Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginbittere Revange - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
bittere Revange - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
bittere Revange - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
bittere Revange - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
bittere Revange - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
bittere Revange - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
bittere Revange - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 bittere Revange

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 1:30 am

21 LP

( Smile vergess ich auch oft)

Ich stieß ein wütendes und auch schmerzverzehrtes Keuchen aus, als mir der Jäger seine Krallen in die Seite rammte. Super das dürfte wieder einen langen und langweiligen Aufenthalt im Krankenhaus bedeuten, fluchte ich in Gedanken.
Gerade noch rechtzeitig riss ich meine Hände in die Höhe, als wieder unzählige kleine Eiszapfen auf mich zugeflogen kamen. So schaffte ich es zumindest mein Gesicht zu schützen.
Wütend wirbelte ich herum und schlug mit dem Schwert nach seiner rechten Hand, deren Krallen er zuvor in meinem Fleisch versenkt hatte, in dem Versuch ihm die Krallen und vielleicht sogar ein paar der Fingern abzuschneiden. Jetzt ging es mir nicht mehr darum, den Störenfried einfach nur zu töten. Er sollte leiden. Wozu bekam ich schließlich eine zweite Chance mich zu rächen. Und wer wusste, ob sie ihn nach dieser Niederlage noch einmal wiederbeleben würden.
"Und du stirbst schon wieder", meinte ich selbstsicher, auch wenn der Kampf noch nicht entschieden war.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 5 EmptyDo Aug 30, 2012 1:30 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 11:57 am

bittere Revange - Seite 5 Stoor

Aus Harry Spoels Sicht

LP 9
(ich sterbe schon wieder grrrr >.<)

Ich wollte meine Hand grade weg ziehen, aber da hatte mich sein Schwert schon erreicht. Er hackte mir die Krallen ab und auch noch meinen kleinen und meinen Ringfinger. Ich schrie kurz vor Schmerz auf. Dieser Bastart. Er sollte in der Hölle schmoren. Mein Blick sah kurz auf meine Hand runnter. Sie blutete verdammt stark. Ich wusste nicht genau was ich da tat, es kam einfach über mich und so führte ich es einfach aus. Ein kleiner Teil des Wassers legte ich um meine Hand und formte so einen neue. Ich grinste. Der letzte Rest des Wassers formte ich zu einen Eisschwert. Mit diesem Schwert in der Hand um kreisten Brix und ich uns. Wir suchten nach einen Loch in der Deckung bei unseren Gegner, doch es war nicht leicht eins zu finden. Als ich meinte eins Gefundne zu haben machte ich einen Schrit auf ihn zu. Brix parierte den ersten Schlag und auch den Zweiten. Doch der Dritte Traf sein Ziel. Seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 11:57 am

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 5:33 pm

(noch ist nichts entschieden Wink und irgendwie hab ich schon gedacht, dass brix das nicht überlebt ... wird man sehen)

15 LP

Zufrieden grinste ich, als die Krallen und sogar zwei Finger von dem Jäger auf dem Boden landeten.
"Oh, hab ich dem armen, kleinen Kätzchen die Krallen gestutzt?", spottete ich.
Leider hatte er auch dagegen einen Wassertrick. Aber zumindest waren die Krallen weg. Dafür formte er sich aus Eis ein neues Schwert. Sah irgendwie nicht sehr stabil aus. Doch ich wurde eines besseren belehrt, als ich zwei Schläge mit meinem Schwert parierte. Leider splitterte das Eis in seiner Hand nicht. Im Gegenteil, er holte erneut aus und dieses mal traf mich die Spitte des kalten Eisschwerts am Bauch. Ein schneidender Schmerz durchzuckte mich und ich konnte einen Aufschrei nicht vollständig unterdrücken.
Keuchend riss ich mir eine Hand vor die blutende Wunde und funkelte den Jäger wütend an.
Wir sahen beide schon ziemlich mitgenommen aus. Ähnlich wie bei unserem Endkampf. Und auch dieses mal schienen wir zu meinem Leidwesen ziemlich identische Gegner zu sein. Um uns herum sog sich das Holz der Bühne mit unserem Blut voll. Ich hoffte mal, die Leute hier im Kapitol würden ihn nicht wieder wiederbeleben, wenn er hier erneut starb. Auf noch so eine Auseinandersetzung konnte ich verzichten.
Ich schlug einige male mit dem Schwert auf seine Waffe ein, die endlich doch zu splittern schien. Eis war eben nicht so hart wie Metall. Als ich jedoch ein weitere mal scheinbar auf sein Schwert zielte, riss ich im letzten Moment meine Waffe herum und drosch sie gegen seine andere Hand um auch dort die Krallen los zu werden. Er sollte nicht einfach nur sterben. Er sollte leiden.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 5 EmptySa Sep 01, 2012 5:33 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bittere Revange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
bittere Revange
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: