Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJustizgebäude Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Justizgebäude EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Justizgebäude EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Justizgebäude

Nach unten 
AutorNachricht
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Justizgebäude   Justizgebäude EmptyDi März 08, 2011 11:52 pm

Das Gebäude ist außen hellblau und auch Innen überwiegt die blau Farbe. Die Wände sind in einem dunklen Blau gestrichen, der Fußboden ist mit einem ebenfalls blauen Läufer ausgelegt. Rechts und links gehen von den unzähligen Gängen, die ohne System zu verlaufen scheinen und immer wieder eine Treppe hinauf oder hinunter führten, Türen weg. Ein großes 3D-Portrait von Präsident Snow sowie ein weniger eindrucksvolles Gemälde des Bürgermeisters zieren die Wände. Daneben sind ein paar Fotos von den wenigen Gewinnern aus Distrikt 7 aufgehängt und zwischen allen gut versteckt auch ein kleines Bild eines Rebellen aus den Dunklen Tagen.
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptyMi März 09, 2011 12:17 am

aus Noa Borres Sicht:
Justizgebäude Cute_b11
--> vom Marktplatz

Ich bekomme es kaum mit, wie mich die Friedenswächter im Justizgebäude herum führen, da erneut ein Tränenschleier meine Sicht trübt. Erst als sie mich in einem Zimmer mit dunkelblauen Sofas allein lassen und ich in einem dieser Möbelstücke fast verschwinde, versuche ich mich wieder zu fangen. Ich habe kaum noch Zeit bevor meine Familie kommen wird und ich will ihnen nicht so verheult und mit einer Rotznase unter die Augen treten. In Ermangelung von Alternativen und da es eigentlich sowieso schon alles egal ist, schnäutze ich mich in ein Blatt, dass ich einer Topfpflanze ausreiße und dann schnell verstecke, als die Türe aufgeht.
"Oh, Noa", heult Mia und läuft auf mich zu. Sie umarmt mich, als würde sie mich nie wieder los lassen. Auch ich halte sie fest und blicke über ihre Schulter zu dem Rest meiner Familie. Auch Korra und Dave weinen, wobei ich eher das Gefühl habe, das mein kleiner Bruder nur aus sympathie heult und nicht, weil er versteht, was dass bedeut. In den Gesichtern meiner Eltern erkenne ich, dass sie wissen, dass ich keine Chance habe. Auch gut, dann brauche ich ihnen nichts vorspielen.
"Mein armer Kleiner", schluchzt Thira. Ich werde die ganze Zeit gedrückt und wir weinen mehr, als dass wir uns verabschieden von einander. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das das letzte Mal ist, wo ich meine Familie sehe.
"Wirst du jetzt weg fahren?", fragt Dave und setzt sich auf meinen Schoß. Ich nicke und er fragt mit seiner kindlichen Stimme weiter: "Und wann kommst du wieder?"
Nie mehr, will ich ihm antworten, aber neue Tränen ersticken meine Worte.
"Bald", meint Dad. Unsere Stiefmutter nimmt mir Dave ab und Dad zieht mich auf seinen Schoß. Ich habe ihn seit dem Tod meiner Mutter nicht mehr weinen gesehen, aber jetzt rinnt ihm stumm das Salzwasser aus den Augen.
"Könnt ihr uns beide kurz allein lassen?", fragt Dad, als unsere Zeit schon fast vorbei ist. Thira nickt und will meine Geschwister nehmen.
Ich reiche Dave meinen Teddy, er würde länger etwas von ihm haben als ich, aber Mia nimmt ihm das Stofftier wieder weg und reicht es mir zurück: "Damit hast du eine Erinnerung an uns in der Arena und wenn du nicht einschlafen kannst, beschützt er dich", meint sie, aber es ist nicht nur das Stofftier, das sie mir reicht, sondern auch ein kleiner Zettel. "Lies das bei deinem Interview vor", bittet sie, dann folgt sie Thira und den kleinen beiden nach draußen.
Als sich die Tür hinter ihnen shcließt, drückt Dad mich fest an sich und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren, während meine Tränen sein Shirt durchnässen.
"Lauf zum Füllhorn sobald das Signal ertönt", meint er plötzlich emotionslos.
Schockiert befreie ich mich aus seinem Griff und blicke ihn entsetzt an. Den Kampf am Füllhorn würde ich doch nie überleben. Als ich jedoch in seine Augen blicke, weiß ich, dass genau das das Ziel dahinter ist. Das ich am Füllhorn sterbe, wo es so viele Tote gibt, dass die Szenen nicht immer wieder eingespielt würden, dass meine Geschwister es verdängen könnten. Außerdem erinnern wir uns beide an den Tribut aus dem letzten Jahr. Er war ein paar Jahre älter als ich und hat sich nicht schlecht geschlagen, bis er den Karrieros in die Hände gefallen ist. Thira hat uns Kinder vom Fernseher weg gezogen, als einer der Karrieros begonnen hat, dem Jungen die Finger abzuschneiden und ihn langsam zu verstümmeln. Erst einige Stunden später, durften wir wieder hinschauen. Dad wollte nicht, dass es mir wie diesem Jungen erging und dass ich stattdessen einen schnellen Tod fand und am schnellsten ging es am Füllhorn.
"Okay mach ich", schniefe ich. Es tut weh, dass nicht einmal er glaubt, dass ich vielleicht eine winzige Chance habe. "Ich hab dich lieb."
"Ich dich auch", schluchzt Dad und drückt mich wieder an sich.
"Dad?"
"Ja?"
"Kann Korra jetzt statt mir in die Schule gehen?" Es musste doch wenigstens etwas Gutes an der ganzen Sache sein.
"Ja, natürlich, ja wird sie", meint er.
"Kannst du ihnen noch mal sagen, dass ich sie ganz toll lieb habe und auch Thira", schniefe ich, als mir einfällt, dass ich das vergessen habe, ihnen zu sagen. Wieder nickt er, dann kommen die Friedenswächter und zwingen ihn hinaus zu gehen.


Zuletzt von Leikur Swell am So Mai 08, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leikur Swell

Leikur Swell


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 08.02.11

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptyMi März 09, 2011 10:27 pm

aus Noas Borres Sicht:

Ich bleibe allein zurück. Verängstigt drückte ich meinen Teddy an mich, aber mittlerweile konnte ich nicht mehr heulen. Wenigsten wird Korra aus meinem Tod Gewinn schlagen und ich werde meine Familie nicht enttäuschen, wenn ich sterben werde. In meiner Faust befindet sich das zerknitterte Papier, dass Mia mir gegeben hat, ich falte es auseinander ohne Ahnung was es sein könnte. Es ist ein Gedicht, dass sie vermutlich selbst entworfen hat. Ich stecke es ein unsicher ob ich es wirklich vorlesen soll.
Eigentlich erwarte ich keinen weiteren Besuch, darum erstaunt es mich, als die Tür noch einmal aufgeht und meine Klassenlehrerin Frau Sweet herein kommt. Ihre Schminke ist verwischt, anscheinend hat sie geweint.
Bei ihrem Anblick werde ich wütend. Sie hat uns gestern versprochen, dass uns nix passieren kann. "Ich hasse Mathe", schreie ich ihr entgegen.
Sie nickt traurig und erneut steigen Tränen in ihre Augen auf. "Es tut mir so Leid", flüsert sie und drückt mich an sich. "Du schaffst das schon Kleiner", meint sie, nachdem wir einige Zeit nur stmm nebeneinander gesessen sind. "Du musst dich nur langgenug verstecken, dass kannst du doch so gut."
Ich glaube ihr kaum, aber es tut gut, dass jemand an mich glaubt. Kurz darauf tauchen die Friedenswächter auf und geleiten sie hinaus. Danach holen sie auch mich und bringen mich hinaus. Über den belebten Platz bis zum Bahnhof, überral stehen Kameras und und Leute, die mich beobachten. Ich versuche mich zusammen zu reisen und den Kameras wenigstens ein kleines Lächeln zu zuwerfen.

--> zum Zug von Distrikt 7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Vor dem Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 7-
Gehe zu: