Admas Hütte ist recht groß dafür dass dort nur er wohnt. Sie hat zwei Stockwerke, wobei das Obergeschoss allein zum Schlafen da ist. Dort steht ein großes Holzbett, ein Schrank, ein kleiner Tisch und ein Sofa. Unten befindet sich die Küche mit allem was man brauch um halbwegs Kochen zu können. Dann noch ein Kleins Wohnzimmer in dem ein Sofa, ein Tisch und ein Kleiner Fenster steht. Das Wohnzimmer wird durch ein kleinen aber kraftvollen Karmin geheizt den Adam selbst gebaut hat. Der letzte Raum ist hinter dem Wohnzimmer, das Bad. Dort steht eine Toilette und eine Wanne die man selbst mit Wasser füllen muss um darin zu baden. Adam hat viel an seiner Hütte selbst gebaut sonst wäre sie nie so ein bracht stück geworden. Die Hütte steht nahe am Zaun und ist etwas abgeschotten von den restlichen Häsuern.
Adam Winston
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 22.10.12
Thema: Re: Adams Hütte Mo Okt 22, 2012 4:01 pm
Lustlos schau ich auf mein Essen, Ein Kaninchen, gebraten und saftig mit einer Art wild Karotte, zumindest nannte ich sie so, als Beilage. Meinen Ellenbogen habe ich auf den Tisch abgestützt und den Kopf gegen meinen Handrücken gelehnt. Als wäre mein Kopf zu schwer geworden um ihn ohne Hand gerade zuhalten. Mit meiner freien Hand pikse ich gegen den toten Körper des Kaninchens und mache dabei ein Gesicht wie 3 Tage Regen Wetter. Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden etwas zu Essen. Nicht dass ich keinen Hunger hätte aber während der Hungerspiele verging mir häufigst die Lust aufs Essen. Eine Halbestunde später zwinge ich mich wiederwillig etwas runter zu schlingen, den das Essen ist zu wertvoll um es wegzuwerfen. Nach dem ich Endlich fertig war stand ich auf und ging eine Weile auf und ab. Ich könnte so vieles tun, Holz hacken, Jagen, ein paar neue Fallen ausprobieren oder auf den Markt gehen. Doch am Ende entschied ich mich dafür in den Wald zugehen und etwas zu entspannen.