Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDie Schule - Seite 2 Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Die Schule - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Die Schule - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Die Schule - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Die Schule - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Die Schule - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Die Schule - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Die Schule

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:44 pm

"Ich bin anders, du weißt nur nicht wie anders ich bin."
Ich stürme davon in den Schulhof zurück.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:45 pm

"Dann sag es mir!" sagte ich noch als er sich rumdrehte.
"Sag mir doch wie anders du bist!" bat ich.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:51 pm

"Ich bin anderes, weil ich bin wie ICH bin ... die anderen haben ein Vorbild ich bin mein Vorbild so viel leid und trauer wie ich mit 8 hatte haben alle nicht mal in ihrem Leben .. ich möchte das alles besser wird ich kämpfe und jeder würde weg laufen ich habe sogar geglaubt, dass du auch da bleiben würdest doch .. du würdest auch weg laufen wie ich es sehe."sagte ich und setze mich auf eine Bank und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 11:54 pm

"ist das dein Ernst?" frage ich verzweifelt.
"Du hast doch gar keine Ahnung! Andere Leute müssen hungern und haben nichts woran sie sich halten können! Du hast verdammt noch mal alles was du brauchst! Kleidung, Essen einfach alles!" schreie ich.
"Denk mal darüber nach was du sagst!" meine ich und sehe zum Boden.
"Ich würde nicht weg laufen! Niemals. Aber ich kann nichts für meine Gefühle!" sage ich.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 1:00 am

"Materielle Gegenstände sind ich nicht alles im Leben .. "
sage ich ihr und bleibe einfach sitzen.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 1:04 am

"Ja aber vieles!" meinte ich knapp und wand den Blick ab.
Ich sah jemanden der sich hektisch auf dem Schulhof umsah.
Es war Isabell und neben ihr eine kleinere Person.
Sofort lief ich zu ihr und Julian.
Er klammerte sich an mich und legte seinen Kopf an meine Schulter als ich ihn hoch hob.
"Isabell! Was ist los?" sage ich fast panisch. Normal sind sie nie hier.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 1:11 am

Mery ist weg.
Ich überlege, ob ich wirklich so selbst verliebt bin wie jeder sagt.
Der netteste war ich noch nie und Freunde hatte ich auch nicht viele.
Aber deswegen muss ich doch immer allein sein.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 1:13 am

"Mami! Mery ihr geht es viel schlechter!" sagte Isabell und weint.
"Was heißt viel schlechter?"
"Du musst mit nach Hause kommen Mery. Bitte" flehen die beiden und ich sehe Julian kurz an.
Er hat auch geweint das sehe ich.
schnell nehme ich Isabells Hand und laufe mit den beiden sofort nach Hause.

tbc: Haus- Familie Gomez
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 1:24 am

Ich beschließe nach Hause zu gehen.

tbc: Haus Familie Knoxville
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 12:48 am

cf: Die Schule

Langsam lief ich auf den Schulhof. Keiner scherte sich mehr um das was geschehen war.
Und ich war froh drüber.
Ich lief zu dem Baum um den ein paar Bänke standen.
Langsam setzte ich mich darauf. Ich befürchtete das ich nicht in der Lage sein würde um am Unterricht teil zu nehmen doch ich erhoffte mir etwas Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 12:55 am

cf: Die Schule

Ich bin angekommen und der Schulhof sieht normal aus.
Keiner mehr der über das redet was gestern los war.
Ich bin froh.Ich setze mich an einem Baum und entspanne etwas.
Ich habe noch genug Zeit bevor ich weg muss.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 12:59 am

Ich zwinge mich aufzustehen und laufe dann zu dem Schulgebäude.
Auf dem Weg entdecke ich Steve. Ich gehe entschlossen zu ihm, ich habe keine Lust mehr auf streit.
"tut mir leid" sagte ich sofort als ich bei ihm bin und setzte mich dann neben ihn
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:03 am

"Na, passiert schon" antworte ich.
Ich suche keinen Blickkontakt mit ihr aufzunehmen.
Ich sitze nur da und warte bis die Zeit vorbei geht um in den Unterricht zu gehen.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:06 am

Ich holte tief Luft und sagte dann nur 4 Wörter die meine ganze Emotionale Lage veränderte "Meine mum ist tot" hauchte ich und sah auf die Gruppe Schüler die vor uns stand.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:19 am

Ich bin geschockt.
Aber zeige es nicht.
Die anderen die vor uns stehen nerven mich langsam.
Ich stehe auf und gehe ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.
Ich beschließe mich auf die andere Seite des Grundstückes zu verkriechen.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:25 am

Ich stand auch auf. Wie alles was ich tat war ich auch nun vor Schmerz betäubt.
Vorsichtig nahm ich meine Bücher und lief zu den Treppen die ins Gebäude führten.
Es hatte bereits geklingelt und alle waren in ihre Klassenzimmer verschwunden, also war der Flur nun leer. Bis auf mich. Ich hatte keine Ahnung wohin ich gehen sollte.
Ein Fuß vor den anderen lief ich zu meinem Spind.
Mit dem Rücken lehnte ich mich daran und sank dann daran hinunter bis zum Boden.
Meine Bücher lagen um mich herum und ich zog die Beine an, schlang die Arme darum und gestattete mir zu weinen.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:40 am

Es klingelt.
Ich muss in den Unterricht.
Ich renne über das Gelände bis zu Tür.
Als ich um die Ecke gehe höre ich ein Schluchzen.
Ich verstecke mich hinter den Spinden, es ist Mery die schluchzt...
Ist es etwa wegen ihrer Mutter oder wegen mir ?
Ich hätte nicht so kalt sein dürfen aber wenn ich jetzt hingehe werde ich 100 % alles schlimmer machen.
Naja ich versuche ihr aus dem Weg zu gehen so gut es geht.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:46 am

Ich versuchte meine Selbstbeherrschung wieder zu bekommen.
Langsam aber sicher ließen die Tränen nach und ich zwang mich wieder aufzustehen.
Nun bist du also alleine dachte ich.
Hastig nahm ich meine Bücher und eilte in den Unterricht.
1. Stunde Geschichte mit Steve. Na das würde ein Spaß werden.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:53 am

Verdammt denke ich.
Ich muss in den Unterricht.
Ich renne, damit ich der 1. bin und nicht Mery.
Ich bin da ich sammel mich noch schnell und Klopfe.
"Entschuldigung ich bin kurz eingeschlafen" und setze mich schnell auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:57 am

Ich laufe zum Raum und klopfe an.
Der Lehrer nickt nur wissend und ich gehe auf meinen Platz.
Irgend ein Depp wirf mir ein Papierkügelchen an den Kopf auf dem etwas steht.
'Hi Meredith. Was geht heute?' steht darauf.
Ich werfe das Kügelchen so zurück wie ich es bekommen habe und treffe den Typ am Kopf.
"Miss. Gomez. Ich hab Verständnis wenn sie nicht am Unterricht teil haben wollen. Der große Verlust lässt sich kaum leugnen. Aber es wäre sehr nett von Ihnen wenn sie die anderen nicht ablenken würden" sagte der Lehrer dreist.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:02 am

Ich stehe auf "Tut mir leid Mr. Brown das war ich."
Ich will ihr nicht noch mehr einbrocken als ich schon getan habe.
Deswegen will ich ihr die kleinen Ärgernisse ersparen.
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:05 am

Ich senke den Kopf und schaue auf die Tisch Platte.
"Gut Mr. Knoxville. Das war das erste und das letzte mal das ich das gesehen habe" ermahnt er ihn und ich merke wie ich rot werde.
Ich würde mich dafür bei ihm bedanken, nahm ich mir vor.
Der Unterricht verlief normal und schließlich war dann Pause.
Draußen traf ich auf Steve.
"Äh, danke für das von vorhin" sagte ich dankbar.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:11 am

Ich weiß das Mery sich bedankt hat doch ich ignoriere sie und rede weiter mit Tony, einer meiner Schulfreunde.
Am liebsten würde ich sie fragen ob alles in Ordnung ist und mit ihr weg gehen, doch es geht nicht ich bin noch im klaren mit mir selbst...
Nach oben Nach unten
Meredith Gomez

Meredith Gomez


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:15 am

Ich seufze. Dann halt nicht, denke ich, drehe mich rum und laufe davon.
Mr. Brown kommt gerade um die Ecke und ich laufe gegen ihn.
Sowohl meine als auch seine Bücher fallen runter und als wir uns Bücken um sie auf zu heben stoßen wir uns die Köpfe.
Schließlich sieht er mich sauer an.
"Ms. Gomez! Sofort in mein Büro" sagte er sauer.
Nach oben Nach unten
Steve Knoxville

Steve Knoxville


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 29
Ort : Distrikt 6

Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:25 am

Meredith muss zum Direktor...
Naja so schlimm wird es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule von D12
» Die Schule
» Schule von Distrikt 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Distrikte :: Distrikt 6-
Gehe zu: