Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginCriss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Criss Cross - Vendetta zur 3.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Mai 30, 2012 11:07 pm

"Auf dich bin ich sicher NICHT einfersüchtig", giftete ich und sah sie mit erbostem Blick an. "Du bist von oben bis unten nur künstlich und aufgesetzt"! Und dennoch versetzte es mir einen Stich, als sie meinte ich wäre nur eine kleine Affäre von Brix und er würde sich, wenn ich weg wäre, sicher wieder andersweitig beschäftigen...

Zwar hatten wir dieses Thema schon einmal gehabt, und dennoch traute ich ihm gerade wieder sehr wenig. Was brachte der auch seine Freundinnen um? Wütend verschränkte ich die Arme und sah der Blondine nach, wie sich noch immer halb nackt durch die Gegend rannte und ich mich damit begnügte, meinen rosa Nagellack zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Mai 30, 2012 11:25 pm

Der Junge sah mich verwundert an. "Es ist doch eine Party", meinte er dann hakb entschuldigend, stellte aber das Glas beiseite.
Ich nickte kurz, bevor ich ihn eindringlich musterte: "Wenn du nicht in die Spiele willst, ist Alkohol völlig in Ordnung. Aber ich hab dich schon beim Training gesehen und du scheinst wirklich Talent zu haben, dass solltest du dir damit nicht zerstören. Und wenn dann zumindest nicht auf meiner Party."
"Denkst du?" Seine Augen leuchteten auf und ich grinste leicht. Scheinbar war ich wirklich für einige so etwas wie ein Vorbild. "Das auf jeden Fall und falls du dir mal eine Chance auf den Sieg errechnen willst, rühr so einen Scheiß nicht an. Ich will meine Tribute lebend zurück bringen."
Der Junge nickte und verschwand dann ohne sein Glas.

Ich ging wieder zu unserem Tisch zurück und setzte mich neben Annelie, die noch immer ziemlich missmutig drein sah.
"Lass uns wo hin gehen, wo es leiser ist und ich erklär es dir", schlug ich vor. So wie ich Ebbie kannte, hatte sie Annelie nur die halbe Wahrheit gesagt.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Mai 30, 2012 11:32 pm

Als Brix zurück an den Tisch kam und sich neben mich setzte, tat ich erstmal so, als würde er nicht zu mir gehören. Mein Blick weilte noch immer auf den pinken Fingernägeln. Doch da er meinte, dass er es mir erklären wollte, zuckte ich mit den Schultern, stand vom Hocker auf und lief vor ihm die Treppe nach oben. Was gab es da noch zu erklären? Er brauchte das nun überhaupt nicht gut reden, was er getan hatte!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Mai 30, 2012 11:39 pm

Annelie ignorierte mich anfangs einfach, als ich mich neben sie setzte, bevor sie aufstand und die Treppe hoch ging.
Mit einem leisen Fluch gegen Ebbie folgte ich ihr. Oben schlug ich die Tür hinter uns zu und wollte mit ihr ins Wohnzimmer gehen, da dort aber gerade Mato und Pei am knutschen waren, entschied ich mich spontan für die Küche, wo ich ihr einen der Barhocker anbot, die vor der Küchenanrichte standen.
"Hat dir Ebbie gesagt, wer das Mädchen war?", wollte ich wissen.

(ich glaub ich schick nachher ebbie vorbei, dann darfst annelie mit ihr kämpfen Wink )
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Mai 30, 2012 11:47 pm

(Okay Very Happy, wir müssen fei noch die parade mit den zwillngen fertig schreiben^^)

Eigentlich hatte ich vorgehabt, Brix in das große Wohnzimmer zu folgen, doch dort knutschten Mat und Pei miteinander rum und ich folgte ihm in die Küche. Immerhin war dieses Mädchen nicht so schlimm wie die anderen..

In der Küche ignorierte ich den Hocker, den er mir anbot, sondern setzte mich gleich auf die Küchenanrichte neben dem Ceranfeld. "Ihre beste Freundin", erwiederte ich knapp und zuckte mit den Schultern. Sie war nicht wirklich redewillig gewesen...
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyMi Mai 30, 2012 11:54 pm

(ja ... ich bin aber nach dem nächsten beitrag off ... morgen schule und doch ziemlich Sleep )

Natürlich setzte sich Annelie nicht auf den Hocker, sondern auf die Anrichte, was mich aber nicht weiter störte.
Als sie meinte, Ebbie hätte ihr gesagt, dass es ihre beste Freundin war, nickte ich bloß. Mehr hatte sie also mal wieder nicht erzählt.
"Die Freundin hieß Angi", meinte ich und lehnte mich gegen den Kühlschrank. Ich wusste nicht, ob sich Annelie an sie erinnerte. Vermutlich nicht. "Für sie war es vielleicht wirklich so was wie eine Beziehung, für mich nicht. Am Ende musste eben einer von uns beiden sterben und ich habe es wenigstens schnell beendet."
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 12:02 am

(Hihi, okay, schlaf schön Very Happy)

Stumm lauschte ich den Erklärungen von Brix. Der Name sagte mir irgendwas, doch bei mir wollte es einfach nicht klingeln. Und dabei war ich mir sicher, dass ich diesen Namen schon mal gehört hatte! Doch als mein Freund meinte, dass am Ende einer sterben musste, ging mir ein Licht auf. "Sie war deine Mittributin"? Sie hatten damals auch sowas wie eine Scheinbeziehung...der Sponsoren wegen! "Sag das doch gleich du Arsch"! Wütend sprang ich von der Anrichte, boxte ihm ein paar Mal gegen die Brust, ehe ich mich in seine Arme fallen lies und ihn kurz auf den Hals küsste. Es änderte zwar nichts daran, dass er sie umgebracht hatte. Jedoch waren die Umstände andere gewesen und Ebbie hatte es auf einen Streit von uns angelegt! Dumme Schlange!!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 12:18 am

(danke, du auch Smile )

Ich lachte kurz auf, als Annelie ein Licht aufzugehen schien und sie mir wütend gegen die Brust schlug.
"Ich sagte doch, ich kann es erklären, du wolltest nur nicht hören", entgegnete ich noch immer grinsend und drückte sie an mich, bevor ich sie auf den Mund küsste. "Oder hätte ich mich von ihr am Ende töten lassen sollen?"
Im Stillen beschloss ich jedoch, nachher gleich mal die ganze Tussen Clique raus zu schmeißen. Oder zumindest Ebbie und Heather, der Rest würde ihnen schon nach laufen. Bis auf Pei vielleicht, die ja anders beschäftigt war.
"Also Lust zu tanzen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 12:28 am

"Nein", erwiederte ich sofort und genoss den kurzen, aber vertrauten Augenblick, ehe ich seinen Kuss erwiederte. Ich setzte mich etwas bequemer auf seinen Schoß und lehnte den Kopf an seine Brust, als er vorschlug, tanzen zu gehen. "Klar wieso nicht"? Jedoch blieb ich fürs erste sitzen, küsste ihn nochmals auf die Lippen, ehe ich aufstand, ihn an die Hand nahm und die Treppen nach unten zog. Würde mir Ebbie nochmals über den Weg laufen, so nahm ich mir vor, wollte ich ihr meine Meinung sagen!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 1:00 pm

Zusammen mit Annelie ging ich zurück hinunter in den Partykeller. Mittlerweile spielte eine etwas ruhigere Musik und nur noch wenige Pärchen befanden sich auf der Tanzfläche. Die meisten Leute saßen eher an den Tischen, tranken und unterhielten sich.
"Lass dich vom Schreckens Oktett nicht provozieren, das sind einfach nur eifersüchtige, schräge Hühner", meinte ich noch. Bevor ich Annelie auf die Tanzfläche zog und einen Arm um sie legte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 8:47 pm

"Ist nur etwas schwer", murmelte ich zurück und strafte die Schultern. Schließlich legten es diese Zicken anscheinend auf eineb Streit an. Und wenn sie meinten, dass ich dabei gleich in Tränen ausbrechen würde, hatten sie sich geschnitten. Ich hatte nicht umsonst die Hungerspiele gewonnen!! Als er mich auf die Tanzfläche zog, zuckte ich kurz mit den Kopf in seine Richtung. "Ich kann aber nicht tanzen"!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 8:58 pm

"Dann schlag sie einfach", schlug ich vor. Mein allgemeines Problem löse Mittel. Und Annelie war stärker als diese Tussen. Selbst stärker als Ebbie, Pei und Cat, die die einzigen der acht waren, die regelmäßig beim Training waren, bei den anderen Hühner war das noch klarer. Die würden vermutlich schon bei ein wenig Haareziehen zu flennen beginnen.
"Macht nichts", erwiderte ich und küsste sie. Bei der Melodie wippte man eh die meiste Zeit nur hin und her, anstatt irgendwelchen Tanzschritten zu folgen. "Aber wenn wir auf einen Ball gehen sollen, musst du es lernen", meinte ich ironisch. Ich würde sicher nicht auf einen Ball gehen, da war Anzugspflicht! Wobei Annelie sicher toll aussehen würde in einem Ballkleid.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 9:06 pm

"Das ist auch keine Lösung"! Mahnend schüttelte ich den Kopf. Ich schlug nicht immer gleich zu...natürlich war mir auch schonmal die Hand ausgerutscht, doch dies gleich als erste Variante zu nehmen, passte mir nicht. "Vielleicht sollte ich mit ihnen einfach mal reden"! Kurz erwiederte ich seinen Kuss, dann sah ich mich um. war Ebbie noch immer auf dem Klo? Vielleicht war sie ja noch traurig, weil das Gespräch plötzlich auf ihre tote Freundin gefallen war?! "da gehen wir sowieso nicht hin, weil du dazu einen Anzug tragen müsstest", sagte ich grinsend und biss ihm leicht auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 9:19 pm

"Du kannst es ja versuchen", meinte ich, auch wenn ich nicht glaubte, dass es so einfach sein könnte. Bis jetzt hatte es nicht geholfen mit den Hühnern zu reden.
"Stimmt, so ein Pech", meinte ich und biss sanft zurück.

(willst du ebbie auftauchen lassen?)
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 9:23 pm

(jaaa, Zickenkrieg Very Happy)

"ich schaff das schon", meinte ich zuversichtlich und nahm mir vor, dies gleich nacher zu versuchen. Vielleicht steckte unter dieser harten Schale ein weicher Kern! "Beiß mich nicht, Dummkopf"! Leicht meckernd schlug ich ihm auf die Brust, grinste dann aber und sah zur Klotür, als diese aufschwang und Ebbie hinaus kam.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 9:42 pm

(juhu Very Happy )

"Du hast angefangen", meinte ich neckend und biss sie noch einmal in die Lippe.
Dass in dem Moment Ebbie von der Toilette kam und auf uns zu ging, merkte ich nicht. Auch nicht, dass das Mädchen Annelie einen warnenden Blick zu warf. Als wollte sie ihr zurufen: 'Lauf!'
Scheinbar hatte sie noch nicht gemerkt, dass Annelie jetzt die wahrheit kannte. Oder sie hoffte, dass sie sie damit trotzdem vertreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 9:51 pm

"hab ich nicht", erwiederte ich scheinheilig, schnappte mir seinen Kragen, zog ihn näher zu mir nach unten und küsste ihn nochmals. Nachdem ich mich gelöst hatte, bemerkte ich Ebbies warnenden Blick und sah sie leicht verwirrt an. "Ebbie", rief ich, als sie weiter gehen wollte, lies Brix Kragen los und lief ihr hinter her, ehe ich vor ihr zum stehen kam. "Können wir mal in Ruhe reden? Unter 4 Augen"?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 10:12 pm

"Klar", murmelte ich, war aber wieder versöhnt, als sie mich küsste.
Als sie plötzlich den Namen einer der Tussen rief, drehte ich mich verwundert um und sah Ebbie dort am Rande der Tanzfläche entlang gehen. Annelie machte sich von mir los und lief ihr hinterher. Kurz sah ich den beiden nach, bevor ich an die Bar ging und mich dort mit Dex unterhielt.

"Was willst du?", schnaubend drehte sich das Mädchen zu Annelie um und blieb kurz stehen. Ein schnelles Lächeln huschte über ihr Gesicht. Vielleicht bekam sie doch noch die Gelegenheit Brix die Beziehung kaputt zu machen.

(soll ich ebbie schreiben oder willst du?)
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 10:16 pm

(Du Very Happy)

"Mit dir reden"! Ich sah ihr bittend in die Augen und machte einen kleinen Schmollmund. Sie sollte nicht so sturr sein! "Du hast mir nicht gesagt, dass deine Freundin auch eine Tributin war", fing ich ohne Umschweife an und verschränkte die Arme. "Hab ich dir was böses getan?? Oder was ist los mit dir"? Vielleicht würde sie sich ja öffnen..
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 10:22 pm

(Okay Smile )

"Ups, hab ich das vergessen?", erwiderte Ebbie gestellt schockiert und hielt sich ihre Hand vor den Mund.
Bevor sie den Kopf schüttelte. Sie sollte sich auf ein Ziel konzentrieren. Etwa sie vergraulte das Mädchen vor ihr, was ihr nichts bringen würde, oder sie schaffte es zu überzeugen.
"Willst du was trinken, bevor wir reden?", fragte sie deshalb mit einem Lächeln und nahm zwei Getränke von einem Tablett, das gerade ein Junge zu einem Tisch mit seinen Freunden trug. Dieser ging einfach weiter, als hätte er nichts bemerkt.
"Ich will dich nur vor ihm warnen. Das was mit Angi passiert ist, war eben die höchste Steigerungsstufe."
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 10:42 pm

Etwas verwirrt sah ich das Mädchen an, als sie fragte ob ich was zu trinken haben wollte, zuckte dann aber gleichzeitig mit den Schultern. Wenn sie dann zufrieden war! Ich nahm ihr ein Glas aus der Hand, murmelte ein "Danke", und nippte am Glas. 2Aber du hättest mir sagen sollen, dass sie seine Mittributin war...außerdem war es nur eine Scheinbeziehung"! Natürlich hatten wir zu Anfang auch eine gehabt...doch ich wollte einfach nicht glauben, dass er mich irgendwann auch einmal umbringen würde!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 10:48 pm

"Anfangs war es eine Scheinbaziehung", verbesserte Ebbie sie und nahm einen Schluck von ihrem Glas. Bevor sie mit dem Finger über den dünnen Rand strich. Auf ihren Lippen lag ein abfälliges Lächeln. "Ich kenne Brix besser, als du vielleicht denkst. Er hat sie geliebt und genau so hat er es genossen, sie zu töten. Glaubst du er wird es schaffen, jemals wieder normal zu werden ohne bei jedem kleinen Grund gleich an die Decke zu gehen?"
Sie schüttelte gestellt traurig den Kopf: "Die Arena hat ihn verändert. Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Willst du wirklich riskieren so wie Angi zu enden?"
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 10:54 pm

ich verzog nachdenklich das Gesicht. In einem hatte sie recht : Brix ging ziemlich schnell an die Decke und war dann in seiner Rage auch nicht mehr zu bändigen, bis Blut floss. Meine Hand legte sich automatisch auf den rechten Unterarm, an dem noch immer der lange Schnitt der Sichel klaffte und den ich sorgsam mit einem langen Ärmel bedeckte. Das er sie aber angeblich wirklich geliebt hatte, warf mich aus der Bahn. "Woher willst du das wissen? Ich denke, dass Angi kaum eine Chance hatte, dir nach der Arena zu erzählen, wie die Gefühle standen"! oder hatte sie es von Brix erfahren? "Er würde mich nicht töten"! Höchstens verletzten...das war es auch schon und wehren konnte ich mich auch!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 11:02 pm

"Schätzchen, ich hab's im Fernsehn gesehen. Dieses Funkeln in seinen Augen, wenn er ihr dann Blicke nach geworfen hatte. Glaub mir, ich kenne Brix schon ziemlich lange und es gab eine Zeit, da hat er mich mit dem selben Funken angesehen." Das an der Aussage mehr als nur eine kleine Lüge dabei war, ließ sich Ebbie nicht anmerken.
Stattdessen folgte ihr Blick der Hand von Annelie zu ihrem Arm. Kurz huschte ein triumpfierendes Lächeln über ihre Lippen, bevor sie das Mädchen mittleidig ansah. "Er hat dich schon verletzt stimmt's? Und wegen was? Es war unbegründet, oder? Was glaubst du wird er machen, wenn ihr wirklich einmal einen größeren Streit habt?"
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 29

Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 EmptyDo Mai 31, 2012 11:13 pm

"Vielleicht kann er es einfach nur gut spielen", meinte ich unsicher. Das ich damit Erfahrung hatte, konnte ich ja wohl schlecht sagen. Es machte mich dennoch unsicher, als sie meinte, dass Brix sie mal selbst so angesehen hatte und ich nahm es eher mit einem hochnäßigen Nicken zur Kenntnis. Interessant, was man hier so erfuhr. Doch anscheinend war ihr mein Arm nicht entgangen, weshalb sie nun auf unsere Streit hinaus wollte. "Es war ausversehen", murmelte ich und sah auf meinen Arm hinab. Ohne recht zu überlegen, zog ich den Ärmel ein Stück weit nach oben und sah auf die ca. 10 cm lange Blutkruste über dem Schnitt. "Er hat es nicht mit Absicht gemacht"! Darauf beharrte ich...den Brix hatte auch noch sanfte Seiten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Criss Cross - Vendetta zur 3.   Criss Cross - Vendetta zur 3. - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Criss Cross - Vendetta zur 3.
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Year of Vendetta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: