Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginKleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:04 pm

Ich grinste. "wieso sehe ich soo doof aus?"
Ich stimmt in ihr lachen mit ein und biss noch einmal in das leckere Brot.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:08 pm

"Nein, Nein doof würde ich doch nicht sagen!", sagte ich etwas sarkastisch und lachte.
"Schau du hast ungefähr so ausgesehen.", ich armte ihn nach und grinste.
Mein Lachanfall wich einem nervösem Gefühl. Ich wollte irgendwas machen, doch was?
Nervös fing ich an mit meinen Fingern zu spielen.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:16 pm

Ich lachte auf. "Okay jetzt kann ich dich verstehen."
Grinsend sah ich sie an. Mein Blick fiel auf ihre Hände.
"was ist los mit dir???"
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:21 pm

"Ich weiß nicht, abe rich glaub ich hab einfach das ganze andere vertragen als du." Ich versuchte meine Hände zu beruhigen. Es klappte ich kam wieder etwas runter.
"Wenn ich darüber nach denke ist das ganze nicht mal so schön wi zu Anfang. ich meine der eigentliche Grund wieso wir diese Brot bekommen haben. Oder irre ich mich, dass wie wieder so ein Show abliefern müssen?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:30 pm

Sie hatte den Grund also auch erkannt.
"Ja das ist der Grund.",murmelte ich und sah das Brot an als wäre es vergiftet.
Ich stand auf und schleuderte mein Brot weg.
"Ein echter Jäger trägt seine Wunden mit Stolz. Es ist ein Zeichen seiner stärke.", schrie ich zum Himmel.
Dann setzte ich mich wieder hin und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:42 pm

Harry bestätigt meine Vermutung und schleuderte sein Brot gegen die Wand.
"Ein echter Jäger trägt seine Wunden mit Stolz. Es ist ein Zeichen seiner stärke."
Seine Worte hallten in meinem Kopf. Ich starrte mein eigenes Brotstück an.
"Wir dürfen aber nicht immer an unseren Stolz denken, Harry. Wir müssen nach sichtig sein und verstehen lernen nicht nur unsere Würde zu verteidigen sondern auf unsere Klugheit.", flüsterte ich, da ich nicht wusste wie Harry darauf reagieren würde.
"Ich vermute das wir nicht die einzigen sind die das hier bekommen haben und sicherlich hat sich die Rache lustigen damit voll gefressen. Die sind hinter uns her, Harry! Hier zählt nicht dein Mut oder dein Stolz! Hier zählt deine Strategie! Und das sollten wir Jäger genau wissen! Oder?" Ich schob das letzte Stück, meines Brotes, zu ihm rüber und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:49 pm

Ich drehte meinen Kopf so das ich sie nicht sah.
Sie hatte recht das wusste ich. Sie würden uns töten wenn ich mit diesen Verletzungen an trat.
Dann wäre ich der näster der hier aus der Arena käme.
Aber das war ein totaler Wiederspruch gegen meine Natur. Ich wurde so erzogen.
Habe gelernt den Schmerz zu unterdrücken und weiter zu jagen bis die Beute tot war.
Ich sah Alice an.
"Du hast recht.", murrmelte ich leise und nahm das Brot wieder.
Es schmeckte jetzt nicht mehr so gut wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 6:56 pm

Ich war erleichter als Harry mein Brotstück annahm, doch ich merkte das er mit seiner Entscheidung nicht gerade zufrieden war.
Ich wollte nicht weiter auf ihm rum hacken und sah mich in der Höhle um. "He, Harry? Magst du musik?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 8:09 pm

Als sie mich rief sah ich sie an.
"Musik mag ich. wieso??"
Ich hatte schon bemerkt das sie gerne sang und es auch sehr gut konnte.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 8:33 pm

"Ich glaub es ist nicht so gut wenn wir die ganze Zeit nur an die schlechten Dinge denken. Wie mein Vater immer gesagt hat: Singen beruhigt die Seele und reinigt den Geist."
Ich lächelte ihn an. "Komm, das wir lustig! Ich mach den Rytmus. Gut ich fang mal an."
Ich fing an auf meine Beine zu klopfen. Immer wieder im gleichen abstand.
"You’re a good soldier. Choosing your battles. Pick yourself up and dust yourself off get back in the saddle. You’re on the front line Everyone’s watching You know it’s serious We’re getting closer This isn’t over"
Ich zwinkerte ihm aufmunternt zu.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 8:38 pm

Ich lächelte und klopfte mit ihr im Rythmus.
" The pressure's on; you feel it
But you got it all; believe it
When you fall, get up, oh oh
And if you fall, get up, eh eh
Tsamina mina zangalewa
Cause this is Africa " sang ich weiter und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 8:44 pm

Der Rythmus drang in meinen Körper ein wie ein warme Tasse heiße Schokolade an kalten Wintertagen. Es war pure Freude. Ich schloss die Augen und sang die Nächste Strophe.
"Listen to your god; this is our motto
Your time to shine
Don’t wait in line
Y vamos por todo
People are raising their expectations
Go on and feel it
This is your moment
No hesitation"
Es gefiel mir wieder zu singen. Für diesen Moment war ich in meiner Welt. Wie gerne wäre ich dort geblieben.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 8:48 pm

"Todays youre day, I feel it.
You paved the way, believe it.
If you get down, get up oh, oh.
When you get down, get up eh, eh.
Tsamina mina zangalewa."
Ich lächelte glücklich.
Es war wie in unserer Heimat. Als wären wir nur normal auf der Jagd und nicht in der Arena.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 8:56 pm

Vor meinen Augen sah ich wie meine Vater, meine Schwester und ich am Lagerfeuer saßen und sangen. Es hatte sich nichts verändert. In diesen Momnt waren sie hier. Lebendig und glücklich.
"Tsamina mina, Anawa a a
Tsamina mina
Tsamina mina, Anawa a a
Tsamina mina, eh eh
Waka waka, eh eh
Tsamina mina zangalewa
Anawa a a
Tsamina mina, eh eh
Waka waka, eh eh
Tsamina mina zangalewa
This time for Africa"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:00 pm

"Tsamina mina, Anawa a a
Tsamina mina
Tsamina mina, Anawa a a

Tsamina mina, eh eh
Waka waka, eh eh
Tsamina mina zangalewa
Anawa a a
Tsamina mina, eh eh
Waka waka, eh eh
Tsamina mina zangalewa
This time for Africa
Django eh eh
Django eh eh
Tsamina mina zangalewa
Anawa a a
Django eh eh
Django eh eh
Tsamina mina zangalewa
Anawa a a

(2x) This time for Africa

(2x) We're all Africa" lächelnd sah ich sie an.
"Du singst echt gut"
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:08 pm

Harry beendete das Lied, doch ich wollte nicht die Augen öffnen. Zu schön war der Traum der Heimat.
"Du singst echt gut." Hörte ich Harry sagen. Ich spürte wie ich rot wurde und öffnete meine Augen. "Danke."
Es fühlte sich komisch an, wieder in der Wircklichkeit zu landen. So fremd.
Ich schüttelte den Kopf. "Mein Vater hatte recht. Singen ist echt Balsam für die Seele!" Ich lachte matt. "Du hast nicht so geklunge als ob du das erste mal gesunge hast. Lass mich raten du hast auch bei uns in 9 gesungen, oder?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:15 pm

Ich lächelte leicht. "Wenn ich Zeit hatte mit meiner Schwester und um mir die Zeit zufertreiben wenn ich alleine im Wakd war."
Ich knabberte den Rest Brot auf und schluckte es runnter.
Plötzlich fühlte ich meine Wunden nich mehr. "Was ist das?"
Erschrocken knief ich mir im Arm. Doch ich spürte es nicht.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:18 pm

Ich lächelte als er erzählte er habe sich die Zeit im Wald so vertrieben.
Ich sah ihn verwundert an als er sich in den Arm kniff. "Was ist was?"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:23 pm

"ich spüre nichts mehr."
Wütetent schlug ich mit der Hand auf den Boden auf. Sie fing an zu Bluten. Doch ich spürte nichts.
Es war schlimm zu sehen das es Blutete den Schmerz aber nicht zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:28 pm

Erschrocken riss ich den Verband, der um meine Hand gewikelt war, auf und kratze über die Wund. Es tat nicht weh, doch es verwirrte mich keinen Schmerz zu fühlen. "Verrückt!", murmelte ich und schüttelte ungläubig.
Plötzlich kam mir ein schlimmer Gedanke.
"Harry! Hast du schon mal davon gehört das ein Hund so lange rennt bis er umfehlt! Der Grund ist weil er nicht realisiert das wenn er weiter rennt stirbt. Wenn wir jetzt kämpfen, dann-", ich brach ab und schaute ungläubig meine Hand an.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:37 pm

"das heißt das wir sterben weil wir nicht wissen wann wir aufhören können."
Ich schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 9:45 pm

"Aber einen Lichtblick gibt es." Ich fuhr etwas leise fort. "ich glaube nicht, dass die Spielemacher uns, und damit meine ich nicht nur uns sondern auch Anny und der Junge aus 1, alle gegen einander Kämpfen lassen, sodass wir am Ende alle drauf gehen. Ich meine nur, die werden auch.", ich brach ab. Ich wusste selbst, dass ich nur schwachsinn redete. "Ach es gibt keinen Ausweg! Wieso war ich so blöd und hab dich das essen lassen!"
Wütend zog ich die Beine an meine Brust und murmelte leise, so etwas wie: "Dieses wiederliche Kapitol!"
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 7:48 am

Ich setzte mich neben sie. “Hey.” Ich strich ihr übern Rücken. “Das wird schon wieder.Spätestens wenn das Mittel aus unseren Körper ist. Guck mal!” Ich deutete auf die Wunde an meiner Hand. Sie war fast nicht mehr zu sehen. “Das ist das gute an diesem Zeug!”
Nach oben Nach unten
Alice Jane Darkness

Alice Jane Darkness


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Arena

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 8:32 am

Harry kam näher und strich mir über den Rücken. Es gribbelte etwas.
“Das wird schon wieder.Spätestens wenn das Mittel aus unseren Körper ist. Guck mal!” Er deutete auf seine Wund, die erstaunlicherweise nicht mehr zu sehen sind.
Ich sah zu ihm und nickte. "Du hast recht."
Langsam fragte ich mich wie schnell die Wunde verschwinden konnten. "Denkst du das es sogar tiefe Wunden heilt?"
Ich wartete nicht sondern finge an meinen Verband von meinem Bauch zu wickeln. Mir wurde überl als ich die Wunde sah, doch man merkte schon einen Unterschied von vorhin. Zwar einen kleinen, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Harry Spoel

Harry Spoel


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 12.02.11

Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 7:00 pm

Ich sah ihre wunde an. Sie war noch schlimm, aber nicht wie vorher.
"Ess noch etwas von den 2 Brot"
Ich brach etwas ab und reichte es ihr. Dann krammte ich einen neuen Verband hervor und reichte ihn ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)   Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Berg mit Fluss (Herbstebene)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Fluss im Wald (Herbstebene)
» Wald (Herbstebene)
» Fluss am Waldrand
» Fluss am Waldrand (Frühlingsebene)
» breiter Fluss (Herbst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv :: 74. Hunger Games-
Gehe zu: