Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHunter and Hunted - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Hunter and Hunted - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Hunter and Hunted - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Hunter and Hunted - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Hunter and Hunted - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Hunter and Hunted - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Hunter and Hunted

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 6:26 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 6:38 pm

((OKEEEE da ich Rückwirkend gewürfelt hatte darf ich jetzt meine ich direkt nochmal und dann wider ganz normal meine ich ^^))

26-5=21

Wütend riss Sie sich den Pfeil aus dem Hals nachdem ich ihr die schlimmste Beleidigung entgegen geschmettert hatte die mir in bezug auf Sie eingefallen waren. Und mit größter Freude sah ich in ihren Augen wie sehr ich Sie damit verletzt hatte. Ich genoss es Sie unter dieser Einsicht leiden zu sehen und dann flog auch schon der Pfeil auf mich zu und bohrte sich in meine Wade. "Verdammtes Miststück!" schrie ich ihr entgegen und das dies nicht ihre Entscheidung war interessierte mich nicht im geringsten. "Du menschlich wertlose Mutation, mir ist es völlig egal was du willst und ob du das so gewollt hast. Du bist die grässlichste Abscheulichkeit einer MenschenÄHNLICHEN Kreatur die es gibt und du gehörst getötet!" schrie ich ihr voller Wut entgegen während ich denn Pfeil aus meinem Bein riss was mich einiges an Überwindung kostete. Mit einer flüssigen Bewegung holte ich wider einen Pfeil aus meinem Köcher und schoss diesen auf ihr Auge gezielt ab. Sollte Sie doch Blind im Wald umher irren bis ihre Herrchen Sie fanden und dann als das nutzlose etwas töteten das Sie war.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 6:38 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 6:54 pm

(okay Smile ... warum immer auf die augen meiner armen charas? *heul*)

25-1=24

Ich stieß ein tiefes Grollen aus, bei seinen weiteren Anschuldigungen. Schüttelte dann aber den Kopf um die Gedanken zu vertreiben und mich wieder auf meine Aufgabe zu konzentrieren.
Ich duckte mich unter dem Pfeil hinweg, so dass er gerade noch über meine Kopfhaut schrammte und dort eine blutende Linie zog.
"Daneben", lachte ich, jedoch mit einem von Hass erfüllten Unterton. Ich würde ihm schon zeigen, was so eine menschenähnliche Kreatur drauf hatte und wer am Ende sterben würde, war ja wohl klar.
Da er keinen weiteren Pfeil gezogen hatte, konnte ich nun ohne Umwege auf ihn zu laufen. Hielt aber vor ihm an, anstatt wieder die Zähne oder Klauen in seinem Fleisch zu versenken. Ein leichtes Lächeln entstand auf meinen Lippen, während ich ihn musterte und nach Schwachstellen suchte. Diese wurden mir aber eher von den Informationen, die ich vor der Mission erhalten hatte, als von seinem Auftreten gegeben.
"Die dort vorne sind deine Familie oder?" Ich hörte sie nicht, aber ich wusste, dass sie nur wenige hundert Meter vorsprung haben konnten. Schließlcih war er zusammen mit einer kleinen Gruppe abgehauen und da ihm bis jetzt keiner zur Hilfe geeilt war, mussten die wohl schon weiter vorne sein. "Du wolltest sie beschützen, stimmt's? Aber wenn ich hier mit dir fertig bin, dann bekomm ich auch noch den Rest deines Rudels und zerfleisch sie."
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:09 pm

Ich hatte meinen Pfeil zielsicher abgeschossen doch wider duckte sich dieses ungetüm darunter hinweg. "MIST VERRECK DOCH ENDLICH!" schrie ich wütend darüber das ich wider nicht richtig getroffen hatte. Und der Moment den ich brauchte um den Pfeil aus dem Köcher zu holen nutzte Sie um die Entfernung zwischen mir und ihr zu überbrücken. Ich hätte nun eigentlich Angst haben sollen, den auch wenn das "Mädchen" kleiner war als ich war Sie mir durch ihre Mutationen doch überlegen. Doch Angst verspürte ich nicht sondern nur Hass gegenüber dem Kapitol das Sie für mich verkörperte. Die Worte die dann aus ihrem Mund kamen ließen mein Blut in den Adern gefrieren und ich begann zu zittern. Kurz weiteten sich meine Augen angsterfüllt, doch dann wurde die Angst zu blanker Wut und ich schnaufte vor Zorn. So kannte ich mich selber nicht, ich war in diesem Moment eine völlig andere Person als ich selber. "DU WIRST MEINER FAMILIE KEIN HAAR KRÜMMEN. ICH WERDE DICH VORHER TÖTEN DAMIT DIE TIERE DEINEN VERROTTENDEN KADEVER FRESSEN KÖNNEN!" schrie ich völlig außer mir, packte Sie an der Schulter und versuchte ihr mit aller Wucht das Messer in den Hals zu rammen.

((Sorry das ich nochmal Würfel, aber du hast gerade Gentians Familie bedroht. Da sieht der rot!!!!!!! Twisted Evil ))
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:09 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:23 pm

24-3=21

Ich hatte richtig gelegen. Das war seine Schwachstelle. Für einen Moment lag nur nackte Panik in seinen Augen, die sich aber schnell in Zorn verwandelte. Ich wehrte mich unter seinem Griff, als er mich an der Schulter packte und mit einem Messer auf meinen Hals einstach.
Endlich mal ein Grund froh über meinen veränderten Körper zu sein, denn die Klinge drang nicht gerade tief in meine Kehle ein. Wäre ich ein normaler Mensch hätte er sie vermutlich vollkommen zerfetzt.
"Verdammt, pass auf das Halsband auf", brüllte ich ihn an, als das Messer an dem metallischen Teil schrammte und es warnend piepte. Wenn er das zerstörte, wären wir beide tot. Und ich hatte keine Lust von einer Explosion zerfetzt zu werden.
Bevor er aber dazu kommen konnte, noch einmal zu zu stoßen, schnappte ich mit meinen Zähnen nach seinem Arm und trieb sie ihm tief in das Fleisch.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:23 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:35 pm

21-4=17

Das Halsband, Sie beschützte das Halsband das wurde mir sofort klar als Sie fast schon ängstlich rief ich solle darauf aufpassen. mir war es mittlerweile egal ob ich überlebte aber Sie würde sterben, ob mit mir oder ohne mich. Sie würde niemals die Gelegenheit haben meiner Familie etwas anzutun. Wütend schrie ich auf als ich merkte das mein Messerstich Sie nicht getötet hatte. "DU VERDAMMTES MISTSTÜCK STIRB ENDLICH!" schrie ich rasend und wollte erneut zustechen doch da rammte Sie mir auch schon wider ihre Zähne in den Arm, dieses mal sogar noch tiefer und fester. Ich japste kurz als ich spürte wie die spitzen Zähne in meine Muskulatur eindrangen und dann stieß ich Sie weg so fest ich konnte. Ein stück Fleisch wurde aus meinem Arm gerissen und wider keuchte ich um gegen die Bewustlosigkit anukämpfen in die mich die Schmerzen treiben wollten. "ICH WERDE DICH JÄMMERLICH AUSBLUTEN LASSEN!" versprach ich ihr einen langsamen Schmerzhaften Tod. Aus dem netten Jungen der ich sonst war, war ein Brutaler mordlüstiger Junge geworden und ich würde Sie quälen so lange ich konnte ehe ich Sie aufschlitzte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:44 pm

"Du schmeckst widerlich", merkte ich an und spuckte den Brocken Fleisch und Blut ins Gras. Von dem Geschmack wurde mir fast schon übel. Aber wenigstens schien es ihm richtig weh zu tun.
Langsam wurde ich richtig sauer auf den Idioten. Ich wollte ihn jetzt umbringen und dann weiter in dem tollen Wald herum laufen um auch seine Familie zu finden und zu töten.
"Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis, Winzling", meinte ich und lächelte böse: "Du kannst mich nicht ausbluten lassen, ich bin unsterblich. Die perfekte Mutation." Es stimmte nicht. Bei weitem nicht, aber er hielt mich sowieso für das ausgebrütete Böse, vielleicht glaubte er mir auch das.
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:51 pm

"Ich hoffe du erstickst dran!" spie ich ihr entgegen und verband meine Wunden in der Zeit in der Sie mich ausspuckte. Ich hatte keine Lust hier jämmerlich zu verbluten und um dies zu verhindern MUSSTE die Blutung nun endlich gestoppt werden. Dann erzählte Sie mir das Sie unsterblich war und ich lachte Sie spöttisch aus. "Du bist so unsterblich wie ich du Schlampe!" lachte ich ihr entgegen und verspottete dieses ekelige Wesen regelrecht. Dann hörte ich mit einem mal auf, wurde ernst und sagte:"Und das beweise ich dir nun auch!" und mit diesen Worten rannte dieses mal ich auf Sie zu während ich im rennen einen Pfeil auf Sie abschoss und sobald ich bei ihr war versuchte ihr mein Messer in den Magen zu rammen.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 7:51 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 2
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 8:05 pm

21-2=19

"Versuch's doch", entgegnete ich und fletschte die Zähne, als er auf mich zu lief.
Dem Pfeil konnte ich dieses mal wirklich einfach ausweichen, doch schon im nächsten Moment rammte er mir das Masser in den Magen. Ich keuchte vor Schmerzen auf. Bevor sich mein Gesicht in eine hasserfüllte Maske verwandelte.
Mit einem Sprung war ich hinter ihm und fuhr ihm mit den Krallen über den Rücken. Blut sprudelte aus den Wunden und ich grinste zufrieden. Ich wollte, dass er hier litt. Dass er hier elendig verreckte. Warum ich das wollte, konnte ich nicht sagen, aber in mir brannte ein gefährlicher Hass auf den Jungen.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 8:05 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 8:33 pm

17-6=11

Der Pfeil traf wider nicht sein Ziel, doch das Messer bohrte sich stattdessen tief in ihren Magen und ich hörte wie Sie vor Schmerz keuchte und ich genoss es ihr weh zu tun. Sollte Sie nur leiden, mir war alles egal Hauptsache Sie würde meine Familie nicht in die Finger bekommen. Doch anstatt in die Knie zu gehen oder etwas ähnliches zu tun, sprang Sie über mich, landete hinter mir und jagte mir ihre Klauen in den Rücken. Sie zerfetzte mich förmlich bei lebendigem Leibe. Ich schrie laut auf vor Schmerz und nun stiegen mir auch die Tränen in die Augen, das hier war schlimmer als tot sein ganz eindeutig. Am liebsten hätte ich mich einfach auf den Boden geworfen und wäre gestorben doch hier ging es nicht um mich sonder um meine Familie. Ich sprang also von ihr Weg, fiel aber hart auf die Knie als ich wider mit beiden Füssen auf den Boden kam. Dieser Schmerz raubte mir die Sinne und ich spürte wie mein Blut in strömen an meinem Rücken und überhaupt überall an meinem Körper herunter floss. Meine gesamte kleidung war ekelig braun durch das Blut das sich in den Stoff gesogen hatte. "Ich werde bestimmt nicht aufgeben, erst wenn ich tot bin werde ich nicht mehr gegen dich kämpfen!" versprach ich ihr auch wenn ich nicht mehr daran glaubte gewinnen zu können.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:06 pm

Mit einer Mischung aus Verachtung und dennoch Bewunderung, weil er trotz seiner ganzen Wunden noch kämpfen wollte, betrachtete ich den Jungen. Er blutete aus unzähligen Wunden und dennoch behauptete er nicht aufgeben zu wollen. Vermutlich sah ich noch etwas besser aus, wobei er bei seinen Attacken immer nur versucht hatte mich tötlich zu verwunden. Ich dagegen hatte nur versucht ihn zu verwunden.
"Und was soll dir das nützen?", fragte ich ihn auf seine Ausage hin. Tadelnd schüttelte ich den Kopf, wie mein Trainer früher, wenn ich nicht tat was er verlangte. Der Junge konnte froh sein, dass er kein Schockhalsband dazu trug. "Du kannst nicht mehr gewinnen, das weißt du. Und für jeden verdammten Schnitt und Schuss werde ich dann deine Familie bluten lassen."
Nach oben Nach unten
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:16 pm

Ich würde niemals aufgeben selbst wenn es meinen Tot bedeuten würde, meine Familie war bereits kurz vor dem Fluss, das mussten Sie einfach sein und danach würde niemand mehr ihre Spuren verfolgen können auch dieses Monstrum nicht. Auf ihre Frage was mir das nützen sollte antwortete ich natürlich nicht, wohl aber auf ihre nächsten Frage. "Noch bin ich nicht Tot und kann stehen und kämpfen." sagte ich selbstbewusster als es eigentlich der Fall war und wuchtete meinen Blutenden zerissenen Körper auf. "Und solange mein Herz schlägt werde ich versuchen dich aufzuschlitzen Miststück!" beleidige ich Sie und werfe eines meiner beiden Messer mit Kraft in ihre Richtung in der Hoffnung Sie damit aufzuspießen.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:16 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:30 pm

19-6=13

"Dein Herz schlägt aber nicht mehr lange", gab ich mit einem triumpfierenden Grinsen zurück. Da konnte er noch so viel versuchen zu kämpfen wie er wollte. Es würde absolut nichts ändern. Weder an seinem Tod noch an mir. Denn sobald ich zurück im Kapitol wäre, wären diese Wunden nur noch eine dumpfe Erinnerung.
Das Grinsen vergeht mir aber augenblicklich, als sein Messer sich unterhalb meines Brustkorbs in mein Fleisch bohrt.
"Verdammt", keuchte ich und spuckte Blut. "Du elender kleiner H****sohn." Zwar waren das auch ein Wort, das ich nicht kannte, aber damit hatten die Wärter auch schon mal einen Gefangenen beschimpft.
"Du elende kleine Karkalake." Mit einem Wutschrei zog ich mir das Messer aus dem Bauch, bereute es aber sofort wieder, als ich das viele Blut sah, das aus der Wunde lief. Mit aller Kraft schleuderte ich das Messer in irgendeine Richtung weit weg. Den Kerl würde ich mit bloßen Klauen umbringen, da brauchte ich kein Messer und wenn er es auch nicht hatte, war es um so besser für mich.
Ich stürmte auf den Jungen zu und umschloss seine Kehle mit meiner Hand, während ich ihm meine Krallen in die Haut drückte. Mein Gesicht dicht vor seinem begann ich zu lachen. "Wie heißt du eigentlich Kleiner? Soll ich deiner Familie nachher noch etwas von dir ausrichten?"
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:30 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:41 pm

11-3=8

Das Messer traf und versetzte ihr eine wirklich schwere Wunde, vor allem genoss ich den anblick des Blutes das in strömen aus dieser tiefen Verletzung quoll und den Schmerz auf ihrem Gesicht. Wenn ich Glück hatte, hatte ich ein Lebenswichtiges Organ erwischt und Sie würde sterben bevor Sie mich töten konnte. Als Sie auf mich zu rannte konnte ich nichts tun, die Schmerzen und der mittlerweile beträchtliche Blutverlust machten mir Hechtsprünge oder andere Ausweichmöglichkeiten zu nichte. Fest drückte Sie mir die Kehle zu und ihre Krallen in mein Fleisch, ich spürte wie ihre Finger in meinen Hals eindrangen und wenn ich nicht meiner Familie diese wichtige, vielleicht Lebensrettende Zeit heraus holen musste hätte ich vielleicht sogar gehofft das mir eine ihrer Krallen versehentlich die Halsschlagader aufgeschlitzt hätte damit ich schnell ausbluten und sterben könnte. So aber musste ich weiter kämpfen und versuchte mit aller Kraft zappelnd mich zu befreien. Ich bekam keine Luft mehr und es fühlte sich an als würde Sie mich wie eine Fliege zerquetschen. Vor meinen Augen begannen bunte Sterne zu tanzen und aus meinem Hals gurgelte es nur als mein Körper versuchte Sauerstoff durch die zusamen gequetschte Atemröhre zu pressen. Dann hörte ich ihre Worte und ich sah rot, dieses Miststück würde weiter bluten, noch war ich nicht tot und noch würde ich Sie verletzen so gut es ging. Mit letzter Kraft griff ich wider nach meiner Machete und versuchte ihr diese in die selbe Wunde zu rammen die vorher mein Messer gerissen hatte. Ob ich traf wusste ich aber nicht den langsam drohte mir schwarz vor Augen zu werden.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:41 pm

'Gentian Kreutz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:57 pm

(du willst gentian wirklich schön leiden lassen? okay Twisted Evil )

ACHTUNG: ab jetzt sicher nicht mehr P14!

13-3=10

Mit einem Grinsen beobachtete ich, wie der Junge nach Luft schnappte und doch keine bekam. Die Augen schienen ihm fast aus den Höhlen zu quellen. Ich hatte ihn. Er war so gut wie tot. Ich würde ihn vernichten. Ich wollte ihn zerstören noch bevor er seinen letzten Atemzug tat.
Doch da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Körper und ich ließ seine Kehle los um an mir herab zu sehen. Sein anderes Messer steckte nun in mir. Bei jedem Atemzug schmerzte mein Körper.
Wutentbrannt starrte ich den Jungen an. Dafür würde er bezahlen. Dafür würde seine Familie bezahlen. Dafür würden sie alle leiden.
"Weißt du was kleiner Mann?", fauchte ich und krallte meine Hand in seinen Haaren fest, damit er nicht zurück weichen konnte. Mit dem Daumen strich ich ihm über das linke Augenlid. "Vielleicht stirbst du gar nicht. Ich könnte dich auch einfach mit nehmen. Dann machen sie dich zu einer Kreatur wie mich." Ich lachte leise auf, bevor ich ihm die Kralle meines Daumens ausfuhr und sein Auge damit durchbohrte.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 9:57 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 6
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Gentian Kreutz

Gentian Kreutz


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 29
Ort : Distrikt 9

Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 10:15 pm

8-6=2

Ich war am Ende das wusste ich selber, keine Macht der Welt konnte mein Leben jetzt noch retten, das letzte das ich in meinem Leben sehen würde war die Fratze dieses Monstrums. Tränen liefen heiß über mein Gesicht während ich ihr meine Machete in den Leib bohrte. Sie lies mich Los doch was sollte ich tun? Zum fliehen war ich mittlerweile einfach zu schwach, zu viel Blut war aus meinem Körper geflossen. Ich konnte nicht einmal mehr sprechen den Sie hatte meinen Hals zerquetscht. Heiser hustete ich nach Luft jappsend als Sie mir in die Haare packte und mich so noch zusätzlich am fliehen hinderte. Dann kamen ihre Worte hasserfüllt und kalt und tatsächlich gefror mir vor Angst das Blut in den Adern und während ich stand übergab ich alles was in meinem Magen war auf den Waldboden. Den Boden den ich so sehr liebte, als Sie mir mit ihrer Kralle über das Auge strich begann so heftig zu zittern wie ich es in meinem Leben noch nicht getan hatte. Ich griff nach einem meiner Pfeile und gerade als ich ihr diesen noch einmal in den Hals rammen wollte bohrte sich ihre Kralle, durch mein Auge in meine Augenhöhle hinein. Ich schrie in einer Stimmlage auf die ich so nie erreicht hätte und mein gesamter Körper begann vor Schmerz heftig zu zucken. Der Schmerz war unglaublich während ihr Daumen in meinen Schädel eindrang und mir das Auge zerstach. Ich spürte wie die Flüssigkeit und Blut die in meinem Auge waren an meinem Gesicht herunter liefen und noch immer schrie ich verzweifelt im Todeskampf. Dieser Schmerz war zu viel ich weite wie ein kleines Kind und sah nichts mehr so heftig Schmerzte es. Das letzte was ich tun konnte war den Pfeil den ich in der Hand hatte nun ebenfalls gegen ihr Gesicht zu richten und zu hoffen das ich ihr Auge ebenfalls durchbohren würde.


((Das ist großartig, Gentain soll leiden wie hier im Board noch nie zuvor ein Char gelitten hat Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter and Hunted - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter and Hunted   Hunter and Hunted - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunter and Hunted
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Out Of Topic :: Mini-RPGs-
Gehe zu: