Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginJustizgebäude Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Justizgebäude EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Justizgebäude EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Justizgebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Justizgebäude   Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:24 am

Justizgebäude Justizgeb_am_alten_einlass_p1010431_klein_275x206

Das Justizgebäude ist eins der prächtigsten Gebäude im ganzen Distrikt 2.
Es liegt in der Nähe des Marktplatz, aber nicht direkt am Marktplatz, was ungewöhnlich für die Distrikte ist. Hier werden die Tribute nach der Ernte gebracht.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

Stark Archer


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:33 am

Ich wurde mit den anderen Tributen in das Justizgebäude gebracht. In einem Raum sprach ich mit meiner Familie, vor allem musste ich meine kleine Schwester trösten. Ich versprach ihr, die Spiele für sie zu gewinnen und bei allem was mir heillig war, ich wollte es schaffen. Die Verabschiedunbg von meinem Vater war kühl, aber er gab mir ein Messer, dass ich speziell verbergen konnte. Danach schickte ich meine Familie weg und wartete auf meine anderen Tribute. Ich hatte mir schon zwei potentielle Verbündete herrausgesucht. Der eine Junge und ein 15 Jähriges Mädchen, dass sich freiwillig gemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:42 am

Ich setzte mich stolz in einen Sessel und wartete auf meine Familie. Elli kommt reingestürzt, und schüttelt mich. "Bist du denn verrückt, sagmal bist du denn verrückt? Ich will dich weiterhin sehen, mit dir weiterhin was unternehmen, und du stürzt dich in den Tod? Hast du sie noch alle? Kannst du mir mal erklären, warum du nach vorn gestürzt bist? man, ich glaub du musst echt zum Hirnklempner. Das heißt, wenn du zurückkommst!" schrie sie rum. "Elli, Elli, beruhige dich mal, ich komme zurück, ich gewinne." sage ich, versuche sie zu beruhigen. Der Rest meiner Familie kommt rein, und sie sind alle aufgelöst. Finn kommt auf mich zu und umarmt mich, doch ich schubse ihn weg.
"Was willst du?" frage ich ihn und schaue ihn zweifelnd an.
"Dir Tschüss sagen, für immer..." zieht er es in die Länge.
Jetzt reicht es mir. "Man, Leute ich werde gewinnen, kapiert ihr es nicht?"
"Pia, deien Chancen sind so gering das du überlebst. Das ist lächerlich." meitn Elli.
Ich schaue Mum und Dad an. "Könnt ihr nicht auch mal was sagen?"
Sie sagen, das ich gewinnen werde, und das sie mich nie vergessen. Dann gehen sie.
Es kommen noch ein paar Freunde, und letztendlich nehme ich einen wunderschönen Armreif, wo etwas eingraviert ist, mit in die Arena.
Ich schaffe das. Ich ewrde gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Justizgebäude   Justizgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justizgebäude
» Vor dem Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 2-
Gehe zu: