Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCriss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Criss Cross - Vendetta zur 3.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 11:43 pm

Auch wenn ich wieder gegen den Schrank landete, so hatte diese Ohrfeige doch gesessen, und ich bekam mein arrogantes Grinsen nicht mehr von meinen Lippen. "Och? Tat das weh? Muss der kleine Brixi weinen"?, fragte ich mit einer quitschigen Babystimme und immitierte mit den Händen "Tränen" die aus meinen Augen kamen.
Doch dann nahm ich sie wieder weg und grinste den Jungen vor mir an. Ich sah ihm an, dass er dabei war die Kontrolle zu verlieren. Und nun war es an mir zu sehen, wie weit er gehen würde...töten könnte er mich hier nicht...hoffte ich zumindest!!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 11:52 pm

Was?!
Als sie fragte ob ich gleich in Tränen ausbrechen würde, kochte etwas in mir über. Glühender Hass floss durch meine Adern. Ich konnte nicht einmal genau sagen, warum ich auf so etwas so empfindlich reagierte. Wütend packte ich sie am Kragen ihres Shirts und zog sie in die Höhe, während ich sie gleichzeitig gegen die Wand drückte, so dass sie gute zehn Zentimeter über dem Boden in der Luft hing.
"Pass auf was du sagst", drohte ich. Ich warf sie zu Boden und blickte abfällig zu ihr hinunter. "Ich war nicht derjenige, der zum Heulen angefangen hatte, weil er wen tötete."
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:02 am

Leicht klappte mit der Mund auf. Das er bei meinem Kommentar gleich so überochte, hatte ich nicht gedacht. Er rastete ja vollkomen aus!
Ohne mich auch nur noch die Chance einer Verteidigung zu geben, packte er mich am Kragen, drückte mich an die Wand und zog mich in die Höhe. Ich hörte schon das leise Geräusch, wenn Stoff dabei war auseinander zu reißen, denn er hielt mich gut 10 Zentimeter in der Schwebe. "Las mich los", schrie ich und spuckte ihm ins Gesicht.
Doch ehe ich mich versah, landete ich hart auf dem Boden und musste mich erst mal sammeln. Der war doch irre. Immerhin war das T-shirt heil!
"Hättest du Gefühle, dann hättest du das auch getan", erwiederte ich und rappelte mich auf. Mit voller Wucht rammte ich ihm meinen Ellenbogen auf die Nase und war erstaunt, überhaupt so weit an ihm hoch gekommen zu sein.
"Spuck Blut", schleuderte ich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:09 am

Das Biest wagte es ernsthaft mich anzuspucken?! Okay, scheiß drauf, dass wir hier nicht mehr in der Arena waren. Ich bring die um!
Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht um ihren Speichel weg zu bekommen, als ich auch schon ihren Ellbogen gegen die Nase geschmettert bekam. Es schien Blut zu fließen, aber das stachelte mich nur noch weiter auf.
"Gefühle sind für Nieten", spuckte ich aus, bevor ich sie gegen den Wand drückte. Den Arm gegen ihre Kehle gedrückt, in der Hand ein spitzes Messer, das ich schnell gezogen hatte. Die Spitze der Waffe drückte ich gegen ihre Kehle.
"Damit hast wohl nicht gerechnet, was?", fragte ich schaufend.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:17 am

(Mannooo warum schleppen diese arroganten Mannssieger auch immer Messer mit sich rum?? O_o Very Happy)

"Du bluuuuutest", provozierte ich weiter und war doch recht zufrieden mit mir. Doch bei ihm schienen alle Sicherungen durchgeknallt zu sein!
Schon wieder drückte er mich gegen die Wand, doch damit war nicht genug. Plötzlich sah ich die Klinge eines Messers und spürte es, als er es mir gegen die Kehle drückte.
Jetzt stand mir der Spott nicht mehr im Gesicht, meine Mimik entglitt mir und zeigte wohl nur noch pure Angst. "Nehm das DING weg", sagte ich leise und bewegte mich nicht. Im Moment hatte er die Oberhand, eine falsche Bewegung und meine Kehle wäre durch und ich tot!
"Was meinst du, was passiert wenn du mich damit umbringst? Sie werden dir die Zunge heraus schneiden"!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:24 am

(hat er extra für diese *hüst* unterhaltung mitgenommen ^^)

Ich genoss ihre aufkommende Panik und wie sie sich unter meinem Griff versteifte. Es hatte einfach was. Diese schiere Todesangst in den Augen seiner Opfer zu sehen, wenn ihnen klar war, dass sie einem ausgeliefert waren.
Ich erhöhte den Druck mit dem Messer minimal und ritzte ihr leicht in den Hals.
Doch ihre nächsten Worte ließen mich zumindest einigermaßen wieder runter kommen. Sie hatte ja recht. Wer würde mir schon abkaufen, dass der Mord an ihr Notwehr war?
Enttäuscht ließ ich das Messer sinken und zog auch meinen Arm zurück.
"Pass auf, was du sagst. Beim nächsten Mal halte ich vielleicht nicht ein", knurrte ich wütend. Mit dem Handrücken wischte ich mir das Blut aus dem Gesicht und striff es anschließend an meiner Hose ab.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:33 am

(*hust* UNTERHALUNG Very Happy Wie soll das eigentlich weiter gehen? Muss einer sterben? Wäre auch irgendwie witzig, wenn sie plötzlich Zuneigung füreinander empfinden Razz)

Wahrscheinlich war es kein großer und tiefer Schnitt, doch ich spürte dennoch das er mir in den Hals geschnitten hatte. Doch immerhin lies er mich los, sodas ich mit der Hand befühlen konnte, wie stark es blutete - nicht mehr wie eine normale Schnittwunde auch.
Dennoch taxierte ich meinen "Gegner" mit wütenden Blicken. "Gehts noch? Hast du dich eigentlich nicht unter Kontrolle"?
Fluchend hob ich mir ein Taschentuch auch die Wunde am Hals und nahm seine Drohung nicht ernst. Würde er mich töten, dann würde auch er früher oder später dafür bezahlen müssen..
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:40 am

(klar Unterhaltung, verlaufen deine *hust* Unterhaltungen nicht immer so? ^^ xD wär irgendwie wirklich witzig, nur wie? ich glaub töten können sie sich wirklich nicht, da hätte das kapitol was dagegen Razz)

"Hm", knurrte ich einfach, statt eine Antwort zu geben. Ja, ich hatte ein winzig kleines Aggressionsproblem.
Als sie sich ein Taschentuch auf den kleinen Schnitt presste, rollte ich mit den Augen. "Ist doch bloß ein kleiner Schnitt", murmelte ich und steckte das Messer wieder in die Tasche. War vielleicht nicht die beste Idee, das Teil mit zu nehmen. Aber ich war dennoch bereit es jedezeit wieder einzusetzen, sollte sie noch eine solche Meldung ablassen oder mich wieder anspucken.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:46 am

(Mhm...also sags nicht weiter, aber wenn ich mich unterhalte, dann sterben da mindestens immer 2 Menschen *hust, hust, hust* xD Ja, leider...wie wärs wenn Brix mal seine verletzliche Seite entdeckt, und sie sich dann normal unterhalten und z,B was essen und sich verlieben, verloben und heiraten xDD Razz)

"Es blutet"! Mit diesem Kommentar rollte ich ebenfalls mit den Augen. Da waren doch erst alle Wunden, die ich von der Arena mitgenommen hatte, wieder verheilt, und der Idiot schnitt mir in den Hals. "Las das ja da drinnen", wies ich ihn an und deutete dann zur Tür. "Möchtest du vielleicht jetzt gehen"?
Ich hielt ihm sogar die Tür auf und machte eine ausladende Geste, ehe ich mein blutiges Taschentuch in seine Richtung warf.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:55 am

(was gleich 2 und was machst du, wenn du mit der person mit der du dich unterhältst allein im raum bist? ^^ Very Happy ... genau, die beiden killen gegenseitig ihre kleinen schwestern und dann <3 Razz ... aber irgendwie witzige idee ... obwohl brix hat keine weiche seite *muhaha* ... scherz ... annilie kann ja versuchen, diese zu finden Wink )

"Na und?", meinte ich bloß. Sie war gerade aus der Arena raus gekommen und beschwerte sich wegen den paar Milliliter Blut?
Provozierend trommelte ich mit den beiden künstlichen Fingern gegen das Messer in meiner Hosentasche, machte aber wieder keine Anstalten zu gehen, sondern setzte mich einfach wieder auf ihr Bett. "Nein, hab ich eigentlich nicht vor."
Ich grinste noch einmal, bevor ich hinzu fügte: "Sonst wird dir noch langweilig bis zum Start des Interviews." Das Interview, schoss es mir durch den Kopf. Das war ja eigentlich der Grund warum ich hier her gekommen war.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 12:55 am

(oder brix könnte versuchen, annilies böse seite zu wecken Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:04 am

(Ähm..also die Personen mit denen ich mich unterhalte haben alle Fantasiefreunde...und denen ramm ich dann immer auch ein Messer in Rücken, wenn ich mit dieser Person alleine bin um auf meine Norm zu kommen xD Very Happy Ja..das wäre DIE Sensation Very Happy soll sie? Das mit der bösen klingt auch gut, aber was fangen wir dann damit an? Sie sind im Kapitol Razz)

Bebend knallte ich die Tür wieder ins Schloss. Insgeheim hoffte ich das mein Mentor kam, um diesen Rüppel hier rauß zu schmeißen, doch die liesen sich anscheinend Zeit!
"Genau, und du bist mir da die richtige Beschäftigung", grummelte ich und warf einen Blick aus dem Fenster. Man...es war erst Mittag...die Interviews würden erst heute Abend anfangen...noch so lange..
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:13 am

(ach so xD böse quinn, das sag ich deinem papi Very Happy ... okay mach ma Laughing stimmt, was fang ma mit zwei bösen siegern an Twisted Evil weltherschaft Twisted Evil --> irrtum, beide werden geschnappt und zu avoxen Sad Razz )

"Ich helf immer wieder gerne gegen Langeweile", erwiderte ich im Plauderton. Ich lehnte mich zurück gegen den Pfosten des Himmelbets und beobachtete sie weiter. Ich überlegte was die beste Taktik wäre. Drohen erschien mir wie üblich am vernünftigsten, aber irgendwie zweifelte ich daran, dass ich ihr wirklich viel drohen konnte. Sie war eher die Gefühlsamere, zumindest so weit ich das beurteilen konnte.
"Wegen den Interviews heute", begann ich und zog mein linkes Bein aufs Bett hinauf. "Hätte ich eine Bitte." Uha wie sich das nur anhörte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:20 am

(neeeeiiin, sags ihm nicht, der denkt doch ich bin brav Very Happy Och, Weltherrschaft klingt doch gut..wir müssen das nur geschickt anstellen...xD Okay, mach mer, wie das wohl wird...tragödische Lovestory :O Was wohl die Eltern sagen werden?? affraid )

"Eine Bitte"? Eine BITTE? Brix Monseur hatte eine BITTE?
Seit wann bat er denn um etwas? Immerhin nahm er sich doch alles, wovon er dachte, dass es ihm zustand. Mit Gewalt oder ohne...doch er bekam alles...
"Und die wäre"? Ich beschloss sie mir anzuhören... ich könnte sie schließlich abschlagen!
Mit deutlichem Abstand, setzte ich mich ans andere Ende des Himmelbetts, auf dem sich der Rüppel schon breit gemacht hatte, als wäre er hier daheim!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:29 am

(ach sweas eltern sehn das sicher nicht so eng, nur weil annilie ihre tochter vor laufender kamera gefoltert und ermordet hat und wenn annilies vater was dagegen hat, zieht sie einfach zu brix nach D1 Wink )

Ich holte tief Luft und überlegte mir erneut, ob es nicht besser wäre, wieder zu drohen oder meinen Willen anders durch zu setzen.
"Falls der Interviewer dich nach deinem ersten Mord fragt, könntest du der Frage bitte ausweichen?" Ich erinnerte mich noch gut an mein Interview, bei dem ich nach fast allen wichtigen Situationen befragt worden war und im Hintergrund immer die Szenen erneut vorgespielt wurden. Ich wollte nicht, dass Sweas Tod noch einmal in allen Einzelheiten über die Bildschirme von ganz Panem flackerten.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:35 am

(Guter Plan Very Happy)

Ich runzelte die Stirn bei seiner Bitte. Die ganze Zeit über war Swea ihm egal gewesen, und nun sollte ich den Fragen, die möglicherweise über ihren Tod gestellt werden könnten, ausweichen? Wie passte das zusammen?
Wegen diesen Gedanken konnte ich also auch nicht ganz verhindern, dass meine Stimme einen leicht, irritierten Ton annahm. "Wieso...sie war dir doch egal, dachte ich. Also, was spricht dagegen"? Klar, ich hatte auch keine Lust, den Bürgern von Panem nochmal zu erzählen, wie ich mich in dieser Situation gefühlt hatte, doch...seinen Gedankengang konnte, und wollte ich einfach nicht nachvollziehen...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:44 am

(oje was da wohl tia dazu sagen würde ^^ oder swea Very Happy )

Ich zuckte mit den Schultern. Natürlich könnte ich lügen und auf gefühlsdusselig machen, aber so war ich nicht. Nur bei der Wahrheit war das Problem, dass sie es nicht verstehen würde, nicht könnte, da sie keine Karriero war und nicht wie wir aufgewachsen war. Ich hätte doch lieber drohen sollen!
"Ihr Tod war nicht so wie erwartet. Und es wäre mir lieber, wenn diese Demütigung schnell vergessen würde." Ich konnte nicht verhindern, dass ein wütender Unterton in meiner Stimme mit schwang.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:52 am

"Wie wäre sie denn in deinen Erwartungen gestorben"?, fragte ich verwirrt nach und beobachtete jede Gesichtsregung von ihm. Was redete er da für einen Mist`?
Ich zog die Beine hoch und setzte mich im Schneidersitz auf die Matratze. "Man kann den Tod eines Menschen nicht voraus sehen...und wenn er eben so war, dann war er so. Dafür braucht man sich nicht zu schämen...versetz du dich doch mal in die Lage deiner Schwester hinein"! Meine Stimme nahm einen sanften Unterton an, obwohl in seiner ein wütender mitklang. Doch ich überhörte dies. Vielleicht musste man seine harte Schale nur knacken...vielleicht war er wirklich ein ganz netter Mensch...wenn er es nur wollte...

(sie würden sich im Grab rum drehen :O)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 2:00 am

"Kämpfend bis zum letzten Atemzug", meinte ich. Genau das wurde erwartet. Falls man in der Arena starb, sollte man zumindest bis zum Ende kämpfen.
"Sie hat aufgegeben und geflennt", knurrte ich wütend und ballte die Hände zu Fäusten. Vor allem, das sie wie ein kleines Baby los geheult hatte, ging mich an. Während den Spielen hatte ich zum Teil den Eindruck, dass sie das Absichtlich tat um mich zu verspotten. Was aber vermutlich nur Einbildung war. "Das ist doch beschämend."

(:O ich stell mir brix gerade als papi vor :O ... das wär ein fall fürs jugendamt ...)
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 2:08 am

(Wie kommst du jetzt darauf?? Aber ja...die armen Kinder Very Happy)

"Vielleicht hatte sie dazu gar nicht mehr die Kraft...den Willen dazu..verstehst du"? Schließich war ihr Körper geschwächt vom hohen Blutverlust. "Man kann nicht immer kämpfen bis zum letzten Atemzug...sie hatte Schmerzen...ich hab ihr das Auge durchgeschossen"! Die letzten Worte nuschelte ich eher und ich sah auf meine, frisch lackierten Fingernägel in meinem Schoss herab. "Weinen ist nicht unbedingt schlecht...was ist so schlimm daran"?
Irgendwie kam ich nicht dahinter...hatte er eine so hohe Fassade um sich herum aufgebaut?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 2:21 am

(weil er es hasst, wenn irgendwer heult ... und das tun babys normal ziemlich oft Razz)

Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Nein, das verstand ich nicht. "Sie hätte sich wehren sollen, kämpfen und dich -" Ich stoppte noch rechtzeitig, selbst wenn wohl klar war, was ich sagen wollte. Schmerzen zählten für mich nicht als Ausrede dafür.
"Weinen ist einfach nur schwach", meinte ich kühl. Ich konnte auch nicht genau sagen, was mich daran störte, aber seit ich mich erinnern konnte, brachte mich so etwas auf die Palme. Wenn meine Schwester flennte oder kleine Kinder im Trainingscenter oder eben auch Tia.
"Also wirst du den Fragen ausweichen?", bat ich nun wieder mit freundlicherem Ton.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 2:29 am

"Töten", beendete ich seinen Satz, den er vorher noch gestoppt hatte und nun war es an mir, den Kopf zu schütteln. "Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass deine Schwester vielleicht nicht so war? Das sie...ein sensibler Typ war"? Ja, so wie ich sie kennen gelernt habe, war sie sensibel und verlezlich. Doch hatte sie das ihrem Bruder überhaupt irgendwann mal gezeigt? Oder war sie ihm aus dem Weg gegangen, weil er mit ihrem Kummer nicht klar kam?! "Weinen ist stark. Denn nur die Starken können auf diese Weise ausdrücken, wie es ihnen geht"!
Dann überlegte ich...das, was er mir gerade geschildert hatte...ja das waren keine Gründe, um das zu umgehen. Solange er nicht zugab, dass Swea ihm was bedeutet hatte, würde ich ihm diese Bitte nicht erfüllen!
"Nein", erwiederte ich standhaft und schüttelte abermals den Kopf.

(O_o stimmt...was er mit denen wohl machen würde?? :O)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 2:39 am

"Sie war schwach, hatte einen Arenakollaps und hat es nicht wieder geschafft sich vor ihren Tod davon zu erholen." Arenakollaps war unser Begriff in Distrikt 1 für Tribute, die in der Arena dann plötzlich zauderten und Zweifel bekammen. Diese überlebten nur sehr, sehr selten aber meistens fingen sie sich nach ein oder zwei Tagen wieder. Nicht so wie Swea.
Äh, was? Verwirrt schüttelte ich den Kopf bei ihrer Behauptung. Da hätte sie auch gleich behaupten können, dass Schweine fliegen konnten. Denn genau so wenig, stimmte diese Behauptung, war ich überzeugt. Ging aber nicht weiter darauf ein. Was sollte sie auch anderes sagen, schließlich hatte auch sie los geflennt.
"Was?" Entrüstet sprang ich auf. "Wieso nicht?"
Ich hätte doch drohen sollen!

(:O woll ma lieber nicht wissen, was er getan hätte ... und selbst wenn er das kleine nicht verletzt, würde er es dann vermutlich zu einem karriero aufziehen Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 2:50 am

"Arenakollaps"? Ich sah Brix kurz an, als käme er vom Mond. Was faselte er da?
Doch er schien mich auch so nicht verstehen zu wollen. Ihm war seine Schwester also egal gewesen...
Und seine Reaktion auf mein "Nein", war so, wie ich es mir gedacht hatte...bei ihm fingen die Sicherungen wieder an zu knallen. Doch ich ging nicht drauf ein. "Du warst ihr großer Bruder...kam sie nie nachts zu dir weil ihr kalt war? Oder weil sie Angst hatte"? Meine Stimme nahm einen sanften Tonfall an. "Tia kam oft zu mir...ich hab ihr ein Lied vorgesungen und sie in den Arm genommen wenn es ihr nicht gut ging"! Dies waren so traurige Erinnerungen, dass selbst mir nun das Wasser in den Augen stand. "Und was meinst du, wie oft sie weinend in meinen Armen lag, weil wir tagelang nichts zu essen hatten"?!
Wir hatten sehr oft Hunger leiden müssen...
"Und genau deshalb solltest du stolz sein...das du ein großer Bruder warst! Du hättest sie vor mir beschützen müssen...du hättest sie vor der Arena beschützen müssen"!
Mit diesen Worten brach meine Stimme und ich senkte den Kopf, damit er die stillen Tränen nicht sah. Denn im Moment schämte ich mich fast genauso viel wie er dafür.

(also wenn das jetzt mal nicht emotional war...Very Happy xD Ohaa, das Kind hätte einfach keine Chance ;O)
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 3:08 am

"Nein, kam sie nicht", erwiderte ich. Dafür erinnerte ich mich an eine andere Situation. Ich war zwölf und es war kurz vor meiner ersten Ernte. Swea hatte damals Schiss, dass ich mich freiwillig melden und sterben würde. Es war irgendwie süß damals. "Wir waren eben keine Friedefreude Eierkuchen Familie", meinte ich und das war vermutlich noch die Untertreibung des Jahres.
Mein Blick wanderte zurück zu ihr. Ihre Augen schimmerten feucht. Ich seufzte und setzte mich zurück aufs Bett, den Kopf in den Nacken gelegt und den Blick an die Decke gerichtet. Ich hasste es einfach, wenn Leute weinten.
"Wir hatten immer genug zu essen", erklärte ich kühl. Und ich hatte Swea so weit es in meiner Macht stand beschützt, nur war die Arena ihre eigene Wahl.
"Ich hab ihr kämpfen bei gebracht, bevor sie ins Trainingsprogramm kam", meinte ich leise. Das Bild von unserem Garten schoss mir durch den Kopf. Wir waren beide noch ziemlich kleine Kinder. Ich vielleicht sechs oder sieben Jahre alt und sie gerade einmal vier. Wie wir mit Stöcken nach einander schlugen und ich ihr voller stolz mein erstes Schwert zeigte.
Ich schüttelte den Kopf. Das war lange schon vorbei.
"Hey, kannst du -" Ich hatte den Fehler begangen, sie anzusehen und sah dabei ihre Tränen. Leise fluchte ich und legte den Kopf wieder in den Nacken, meine Hand schon zur Faust geballt. "Kannst du die weg wischen", meinte ich ohne sie an zu schauen.

(okay, er hat einen knall Rolling Eyes ... das mit dem kind sollte annilie klar sein, bevor sie ihn heiratet Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Criss Cross - Vendetta zur 3.
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Year of Vendetta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: