Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDi Jun 21, 2011 9:46 pm

Ich lächelte. "Ja mir geht es gut."
Sie war noch so jung. "warst du das letztens in der Höhle die über mich gestolpert ist?"
,fragte ich leise um alice nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDi Jun 21, 2011 9:55 pm

Ich lächelte und überlegte kurz. Damals war es dunkel gewesen und jetzt war es schon wieder dunkel. Aber da ich nur über einen gestolpert war, würde das wohl er sein. "Ja", sagte ich nickend und sah zum Himmel hoch als es anfing zum regnen. Das hatte mir gerade noch gefehlt...
Da der Junge mich bis jetzt noch nicht umgebracht hatte, beschloss ich, das er es auch jetzt nicht tun würde und hielt ihm meine gesunde Hand mit den Beeren hin. "Magst du eine Beere haben?? Die schmecken ganz süß"!
Zum Beweis das sie nicht vergiftet waren, steckte ich mir eine in den Mund und wartete ab. "Wie heißt du"?
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 3:18 pm

Ich lächelte und nahm dankend eine Beere.
"Ich bin Harry, Distrikt 9.", sgate ich und steckte mir die Beere in den Mund.
Sie schmeckte wirklich süß. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 4:04 pm


Dem Gespräch nach zu schließen kannten die zwei sich. Das Mädchen klang jünger als Harry. Im Kopf ging ich die Wiederholungen der Ernte durch. Ich glaubte mich wage an ein junges Mädchen zu erinnern. Nicht älter als 12.
Sie bot Harry eine Beere an, was mich etwas beunruhigte. Was würde passieren wenn sie vergiftet war?
Schon wollte ich die Augen öffnen, doch es war zu spät. Harry nahm die Beere und kaute.
Die Finger gekreuzt betete ich, dass nichts passierte. Noch immer die Augen geschlossen. Ich traute mich nicht hin zu sehen. Dann hörte ich Harrys Stimme wieder. "Und du?"
Ich atmete Erleichert aus. Hielt aber die Augen noch immer geschlossen. Den Mund zu gepresst um nicht gleich laut los zu lachen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 22, 2011 7:29 pm

Ich lächelte, als Harry die Beere nahm und warf das Messer und den Dreizack neben mich auf den Boden, da sie mir zu sperrig waren. Ich ging jetzt einfach mal davon aus, nicht umgebracht zu werden...
"Ich bin Tia..Distriklt 10", sagte ich leise, da ich das Mädchen nicht wecken wollte, welche mit dem Rücken zu uns schlief...ich hoffte doch zumindest das sie schlief..nicht das das eine Leiche war...so wie Noa. Ich bekam das Bild seiner Leiche nicht mehr aus dem Kopf und bemühte mich angestrengt nicht los zu heulen, dass wäre jetzt peinlich und ich wollte schließlich nicht als schwach rüber kommen...auch wenn ich das auf Grund meiner Statur und meines kindlichen Alters eh schon tat.
"Danke das du mich nicht umgebracht hast, damals in der Höhle", bedankte ich mich höfflich und lächelte etwas gezwungen vor mich hin.
Ob ich vielleicht hier schlafen konnte? Denn obwohl ich vorher vor lauter Kummer geschlafen hatte, fühlte ich mich müde und erschöpft.
Schützend zog ich die Kaputze über meinen Kopf als es stärker zu regnen began und fröstelte etwas. Als es plötzlich laut donnerte, stieß ich einen kleinen Schrei aus und fuhr erschrocken in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 3:25 pm

Ich lächelte.
"kein Problem." Ein Gewitter zog auf und ich fluchte leise.
"lass uns in die Höhle gehen.", sagte ich zu Tia.
"hei Alice.", ich wollte sie grade am Arrm packen und wach rütteln als ich merkte das sie wach war.
"Kommst du mit in die Höhle?"
Ich räumte alles weg und grinste.

(@tia wir sind noch beim 3 tag und die mutanten waren noch nicht da )
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 4:27 pm

Sollte ich mit gehen?? Eigentlich ja schon, ich hatte keine große Lust durchnässt zu werden. Und Gewitter machten mir Angst. "Okay",sagte ich und sah ihm dabei zu, wie er die Sachen zusammenpackte und das Mädchen weckte. Ah..also doch keine Leiche...
"Wer ist das", fragte ich und starrte auf das Mädchen. Würde mich das Mädchen umbringen?? Ich war mir so unsicher und nahm die Waffen wieder an mich. Zur Not hatte ich das Messer...
Etwas ungeduldig wartete ich auf Harry.

(Ja, habs schon bemerkt...soll ich Tia wieder wegschicken?? Oder schlafen legen oder sol??)
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 8:53 pm

Ich lächelte Tia an.
"du brauchst keine Angst zu haben. Das ist Alice meine Distriktpartnerin.", sagte ich als sie unsicher ihr Waffen nahm.
"Du kannst die Nacht gerne bei uns bleiben, aber spätestens morgen Nachmittag solltes du weg.
Sonst hast du auch noch die Karieros am Hals.", erklärte ich ihr und ging zur Höhle.


(ja sie kann die Nacht noch bleiben und dann morgen weg gehen Wink
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 10:06 pm

"Achso",sagte ich und satarrte das Mädchen noch einen Moment an, bevor ich wieder an Harry hoch sah. Die Karrieros? Oh Gott...wie hatten die sich denn DIESE Mördermaschienen angelacht? Ich runzelte die Stirn und überlegte überhaupt noch eine Minute hier zu verbringen...ich hatte keine große Lust von Karrieros umgebracht zu werden. Aber sie würden doch sicherlich auch Schutz vor dem regen und gewitter suchen und ich hatte viel zu sehr Angst alleine, im dunkeln und bei einem Gewitter durch die gegend zu laufen. Müde war ich auch...also könnte ich doch eine Nacht hier schlafen.
Langsam nickte ich. "Hast du schon wen umgebracht"?, fragte ich, weil ich es mir bei ihm nicht gut vorstellen konnte und sah ihn mit großen Augen an.

(Okay, so mach ichs Wink)
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 10:38 pm

Mein Körper versteifte sich bei ihrer Frage.
"ja..ja das habe ich, den Karriero aus 4, deswegen sind sie hinter mir her und als Alice dazwischen kam auch hinter ihr." flüsterte ich leise.

(okay Smile )
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 10:54 pm

"Oh",sagte ich auf seine Antwort hin und sah ihn grüblerisch an. "Aber du bringst mich jetzt nicht um"? Misstrauisch sah ich ihn an. Irgendwie war der Junge mir ein Rätsel. Gut..okay...dann gab es einen Karriero mehr, aber wenn er gewinnne wollte...wieso brachte er dann seine verbündete nicht um, oder mich oder sonst wen? "Wieso"?
Ich stellte mich an den Eingang der Höhle um halbwegs trocken zu bleiben und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 11:11 pm

"Keine Angst. Ich kann niemanden töten denn ich mag oder kenne."
Ich lächelte herzlich und setzte mich in die Höhle.
Seit demersten Tag in der Arena war sie wie ein zuhause für mich.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDo Jun 23, 2011 11:34 pm

"Achso",sagte ich und legte die Waffen wieder nebn mich hin ins Trockene. Dann setze ich mich neben Harry und veruschte etwas zu schlafen. Ging jedoch nicht so gut...mir war kalt..und alles war hart...
Ohne groß zu überlgen was ich tat, krabbelte ich neben Harry,legte den Kopf in seinen Schoß und versuchte dort, halbwegs behütet und mit etwas Körperwärme einzuschlafen.
Irgendwie konnte ich ihn leiden..sowie Phil.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptySa Jun 25, 2011 3:56 pm

Ich musste lächeln, als sie ihren Kopf auf meinen Schoß legte.
"Gute Nacht Tia."
Ich hatte bemerkt das Alice nicht schlief und würde sie dafür die ganze Nacht schlafen lassen.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptySo Jun 26, 2011 10:35 pm


Ah, deshalb kannten die zwei sich, dachte ich als das Mädchen namens Tia sich bei Harry bedankte, dass er sie nicht umgebracht hatte. Es donnerte laut und ich zuckte kaum merklich zusammen. Auch Tia hatte sich erschreckt und ihr entfuhr ein lauter Schrei. Hatte die etwa angst vorm Gewitter?
Ich hörte wie Harry ihr anbot die Nacht bei uns zu verbringen. Sie sagte zu und die beiden begannen die Sachen zusammen zu packen um in die Höhle zurück zu kehren. Plötzlich spürte ich einen Druck auf der Schulter. "Hai, Alice!"
Harry bemerkte, dass ich wach war und liest mich los. Als ich aufstand bemerkte ich sein grinsen und schüttelte etwas belustigt den Kopf. Was hatte der den Erwartet?
Mein Blick viel auf Tia, die mich entgeistert anstarrte. "Wer ist die den?"
Wer ist die den? Ich rümpfte die Nase und griff nach meinem Dolch.
Auch das Mädchen nahm ihre Waffe. Es war lustig zu sehen wie groß ihr Dreizack war und wie klein sie im Gegensatz aussah.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Das ist Alice meine Distriktpartnerin.", sagte Harry schnell bevor ich noch meine Hand heben konnte.
Ich nickte auf seine Worte und hielt dem Blick des Mädchens stand. Ich war mir noch nicht sicher ob ich ihr wirklich nichts antun würde. Ich würde es Harry wahrscheinlich leichter machen. Wie in der Arena und danach.
Als wir auf den Weg zur Höhle waren, stellte Tia Harry eine Frage. Ich wusste wenn sie mich gefragt hätte, dann wäre meine Faust in ihrem Gesicht gelandet.
"Hast du schon wen umgebracht?"
Ich traute mich nicht Harry ins Gesicht zu sehen, doch ich spürte wie sich sein Körper anspannte. Dummes Mädchen!
"Ja..ja das habe ich, den Karriero aus 4, deswegen sind sie hinter mir her und als Alice dazwischen kam auch hinter ihr." Ich zischte leise. Ich erinnerte mich an Anny. Was war wenn dieses Mädchen genauso falsch war? Wenn sich das heraus stellen würde, dann...
Doch als Harry ihre nächste Frage beantwortete lächelte ich wieder. Es klang genauso wie ich es sagen würde. Man kann niemanden töten der einen was bedeutet.
Als wir in der Höhle waren kauerte sich Tia zu Harry. Ich runzelte die Stirn.
Ich drehte mich weg und sah aus der Höhle in den Himmel. Ich hörte wie Harry Tia gute Nacht wünschte und musste mich zurück halten um nicht etwas Garstiges zu sagen.
Nach einiger Zeit aber konnte ich mich nicht mehr zurück halten und flüsterte leise: "Kannst du dich an Anny erinnern. Ich meine an die Anny auf dem Dach? Ich weiß du hasst mich sicher dafür, aber ich will nicht, dass du den gleichen Fehler wie ich begehst. Bitte, Harry! Denk darüber nach!"
Ich traute mich nicht zu Harry zusehen und starrte weiter den Himmel an.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMo Jun 27, 2011 7:21 pm

Ich blickte Alice an. "Ja. Auf dem Dach war sie anders, aber im Kapitol sind alle anders. Du solltest auch etwas schlafen.", flüssterte ich.
Ich wollte Tia nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMo Jun 27, 2011 7:45 pm


Ich nickte und sagte leise: "Ja, ja...natürlich."
Als Harry sagte ich soll mich hin legen sah ich schnell zu ihm. "Nein, schlaf du. Ich habe ja zuletzt das Auge zugemacht. ich weckt dich, wenn etwas passiert.", flüsterte ich und mein Blick fiel auf Tia.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMo Jun 27, 2011 10:14 pm

Kurz sah ich Harry leicht lächelnd an, dann sagte ich "Danke"! Ich betete innerllich, das er mich nicht angelogen hatte und mich am Leben lies...das Mädchen fande ich komisch...sie hatte noch kein einziges Wort zu mir gesprochen. Hatte sie etwas gegen mich? Würde SIE mich im Schlaf ermorden?? Plötzlich war ich mir garnicht mehr so sicher jetzt schlafen zu wollen und sah eine Weile lang auf den Rücken von Alice. Sollte ich sie mal direkt ansprechen?? och schon fielen mir die Augen zu. Ich schaffte es dennoch etwas von mir zu geben. Mit etwas Anstregung, aber es gelang mir. "Ich bin nicht böse", murmelte ich und fiel dann endgültig in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 3:12 pm

Ich nickte Alice zu.
"okay danke." Ich lehnte mich gegen die Felswand und schaute überrascht zu Tia als sie sagte das sie nich böse sei.
"Das hätte ich auch nicht gedacht",flüsterte ich und schloss die augen.
Ich sank in einen leichten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 10:42 pm

Ich nickte nur, als Tia müde sagte sie sei nicht böse. Wieder fiel mein Blick auf die untergehende Sonne.
Harry bedankte sich bei mir, das ich ihn schlafe lies und nickte ein.
Minuten verstrichen. Während der Himmel immer Dunkler wurden und die ersten Sterne am Himmel aufleuchteten.

Diese Nacht kam mir anders vor als die andere. Die Furcht narrte an mir.
Immer wieder musste ich über Tia nachdenken. Sie war ein Problem. Ein gewaltiges!
Ich wusste dass ich alles dafür tun würde um Harry hier heil raus zu bringen. Alles!
Wenn ich nicht überleben würde und nur noch die zwei übrig bleiben. Wenn die zwei über blieben, ich wusste was geschehen würde. Ich wusste wie Harry handeln würde. Und das, das würde ich verhindern.

Doch es gab nur einen Ausweg. Einen einzigen.
Der Dolch brannte in meiner rechten Hand. Langsam nahm ich hin hoch und lies ihn im Mondlicht aufblitzen. Für einen kurzen Moment sah ich Harry und Tia. Ich wusste dass Harry mit Sicherheit nicht gerade erfreut sein wird, doch ich hoffte dass er mich verstand. Aber schon jetzt spürte ich dass es nicht funktionieren wird. Nicht funktionieren wird ihn zu überzeugen.

Ich atmete tief ein. Es war ein Verstoß gegen meine Natur, doch ich konnte nicht anderes.
Ich richtete mich auf und schlich in gebückter Haltung zu Tia hinüber.Wie eine Raubkatze, die ihre Beute gerochen hatte, pirschte ich mich an sie heran.

Ich erhob das Messer genau über ihrer kleinen Brust. Als ob selbst das Schicksal nicht wollte, dass ich sie umbracht, glaubte ich ihr Herz schlagen zu hören. Doch es hielt mich nicht ab.

Das wird die Nacht sein in der du als Mörderin in die Geschichte eingehst, Alice! Tränen bildeten sich in meinen Augen. Wütend, über meine Schwäche lies ich das Messer hinunter sausen, doch....

„Es….Es. Ich wollte. Ich kann das erklären!“, mehr bekam ich nicht hervor.

[Wollte euch nicht die Show stehlen….^^]
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 29, 2011 10:11 pm

Ich wachte in dem Momend auf als Alice das Messer in Tias Herz rammen wollte.
Wütend packte ich die Klinge und verhinderte so ihren Tod.
"ALICE...WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA??", schrieh ich sie an.
"TIA IST NOCH EIN KIND.SIE SOLLTE EIGENTLICH EINE NORMALE KINDHEIT HABEN UND NICHT HIER SEIN. NUN WILLST DU SIE AUCH NOCH TÖTEN."
Wut flammte in mir auf und richtete sich gegen Alice.
Am liebsten hätte ich sie dafür gegen die näste Wand geschleudert, aber ich hielt mich selbst davon ab.
Vorsichtig legte ich Tias Kopf auf den Boden und ging mit schnellen Schritten aus der Höhle.
Ich brauchte jetzt die kühle Waldluft um mich.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 29, 2011 10:28 pm

Ich fande nur einen leichten Schlaf. Trotzdem dachte ich das ich träumte, als mich etwas (war es ein Schuh oder ähnliches), in der Bauchnähe berührte. Ich bekam garnicht mit das ich kurz ein Auge aufschlug und etwas über meiner Brust aufblitzen sah. Ich reagierte nicht und schloss die Augen wieder. Ich war der festen Überzeugung das ich träumte.
Dann jedoch riss mich ein lautes rum gebrülle aus dem Schlaf und ich schlug nun völlig verschlafen und verwirrt die Augen auf. Ich sah Alice über mir, und den Dolch, den Harry ihr wohl abgenommen hatte und nun wütend in seiner Hand hielt.
Sofort schossen mir die Tränen in die Augen. SIE wollte mich umbringen...im Schlaf...das war so feige!!
Ich setzte mich schnell auf und drückte mich an die Wand, während Harry scheints einem Wutanfall verfiel...ich wäre auch gerne sauer geworden...aber ich war zu geschockt um herum zu schreien.
Zuerst packte ich mir ans Herz, dann sah ich Harry hinter her. Er schien eine kleine Pause zu brauchen und lies mich mit IHR ganz alleine...
Gern wäre ich ihm hinter her gerannt, aber ich traute mich nicht an Alice vorbei. Sie machte mir Angst und ich heulte nur noch mehr...was hatte ich ihr nur getan, dass sie mich so hasste und mir das Leben nehmen wollte?
Aufmerksam musterte ich das Mädchen und war bereit zu schreien, falls, sie auch nur einen einzigen Schritt auf mich zu wagte.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 29, 2011 10:33 pm



Tränen rollten über meine Wangen.
"Ich wollte nur", doch bevor Harry mich zu Wort kommen lies schrie er weiter mich an.
Mein Körper zitterte. Wieso verstand Harry das nicht?
Ich wusste nicht was ich empfinden sollte. Wut? Enttäuschung? Scham?
"Harry!"
Ich schrie Harry nach als er aus der Höhle stürmte. Ich wusste er wollte jetzt alleine sein, doch diesmal würde ich ihm das nicht gönnen.
Ich rannte ihm nach. Immer wieder schrie ich ihm nach, doch ich sah nur seinen Rücken. Schnell lief ich auf ihn zu und packte ihn an der Schulter.
"Verdammt! Verstehst du den nicht?! Ich habe das für dich getan", noch immer klang meine Stimme zerbrechlich und klein, doch die Worte waren viel härter.
"Ich will nur dass du zurückgehst! Deine Schwester soll nicht auch jemanden verlieren! Du weißt nicht wie das ist jemanden zu verlieren den du als erstes in der Hand gehalten hast. Immer beschützt hast und dich für ihn immer opfern würdest!" Meine Stimme wurde hektisch und mir ging nach einiger Zeit die Luft aus.
"Ich will nicht dass du auch zerbrichst, Harry Spoel!"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 29, 2011 10:45 pm

Ich sah sie lange an.
"Alice, sie ist noch ein Kind meine Schwester ist noch jünger. Wegen mir hättest du sie nicht töten sollen. Sie wird i.wann noch von einen anderen getöte und dieser jemand wird keiner von uns sein."
Ich spürrte den Regen auf meiner Haut und fühlte mich besser. Wie zuhause.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 EmptyMi Jun 29, 2011 10:50 pm

Ich fühlte mich besser, als Alice aus der Höhle ging um wohl auf Harry ein zu reden. Ich bleiub noch eine ganze Weile an der Wand sitzen, bis ich mich einigermaßen gefangen hatte und wischte mir dann mit dem Ärmel das Gesicht ab. Langsam stand ich auf und wusste nun nicht was ich tun sollte...es war dunkel und ich hatte Angst bei Gewitter und im Dunkeln herzum zu geistern.
Anderseits wollte ich auch nicht hier bleiben...wer wusste was die beiden doch noch mit mir machten. Vielleicht Hatte Alice Harry überzeugt mich doch zu erledigen...
Aus eigenem Schutz, umklammerte ich das Messer, wessen Klinge nach unten zeigte und blieb unschlüssig in der Höhle stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Fluss im Wald (Herbstebene)
» Wald (Herbstebene)
» Fluss am Waldrand
» Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)
» breiter Fluss (Herbst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: