Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginbittere Revange - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
bittere Revange - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
bittere Revange - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
bittere Revange - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
bittere Revange - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
bittere Revange - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
bittere Revange - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 bittere Revange

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 8:08 pm

"Idiot", knurrte ich und zog den Pfeil wieder aus meiner Schulter. Da er ihn mit der Hand statt mit dem Bogen schoss, drang er nicht wirklich tief ein. Dennoch vergrößerte er die Wunde.
Das Grinsen in seinem Gesicht nervte mich. Er sollte langsam vor Schmerzen schreien und um einen schnellen Tod winseln - den ich ihm natürlich nicht gewähren würde. Aber noch hielt er sich leider tapfer. Noch.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 5:02 pm

Ich holte tief Luft und ich hörte ein rasseln in meiner Lunge.
Es kam nur bei starker ansträngung. Erschöpft wischte ich mir kurz über die Stirn, lies
Brix aber nicht aus den Augen.
"Was soll denn auf deinen Grabstein stehen?", fragte ich leicht grinsent.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 8:01 pm

17 Punkte (wenn ich mich nicht verzählt habe Smile )

"Sieger der 74. Hungerspiele, verstorben im hohen Alter", entgegnete ich nach kurzem Überlegen. "Und auf deinem?"
Der Junge wirkte schon leicht erschöpft, aber auch ich war nicht mehr wirklich in Höchstform. Der Boden um uns herum war von unserem Blut getränkt. Beides rot und gleich. Ich schüttelte den Kopf, verwirrt über die seltsamen Gedanken.
Ich schnaufte, bevor ich ihn wieder attakierte und rammte ihm mein Schwert ins Bein. Rache war süß.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 8:01 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 9:56 pm

13-6=7

Ich schrie kurz auf und riss mein Bein dann aus der Klinge. Es floss noch mehr
Blut auf den Boden und das grün war fast nicht zu erkennen.
Wütend nahm ich meine Armbrust und legte meinen letzten Pfeile ein. Ich zielte kurz auf
sein Herz und drückte dann ab. Der Pfeil verfehlte es nur um einpaar
Centimeter und ich knurrte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 9:56 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 10:31 pm

14 Punkte (willst du gleich weiter würfeln um meinen vorteil auszugleichen, da ich begonnen habe?)

Ich zuckte zusammen und krümmte meinen Oberkörper, als sich der Bolzen aus seiner Armbrust in meine zuvor noch unverletzte Schulter bohrte. Mit den Händen umklammerte ich das Holzstück und war kurz davor, ihn mir wieder heraus zu reißen, als ich mich noch im letzten Moment dagegen entschied. Nicht dass ich daran verbluten würde.
Mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck richtete ich mich auf und funkelte den Jungen wütend an. "Einem Jäger hätte ich einen prezieseren Schuss zugetraut", stieß ich durch zusammen gebissenen Zähnen hervor und ließ ihn nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 11:55 am

(also mir ist es egal Very Happy)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 6:38 pm

(mir auch, mach's einfach, wie du willst Wink )
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 10:25 pm

Ich verdrehte die Augen. "Habe ich nicht oft genug bewiesen das ich ein guter Jäger bin?
Ich meiner wie war das mit denen Verbündeten aus Distrikt 4."
Grinsent lies ich die Armbrust aufen Boden fallen. Ohne Pfeile war sie nutzlos und was sollte ich mit einer nutlosen Waffe??
Ich sah Brix an. "Also bringen wir das jetzt zu ende?", fragte ich gespielt gelangweilt und spielte etwas mit meinen Schwert.
Ich rannte auf ihn zu und Stieß es in die offenen Wunde neben dem Herz.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 10:25 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 10:34 pm

12 Punkte

Bei der Erwähnung seines ersten Mordes blitze ich ihn wütend an. Auch wenn der Junge zu einem Teil selber Schuld gewesen war und wir auch ohne ihn gut zurecht gekommen waren.
"Ein Glückstreffer, mit dem du mir einiges an Arbeit ersparrt hast", erwiderte ich, alls er mit dem Schwert auf mich zu gerannt kam und auf mich einstach.
Ich stieß ein wütendes und eher animalisches Brüllen aus, dann donnerte ich ihm meine Faust ins Gesicht und beförderte ihn so zu Boden.
"Hast du es so eilig jetzt zu sterben?", erwiderte ich nun auf seine Frage und schwenkte mein Schwert bedrohlich über seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 10:34 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 9:03 pm

Meine Nase machte wieder ein Knack und ich war mir ziemlich sicher das sie jetzt zum
zweiten Mal gebrochen war. Als ich auf den Boden auftraf keuchte ich kurz auf.
Ich wollte mich grade wieder aufraffen, als Brixs Schwertspitze über meinen Körper auftauchte. Mein Schwert lag in weiter Ferne weil ich es losgelssen hatte. Sein Schlag hatte mich einfach zu sehr überrascht. Ich lachte hönisch auf bei seien Kommentar. "Nein, eigentlich nicht."
Ich nnahm die Klinge seine Schwertes in die Hand und drückte sie weg. Klar, ich verletzte mich selber, aber es sicherte mein Leben und deswegen war es besser.
Ich rappelte mich wütend auf und sah ihn an. Achtlos putze ich mir die Hand an der Hose ab.
"Also...bringen wir es zu Ende."
Ich schnappte mir wieder mein Schwert und staarte auf die Klinge. Der Junge der mich in den wenigen, sauberen Stellen der Klinge anguckte, war nicht mehr ich. Er hatte sich verändert.
War zu einen kaltblütigen Mörder geworden und garnicht mehr hilfsbereit und liebenswürdig.
Dieser Harry hatte mehrere Verletzungen erlitten und das in einer Woche, als in seinen ganzen Leben. Dieser Junge hatte nicht mehr diese verschmitzte Grinsen, wie früher und kämpfte nicht mehr für seine Schwester.
Dieser Harry konnte nur noch verächtlich grinsen und kämpfte für sich allein.
Ich blickte wieder zu Brix.
"Diese Spiele verändern einen! Sie haben und alle verändert." Ich schaute auf die Leiche von Anny die nicht weit entfernt lag oder die der kleinen Tia. Ich sah sich nicht mehr als Menschen umdehnen man trauert sondern als Gegenstände die man nicht mehr braucht.
"Und ich will wieder ich werden. Das heißt also das du aus den Weg geschafft werden musst."
Ich rammte ihn mein Schwert in den Bauch.

7-4=3
(und er stirbt schon wieder -.- ach man dieser Junge kann einfach nicht überleben)
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 9:03 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 9:27 pm

6 Punkte (wenn du glück hast und ich pech, könntest noch immer gewinnen Razz )

Mit Genugtuung hörte ich wie seine Nase unter meiner Faust erneut brach.
"Das lasse ich mir nicht zweimal sagen", erwiderte auf seine Aufforderung und hielt Schwert und Dolch in Angriffsposition.
Doch irgendwas schien den Jungen abzulenken. Sein Blick wanderte zu der Klinge seines Schwertes und er schien in Gedanken zu versinken. Ich griff nicht an, sondern kam lieber wieder etwas zu Atem, man wie sehr ich mich jetzt schon auf die abgeschlossene Regeneration meines Körpers im Kapitol freute.
Als der Junge plötzlich irgendetwas murmelte. Ich glaubte nicht, dass die Worte auch für mich gedacht waren, dennoch unterdrückte ich das fiese Auflachen nicht. "Mich nicht", entgegnete ich. Ich war oder war zumindest kurz davor zu sein, was ich immer sein wollte. Gut ein paar Prinzipien hatte ich über Bord geworfen und dass mir bei den Worten aus unerfindlichen Gründen Annys Name durch den Kopf ging, brauchte der Kerl ja nicht wissen.
"Denkst du wirklich, du kannst daheim alles ungeschehen machen und zurück kehren zu dem was auch immer du früher warst?", zog ich ihn auf. In einem Distrikt wie seinem würde er vermutlich verachtet werden, weil er getötet hatte. Ich grinste, in die Karrierodistrikte zu gehören hatte nur Vorteile.
"Upf", gab ich einen undefinierbaren Laut von mir, als sein Schwert in meinen Magen fuhr. Mit einer Hand schaffte ich es den Jungen zurück zu werfen, bevor ich auf die Knie sank und mich übergab. Das tat verdammt weh, aber ich würde nicht so einfach aufgeben.
Mein Stursinn und der unbändige Hass auf den vorlauten Glückspilz machten sich bezahlt, denn mit etwas Mühe stand ich keine Minute wieder auf. Mit dem Handrücken fuhr ich mir über den Mund und hob dann mein Schwert an. "Das war ein Fehler", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 5:12 pm

Ich lag auf den Rücken undstarrte den Himmel an. Es war ein wunderschöner Tag.
Zu schön um zu sterben. Langsam rappete ich mich auf und sah Brix an.
Er stand wieder kampf bereit vor mir. Ich hatte keine Waffen mehr und knurrte ebenfals.
So leicht würde ich nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 8:29 pm

Es wunderte mich, dass der Junge es schaffte sich noch einmal aufzurichten. Das bewieß Willensstärke, die ich ihm eigentlich nicht zugetraut hatte. Vielleicht waren wir uns doch etwas ähnlich. Zumindest sah ich den selben Hass, den ich bei seinem Anblick empfand, auch in seinem Blick.
Sein Knurren riss mich aus den Gedanken und ich verzog meinen Mund zu einem Grinsen. "Vielleicht kannst du die Hasen oder Rehe bei euch mit so einem Geräusch verängstigen, aber mich nicht", meinte ich spottend.
"Lass es uns beenden, ich will endlich hier raus", verkündete ich, hob mein Schwert an und stürmte auf ihn zu. Mit der Spitze zielte ich auf sein Herz und stach dann zu.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 8:29 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 8:38 pm

(und er stirbt doch -.-)

Ich schrieh auf. Er hatte mein Herz leicht getroffen, aber nicht stark.
Nun würde ich unter Schmerzen innerlich Verbluten.
Ich presste meine Lippen aufeinander. Er sollte nicht die genug tuung haben das ich Litt.
"Mehr hasst du nicht drauf?", fragte ich mit meine typischen Grinsen.
Er hatte doch gewisse Ähnlichkeiten mit mir. Brix war genauso leicht auf die Palme zu bringen wie ich und verabscheute mich ebenso wie ich ihn. Der Schmerz riss mich aus den Gedanken und ich sank auf die Knie. Ich knirschte mit den Zähnen, hielt meinen Blick aber weiter auf ihn.
"Tja viel spaß in dieser schlechten Weld." Ich sah ihn noch einen Augenblick an und schloss dann für immer die Augen.

(sollen sich sich nochmal nach Brix Sieg treffen Wink
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 8:54 pm

(RIP Harry)

Er grinste!? Warum grinste er? Wütend starrte ich ihn an und beobachtete, wie die letzten Funken Leben aus ihm wichen. Er musste Schmerzen haben, aber dafür hielt er sich erstaunlich gut und verwehrte mir damit die Genugtuung ihn für alles hier leiden zu sehen.
"Pah, viel Spaß in der Hölle", entgegnete ich, obwohl mein Glaube an ein Leben nach dem Tod mehr als gering war.
Im nächsten Moment ertönte schon die Kanone und die Stimme von Claudius Templesmith verkündete meinen Sieg. Mit einem Lächeln wandte ich mich von der Leiche ab, dass ich nicht ganz die Rache bekommen hatte, die ich wollte, war jetzt egal, denn ich hatte erreicht, was ich immer wollte. Hier zu siegen. Über mir erschien schon der Hoovercraft, der mich zurück in mein grandioses neues Leben bringen würde.

(okay, wie hättest du dir das überlegt?)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 9:09 pm

(ähm naja das Kapitol hat harry neues leben eingehaucht und ihn Krallen eingebaut hat..auserdem kann er wasser kontrollieren xDD
naja Brix ist jetzt in 1 Distrikt auf der Siegertour und lässt sich grade bejubeln als Harry aus der Menge tritt und ihn zu einen Kämof herausfordert )
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 9:53 pm

(also einfach ein revange kampf? okay, bi dabei Smile ... obwohl brix wohl auf der siegestour kaum waffen dabei haben wird, bzw es friedenswächter mit gewehren vielleicht geben wird ... wie wär's mit nem überraschungsbesuch bei ihm zuhause in der siegervilla? ... oder doch lieber schon auf der siegesfeier?)
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 12:15 pm

(du meinst die Siegesfeier im Kapitol oder?? Wink
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 2:09 pm

(hm, hab mich eigentlich verschrieben und meinte siegestour ... ist mir eigentlich egal ... sollen wir's bei der siegesfeier im kapitol machen?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bittere Revange - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
bittere Revange
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: