhorn lag.
Ich stieß mit dem Schwert zu und erwischte ihn dieses mal am Bauch.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:27 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:38 pm

Die Wunden die ich schon am Bauch hatte fingen wieder an zu bluten.
Voller Wut lies ich die Krallen des Lederhandschuhes ausfahren und sprang auf ihn.
Ich ignorirte den Schmerz. "Auserhalb der Arena war Anny anders, ein fröhliches Mädchen und du
Schwe*n wagst es sie zu töten."
Ich fuhr mit dem Krallen über sein Gesicht. "Jetzt verstehe ich Anny. Dieser Handschuh ist wirklich praktisch."

29-6=23


Zuletzt von Lyra Shifft am Mo Sep 12, 2011 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:38 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 8:47 pm

Bei seinem Kommentar zu Anny zuckte ich bloß mit den Schultern und schüttelte den Kopf. Hatte er die Regeln noch immer nicht verstanden? "Es kannn nur einer überleben", klärte ich ihn noch mal auf: "Außerdem hatte sie selbst Schuld." Wütend dachte ich an ihren Verrat zurück, verdrängte den Gedanken aber schnell wieder.
"H****sohn", brüllte ich auf, als er mir mit Krallen über das Gesicht fuhr. Wo hatte er die Handschuhe her? Bei unserem letzten Treffen hatte er sie noch nicht.
"Und du glaubst von deinen Opfern war niemand dabei, der außerhalb ein ganz fröhlicher Mensch war?", entgegnete ich sarkastisch. Das Mittleid was manche mit den Toten hatten, war ja echt amüsant.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 9:01 pm

Ich sah von den Krallen auf. "Doch, aber diese kannte ich nicht. Die Spielregeln kenne ich auserdem zu gut." Ich lies die Krallen wieder einfahren und versuchte ihn zu schlagen.
Er jedoch hielt meine Hand fest und warf mich von ihn runnter.
Ich stieß die Luft aus und versucht verzweifelt wieder welche zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 9:15 pm

Ich grinste amüsiert bei seiner Antwort. Klar, wenn ich wen umbrachte, war es bestialisch, wenn er wenn tötete nicht - nicht dass mir seine Meinung irgendwie wichtig wäre. Aber damit wusste ich endlich, welche Nachricht er zurück bekommen würde.
Als er nacch mir schlagen wollte, packte ich seine Hand und warf ihn um. Bevor er auch nur dazu kam, wieder auf zu stehen, war ich schon über ihm und fixierte seine Arme mit meinen Beinen am Boden. Dann stieß ich mein Schwert in die Erde und zog einen langen Dolch.
"Rat mal, was jetzt kommt", meinte ich lächelnd und hielt ihm die Waffe vors Gesicht, damit er sie sich anschauen und schon einmal überlegen konnte. Vorfreude überkam mich, als ich mit dem Dolch sein Hemd aufschnitt. Darauf hatte ich schon lange gewartet.
Kurz wartete ich noch, dann setzte ich das Messer wie einen Stift an.
Shammer and wuss, schrieb ich ihm quer über Brust und Bauch, schön groß. Das hätte nicht mal Anny mehr verbergen oder zerstören können.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 9:15 pm

ups vergessen zu würfeln
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 9:15 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 10:15 pm

Wütend stoß ich ihn von mir. "Du Idiot, du kleiner Bastar*"
Ich schnappte mir mein Schwert und rannte auf ihn zu. In meinen
Augen trat ein gefährliches Glitzern. Als sich das Schwert in sein Bein rammte grinste ich zu frieden. Anstadt es rauszuziehen drehte ich es nochmals um.

23-4=19
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 10:15 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 10:31 pm

18 Punkte

Ich brüllte vor Schmerzen auf, als er mir das Schwert ins Bein rammte. Als er es auch noch drehte, glaubte ich meinen Knochen knacken zu hören. Shit.
Wütend funkelte ich den Jungen an.
"Deine Taktik hat sich auch nicht wirklich geändert", stieß ich durch zusammen gebissene Zähne aus. Es war das selbe Bein wie schon bei unserer letzten Begegnung. "Planst du wieder deine Flucht? Dieses Mal wird es nicht funktionieren."
Das eine Verfolgung schwierig werden würde, erkannte ich schon, als ich mein Bein beim nächsten Schritt belastete. Ein extremer Schmerz durchzuckte mich, aber es würde mich nicht vom Kämpfen abhalten. Nciht so kurz vorm Ziel und schon gar nicht von ihm.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 10:35 pm

Ich hatte alle meine Kraft aufgebraucht um ihn so zu verwunden.
Leicht gebückt stand ich vor ihm und hielt meinen Bauch fest.
Die Wunde blutete stark. Ich hustete und ein Schwall Blut landete vor mir.
Ich wischte mir mit den Ärmel übern Mund, dann riss ich mir den Ärmel ab und Band ihn mir um den Bauch. Hoffentlich reicht das fürs erste...
Ich hielt mein Schwert fest in der Hand und fixirte Brix.
"Tja diesmal werde ich nicht fliehen, diesmal werde ich kämpfen."

19-6=13


Zuletzt von Lyra Shifft am Di Sep 13, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 10:47 pm

Seine Beteuerung, er habe nicht vor zu fliehen, überging ich einfach.
Mit dem Handrücken fuhr ich mir über das Gesicht um das Blut weg zu bekommen, dass aus den Schnitten floss. Es würden vermutlich Narben bleiben, hasserfüllt starrte ich den Jungen an.
"Dafür bezahlst du", knurrte ich.
Die ersten beiden Schläge mit meinem Schwert dienten eher dazu, die Belastbarkeit meines Beins zu ertesten und ihn abzulenken. Als ich mir halbwegs sicher war, dass der Knochen es aushalten würde, sprang ich nach vorne und schnitt ihm mit der Klinge quer über das Gesicht.
"Auge um Auge", murmelte ich leise.


Zuletzt von Peshewa Anobis am Di Sep 13, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyMo Sep 12, 2011 10:47 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyDi Sep 13, 2011 2:41 pm

Die Kratzer von Anny waren fast verheilt und nur noch rosa Narben und dann kamm
dieser dumme Kariero und schnitt mir wieder übers Gesicht.
Ich wischte mir das Blut ab. Zog einen Pfeil und schleuderte ihn auf seine bereitsverwundete
Schulter, er traf und öffnete die Wunde weiter. Das Blut floss raus und ich grinste dreist.
"Sehe ich auch so."
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange EmptyDi Sep 13, 2011 2:41 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bittere Revange Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange Empty

Nach oben Nach unten
 
bittere Revange
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: