Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Okt 19, 2012 11:12 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Sa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Di Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Mi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Mi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Mi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Mi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


Teilen | 
 

 Messerwerfstand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 9:06 pm

An diesem Stand gibt es mehrere verschiedene Arten von Messer. Große, kleine, breite, dünne. Es gibt spezielle Wurf- und Nahkampfmesser.
Als Zielscheiben dienen kleine, kanienchengroße Puppen und fliegende Bälle die aus einer Maschiene geschleudert werden.

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 9:08 pm

Ich blieb vor dem Tisch mit dem Messern stehen. "Also ich weis nicht welches wir jetzt nehmen müssen. Ich hab immer so ganz normale gehabt. Hast du vielleicht Ahnung davon?" fragte ich grinsend und nahm einige in die Hand.

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 9:14 pm

Ich schaute mir die riesige Reihe von Messern an.
"ähmm...neh nicht wirklich!Ich glaube einfach das was einen am besten in der Hand liegt."
Ich probierte ein paar Messer aus.Das spitzeste lag mir am besten in der Hand und ich
lächelte.
"Ich glaube ich nehme das."sagte ich mit einen nicken auf das Messer.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 9:21 pm

Ich sah auf sein Messer und probierte dann weiter. "Am liebsten wäre mir ja meins, aber ich denke das machts auch!" sagte ich grinsend und spielte mit einem mittelgroßen Messer in der Hand. "Sollen wir die Maschiene benutzen oder erst einmal nur die Dinger da?" fragte ich lächelnd und deutete auf die Puppen.

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 9:24 pm

"Lieber erst auf die Dinger da."Sagte ich grinsent.
"Ich bin übrigens Harry Spoel, Distrikt 9.Und du bist??"
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 9:27 pm

Wusste ichs doch. Ich sah ihn lächelnd an "Noemi Margarella, Distrikt 8!" sagte ich und warf das Messer. Es borte sie, von unten nach oben, über die Kehle durch den Kopf. "Ich hab deine Ernte gesehn!" sagte ich leise.

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 9:56 pm

Ich lächelte ien mattes lächeln.Es war nicht glücklich sondern ehr traurig.
"Ja nicht so schön."Ich zuckte mit den Schultern. "aber das ist ja keine.Deine habe ich leider
nicht gesehen.Ich wollte einfach nicht noch mehr leid sehen."Ich versuchte das Messer zu werfen wie sie es warf und traf sogar.Zwar an keine tötlichen Stelle aber so das es trotzdem weh tat.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:02 pm

Wie froh war ich dass er es nicht gesehn hatte. Ich wüsste echt nicht wie er mich sonst sehen würden. Monster? Ja warscheinlich Monster... mein Gesicht dabei sah sicher beängstigend aus. "Besser so!" sagte ich leise. Ich sah auf die Puppe auf die er geziehlt hatte "Nicht schlecht!" sagte ich und lächelte ihn gezwungen an. "Aber du solltest das Messer lieber so halten!" sagte ich und zeigte es ihm.

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:05 pm

Ich nahm das Messer wieder und machte ihr nach.
"das ist garnicht so leicht wie es aussieht."
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:12 pm

"Ja, da hast du wohl recht. Aber das Ding da hinten ist sicher auch nicht so einfach zu bedienen!" sagte ich lächelnd und lies das Messer den Kopf der Puppe durchbohren. "Ich mach mal die Maschiene an okay? Ich weis nämlich auch nicht ob ich das kann!" sagte ich grinsend und legte den Schlater um.

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:26 pm

"Ich kanns ja mal probieren"Der erste Ball flog und ich versucht wie beim Pfeil
die Flugbahn zu berechnen.Als ich das´Messer los lies wusste ich schon das es nicht traf aber er brachte den Ball aus der Bahn.Ich grinste stolz.
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:31 pm

Ich nickte "nicht schlecht... beim ersten mal hätte ich das sicherlich nicht so hin bekommen!" sagte ich lächelnd und warf einen Ball ab. Ich stellte die Maschiene um, so dass drei Bälle auf einmal raus kamen. "Du einen ich zwei!" sagte ich und lies gleichzeitig zwei Messer auf zwei der drei Bälle zu fliegen die beide durchbohr wurden und zu Boden flogen.

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:38 pm

Ich grinst und warf mein Messer ebenfalls .
Diesmal borte sich das Messer rein.Zwar kam es nich durch wie bei Noemi aber immer hin.
"Okay ich glaube das kann ich jetzt.Willst du mal schießen?"
Nach oben Nach unten
Noemi Margarella
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 24
Ort : Distrikt 8

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:44 pm

Ich nickte ihm zu "Gerne!" sagte ich grinsend und folgte ihm wieder zum anderen Stand.

-->Bogen- und Armbrustschießstand

_____________________
Noemi

Distrikt 8

17 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

avatar

Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo März 21, 2011 10:48 pm

Ich nickte und war froh wieder das zu machen was ich konnte.

-------> Bogen- und Armbrustschießstand
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

avatar

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Do Apr 21, 2011 8:27 pm

>First Post<
Ich nahm mir ein Messer und versuchte es zu werfen. Bis jetzt hatte ich nur einmal ein Messer benutzt und das zum schneiden von Fleisch. Wie vermutet blieb es, neben der Stoffpupe, in der Wand stecken.
Es störte mich nicht besonders. Wieso sollte ich mir um so etwas sorgen mache, wenn ich in so einer verflixten Lage war.
In ein paar Tagen würde ich eh sterben. Es wäre nur Zeit Verschwendung.
Ich versuchte es noch einmal und konzentrierte mich diesmal mehr darauf wie ich es schleuderte. Ich hatte Glück. Das Messer blieb genau im Becken der Puppe stecken.
Lächelnd nahm ich mir noch ein Messer, diesmal ein größeres.
"Mist!"
Das Messer war mir beim Schwung durch die Finger geglitten und viel laut zu Boden.
Wie immer wenn mir etwas was peinlich passiert errötete ich leicht.
Ich bückte mich schnell und hob es auf.
"Na gut, vielleicht haben wir genug vom Messerwerfen, Alice.", dachte ich still für mich.
Ich sah mich in der Halle um.
Tarnen konnte ich mich. Fallen stellen bzw. Knoten binden auch. Mit Beeren kannte ich mich einwenig aus.
"Eigentlich fehlen mir nur die Waffen.", flüsterte ich leise.
Aber es war eh mein Plan mich, in der Arena nur zu verteidigen und mich nicht in den Vordergrund zu drängen. Mein Ziel war überleben. Nicht zu sterben.
Entschlossen ging ich zum Sand wo man Bogen- und Armbrustschießen ausprobieren konnte.
Schwäche ist immer der richtige Weg zur Stärk.

-----> Bogen- und Armbrustschießen
Nach oben Nach unten
Annyca Sescon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1840
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 20
Ort : Distrikt 2

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Mai 02, 2011 11:16 pm

Speisesaal-->

Immer noch schwang etwas Wut in mir, sodass ich zweimal Fragen musste, was der Coacher eben gesagt hatte. Bis ich mich richtig auf die Messer konzentrieren konnte, dauerte es noch ein wenig, doch schließlich klappte es. Das mit dem Werfen klappte noch nicht sonderlich gut, jedoch hielt ich die Dolche exzellent, sowie es der Trainier eben sagte. Es fiel mir nicht schwer, den Dolch gesenkt zu halten, wurfbereit um ihn jemanden in den Rücken zu jagen, ich musste mir einfach gewisse Personen vorstellen, dann klappte es ganz von alleine. Auch als ich die fliegenden Bälle mit den Gesichtern Einiger verglich, klappte es eigentlich ganz gut, aber trotzdem ging einiges daneben. Seufzend übte ich weiter und konzentrierte mich ganz auf die Wurfziele.
Nach einiger Zeit, ich vermutete dass es richtung Abend ging, wurden alle Tribute aus der Trainingshalle geschickt. Der erste Trainingstag war um.

--> Anny's Zimmer in der 2. Etage

_____________________

Annyca Sescon
| Carriero | 16 Years old | District 2 |
// Sieger der 74. Spiele //
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Sa Mai 07, 2011 11:31 pm

--> von Bogenschießen

Aus Noa Borres Sicht:



Ich merkte, dass mir Tia nach kam und aus irgendeinem Grund ärgerte mich das und machte mich gleichzeitig froh, dass ich nicht allein war.
Stumm lauschte ich den Erklärungen der Trainerin, die uns beide mit einem Ausdruck in den Augen mussterte, als dächte sie bei uns sowieso ihre Zeit zu verschwenden. Na warte, das wollten wir erst mal sehen.
Trotzig nahm ich ein paar Messer in die Hand und wollte sie schon werfen, als die Trainerin meinte: "Dass sind Dolche zum Kämpfen und keine Wurfmesser." Damit nahm sie mir die Dinger wieder weg und reichte mir andere Messer. Die ich nun noch wütender auf die Zielscheiben warf. Die ersten drei landeten Meilenweit von ihrem Ziel entfernt, aber der vierte blieb nur etwa eine Handbreit neben dem Ziel in der Wand stecken. Wenigstens war ich hier etwas besser, als mit dem Bogen. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine Züge, als ich mich zu Tia umwandte um zu sehen, was sie tat und ob sie noch mal versuchen würde, mich zu töten.
Kurz schoss mir das Gespräch vom Vortag wieder in den Sinn, dass sie angeblich eine ausgezeichnete Mörderin war.

-------------------------
Noa Borres
12 Jahre
Distrikt 7


Zuletzt von Nituna Veldi am So Mai 08, 2011 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Sa Mai 07, 2011 11:37 pm

cf: Bogenschießen

Mit gesenktem Kopf lief ich Noa hinter her und starrte dann auf die Messer, die hier überall herum lagen.
Mussten wir jetzt unbedingt Messer werfen? Mit Messern konnte ich sehr gut umgehen,,,aber dieses Können würde ich mir dann wohl für später aufbewahren...außerdem würde Noa Angst kreigen...wenn er nicht selbst irgendetwas heimliches, gut konnte...
Nervös zupfte ich ihm am T-shirt rum. "Müssen wir" fragte ich und sah mich um.
Als Noa dann anfing zu werfen., sah ich ihm stumm dabei zu.
Ich machte kene Anstalten, mich auch nur einen Milimeter zu bewegen...nie im leben würde ich ihm das jetzt zeigen!
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Sa Mai 07, 2011 11:48 pm

Als ich mich zu Tia umwendete, verschwand mein kurzes Hochgefühl wieder. Sie wirkte alles ander als begeistert über meine Leistung, dabei wollte ich sie doch damit beeindrucken, wie ich jetzt fest stellte.
Traurig ließ ich den Kopf hängen, sie würde in mir wohl keinen Beschützer sehen.
"Was willst du sonst machen", fragte ich, hob kurz eines der Messer auf und warf es in der Hoffnung, doch noch zu treffen und sie davon zu überzeugen, dass ich gut war. Leider flog das Messer nicht mal bis zur Zielscheibe.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Mai 08, 2011 12:03 am

Mit gerunzelter Stirn sah ich seinem letzten Messer hinter her. "Viel zu wenig Schwung", kam es sofort aus meinem Mund geschossen. "Und außerdem ist deine Haltung falsch"!
Als ich bemerkte, wie altklug ich geantwortet hatte, sah ich unschuldig auf den Boden und tat so , als wäre nichts gewesen.

"Vielleicht könnten wir zum ringen"?
Nach oben Nach unten
Nituna Veldi

avatar

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Mai 08, 2011 12:08 am

"Oh", gab ich auf ihre Tipp zurück und hoffte kurz, dass sie mir helfen würde, aber sie sah demonstraiv weg und schlug dann ein anderes Ziel vor.
"Okay", meinte ich. Wenigstens da würde ich wohl besser sein. Schließlich kämpfte ich öfter mit meinen Geschwistern und Jungs waren generell stärker als Mädchen.

--> zum Ringen
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

avatar

Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Mai 08, 2011 12:17 am

Künstlich lächelte ich, als ich merkte, das er es nicht richtig verstandne hatte, mit dem Messerwerfen und folgte ihm erleichtert zum ringen.
"Bist du denn stark", fragte ich und tippte auf seinen oberarm, während wir zur Station liefen, denn ich, war nicht so stark...

tbc: Ringen
Nach oben Nach unten
Campher Bredt

avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   So Jul 01, 2012 9:49 pm

--> von Kiras Unterkunft

Ich war der erste in der Sporthalle und ging sofort zu der Station mit den Messern. Im Nahkampf war ich gut, sehr gut aufgrund dem jahrelangem Training im Black Ground, also war es vielleicht wirklich ratsamer mich mit Fernkampftechniken zu trainiren, auch wenn ich überzeugt war, dass ich auch dies gut beherrschte.
Ich nahm mir willkürlich einige der Messer. Wog sie stets vor dem Wurf leicht hin und her um das Gewicht und den Schwerpunkt besser einschätzen zu können, bevor ich es warf. Alle Messer blieben wie erwartet in den Dummies stecken. Der Griff befand sich zwar nur in den seltesten Fällen parallel zum Boden - was ja eigentlich angestrebt wurde, laut den Trainern bei uns in Distrikt 1 - aber mir reichte es. Sie hatten alle mehr oder weniger tötlich getroffen.
Während der Betreuer der Station, die Messer wieder einsammelte um sie zurück zu bringen, ließ ich meinen Blick zur Tür schweifen und wartete darauf, dass die anderen Tribute auftauchen würden. Vor allem hoffte ich, dass Kira bald auftauchen würde, auch wenn ich noch an meinem Plan fest hielt.
Nach oben Nach unten
Stark Archer

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Messerwerfstand   Mo Jul 02, 2012 4:15 pm

Ich betrat den Trainingsraum für die Wurfmesser. Nicht unbedingt meine Lieblingsdisziplin, aber besser trainierte ich mit allen Waffen, wer konnte wissen, ob ich auch einen Bogen finden würde. Als einzigster Tribut war bereits der männliche Part des Distrikt 1 Pärchens da. Ich ging zu ihm rüber um böse Mine zu gutem Spiel zu machen. "Hi, ich bin Stark.", stelle ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Messerwerfstand   

Nach oben Nach unten
 
Messerwerfstand
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Spiele :: Trainingscenter :: Sporthalle-
Gehe zu: