Die Tribute von Panem RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Frohe Feiertage!!!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginMinitreff im Wald Chat_1
Gast-Acount
Login: hungergames Passwort: mockingjay
In-Play & Plot
Das Training ist beendet.In denn nästen Tagen finden die Interviews statt.
Vom 07.10.2012 bis zum 14.10.2012 wird das Einseltraining stattfinden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 294 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 6:07 am
Neueste Themen
» Jaron Philo Ilays Haus
Minitreff im Wald EmptySa Feb 20, 2016 10:32 pm von Jaron Philo Ilay

» Plauderecke 2
Minitreff im Wald EmptyDi Feb 09, 2016 5:28 am von Destiny Amber Wedke

» Charaktere vs. Distrikte
Minitreff im Wald EmptyMi Apr 29, 2015 3:08 pm von Ruby McOwe

» Avatare -> Liste
Minitreff im Wald EmptyMi Apr 29, 2015 3:02 pm von Ruby McOwe

» Ruby McOwe
Minitreff im Wald EmptyMi Apr 29, 2015 2:47 pm von Ruby McOwe

» FAQ and more
Minitreff im Wald EmptyMi Apr 29, 2015 12:27 pm von Ruby McOwe


 

 Minitreff im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:05 am

Minitreff im Wald Wasserfall_wald

Eine kleine herrliche Oase in der Mitte einer unwirklichen Hölle auf Erden, der Arena. Der perfekte Platz um sich zu verstecken, denn hier gibt es eigentlich alles von Nahrung über Wasser bis zu kleinen Verstecken. Doch auch hier gilt, der Friede wehrt nicht ewig und so lauert auch hier die Gefahr nur um zuschlagen zu können und den See mit Blut zu tränken.

Story:

Wie würde wohl ein Treffen zwischen Tia und Brix in der Arena enden?

Charaktere:

Tia und Brix

Steckbriefe:

unsere normalen, sie toppic charakter
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:14 am

24 Punkte

Ich hielt mich hier schon eine ganze Weile auf. Kurz nach Beginn der Arena, hatte ich dieses kleine "Paradis" gefunden, und hatte es auch seither nicht verlassen. Wozu auch? Ich war der Meinung, dass mich hier niemand fand. Außerdem gab es essen und Wasser gab es auch. So lies sich die Arena aushalten...
Dank der "Giftigen Beeren", Stadtion im Trainingscenter, hatte ich gelernt, welche Beeren man unbeschwert essen konnte, und so, plückte ich mir ein paar Himbeeren, legte mich an das ufer des Wassers auf den Bauch und lies es mir etwas gut gehen.
Wer wusste, wie lange noch?
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:19 am

30 Punkte

Seit dem Morgengrauen war ich auf der Jagt. Die anderen KArrieros aus meinem Team durchstreiften andere Gebiete der Arena. Doch irgendetwas sagte mir, dass ich hier richtig lag, dass ich hier fündig werden würde um mein Schwert erneut Blut lecken zu lassen.
Ich hörte das Rauschen eines Wasserfalls schon aus der Ferne. Durst hatte ich zwar nicht, aber Wasser bedeutete Leben und es bedeutete oft auch Gegner. Vielleicht würde ich am Wasser mein nächstes Opfer finden.
Leise zog ich mein Schwert und ging auf das Rauschen zu.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:24 am

Ich bemerkte den Jungen Karriero nicht, der mit einem Schwert bewaffnet, mein tolles Paradies betrat. Ich war viel zu abgelenkt. Von den süßen Himbeeren, von dem schönen, hellblauen Wasser, in das ich meine Hand hinein hielt. Leise summte ich vor mich hin, ein Lied, das mir meine Mutter immer vor ihrem Tod vorgesungen hatte, zum einschlafen. ..
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:31 am

Als ich näher kam, hörte ich neben dem Rauschen des Wasserfalls noch ein anderes Geräusch. Eines das mir verriet, dass ich richtig gedacht hatte. Dass ich hier ein weiteres Opfer finden würde. Es war ein leises, kindliches Summen oder Singen.
Kurz darauf durchbrach ich schon die letzten Bäume und stand auf einer Lichtung. Vor mir erstreckte sich ein kleiner See, der von einem Wasserfall gespeist wurde und davor hockte ein kleines Kind mit dem Rücken zu mir. Wäre ich nett, würde ich ihr einfach einen Dolch in den Rücken schießen und sie würde sterben ohne von der Gefahr auch nur etwas zu ahnen.
Nur war ich eben nicht nett. Ich wollte sehen, wie sie starb, wie das junge Leben aus ihren Augen wich.
Leise schlich ich näher, bis ich sie mit der Spitze meines Schwertes an der Schulter berührte. "Buh", schrie ich um sie zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:37 am

Ich summte das Lied immer weiter und stellte mir vor, wie es wäre, in diesem kleinen See baden zu gehen. Warm genug wäre es gerade eh...doch bevor ich es mir weiter ausmalen konnte, berührte mich etwas spitzes an der Schulter und ich zuckte ruckartig zusammen. Fast sofort drehte ich mich um und sah an einem großen Jungen, mit gewaltigen Muskelpacketen hoch.
Mit Kulleraugen fixierte ich sein Gesicht und verfluchte mich innerlich, nicht besser aufgepasst zu haben...
Ich rappelte mich nach oben und zog mein Messer aus dem Gürtel. Irgendwie musste ich mich schließlich verteidigen. "Was wilsst du"?, fragte ich zittrig und schuff etwas Abstand zwischen uns, indem ich einen Schritt nach hinten machte.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:43 am

"Dir ein Bündnis vorschlagen", erwiderte ich sarkastisch. Was dachte sie denn, was ich wollte. Hier durfte nur einer gewinnen und sie würde es nicht sein.
Mit einem abschätzigen Blick mussterte ich die Kleine. Sie ging mir höchstens bis zur Brust, wenn sie stand. Klein und schmächtig war sie, als hätte sie nie genug zu essen gehabt. Als sie ihr Messer zog, musste ich lachen. Wollte sie ernsthaft damit kämpfen? Mit diesem Buttermesser?
Ich legte die Spitze meines Schwertes unter ihr Kinn und hob ihren Kopf damit an, so dass sie mir ins Gesicht sah.
"Ich werde dich töten und du wirst sterben", meinte ich mit dem Anflug eines Lächelns auf den Lippen. Ich wollte ihre Reaktion darauf sehen. Die Gewissheit das es vorbei war. Die aufkommende Panik.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 3:50 am

Kurz runzelte ich die Stirn, als er mit einem Bündnis anfing, jedoch nur solange, bis ich den dunklen Sarkasmus darin bemerkte, und ihn trotzig auf die Brust starrte. Ich hasste es, einen halben Meter kleiner wie jemand zu sein, doch in diesem Moment, war es wohl unumgänglich...
Die kalte Spitze unter meinem Kinn, lies mich zucken und demonstrativ hob ich mein Messer ein Stück höher!
Jedoch schauderte ich bei seinen letzten Worten, meine Augen wurden groß und mich ergriff die Angst. Ich wollte nicht sterben...
Mit aller Kraft kämpfte ich gegen die aufkommenden Tränen an und schüttelte heftig den Kopf. "Nein...nein...nein"! Wie ich Trance wiederholte ich das Wort immer wieder und versuchte, Brix Arm weg zuschieben.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:00 am

Kurz schien sie wirklich zu glauben, dass ich die Sache mit dem Bündnis ernst meinte. Ich grinste, als sie die Erkenntnis traf, dass ich gelogen hatte.
"Willst du dich wirklich mit dem kleinen Ding verteidigen?", fragte ich sie, als sie das Messer höher hielt. Noch immer weit weg von jeder Chance mir damit auch nur einen Kratzer zuzufügen. Mein Schwert war schließlich fast länger als ihr Arm.
Nein, nein, nein, wiederholte sie die ganze Zeit, während sich die Panik in ihrem Gesicht ausbreitete. Als hätte sie nicht schon vom Tag der ernte gewusst, dass es so enden würde.
Langsam beugte ich mich hinunter um auf gleicher Augenhöhe mit ihr zu sein. "Weißt du was Kleine -" Ihren Namen hatte ich mir nicht gemerkt. "- da ich heute gut drauf bin und du es mir so leicht gemacht hast, dich zu finden, gebe ich dir eine faire Chance." Wobei fair in dem Zusammenhang auch nicht wirklich stimmte. Mit einem Lächeln zog ich mein zweites, etwas kurzeres Schwert und reichte es ihr mit dem Griff voran. Das wäre wenigstens lustiger, als gegen das kleine Messer zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:10 am

"Mein Messer ist gut", verteidigte ich es trotzig und wäre trotzdem am liebsten weg gerannt. Nur konnte ich nicht...der Schreck lies mich stehen bleiben...warum auch immer.
Aufmerksam beobachtete ich ihn, als er sich auf meine Höhe herunter bückte mir sein Schwert reichte. Da hatte aber jemand einen netten Tag, dachte ich irnonisch und nahm es in die Hand, Mein Messer steckte ich in den Gürtel zurück, es war mir immernoch lieber wie das Schwert. Ich wusste nicht ob ich so ein Killerteil bedienen konnte...
Doch ich wusste, was ich sicherlich konnte. Ich überlegte nicht richtig...ich schlug einfach zu. Wenn sein Gesicht schonmal in selber Höhe war. Der dumpfe Knall und das böse Wort, mit dem meine Hand auf seine Nase getroffen war, hallte mir noch etwas in den Ohren, und ich ging automatisch etwas auf die Seite, falls er sauer werden würde...das würde er doch sicherlich oder nicht?!
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:19 am

Im ersten Moment als ihre Hand gegen mein Gesicht knallte, war ich stink sauer. Aber schon im nächsten Moment musste ich darüber lachen. Mutiges kleines Ding.
"Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, vergiss nicht, ich entscheide wie schnell es nachher bei dir zu ende geht", meinte ich nun wieder kalt.
Langsam erhob ich mich und nahm Kampfhaltung ein. Ich grinste zu ihr hinunter, in ein paar Jahren würde ich so kleinen Sprössen wie ihr das Kämpfen beibringen, wenn ich als Trainer bei uns in Distrikt 1 arbeitete.
Ein paar Mal schlug ich probeweise gegen ihr Schwert um zu ergründen, wie stark sie die Waffe hielt. Dann schwenkte ich beim nächsten Angriff meine Waffe etwas zur Seite. Die scharfe Klinge schlitzte ihren Oberarm auf. Dunkles Blut lief aus dem Schnitt.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:19 am

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:30 am

Man konnte genau sehen, wie erst die Wut, und dann die Belustigung, das Gesicht den Karrieros zierten. Er lachte mich aus...ich konnte sowas garnicht leiden...hätte ihm am liebsten noch mal ins Gesicht gehauen...aber ic belies es dabei. Lust gefoltert zu werden hatte ich auch nicht, aber jetzt hatte ich immerhin noch die Hoffnung, heil aus dem Schlamassel heraus zu kommen!

Ich beobachtete ihn dabei, wie er gegen mein Schwert schlug und hatte mit dem ausschwenkendem Schlag garnicht gerechnet. Es brannte an meinem Arm, und als ich hinsah, klaffte dort, eine große, lange Wunde! Ich wimmerte etwas, tat das weh und schnell wischte ich die erste Träne weg, die sich aus meinem Auge stahl. Mutig ignorierte ich das viele Blut und den Schmerz!
Wütend über die Verletzung, erhob ich das Schwert und stach in Brix Richtung zu. Ich erschischte ihn leicht an der Hand, und das, lies meine Hoffnungen, doch nochmal etwas größer werden...

24-1 = 23
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:30 am

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 3
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:39 am

30-3= 27

Ich glaubte so was wie Kampfgeist in ihren Augen zu erkennen, auch wenn der kurz darauf wieder verschwand, als sie die Wunde ansah und ihr erste Tränen in die Augen stiegen. Ich ignorierte das und hoffte einfach, dass sie nicht wie ein kleines Baby los flennen würde.
Bei ihrer nächsten Attacke bis ich kurz die Zähne zusammen um ihr nicht etwas zuzurufen, was nicht unbedingt für Kinderohren gedacht war. Stattdessen setzte ich ein etwas gezwungenes Lächeln auf. Der Schnitt tat doch weh und automatisch wechselte ich mein Schwert in die andere Hand.
"Guter Schlag, Kleine", meinte ich. Das war eine perfekte Chance um gleich zu zeigen, dass ich die Fähigkeit dazu hatte, einen guten Trainer abzugeben. Denn ich bezweifelte, dass mir das mädchen wirklich gefährlich werden könnte. "Auf die Hände zu zielen ist besonders bei größeren Gegnern von Vorteil, damit sie ihre Waffen verlieren", erklärte ich ihr.
Dann griff ich erneut an. Vier Schläge später lag ihr Schwert neben ihr am Boden. "Federe den Schwung eines Schlages mit deinen Armen ab und verkrampf nicht so, dann ist es schwerer dich zu entwaffnen", gab ich ihr noch einen Tipp und wartete darauf, dass sie die Waffe wieder aufhob.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 4:50 am

Ich freute mich innerlich, das ihm der kleine Schnitt an der Hand, schmerzte und er die Hand wechseln musste. Wenigstens hatte ich gut getroffen...nur sein gezwungenes Lächeln nervte mich etwas. Er sollte nicht glauben, im Vorteil zu sein, nur weil er einen halben Meter größer war wie ich!
Als er anfing zu erklären, so als wäre das eine ganz harmlose Trainingsstunde, hörte ich sogar zu. Vielleicht könnte das noch von Nutzen sein...doch bevor ich Zeit hatte mir auszumalen, das er k.o ging, apürte ich ihn 4 Mal auf mein Schwert schlagen, und das so stark, dass ich es aus der Hand verlor und am Boden landete. Auch hierfür hatte er eine Erklärung. Na super.
Ohne ihn aus den Augen zu lasen, bückte ich mich, um meine Waffe auf zu heben. "Du bist ein Angeber, weißt du das"? Ich stellte mich wieder in Verteidigungsposition und sah ihn giftig an.
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 7:43 pm

Wütend starrte ich auf die vorlaute Kleine hinunter. Gut wenn sie keine Tipps wollte. Vermutich war es sowieso keine gute Idee während der Hungerspiele anzufangen kleinen Kindern etwas beibringen zu wollen. Fehlte nur noch, dass sie mir die Zunge heraus streckte.
Ich griff sie wieder an und stellte fest, dass sie den Rat dennoch beherzigt hatte und besser abwerte.
Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich mit der freien Hand einen Dolch von meinem Gürtel löste und ihn ihr bei meiner nächsten Attake in den linken Arm bohrte.
"Du kannst auch gerne so kämpfen, wie du denkst", erwiderte ich nun endlich auf ihr Kommentar. Vermutlich wäre das Ergebnis ziemlich das selbe.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 7:43 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 4
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 9:05 pm

Man konnte gut sehen, dass mein Kommentar, das ich wegen seiner "Tipps", vom Stapel gelasen hatte, ihn wütend machte.
Und ehe ich mich versah, griff er mich wieder an, zog einen langen Dolch und bohrte ihn mir in meinen linken Arm. Vor Schmerz schrie ich leise auf und besah mich meinem Arm. "Au", wimmerte ich und mir wurde vom Anblick des Bluetes, das mir den Arm hinab lief ganz schwindelig. Und doch packte mich die Wut. "Du bist BLÖD"! Schreiend trat sie ihm ans Schienbein und schlug ihm einmal mit der Faust in den Magen. "Kannst du dir niemand in deiner Größe suchen? Oder bist du dafür zu schlecht"?
Ich wusste nicht, woher ich den Mut nahm so zu sprechen, lag wohl am Adrenalin...

23-4 = 19
Nach oben Nach unten
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 9:25 pm

"Du bist Blöd!"
Bei ihrer kindischen Bemerkung lachte ich auf. Okay wenn sie meinte.
Autsch. Ihr Tritt gegen mein Bein tat schon weh, im Gegensatz zu dem Schlag in den Bauch, der ihrem Alter entsprechend nicht sehr fest war. Mit einer wegwerfenden Geste, stieß ich die Kleine um, so dass sie auf ihren Hintern fiel.
"Doch kann ich, aber irgendwer muss auch die Kleinen erledigen, da nur einer überleben kann", erwiderte ich ehrlich. Es gab eindeutig bessere und stärkere Gegner, aber auch um die 12 jährigen musste sich irgendwer kümmern und da die meisten anderen Mitleid hatten, blieb diese Aufgabe an uns Karrieros oder am Kapitolspielzeug hängen.
Nach oben Nach unten
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 9:35 pm

Plumps, und ich lag auf dem Boden zu seinen Füßen. er hatte mich einfach um geworfen, so als würde ich nichts wiegen...
Schwerfällig rappete ich mich wieder auf und wedelte mit dem Schwert rum, musste wohl etwas unbehoilfen aussehen, denn es hatte schon sein Gewicht, mit dem ich nicht gut klar kam.
Ja, er hatte Recht! Es konnte nur EINER überleben, aber dass es er sein würde sah ich nicht ein. Wenn schon, dann ich selbst. Ich hatte keine Lust zu sterben! Ich hatte meinem Vater versprochen zurück zu kommen. Und dies würde ich nun einzuhalten versuchen. Auch wenn ich dafür gegen meine Natür verstoßen müsste...immerhin hatte ich nicht angefangen. "DU wirst aber ganz sicher NICHT der Gewinner"! Und noch während ich redete und mit dem Schwert rumwedelte, zog ich mein Messer aus dem Gürtel und stach ihm damit in die Hüfte.
Hoffentlich tut es weh, dachte ich mir missmutig.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 9:35 pm

'Tia-Sky Turner' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 1
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Peshewa Anobis

Peshewa Anobis


Anzahl der Beiträge : 4679
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm

26 Punkte

Es sah irgendwie witzig aus, wie sie mit ihrem Schwer herum fuchtelte.
Als sie mir dann aber ihr Messer in die Hüfte rammte, sah ich das nicht mehr so. Langsam wurde sie wirklich nervig.
"Und ob", erwiderte ich felsenfest überzeugt. Ich war schließllich nicht nur der Älteste, sondern vermutlich auch einer der best ausgebildetsten Kämpfer hier in der Arena. Durch meine Verbündeten würde ich mir die anderen Tribute vom Hals halten und eigentlich zweifelte ich nicht daran, dass ich am Ende Dejan und die beiden Mädchen locker besiegen konnte. "Oder glaubst du, du hättest bessere Chancen als ich." Bei dem Gedanken musste ich lachen.
Dann packte ich mein Schwert fester und schlug damit auf sie ein. Ein langer Schnitt entstand auf dem Oberkörper des Mädchens von einer Schulter bis zu ihrem Bauch hinab, jedoch nicht zu tief.
Nach oben Nach unten
Bryanna Mason
Admin
Bryanna Mason


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Distrikt 4

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 9:47 pm

'Peshewa Anobis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'normaler Würfel' : 5
Nach oben Nach unten
https://thehungergames.forumieren.com
Quinn Coock

Quinn Coock


Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28

Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald EmptySo Aug 07, 2011 9:54 pm

19-5 = 14

"ja", sagte ich trotzig und holte dann japsend Luft, als er mir in den Oberkörper schnitt. Durch die Wucht, fiel ich wieder auf den Boden und lies vor Schreck beide meiner Waffen los. Ich legte beide Hände auf meinen Bauch, und als sie sich beide rot färbten, fing ich an zu weinen. Es tat weh, und es blutete und hatte ich schon erwähnt das es weh tat?
Keuchend schnappte ich mir das Messer und das Schwert und rappelte mich nach oben. Vielleicht konnte ich wegrennen??
Kurz sah ich mich um, dann stürzte ich mich an ihm vorbei, direkt auf eine kleine Höhle zu. Vielelicht hatte ich so eine Chance gegen ihn??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minitreff im Wald Empty
BeitragThema: Re: Minitreff im Wald   Minitreff im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Minitreff im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» der Wald
» Wald (Frühlingebene)
» Wald (Herbstebene)
» Wald (Winterebene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem RPG :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: