Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCriss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Criss Cross - Vendetta zur 3.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyDo Mai 31, 2012 11:29 pm

Die Bemerkung, dass Brix nur gut spielte, überhörte Ebbie einfach.
Stattdessen sah sie interessiert auf den langen Schnitt an Annelies Arm. Jetzt fragte sie sich wirklich, warum das Mädchen nicht auf sie hörte. Sie hatte nicht gedacht, dass ihre Worte so gut treffen könnten. Aber sie verstand sich nunmal darauf, Leute richtig einzuschätzen.
"Aus versehen also?", wiederholte sie nicht überzeugt: "Weißt du, mein Vater hat meine Mutter auch immer nur 'aus Versehen' geschlagen, wenn er betrunken war. Ich nehme ihr jetzt immer Blumen mit, wenn ich sie einmal in der Woche besuchen gehe. Der selbe Besuch, den ich auch Angi abhalte."
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyDo Mai 31, 2012 11:37 pm

Schweigend lauschte ich ihren Worten, hob den Blick aber nicht einmal von meinem Arm nach oben. Sie meinte den Friedhof. Ganz sicher...ihre Mutter war tot...ihre beste Freundin auch. Und deshalb legte sie immer Blumen auf ihr Grab. Und dennoch machte sie mich solangsam nachdenklich. "Das tut mir Leid", murmelte ich betreten, zog den Ärmel aber entschlossen wieder nach unten. "Brix würde mich nicht umbringen...er ist ein Choleriker...ja...aber SO weit würde er nicht gehen"!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyDo Mai 31, 2012 11:44 pm

"Bist du dir da ganz sicher?", hackte Ebbie weiter. Das 'tut mir leid' von dem Mädchen hatte sie einfach überhört, vor allem da sich ihre Mutter bester Gesundheit erfreute, nur lebte sie eben getrennt von Ebbies Vater. Aber sie wusste, wie es sich anhören musste.
Sie legte Annelie in einer vertrauten Geste eine Hand auf die Schulter und suchte ihren Blick. "Ich wollte dich nur warnen. Pass auf mit wem du dich einlässt."
Langsam wurde sie ungeduldig. Was musste sie denn noch behaupten um sie von ihm los zu bekommen. Vielleicht sollte sie mal Heather dazu holen - nein entschied sie, darauf würde selbst die nicht rein fallen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyDo Mai 31, 2012 11:54 pm

Solangsam erschien es mir so, als würde mich Ebbie aufhetzen wollen. Warum sonst, sollte sie so beharrlich auf mich einreden? Aus gutem Willen? Einerseits wollte ich glauben, dass sie es gut meinte, doch andererseits hatte ich auch bemerkt, wie falsch sie eigentlich war! Als ich die Hand auf meiner Schulter fühlte, und in ihre Augen sah, wurde ich doch wütend. "Was willst du damit bezwecken"?, fragte ich gereitzt, packte ihr Handgelenk und übte Druck darauf aus. Mehr, als sie mir wohl hätte zugetraut. "Das ist ganz alleine meine Sache"!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 12:05 am

"Ich wollte dich nur warnen. Du scheinst nett zu sein", behauptete Ebbie, wobei sie dass 'nett' unwillkürlich anders betonte.
"Autsch", schrie sie auf, als Annelie ihr Handgelenk umklammerte und zudrückte. Dass hätte sie dem Mädchen aus D10 nicht zugetraut.
Wütend funkelte Ebbie das Mädchen an. Von der falschen Freundlichkeit lag nichts mehr in ihrem Blick, stattdessen stand nur noch Verachtung darin. Gut wenn sie Annelie nicht auf die Art von Brix fern halten könnte, dann eben irgendwie anders. Aber eines war sie sich sicher. Sie würde dem Kerl heute noch die Beziehung endgültig zerstören.
"Glaubst du kleine Schla***, du kannst es mit nem Mädchen aus Distrikt 1 aufnehmen?", grollte sie und stieß Annelie unsanft an den Schultern zurück.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 12:15 am

Ich bemerkte diese seltsame Betonung auf dem Wort "nett" und kniff unwillkürlich die Augen zusammen. Was hatte sie davon? Wollte sie unsere Beziehung zerstören? Hatte sie es so nötig? Leicht amüsiert lachte ich auf, als Ebbie schon bei diesem harmlosen Druck auf ihrem Handgelenk, vor Schmerzen schrie. Sie war es anscheinend nicht gewohnt..."Wer von uns beiden ist die Schl***"? Noch einmal übte ich Druck auf ihre Knochen aus, ehe ich sie loslies und sie mich an den Schultern nach hinten stieß.Ehrlich gesagt hatte ich ihr so viel Kraft ebenfalls nicht zugetraut doch ich fing mich auf, ehe ich auf den Boden fallen konnte. "Du bist aufgestezt und ehrlich gesagt nur HÄSSLICH"! In meinem Blick lag nichts versöhnliches mehr...nun hatte sie es sich endgültig mit meiner Freundlichkeit verspielt.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 12:22 am

"Ich hab nur meinen Spaß", entgegnete Ebbie, bevor sie noch einmal auf schrie, als Annelie wieder ihr Handgelenk zusammen drückte.
Bei ihrem Kommentar lachte sie nur auf. "Kleine hast du dich schon mal im Spiegel angesehen oder gibt es so etwas in eurem Distrikt noch gar nicht?", giftete sie zurück.
"Ja, Zickenkrieg", brüllte irgendwo jemand und augenblicklich sammelte sich eine größere Traube - hauptsächlich Jungs - um die beiden Konkorentinnen.

Ich sah verwundert auf bei dem Ruf und sah Annelie und Ebbie sich feindseelig gegenüber stehen. Wie war das noch mal schnell, mit nicht zu schlagen.
"Bis nachher", meinte ich und ging dann ebenfalls auf die beiden Mädchen zu um notfalls Annelie zu helfen, auch wenn sie meine Hilfe sicher nicht brauchte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 12:32 am

"Genau, du hast deinen Spaß"! Ich verdrehte genervt die Augen und verschränkte die Arme. Nicht zu glauben, wie egoistisch und oberflächlich sie war. "Wir leben nicht hinter dem Mond! Auch bei uns gibt es Spiegel", zickte ich nun ebenfalls auf die bösgemeinte Frage von Ebbie und ging einen bedrohlichen Schritt auf sie zu. "Um dich in Szene zu setzten, brauchst du 10 Kilo Make up, oder"? Mit den Fingern strich ich ihr sanft über die Wange, ehe ich meine Fingernägeol hinzu nahm und so etwas Make up von ihrer Haut schabte, natürlich nicht, ohne ein paar Kratzer auf ihrer Wange zu hinterlassen. Das sich gerade eine ganze Menschenmasse sammelte, nahm ich gar nicht richtig wahr.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 12:40 am

Als Annelie meinte, auch bei ihnen gäbe es Spiegel, verdrehte Ebbie die Augen.
"He Bit**, pass auf was du sagst", zickte sie zurück. Sie fluchte, als Annelie ihr mit den Fingernägel über die Wange fuhr.
"Und was ist mit dir Kleine. Willst du dich totprügeln lassen von deinem Freund?" Damit schlug sie dem Mädchen ihre Fingernägel in den Arm, von wo sie wusste, dass unter dem Ärmel der lange Schnitt lag.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 12:45 am

Zufrieden lächelnd besah ich mich einen Moment den Kratzern auf Ebbies Wange. "Wieso? Stimmt doch! Oder verträgst du die Wahrheit nicht"? Als sie ihre Fingernägel direkt auf den Schnitt schlug, ehrfuhr mir ein erschrockener Aufschrei, bevor ich etwas nasses unter meinem Ärmel spürte. Ich zog ihn nach oben und sah, dass die Kruste zum Teil wieder aufgebrochen war und es nun wieder blutete. "Miststück", schrie ich, als ich mich halbwegs wieder gefangen hatte. "Es geht dich nichts an. Und wenn er mich totprügelt, dann ist das immernoch mein Problem"! Vor lauter Zorn schubste ich sie mit voller Wucht, sodass sie nach hinten Umfallen musste.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 12:58 am

(bin nach meinem nächsten post dann offline Smile )

"He", stieß ich aus. Ich würde Annelie sicher nicht tot prügeln. Aber auf mich achteten die beiden ja momentan eh nicht. Ich fragte mich kurz, ob ich einschreiten sollte, entschied mich aber erst einmal dagegen.

Das selbstgefällige Grinsen, das bei dem Anblick von der blutenden Wunde auf Ebbies Gesicht zu entstand, verschwand augenblicklich, als Annelie sie umwarf.
"Weißt du was, er wird keine Gelegenheit mehr dazu haben", giftete sie und sprang wieder auf die Beine, bevor sie Annelie an den Haaren packte und daran zog.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 1:06 am

(Okay, schlaf gut, viel Spaß in der Schule Razz)

"Aha"?, meinte ich auf ihr Kommentar nur und kam gar nicht mehr dazu, zu fragen, was sie damit meinte. Denn sie packte mich schlagartig an den Haaren und zog daran. "Las los", schrie ich und versuchte nach ihrer Hand zu greifen. Das war wirklich richtig Tussihaft. Haare ziehen taten nur die Oberzicken und kleine Mädchen im Kindergarten, welche sich um die Puppe stritten. Ich fand ihre Hand, grub meine Fingernägel in ihren Handrücken, dann entriss ich mich ihr. "was meinst du damit"?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 1:19 am

(oh danke Cool ... schlaf du auch gut, traum was schönes)

"Hm", schnaubte Ebbie anstatt eine Antwort ab zu geben. Da sie keine darauf wusste. Wütend starrte sie auf ihren Handrücken, auf dem sich rot und halbmondförmig die Abdrücke von Annelies Fingernägeln abzeichneten.
"Zicke", meinte sie hochnässig und schlug ihr dann mit der flachen Hand ins Gesicht.

"Also ich setzte 5 Mäuse auf die Kleine von Brix."
"Okay, ich halte dagegen."
Wütend sah ich mich nach den Leuten um, die da gerade Wetten auf den Kampf absetzten.
Machte dann aber einen schritt nach vorne und ging somit zwischen die beidne Mädchen: "Okay, es reicht jetzt. Ebbie hau ab."
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 1:33 am

(Danke Very Happy)

"ich bin eine Zicke"? Ungläubigkeit stahl sich in mein Gesicht, ehe ich es knallen hörte. Erst einige Sekunden später realisierte ich, dass sie mir ins Gesicht geschlagen hatte, und spürte den brennenden Schmerz auf meiner Wange. Unbewusst ballte ich die Hände. "Du bist erbärmlich",schoss es verächtlich aus meinem Mund, dann griff ich nach einem süßlichem Mischgetränk und kippte es hier direkt in ihren übergroßen Ausschnitt und ins Gesicht. "Ohh, das tut mir aber Leid"!

Doch bevor ich mich weiter in Rage reden konnte, stellte sich Brix vor mich und nahm mir somit die Sicht auf Ebbie. "Geh weg", meckerte ich hinter ihm und versuchte ihn wegzuschieben.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 10:21 pm

"Miststück", keifte Ebbie, als Annelie ihr das Getränk ins Gesicht kippte. Angeekelt verzog sie das Gesicht und strich eine blonden Haarsträhne, die nun klebrig war, hinter ihre Ohren. Wütend funkelte sie das Mädchen an. "Das bekommst du zurück", bevor sie aber Annelie ihr Mischgetränk ins Gesicht leeren konnte, stellte ich mich schon zwischen sie.

"So? Was ist jetzt von wegen, du willst nur mit ihr reden?", meinte ich grinsend, als Annelie sagte, ich solle weg gehen. Ich sah sie eine kurze Zeit forschend an, während ich Ebbie mit meinen Armen zurück hielt, damit sie nicht zu Annelie kam.
Schließlich zuckte ich aber mit den Schultern. "Okay, dann viel Spaß." Damit trat ich zur Seite und ließ die beiden die Sache unter sich aus streiten.

"Oh, ist jetzt dein großer Beschützer nicht mehr da?", provozierte Ebbie und leerte dem Mädchen vor ihr nun den Saft über das Shirt.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 EmptyFr Jun 01, 2012 10:33 pm

"Ich glaub du hast da was verschüttet", war die einzige Antwort, die ich dem Mädchen auf die Beleidigung gab. "Soll ich dir eine Serviette holen"? Amüsiert grinsend verschränkte ich die Arme und sah an Brix vorbei zu Ebbie.
"Naja...besonderer Umstand würd ich sagen", meinte ich an Brix gewandt, hätte aber auch nicht damit gedacht, dass er bei Seite gehen würde.
Kurz darauf verspürte Ebbie wieder ihr Gift und keine 2 Sekunden später landetete ihr Getränk auf meinem Shirt. Wütend ballte ich die Fäuste und schlug ihr dann auch aus Zorn mit eben dieser auf die Nase. "Ich warne dich"..

-------

https://thehungergames.forumieren.com/viewtopic.forum?t=702
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Criss Cross - Vendetta zur 3.
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Year of Vendetta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: