Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginbittere Revange - Seite 4 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
bittere Revange - Seite 4 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
bittere Revange - Seite 4 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
bittere Revange - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
bittere Revange - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
bittere Revange - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
bittere Revange - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 bittere Revange

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:14 pm

(autsch, das is fieß Smile )

"Ganz einfach, weil - guarg." Meine Erklärung ging in einem undefinierbarem Geräusch unter, als mri der sch*** Kerl in die Weichteile trat. Automatisch krümmte ich mich zusammen und ließ ihn los. "Drecksack", knurrte ich durch zusammen gebissene Zähne.
Mit hochrotem Kopf richtete ich mich wieder auf. "Bringt man euch in eurem Distrikt keine einzigen Verhaltensregeln bei?", schnauzte ich ihn an. "Dafür wirst du bezahlen, ich mach dich zum Eunuchen und dann schneide ich dich in so kleine Stückchen, dass selbst das Kapitol dich nicht mehr zusammen setzen kann."
Mit erhobenem Schwert stürmte ich auf ihn zu und schlug nach ihm. Die Waffe grub sich Zentimeter tief in seinen linken Oberschenkel.

34 LP


Zuletzt von Peshewa Anobis am So Nov 20, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:14 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:22 pm

27 Punkte

Ich wollte über seinen Versuch schon lachen, doch es endete in einen Schmerzschreih.
"Barstard." , schnautzte ich ihn an. Wütend rannte ich ohne Tacktik auf ihn los und fuhr mit meine Krallen tief in seine Schulter.

Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:22 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:29 pm

( xD unsre beschimpfen sich ja echt schlimm xD )

33 LP

"Du H****sohn musst gerade reden", brüllte ich zurück und wechselte das Schwert in die andere Hand, um die verletzte Schulter nicht noch mehr auf zu reißen.
Das Publikum war mittlerweile in den hinteren Teil des Raumes geflohen und sah uns begeistert zu. Auf die Idee einzuschreiten und den Kampf gar zu beenden kam niemand, nicht mal die Friedenswächter.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:37 pm

Ich sah kurz zum Publikum was eherlich begeistert schiehn so wie die Friedenswächter.
"Ich bin kein H*****sohn.", schrieh ich zurück. Wir beobachten die jeweiligen Bewegungen des Anderen um seinen Angriff zu parrieren oder einen selber zu starrten.
Wenn ich angriff parrierte er mit dem Schwert und andersrum war es eben so. Wie in der Arena waren wie fast ebenbürtig.

(ja sie haben sich echt doll lüb xDD)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:46 pm

Bei seiner Antwort verdrehte ich die Augen. A****, dachte ich. Kein Mann, der auch nur einen winzigen Funken anstand besaß, trat einem anderen in die Eier. (Haha, Karriero du musst reden) Wütend knurrte ich, als er meine Schwerthiebe immer wieder blockte.
Mit meiner Waffe blockte ich seine erneut, verpasste ihm aber mit der Faust einen Schlag ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 9:46 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 10:16 pm

23 Punkte

Als ich auf den Boden aufkam sties ich die luft aus. Keine Sekunde später stand ich wieder auf den Beinen und funkelte ihn wütent an. Es bedarf keiner Worte mehr. Zumindest von meiner Seite. Ich rannte auf ihn zu und tat so als wolle ich ihn wieder angreifen doch kurz vor ihm sprang ich in die Luft und machte einen Salto über ihn hinweg. Hinter ihm zog ich seine Beine weg so das er auf den Bauch landete. Ich setzte mich wie beim ersten Kampf auf seinen Rücken und grinste. "Na kommt dir das bekannt vor??"
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 10:25 pm

habe vergessen zu würfeln Wink
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 10:25 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 10:53 pm

(wow das mini rpg gibt's auch noch Wink )

30 LP

Shit, der Kerl hatte ernsthaft irgendwas Aufputschendes bekommen, seit unserer letzten Begegnung, schoß es mir durch den kopf, als er mit einem Salto über mich hinweg sprang. Noch bevor ich dazu kam, mich zu ihm umzudrehen, zog er mir die Beine weg und ich fiel zu Boden.
"Elender, verfluchter Mutant", stieß ich aus. Aber das könnte ihm so passen! Seit unserer letzten Begegnung hatte ich auch einiges trainiert.
Mit einer schnellen Bewegung richtete ich mich etwas auf. Meine Hand schloss sich um die Kaputze seines Mantels und mit einem Ruck riss ich ihn von mir herunter und auf den Boden.
"Nicht noch einmal", knurrte ich und hieb ihm mit der schmalen Seite meiner Hand gegen die Kehle.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 10:53 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 11:09 pm

22 LP

Ich wollte grade auf seine Bemerkung kontern als er mich an der Kaputze erwischte und mich auf den Boden wieder fant, mit Brix Handkante an meiner Kehle. Trotz der aussichtslosen situation musste ich grinsen. "Du vergisst da was dumm Kopf!" Kurz konzentrierte ich mich auf das Wasser in der Schüssel beim Büffe. Es gehorchte mir sofort und ich lies es auf Brix zu sausen. Kurz bevor es vor seinem Kopf war lies ich es zu Eis werden und das Wasser schleuderte ihn von meiner Brust. Ich stand wieder auf und sah in abwartent an. "Und manchmal hat es doch Vorteile ein Mutant zu sein!" Unser Publikum was ich eben schon vergessen hatte applaudirte, weil es dachte es wäre einfach eine Show und so geplant.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 11:10 pm

sorry bin heute echt vergesslich
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 11:10 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 11:22 pm

29 LP

Die Sache mit dem Wasser hatte ich schon fast wieder vergessen. Sch*** Mutant. Sch*** Kapitol, dass ihm diese Fähigkeit gegeben hatte. Es war unfair. Und langsam hatte ich genug von seinen Spielchen.
"Schauze", fuhr ich unser Publikum an, das einfach dem Idioten applaudierte. Als es augenblicklich wirklich still wurde, grinste ich zufrieden und richtete mich auf. Mein Schädel dröhnte von dem Schlag mit dem Eis.
Wütend packte ich wieder mein Schwert und ging auf den Jungen zu. "Ohne dein blödes Wasser hättest du keine Chance und auch so wirst du wieder verlieren", knurrte ich und stieß mit dem Schwert Richtung seines Unterkörpers.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyFr März 23, 2012 11:22 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyDi Aug 28, 2012 3:41 pm

bittere Revange - Seite 4 Stoor

Aus Harry Spoels Sicht

LP 19

Ich grinst höhnisch, das das Grinsen verging mir schnell wieder als er meinen Oberschenkel traf. Es schmerzte höllisch, dennoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. "Tja nur weil das Kapitol dir keine Tolle Fähigkeit gegeben hat und diesen wunderschönen Spruch auf deinen Rücken nicht ganz weg bekommen hat." Mein Grinsen war wieder da als ich seinen wütenden Blick sah. Als er auf mich zu rannte und mich wieder mit seinen Schwert attackieren wollte lies ich das Wasser was auf dem Boden lag zu einer Eiswand gefrieren. Brix prallte dagegen und ich lachte. Ich lies das Eis wieder zu Wasser werden und ehe Brix sich wieder aufgerappelt hat fuhr ich mit meinen Krallen über seinen Rücken. Die Narbe die von einem Tattoo verschönert wurde fing wieder an zu bluten.


Zuletzt von Lyra Shifft am Di Aug 28, 2012 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyDi Aug 28, 2012 3:41 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyDi Aug 28, 2012 11:15 pm

23 LP

"Ich hab eben schon gezeigt, dass ich auch ohne solche zusätzlichen Fähigkeiten stark genug bin", knurrte ich. Als er jedoch wieder die Narben auf meinem Rücken erwähnte, kochte die Wut in mir auf. Dabei konnte man von seinen Worten nichts mehr erkennen. Im Gegensatz zu der netten Nachricht, die ich ihm am Bauch hinterlassen hatte.
Wütend rannte ich auf ihn zu, prallte jedoch mit voller Wucht gegen eine eiskalte Wand. Dreimal verfluchter H****sohn mit seinen verdammten Wasserspielchen.
Bevor ich jedoch dazu kam mich wieder aufzurichten, sprang der Kerl schon auf meinen Rücken und trieb seine Krallen hinein.
"Du verfluchter -", stieß ich aus und bekam ihn erneut an seinem Mantel zu fassen, bevor ich mich herum rollte und nun ich über ihm kniete.
"Weißt du eigentlich, wie verflucht lange es gedauert hat, damit das Tattoo so gepasst hat?" Ich rammte ihm meine Faust ins Gesicht. Ein zweiter Schlag traf seinen Kehlkopf. Und während er hustend versuchte wieder an Luft zu kommen, stand ich auf und hob mein Schwert vom Boden auf. Wurde Zeit die Nervensäge endgültig zum Teufel zu schicken.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyDi Aug 28, 2012 11:15 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyMi Aug 29, 2012 12:46 pm

bittere Revange - Seite 4 Stoor

Aus Harry Spoels Sicht

LP 14


Ich wollte mich grade aus dem Umhang befreien, aber da hatte Brix mich schon rum geschleudert und saß auf mir. Der erste Schlag ins Gesicht konnte ich grade noch ablindern indem ich mein Gesicht etwas zur Seite drehte doch der zweite Schlag saß. Ich hustete wie verrückt. Verschwommen erkannte ich das Brix sein Schwert auf hob. Okay Harry jetzt ruhig bleiben Ich hustete nochmal und schluckte dann etwas. Vorsichtig versuchte ich wieder zu atmen. Es tat höllisch weh, aber besser als garnicht zu atmen. Schwer erhob ich mich und sah grade noch Brix wie er mit erhobenen Schwert auf mich zu kam. Ich wich aus und als er vorbei rannte, vergrub ich meine Krallen in seine Seite. Die Wunde blutete sogar sehr stark. Ich grinste breit musste aber gleich drauf wieder husten. Verdammt Bevor er sich wieder eholt hatte schlug ich wieder zu. Das Wasser verwandelte ich in kleine Eiszapfen und schleuderte sie auf ihn.
Nach oben Nach unten
Lyra Shifft
Admin
Lyra Shifft


Anzahl der Beiträge : 1460
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 11

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyMi Aug 29, 2012 12:48 pm

mist würfeln vergessen >.<
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 EmptyMi Aug 29, 2012 12:48 pm

'Lyra Shifft' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bittere Revange - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: bittere Revange   bittere Revange - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
bittere Revange
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: