Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWhat if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 What if - Wenn alles andersrum wäre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Annyca Sescon

Annyca Sescon


Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 26
Ort : Distrikt 2

What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: What if - Wenn alles andersrum wäre   What if - Wenn alles andersrum wäre - Seite 13 EmptyMi Mai 08, 2013 6:08 pm

Ich spürte ein leichtes Pochen im Hinterkopf. Zuerst bekam ich erneut Panik und befürchtete, Taistl würde schneller hier ankommen als wir dachten, doch langsam erkannte ich den Unterschied zwischen normalen Kopfschmerzen und denen, die mir diese Schwingungen von verschiedenen Hoovercrafts und der Mentor selbst verursachten.
Ein wenig beruhigt lief ich dem Dorf entgegen, die paar Sachen die ich bei mir hatte und mit denen ich 'geübt' hatte - unter anderem eine Vase - trug ich vor mir her wie einen Schatz.
Ich vermisste den Wald jetzt schon welchen ich hinter mir ließ, es war beinahe das gleiche Gefühl wie in der Arena damals. Versunken in meinen Gedanken und Erinnerungen musterte ich die Narben auf meinen nicht unmuskulösen Armen. Wie heißt du?, fragte mich meine innere Stimme. Anny. D2W13. Annyca. Monster. Maschine. Mädchen. Ich biss mir auf die Lippe und zwang mich dazu, anderes zu denken.
Glücklicherweise hörte ich in diesem Moment einige Stimmen. So wie es schien hatte Brix damit angefangen, den Einwohnern dieses Dorfes beizubringen, wie man ein Gewehr bedient.
Als ich ein paar Hütten hinter mir gelassen hatte gelangte ich auf den freien Platz vor unserem Tempel und stellte mich ein wenig lächelnd an den Rand.
Ich warf dem Jungen einen kurzen Blick zu und musterte dann jeden der freiwillig Gemeldeten. Ein paar von ihnen trugen Speere und Messer mit sich, eine Szene die mich schwach an das Trainingslager und dem Start der Arena erinnerte.
Nach einigen Augenblicken legte ich meine Hilfsmittel ab, schulterte mein eigenes Maschinengewehr und schlenderte durch die Menge zu Brix nach vorne. Wir mussten uns beeilen, lange würde Taistl bestimmt nicht auf sich warten lassen.
Nach oben Nach unten
 
What if - Wenn alles andersrum wäre
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» What if - Wenn alles andersrum wäre
» Alles neu!
» Suche: alles und jeden ;)
» Alles was du zum einstieg wissen musst...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: