Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVor dem Justizgebäude Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Vor dem Justizgebäude EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Vor dem Justizgebäude EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Vor dem Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Vor dem Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Vor dem Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Vor dem Justizgebäude EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Vor dem Justizgebäude

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:04 am

Vor dem Justizgebäude Hochhaus_schanze

Das Justizgebäude, und der Platz davor, wo man beispielsweise hineingeführt wird, bei der Ernte. Vermutlich das hübscheste Gebäude im ganzen Distrikt.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:07 am

Ich wartete vor dem Justizgebäude auf Jason, in der Hoffnung das er jetzt bald mal kam. Ich war heilfroh, das weder ich gezogen wurde, noch Jason. Das wär echt doof gewesen. So wartete ich hier, in Gedanken versunken über die Ernte, auf Jason. Er sollte sich beeilen.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:09 am

Ich kam auf den überfluteten Platz, und suchte nach Sun, bis ich sie entdeckte.
Ich setzte mich in Bewegung und steuerte sie an.
"Hallo Sun" sage ich. Mensch ich war um einiges größer als sie, weshalb ich zu hier runter schauen musste.
"Na, die Ernte gut überstanden?" fragte ich ironisch, und grinste.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:14 am

"Haha, Brüller." sagte ich, musste aber auch grinsen. Der hatte aber auch ein umwerfendes Lächeln!
"Hast du Lust jagen zu gehen?" fragte ich, und schaute ihm ins Gesicht. "Ich brauch mal wieder frisches Fleisch." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:17 am

"Klar" sagte ich, und grisnte. Auf Jagen hatte ich immer Lust, vorallen mit ihr.
"Hast du deine Waffen im Wald, oder zuhause?" fragte ich, hoffentlich hatte sie sie im Wald, ich hatte keine Lust, noch nahc Hause zu laufen.
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:22 am

"Im Wald" sagte ich, und lächelte.
"In einem hohlen Baum" meinte ich noch dazu, und sah ihn dann fragend an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Cornell Marcinson

Cornell Marcinson


Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:25 am

"Das habe ich auch." sagte ich und wandte mich zum Gehen.
"Kommst du?" fragte ich und schaute zurück.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Sunflow Jay

Sunflow Jay


Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 27
Ort : Distrikt 12

Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude EmptySa März 17, 2012 12:26 am

"Ja" sagte ich und setzte mich in Bewegung.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Justizgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Justizgebäude   Vor dem Justizgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Justizgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude
» Justizgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: